Nachtfeuer
4587
#
Nachtfeuer
->vom Seelsorger<- ,-)
Gregor04 schrieb:
keiner aber auch keiner von denn Jungen Männern hat daran gedacht das mit einem Taktischen Faul das Spiel gelaufen währe und wir Spitzenreiter währen. Was für eine Enttäuschung!
Mir wurde Seelsorger hat mir erzählt, dass Uschis in einer ganz besonders düsteren Ecke der Hölle mindestens 2 Ewigkeiten vor sich hin "faulen" müssten. Meine Frage an dich als Insider, ist da was dran?!?
grossaadla schrieb:
vielleicht hätten wir verloren,aber ob das für mich das ende bedeuted hätte.............
nee, so habe ichs nicht gemeint. Das Ende in diesem Spiel, das vielleicht, mehr eher nicht. Ich kenne die Eintracht zu lange, um ihr Schicksal an einem einzigen Spiel festzumachen...das wird ihr echt nicht gerecht. Man gewinnt mit seinem Team und man geht mit ihm unter, das macht für mich Fußball aus. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass mit Chris durchaus mehr Chancen für offensiveres Vorgehen entstanden wären!
grummel, ich meine natürlich "steht kompakt" nicht "aufgerückt" =(
Dieses Spiel hat für mich vor allem eine Sache klar gemacht, die ich bisher eher nicht erkennen wollte. Chris gehört diese Saison in die Innenverteidigung, die 6er-Position kann er nicht spielen, auch wenn er uns dort eventuell mehr nutzen würde! Ohne Chris als abgezockten und bedingungslosen Abräumer erreicht Russ (und auch Franz) nicht sein bestmögliches Potenzial in der Abwehr. Ohne ihn vertraut das (defensive) Mittelfeld der Abwehr (erkennbar) weniger und ist sehr weit aufgerückt um etwaige Schnitzer mit ausbügeln zu können. Wir waren sehr oft weit hinten drin reingedrängt worden, was gegen eine bessere Mannschaft, als Nürnberg sie war das Ende hätte bedeuten können...
eintracht069 schrieb:
Libero 6 setzen.
Ich spreche mir nach Spielen der Eintracht grundsätzlich die Fähigkeit ab, unsere Spieler objektiv beurteilen zu können. Dennoch habe ich von Libero eine Menge mehr gesehen und in Erinnerung als von A. Meier, den du hier scheinbar ganz vergessen hast. Und nebenbei bemerkt, ich MAG Alex Meier, so wie ich JEDEN Spieler der Eintracht mag und ohne Abstriche unterstütze. Libero hat Bälle in Situationen behauptet, wo jeder andere ihn zu 150% Wsk. verloren hätte ( nächster anspielbarer Mann etwa in Höhe des Mittelkreises ). Liberopoulos müsste Meiers Position spielen mit nem abgewixxten Strafraumstürmer...man was hätten wir die nächsten Spiele Grund zur Freude!!!
Spartacus schrieb:
Mir würde es für dieses Jahr schon reichen, wenn sie 7. werden. So ein langsamer und qualvoller Niedergang hat auch was. Und Gregor steht ja auf solche Emotionen.
Wenn Schalke diese Saison die europäischen Wettbewerbe verpasst und Magath dann abzischt, war das, was Osram hier abgezogen hat nur ein dreckiger Witz unter Kumpeln im Vergleich zu dem, was S06 bervorsteht!
Afrigaaner schrieb:
8*15 = 120 qm bei ein Nutzfläche von 0.3 sqm pro Person würden 400 rein passen.
Du meinst so in etwa?
http://yeinjee.com/asianpop/wp-content/uploads/2007/08/japan-tokyo-summerland.jpg
Möge es um heute um 17Uhr 17 wieder heißen: "Hallo hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund!" - Auswärtssieg!
EFC Freibadspaß
DFL schrieb:
Erstmals seit Herbst 1978 verlor der "Club" wieder fünf Ligaspiele in Folge ohne eigenen Treffer. Damals stieg der "Club" am Ende in die 2. Liga ab. Sechs Niederlagen in Folge ohne Torerfolg gab es noch nie.
Los Jungs, Zeit Geschichte zu schreiben!
Forza SGE
FredSchaub schrieb:
von solchen Transfers kann man halten was man will, meistens ist das dann doch ein abgehalfteter Star, der satt übers Feld trabt
Wenn er so satt ist wie Zé Roberto als er zum HSV kam, dann haben wir in Hamburg im RR-Spiel nächsten Monat nix zu lachen.
Aber dem HSV gönn ich mal wieder ne gute Saison, dürfen gerne noch 42 Punkte holen...nur am 20.02, da muss das Siegen pausieren
tobstaroz schrieb:DeWalli schrieb:
Der Übersetzer ist Klasse !
WTF ....
Muuuuaaahhhhh!
Der Mann ist Flugzeugmechaniker, kein Medienprofi
Die Übersetzung hatte doch hundertmal mehr Unterhaltungswert, als wenn das so ein furztrockener Oxford-Heini mit nem Doktor in Germanistik und "anglophone studies" macht ...und verstanden hats trotzdem jeder!
Hats off, Mr. Harris.
reggaetyp schrieb:
Da steht auch Korkmaz in der Startaufstellung. Sehr seriös scheint diese Prognose nicht zu sein und das hoffe ich auch in Bezug auf die Spieler, die als fehlend genannt werden.
Tatsache! Das ist mir komplett entgangen...du hast recht, allzu ernst scheint man das echt nicht nehmen zu müssen. *Backen durchbläst*
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/29550/
Rund ums neunte Auswärtsspiel
*Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...*
Rund ums neunte Auswärtsspiel
*Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...*
Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...
na hoffentlich kommts doch anders
Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...
na hoffentlich kommts doch anders
Adler78 schrieb:
Bin mal gespannt, ob es da in der Premier League irgendwann gehörig knallt. Das MANU so viele Schulden hat, habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich denke in der Primera Division sieht es noch ne ganze Ecke schlimmer aus. Da hat selbst ein Nobody-Verein wie Real Valladolid 30 Mio € Schulden und die Vereine die aktuell auf Platz 1-6 stehen, also in Europa spielen würden, bringen es zusammen auf nen Schuldenberg von knapp 1,5 Milliarden €. DAS ist heftig! Zudem kommt, dass die Liga wirtschaftlich nicht so profitabel ist wie die PL und die kleinen bis mittleren Vereine ständig vor leeren Rängen um die goldene Ananas spielen...da hat die deutsche 3. Liga nen höheren Schnitt.
In deren Nordkurven-Forum ist um einiges mehr los, die Mehrheit der Nutzer da ist aber so dermaßen von Hass auf die SGE zerfressen, echt der Hammer .
Die haben den von uns gesponsorten Abstieg '99 teils immernoch nicht verkraftet. Nach Pokalsieg und 6. Tabellenplatz in 06/07 dachten die auch, dass jetzt goldene Zeiten anbrechen. Aber war halt immer nur ein mies gefürther Zweitligaverein...man kann Schei*e golden bemalen, aber es bleibt Schei*e. Die Anbiederung bei den S06ern tut ihr übriges.
Haben sich für den letzten Wiederaufstieg finanziell mächtig aus dem Fenster gelehnt, jetzt gilt es nur die drei Punkte mitzunehmen und den Anfang vom Ende einzuleiten.
Ohje, jetzt habe ich denen schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Forza SGE!
Die haben den von uns gesponsorten Abstieg '99 teils immernoch nicht verkraftet. Nach Pokalsieg und 6. Tabellenplatz in 06/07 dachten die auch, dass jetzt goldene Zeiten anbrechen. Aber war halt immer nur ein mies gefürther Zweitligaverein...man kann Schei*e golden bemalen, aber es bleibt Schei*e. Die Anbiederung bei den S06ern tut ihr übriges.
Haben sich für den letzten Wiederaufstieg finanziell mächtig aus dem Fenster gelehnt, jetzt gilt es nur die drei Punkte mitzunehmen und den Anfang vom Ende einzuleiten.
Ohje, jetzt habe ich denen schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Forza SGE!
Ganz eindeutig, die Münchner Kundschaft würde in letzter Zeit ungewohnt laut, wie soll man denn da noch vernünftig die Sponsorenangebote verlesen können? Schnell ne "Anklage" gezimmert und die Leut' des Stadions verwiesen, schon ist alles wieder im Lot.
Nee im Ernst, zu diesen Ultrathemen kann/will ich nichts sagen.
Nee im Ernst, zu diesen Ultrathemen kann/will ich nichts sagen.
tutzt schrieb:
Mist, die ersten Punkte im Tippspiel sind futsch.
Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...
Daran habe ich auch zuerst gedacht, war da nicht was von wegen, "nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen", "menschlicher werden im Profisport", etc?
Meine Top3 der Nachfolger:
1. Lodda M.
2. Zinken-Mirko
3. der Neururer Peda
Wahrscheinlich reaktivieren sie aber zum wiederholten Male Hans Meyer, das wäre bei der Söldner-Truppe von 96 bestimmt Unterhaltung vom feinsten.
Wiesbaden-West sollen sie nächsten Spieltag aber dennoch weghaun'.
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Bin auch ein wenig angepisst, die letzten beiden Spiele eigentlich sichtbar überlegen und grade so eben 2 Unentschieden rausgeholt (258615943) (258615948). Zugegeben, im ersten Spiel war mein Mittelfeld überpowert, aber die Aufstellungen würde ich trotzdem fast wieder genauso machen *grübel*.
Alles in die Abwehr + Pressing (miese Fähigkeiten reichen da schon) und dann die Engine mal machen lassen scheint grade echt gut zu laufen .
Alles in die Abwehr + Pressing (miese Fähigkeiten reichen da schon) und dann die Engine mal machen lassen scheint grade echt gut zu laufen .