>
Avatar profile square

municadler

9623

#
bin nicht in allem daccord FF hat es niicht verdient so in die pfanne gehauen wzui werden allerdings haben mir die aussagen zu streit zu amas tor und das Kleinreden auch nicht gefallen.. man sollte ihn machen lassen und sehen ob er die eintracht weiterbringt dieses Jahr ( unter die ersten 10)

wenn nicht sollt man mal über nen tapetewechsel nachdenken nicht weil alles schlkecht war sondern weiul dann ne blutauffrischung gut täte
#
@niemainz

bin 42 und habe holz und grabi auch noch live kicken sehen ...

ich weiss schon wa sdu meinst und kein Mensch will das mehr haben dass die eintracht fast zugrunde gerichtet wird..

es sind gute anfänge gemacht worden hut ab .. solifde gewirtschaftet aufgestigen liga gehlten usw.

nur die entwickulung muss weitergehen und ich hoffe sehr dass Hannover heut geschlagen wird und wir den einstelligen Platz festigen können das wäre echt geil und eine Flasche guten Rotwein wert oder zwei  
#
und ich bin gespannt wann tube hier meint eingreifen zu müssen

ist der 3. oder 4. zum thema hannover heute ;
#
oh jee hoffentlich sind die nicht bis dahin abgestiegen die duisburger..
das kennen wir ja wie das dann enden kann ( rostock .. smile:
#
stimmt 8-10 bringt nochmehr

insofern war eigentlich auch ne frechheit die saisonendspiele immer mehr oder weniger abzuschenken ... gegen gladbach un d gegen hetha ein jahr später

vielellieicht fehlte der Wille nioch was zu reissen oder die Motivatiion ..
#
du musst ja zeit haben das alles nachzusehen

und einerseits jammerst du dass man seit drei jahren FF angreift und dann meckerst weil ich erst seit 10 tagen angemeldet bin ??also was jetzt ???
#
nein das ist klar das kann nicht als alleinige Erklärung herhalten um Gottes willen nicht..

es wird auch immer verkannt dass ich und andre FF dafür die schuld in die schuhe schoiben das will ich mit nichten

mit unsrem Team würd auch hitzfeld oder arsene wenger nicht in die Champions league kommen das ist vollkommen klar ..

nur weil die diskussion hier immer gleich eskaliert wenn man FF kritisiert heisst dass noch lange nicht das ich ihn allein schuldig machen will für so eine niederlage
#
manu666 du hast von arroganten hochnäsigen fans gesprochen nur was haben sie verbrochen ausser dass sie nicht deine meinung teilen ???

aber schwamm drüber ..

mehr war nicht zu erwarten ( würde FF sagen   )
#


na humor hast ja
#
südattila ist das aus dem hannover forum oder ne pressekonferenz der eintracht ??
#
@ wenn es dein job ist hier lediglich zu moderieren dann machs auch und nimm nicht selber durch ausdrücke wie "ff redet die mannschaft klein threads" selber indirekt stellung...

das stünde einem " Moderator " gut zu gesicht ..
#
das hat mit herten männern gar nichts zu tun das ist echt das ein mal eins der Psychologie wer dies betreitet solt sich echt mal selber aufs sofa legen
#
das mag ja alles sein es gibt mehrer themen die sich wiederholen das ist mir schon klar auch aufstellungen werden immer wieder verschiedenen Threads durchgekaut ?? naund es gibt auch schlimmeres

Ich hab aber manchmal das Gefühl hier soll schon auch diese ( legitime ) meinung wegggebissen werden..

deine / eure Meinung ist ja genauso legitim das muss man aushalten dass nicht alle das selbe denken ..
#
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

#
weil seine torausbeute in der buli zu mager ist deshalb
Hätte als Trainer gesagt es spricht für seine klasse so ein wichtiges Tor gemacht zuhaben...

siehst das ein als Kompromiss und klingt das nicht besser als : ein ganz normales Tor .... ??
#
mann sollte nicht persönlich werden - aus basta.

Meinungsverschiedenheit ist nichts verkehrtes wenn mann bereit ist auch mal über die meinug des andren nachtzudenken

das muss man ja nicht öffentlich zugeben    
#
das ist die eine sicht

die andre ist ein spieler - noch dazu ein stürmer - braucht Selbstvertrauen umk erfolgreich zu sein

ohne Selbstvertrauen klappen auch die einfachsten dinge nicht mit Selbstvertrazuen geht vieles ....
#
differenzieren tut not ein wahres wort ja

bitte aber auch dann zwischen dem hier kritisierten kleinreden und grossmannsucht ala Ohms zu differenzieren
#
südattila und Fetteradler haben schlicht recht ..
diese Meinung zu vertrten heisst nicht ein Rückfall in Zeiten eines Ohms....

und noch was fällt mir ein wenn ein rehhagel sagt Weltklasse Tor warum muss man dann den Spieler woieder kleinreden und sagen ein ganz noprmal tor anstatt versuchen dass er seine Euphorie ins nächste Spiel trägt??

Das sind so Punkte die ich nicht verstehen kann und das nenn ich selber kleinreden ..

und ich bestreite damit ja nicht dass der weg der letzten 3 jahre richtig war.

lattek war auch richitg für bayern warum ist er nicht mehr trainer ???

sorry Spass muss sein nicht übel nehmen
#
war als kind schon eintrachtler ( seit 1971)

und in der schule war das teilweise bitter mit nem eintracht trickot aufzulaufen
und  mein sohn tuts jetzt auch diemachen ihn teilweise echt fertig so dass der arme heult - kinder sind brutal- aqber es ist auch ne lebenschule nicht immer das Fähnchenin den wind zu hängen.
es ist heut noch schwerer als damals , weil in den medien gibts ja nur bayern, schalke bremen ..