municadler
9901
naggedei du sprichst hier veilen aus der Seele und zwar nicht polemisch sondern argumentativ und sehr analytisch klar kann es auch anders kommen aber ich fürchte ähnliches
Selbstvertrauen kann nicht da sein wenn immer die gegner stark geredet werden statt das eigene team
danke für den Beitrag
Selbstvertrauen kann nicht da sein wenn immer die gegner stark geredet werden statt das eigene team
danke für den Beitrag
@ bigstrider
ok nur haben nicht andre auch viele verletzte ??
nürnberg z.B......
und haben andre nicht auch junge spieler und neuzugänge
bin wie du der meinung, man muss nicht gleich supernervös werden, aber man sollte negative entwicklungen erkennen und die letzten 2 - 3 wochen waren eindeutig negativ. Wenn man 12. wird ist es kein beinbruck klar, nur funkel muss sich schon drann messen lassen die mannschaft weiterzubringen und zu entwickeln die letzeten 2 - 3 wochen war davon nichts zu sehen..
jetzt Bayern dann dortmund und dann stuttgart .. mal sehen..
wenn nach FF nürnberg und hannover soo stark sind könnte man sich die reisekosten nach münchen und dortmund ja auch gleich sparen
finde so gewinnt man gar nichts: ein bisschen Selbstbewusstsein darf schon sein
ok nur haben nicht andre auch viele verletzte ??
nürnberg z.B......
und haben andre nicht auch junge spieler und neuzugänge
bin wie du der meinung, man muss nicht gleich supernervös werden, aber man sollte negative entwicklungen erkennen und die letzten 2 - 3 wochen waren eindeutig negativ. Wenn man 12. wird ist es kein beinbruck klar, nur funkel muss sich schon drann messen lassen die mannschaft weiterzubringen und zu entwickeln die letzeten 2 - 3 wochen war davon nichts zu sehen..
jetzt Bayern dann dortmund und dann stuttgart .. mal sehen..
wenn nach FF nürnberg und hannover soo stark sind könnte man sich die reisekosten nach münchen und dortmund ja auch gleich sparen
finde so gewinnt man gar nichts: ein bisschen Selbstbewusstsein darf schon sein
@adlerklaus
ebenfalls 100% dito !!!!!!!!
ebenfalls 100% dito !!!!!!!!
warum muss das immer gleich so verbissen und persönlich werden lasst doch jedem seine meinung
man kann für genauso wie gegen Funkel sein und am besten ist man differenziert
die Wahrheit liegt vielleicht in der mitte
mit funkel aber mutiger , oder mit funkel aber nicht mehr über die saison hinaus , oder oder ....
er hat viel geleistet die eintarcht hat viel geleistet aber ist er für die zukunft auch der richtige das ist die frage..
und bitte nicht wer mehr geld ausgibt ioder den kompetenteren papa hat
und nicht immer gleich aufeinander losgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann für genauso wie gegen Funkel sein und am besten ist man differenziert
die Wahrheit liegt vielleicht in der mitte
mit funkel aber mutiger , oder mit funkel aber nicht mehr über die saison hinaus , oder oder ....
er hat viel geleistet die eintarcht hat viel geleistet aber ist er für die zukunft auch der richtige das ist die frage..
und bitte nicht wer mehr geld ausgibt ioder den kompetenteren papa hat
und nicht immer gleich aufeinander losgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
als aich auswärts geäussert muss es heissen ...
sorry
sorry
wie gesagt, hab mich hier nur lobend über die " eintracht " Stimmung sowohl in frankfurt als auch auswärts
In München ist die absolute Gähn stimmung bei bayern allerdings viel schlimmer als bei 1860
freu mich wenn die eintracht hier ist da ist wenigstens auf den rängen immer was geboten
In München ist die absolute Gähn stimmung bei bayern allerdings viel schlimmer als bei 1860
freu mich wenn die eintracht hier ist da ist wenigstens auf den rängen immer was geboten
robin Adler und lt Commander:
ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch
vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....
ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch
vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....
kann nur zustimmen
sich SELBER stark reden mutig sein und so auch spielen lassen und nnicht zuerst ne woche erzählen wie stark nürnberg ist und diue nächste dann wie stark hannover ..
( wie stark Nürnberg wirklich ist haben wir ja am samstag geshen ..
sich SELBER stark reden mutig sein und so auch spielen lassen und nnicht zuerst ne woche erzählen wie stark nürnberg ist und diue nächste dann wie stark hannover ..
( wie stark Nürnberg wirklich ist haben wir ja am samstag geshen ..
das nach nem 1:5 und einen darauffolgenden gähnend langweiligen = := Gekicke mal ab der 80 min Pfiffe kommen find ich fast normal und wäre wahrscheinlich in jedem buli stadion so üpassiert ..
in München pfeifen sie schon wenn das buffet scheisse schmeckt
in München pfeifen sie schon wenn das buffet scheisse schmeckt
sorry dass ich mich hier einsmische kenne münchen weil dort wohne besser als frankfurt .. bin aber in >Frankfurt im jahr 2-3 x um die eintracht zu sehen
also weder 1860 und noch weniger der FC Bayern hat so ne tolle Stimmung wie sie in Frankfurt herscht ... Kompliment und weiterso!!
schalke und dortmund wo ich auch schon war sind natürlich der oberhammer,!!!
also weder 1860 und noch weniger der FC Bayern hat so ne tolle Stimmung wie sie in Frankfurt herscht ... Kompliment und weiterso!!
schalke und dortmund wo ich auch schon war sind natürlich der oberhammer,!!!
hatte mich auf die letzten beiden spiele bezogen iuund wenn das die realtät ist ja dann fehlt mir der sinn dafür da geb ich dir recht
bin am Samstag in München dabei und halte die daumen für die eintracht mit frau und 2 kindern ..
das wird da meine kleine ( noch ) nichts kostet soo 190 euro insgesamt kosten ..
aber auch bei ner Niederlage egal wenn die Einstellung stimmt
Ausserdem sehen meine kiddis dann mal wie fans stimmung machen können -
von Bayern Fans kennen sie das nicht!!
Und diese Fans haben es sich verdient dass die Eintracht sich den Arschaufreisst ujnd nicht mit vollgeschissenen Hosen inms Spiel geht
sorry ...
das wird da meine kleine ( noch ) nichts kostet soo 190 euro insgesamt kosten ..
aber auch bei ner Niederlage egal wenn die Einstellung stimmt
Ausserdem sehen meine kiddis dann mal wie fans stimmung machen können -
von Bayern Fans kennen sie das nicht!!
Und diese Fans haben es sich verdient dass die Eintracht sich den Arschaufreisst ujnd nicht mit vollgeschissenen Hosen inms Spiel geht
sorry ...
@ afrigaaner
sehr guter Beitrag !!
endlich mal einer der beide Ansichten auf den Punkt bringt und sogar noch das richtige Fazit zieht
du erkennst richtig dass
1: ALLE wohl nur das beste wollen
und
2, Du ziehst das meiner meinung nach richtige Fazit Kontuinität mit mehr risikobereitschaft
Nur noch aus Anmerkung inder Hoffnung du sieht das ähnlich ..
mir gehts nicht um spielsysteme oder teure Stars mein Hauptkritikpunkt ist die Einstellung zum Spiel und Gegner
Ich bleibe bei meiner Meinung das es besser wäre sich selber stark zu reden als die Gegner ..
sehr guter Beitrag !!
endlich mal einer der beide Ansichten auf den Punkt bringt und sogar noch das richtige Fazit zieht
du erkennst richtig dass
1: ALLE wohl nur das beste wollen
und
2, Du ziehst das meiner meinung nach richtige Fazit Kontuinität mit mehr risikobereitschaft
Nur noch aus Anmerkung inder Hoffnung du sieht das ähnlich ..
mir gehts nicht um spielsysteme oder teure Stars mein Hauptkritikpunkt ist die Einstellung zum Spiel und Gegner
Ich bleibe bei meiner Meinung das es besser wäre sich selber stark zu reden als die Gegner ..
schade, aber hab sowas schon ein bisschen kommen sehen ..
wer sich selber nichts zutraut kann auch Hannover und nürnberg nicht schlagen.
Hannover ist ja soo ausw#rtstark und mmürnberg hat ja berhaupt so eine starke mannschaft auch mit 5 verletzten noch .. oh mann man kann es nichht mehr hören. Wie stark Nürnberg ist hat man ja gesehen..
Fürchte mit so einer einstellung kann man sich wieder an Platz 13 14 oder tiefer gewöhnen- mal sehen wie es zur Winterpause steht reche ( mittlerweile ernüchtert) mit 20 oder 21 Punkten.
wer sich selber nichts zutraut kann auch Hannover und nürnberg nicht schlagen.
Hannover ist ja soo ausw#rtstark und mmürnberg hat ja berhaupt so eine starke mannschaft auch mit 5 verletzten noch .. oh mann man kann es nichht mehr hören. Wie stark Nürnberg ist hat man ja gesehen..
Fürchte mit so einer einstellung kann man sich wieder an Platz 13 14 oder tiefer gewöhnen- mal sehen wie es zur Winterpause steht reche ( mittlerweile ernüchtert) mit 20 oder 21 Punkten.
fehleinkäufe beweisen doch nicht das geld letzlich keine tore schiesst ...
siehe Bayern , Chelsea, schalke
am liebsten wäre mir auch ne eintracht die es wie bremen macht Mit ( verhältnismässig) wenig Mittel die grossen ärgern ....
siehe Bayern , Chelsea, schalke
am liebsten wäre mir auch ne eintracht die es wie bremen macht Mit ( verhältnismässig) wenig Mittel die grossen ärgern ....
ok verstanden danke für die Belehrung
warum gibts dann die andren wenn es doch den hier schon gibt ???
warum gibts dann die andren wenn es doch den hier schon gibt ???
lach mich schlapp gleich kommt wieder tube der rächer der doppelt threads
lach mich schlapp gleich kommt wieder tube der rächer der doppelt threads
der war gut bembelbomber
hofffe auch ein 2.0
aber leider mein Gefühl sagt ein 1:2
hab aber sehr sehr gern unrecht glaubts mir
hofffe auch ein 2.0
aber leider mein Gefühl sagt ein 1:2
hab aber sehr sehr gern unrecht glaubts mir
es fehlt ne initialzündung, der Mannschaft fehlt schlicht das Gefühl was erreichen zu können
wie auch wenn weder trainer noch die hälfte der fans es selber glauben ...