>

municadler

9900

#
könnte hinkommen ja und wie immer bleibt selbsterständlich chris auch draussen weil er ja keine Spielpraxis hat ............
#
sge werner

sorry aber das stimmt nicht

weil ja ok ich habmeine meinung aber ich bin bereit auch andre zu akzeptiren und dass ich noch keine  jubelctreads eröffnen konnte liegt schlicht daran dass ich erst seit 2 wochen hier bin und da gabs - das wirst zugeben wenig zu jubeln -

bin abber gern bereit bei nem sieg zu jubeln um mich dann von dir beschimpfen zu lassen, weil ich jetzt nach nem Sieg auf einmal juble  

Aber für nen eintracht sieg darfst mich dann beschimpfen das nehm ich in kauf ..
#
ja auf einen Sieg!!!

damit ich hier nicht falsch versatnden werde ich wünsche mir sehnlichst Siege gegen Dortmund und bayern ( zumal ich in münchen immer nen schweren stand hab   )

Hab lieber unrecht als die Eintracht verlieren sehen !!
#
@ tont hut ab die Aussage grad echt stark, das hab ich in der Form noch nie erlebt wirklich .

da hast echt grossen respekt verdient jetzt uund das mein ich nicht ironisch
#
na also das ist doch mal ne aussage

nur alles als dämlich zu bezeichnen was nicht Deiner Meinung ist ist ( dämlich will ich nicht sagen ) dümmlich  

Andre Meinungen schlicht gelten lassen und differenzieren aber das lernst schon noch
#
jo lach mich tot tont wow wo hast denn den her der war ja klasse der joke  
#
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc
#
alle gemerkt?? naja alle haben es nioch nicht gemerkt

man sollte einfach zur winterpause die gesetzten Ziele überprüfen wenn es dann weniger als 22 - 23 Punkte sind kann man das Saisonziel wohl begraben und Funkel solte gegangen werden..

es gibt Argumente für und Argumente gegen ihn, da am Ende immer der Erfolg
zählt sollte man ihn an diesem auch messen..

So fair sollte man ihm gegenüber sein aber eben so ehrlich auch sich selbst und dem Verein gegenüber  
#
@ 15 jahreschlechterfussball

also ich muss sagen obwohl ich in vielen Punkten der Kritik an Funkel zustimmme ist das was Du machst nicht richtig!!

Du kannst nicht derart pauschalieren mann kann berechtigte Kritik durch Überziehen auch ungalubwürdig machen.

Es war sicher nicht alles schlecht und unter Funkel schon gar nicht ...

was man ihm vorwerfen kann finde ich ist dass er die mannschaft jetzt nicht mehr weiterbringt .. auch dass würd ich gern erst zur winterpause abschliessend beurteilen wollen

Sollte da aber Saissonziel vin 45 Punkten ausser sicht geraten, finde ich sollte man ehrlich sein und sich schlicht von ihm trennen
#
stimmt maikoff da hast recht wenn er dann noch in den uefa cup kommt und pokalsieger wird hast meinen segen auch dazu

Am erfolg wird man letzlich geméssen was dachtest du ???
#
fürchte nach den nächsten Niederlagen gegen Bayern und dann in Dortmund kommt wieder Krisenstimmung auf..
dann versemmelt man vielleicht noch das Stuttgart Spiel ( die müssen ja auch mal irgndwo gewinnen)
dann wird Duisburg geschlagen und man überwintert als 14.

in der Rückrunde gehts nach Anfangsschwierigkeiten immer zwischen Platz 12 und 15 hin und her, um am Schluss wieder durch nen Sieg bei den bereits abgestiegenen Duisburgern sich auf den 13. Platz zu retten.

Dann kann man sich hinstellen und sagen was wollt ihr wir entwickeln uns weiter und ff verängert seinen Vertrag  
#
bin eigentlich ein Köhler fan weil er ein feiner Fussballer ist .. nur das pokal aus in Nürnberg nagt noch etwas aber es sei ihm jetzt endlich verziehen ..

einen reiz hätte es mit köhler vor allem deshalb weil nicht etwa defensiv beser wäre als Spycher aber weil er eben auf der Aussenbahn mit hoffentlich guten Flanken für Gefahr sorgen könnte. ( ein Manko seit geraumer Zeit bei der Eintracht)

Dadurch wird man viel unberechenbarer..

Ich fürchte aber dass dieser kurze Ausflug ins Träumen bald von der Realität beendet wird.
#
scherzkeks Funkel hat in oben gelinktem Interview auch gesagt dass Dortmund das " stärkte Los" sei..

hmm Nürnberg war auch sehr stark, Hannover war auch soo auswärtsstark, Dortmund ist das Stärkste los überhaupt und dann auch noch in der Buli in 2 wochen gleich wieder. Blöderweise liegen dazwischen noch die Bayern die stärksten der starken überhaupt ..

#
BVB - Eintracht          2:0
Bayern Eintracht        4:1
BVB - Eintracht          1:1

#
bin was man hier so liest nicht ganz allein mit meiner Kritik hab ich das gefühl..

wenn du mir nicht glaubst dann lies einfach mal goodbutcher der siehst ähnlich - wie auch südattlia und viele andre..

Anscheinend haben die alle deine Quellen nicht ...
#
also was jetzt sie denken zwar alle so sagen es aber nicht HB weil er nicht will und FF weil er nicht darf ??

zuerst kritisierst mich weil ich nicht annerkenne dass alle so denken wie Beeck in dem interview, danmn sagst es ist klar dass sie es nicht sagen können / dürfen

Woher weisst du dann dass sie auch so denken wenn sie es denn nicht sagen ???

also das hängt mir jetzt echt zu hoch ..

und ein Trainer kann selbstverständlich ne Stratgie mitbestimmen..
#
Beeck sagt " wir können ein bisschen ins Risiko gehen " hab diese Aussage von HB so bisher nicht gehört..

Auch spricht er von oben mittspielen und oben angreifen und davon mehr Geld einnehmen zu wollen um entsprechende Spieler verpflichten zu können..

Also ich hab das in der Deutlichkeit von HB und FF noch nicht gehört ..

Sollte ich da was überhört haben, dann ist ja alles in Butter..
und wir soollten auch nicht um Formulierungen in Nebensätzen und damit um des Kaisers Bart streiten. Finde den Tenor den Beeck hier anschlägt richtig.

Wenn das Allgemeinmeinung ist umso besser, ich habs ( bisher) so nicht wahrgenommen ..
#
ja das Interview mit beeck ist das gegenbeispiel und mir wohlbekannt ##
schön wäre wenn alle so denken finde die aussagen von beeck richtig und begrüssenswert
#
ja die Eintracht ist nicht weit weg von den Erwartungen ( zumindest von meinen)
und es werden immer mal wieder Spiele schlecht laufen und in die Hose gehen, aber wie mein Vorredner richtig erkannt hat, wollen die leute ne andre Stimmung haben in der Truppe und im Umfeld. Eher eine Aufbruchstimmung als dieses ewige " wir sind zufrieden wir haben viel erreicht, mehr geht nicht" etc.

Die Stimmung muss eher sein : wir haben viel erreicht die letzten Jhare aber wir wollen noch viel mehr.. das manifestiert sich auch nicht darin ab man dann letzlich 8. oder 11 wird.

Zufriedenheit beim Publikum stellt sich dann ein, wenn dem Publikum glaubhaft gemacht wird, dass alles für den Erfolg getan wurde und die Ziele ehrgeizig gesetzt wurden..

Ein selbstzufriedenes Dümpeln knapp über der Abstiegszone wird auf Dauer nicht gutgehen können ..

dazu muss man auch mal Spieler holen bzw . halten die was erreichen wollen und sich nicht mit zuwenig zufrieden geben. Einer hat hier beispiejhaft für diesen Spiertyp den Namen Matthäus genannt. Auch wenn ich ihn nicht mag aber zu wenig ehrgeizig Ziele konnte man ihm nicht grad vorwerfen..

Aber nehemen wir en Spieler des typs Ulli Stein. Ansowas denke ich. Einer der die andren mal -Sorry- anscheisst wenn sie in Bochum oder Cottbus fast einschlafen der sich das nicht gefallen lässt..

Auch hier wieder ein Beispiel glaube das Olli Kahn ( keine Sorge cih kann ihn nicht leiden ) durch seine art Bayern im laufe der Karriere ettliche Punkte gebracht hat. . wie gesagt einzig schon ducrh seinen ehrgeiz und das mitreissen der andren nicht durch seine eigentliche Torwartleistung ..

Hoffe sehr wir sehen gegen die Grossen jetzt ne Trotzreaktion
unserer Eintracht
#
glaub nicht dass es die preise sind

es ist eine Mischung aus Langeweile und Entäuschung mit wie wenig die Verantwortlichen sich hier zufreieden geben
wenn  von Verreuinsseite keine euphorie da ist wie dann auf den rängen ??

es klingt banal,
aber wenn der chef nichts reissen will dass die mitarbeiter auch nicht und die Kunden erst recht nicht ...

bin hier mal verrissen worden weil ich erzählt hab dass 1860 zu 2.lidgazeiten mehr zuschauer hatte als als graue Maus in der Bundesliga
die Verantwortlichen waren immer sehr zufrieden und am schluss szieg man ab .