Nachtfeuer
4587
Für mich wars das heute mit der Hertha, auch wenns mir für Funkel leidtut. Selbst wenn die Konkurrenz da unten keine Spiele mehr hätte, die 9 Punkte bis zum rettenden Ufer schafften die doch im Leben nicht, Gekas hin oder her.
96 führt 2:0 und liegt jetzt 2:3 hinten, DAS ist bitter!
maaan, so darf man so Chancen nicht vertändeln, viele dieses Kalibers kriegen wir sicher nimmer.
Schmidti.82 schrieb:
Damit hätte man auch bis nach der WM warten können.
Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ist der auch mit neuen Vertrag wieder weg.
Glaubst du die Kumpelbande beim DFB will Jogi die Chance auf ne dicke Abfindung vermasseln? Irgendwohin muss doch das ganze Geld gehen, dass man von den Vereinen wegen ihren unbelehrbaren Bengaloschwenkern einsackt.
Memo an mich selbst:
Tote Katze zur Fundamentlegung des "Sparda-Bank Hessen Stadions" mitbringen.
Tote Katze zur Fundamentlegung des "Sparda-Bank Hessen Stadions" mitbringen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mein natürlich kann man sich auch mit 55 PS den Kopf genauso einfahren wie mit 150. Nur als Fahranfänger, wenn man das Auto noch nicht so beherrscht und erst mal das Gefühl für so ein gefährt bekommen muss, sollte man schon erst mal klein Anfangen und net gleich mit Schlitten jenseits der 150 PS. Weil dann is der Kopf garantiert schneller ab als einem lieb ist.
Klar da bin ich voll bei dir.
Man kann jedoch diskutieren bis man grau wird, unreife Fahrer, die sich scheinbar schnellstmöglich aus dem menschlichen Genpool verabschieden möchten, wird man weder mit Verboten, noch mit Kleinwagen, noch mit gutem Zureden vollständig aus dem Straßenverkehr ziehen können.
Schranz76 schrieb:
Guter Witz. Fahr mal von Kassel nach Frankfurt, bei den Bergen zwischendrin beim überholen einmal abgebremst und spätestens dann ist es vorbei. Dann heißt es in den zweiten, dritten zurückschalten und weiter gehts mit 60 km/h, klasse. Die nachfolgenden Fahrer werden es dir danken....
Kasseler Berge sind eh ein Thema für sich. Rechte und Mittelspur Elefantenrennen nonstop und links brettern (gefühlt) nur Q7 mit 190 den Berg hoch und machen die Überholspur tabu, wenn dir das Hinterteil deines Autos lieb ist.
minimal Offtopic, aber habt ihr das mitbekommen? Silvio erzählt einen Witz über Silvio?
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7957503,00.html
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7957503,00.html
zweites deutsches Narrenprogramm schrieb:
Wer ist der wichtigste Mann?
Und der geht so: Berlusconi, US-Präsident Barack Obama, der Papst und ein junger Assistent des Papstes sind an Bord eines abstürzenden Flugzeuges. Es sind nur drei Fallschirme an Bord. Obama nimmt den ersten mit der Begründung: "Ich bin der wichtigste Mann der Welt." Berlusconi nimmt den zweiten und sagt dazu: "Ich bin der intelligenteste Mann der Welt." Der Papst sagt zu seinem Mitarbeiter, er solle den letzten Fallschirm nehmen, denn er sei noch jung. Darauf entgegnet dieser: "Wir haben noch zwei Fallschirme, Heiliger Vater. Berlusconi hat meinen Rucksack genommen."
Dirty-Harry schrieb:
Frage an den roten Niedersachsen
Wenn er seinen bisherigen Takt beibehält, kannst du in etwa 3 Monaten mit einer Antwort rechnen
Würde mich aber auch mal interessieren, wie die Thematik das Innenleben eines 96-Fans berührt.
Ach was, Gekas wird zu uns kommen. König Otto I. von Griechenland wird da intervenieren, damit er in Zukunft bei einem Spiel der Eintracht den halben griechischen Nationalsturm sichten kann!
ruhrpottkumpel schrieb:
..nach dem ganze Gehetze übers jahr, wirds jetzt auch noch frauenfeindlich, ich glaub es geht los
Wer anderen eine Bratwurst brät...
ruhrpottkumpel schrieb:
..das sagen die Damen immer um uns zu unterdrücken und schlecht aussehen zu lassen, ich akzeptiere das aber, hilft immens bei den Haushaltsaufgeben und deren Aufteilung...
Grabi65 schrieb:
Bernie repariert VWs
Du alter Schrauber.
Na, momentan stellen die Wölfe ja auch eher nen alten Golf II dar, als nen Phaeton W12. Bei den alten Schüsseln lässt sich noch gut selbst Hand anlegen. ,-)
mickmuck schrieb:
mal sehen was der Tuchel zu der tätlichkeit von löw sagt
Ein ganz sympathisches Kerlchen. So einen wollte ich nicht in meiner Mannschaft haben.
Heute nacht zum ersten Mal ein Spielergebnis geträumt (vielleicht lags an dem guten Augustiner Edelstöffsche). Wir gewinnen 2-3 nach zwischenzeitlicher Spielunterbrechung (weiß aber nicht mehr warum...also die Unterbrechung ).
ein_hesse_in_franken schrieb:
Man muss dazu sagen, dass es sich um einen "Kommentar" handelt, der ja durchaus die subjektive Meinung des Verfassers widerspiegeln darf und soll. Wo er allerdings die durch "TV-Bilder eindeutig" belegten "Tritte" gesehen haben will, ist mir ein Rätsel. Wie auch? Er war ja in Dortmund beim Glubb.
Wahrscheinlich hat er uns 1999 noch nicht verziehen...
Die Hetze geht also weiter.
Ja Kommentar schön und gut. Aber selbst wenn uns dieser Kerl hasst wie die Pest und meint, jemand interessiert sich für seine dämliche Meinung, so MUSS er bei den Fakten bleiben.
In der ganzen Angelegenheit Franz VS. Bance gab es genau einen Schubser, nämlich nach Amris Platzverweis kommt es zur Rudelbildung und Bance schubst Franz zurück, nicht andersrum. Bestimmt hat er dieses Bild im Kopf gehabt, wo Bance über der Bande hängt und MF hinter ihm steht. Wie wir alle wissen, ist er aber durch seine Eigendynamik da reingerauscht, nachdem er Franz an der Seitenlinie gefoult hat.
Wir halten fest: KEINE Schubser, KEINE Tritte...deutsche Presse, halt die Fresse.
ein_hesse_in_franken schrieb:
Wolfgang Laass, seines Zeichens Haus- und Hofberichterstatter des 1. FCN. Ich hab echt nicht glauben können, was da steht.
Nicht im Ernst? Das ist ein echter Journalist? Ich dachte, die hätten da nen Praktikanten rumschmieren lassen, so wie damals 11 Freunde nach dem Bremen-Spiel.
Wie kann man nur so einen voreingenommen und größtenteils unwahren Dreck verzapfen? Tritte gegen Arschtrid Bangschäh? WTF!
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen wüsste ich gerade exzplizit wann Franz das gemacht haben soll.
In allen gezeigten Bildern ist Franz offensichtlich am schreien (für mich persönlich übrigens eindeutiger als das vermeintliche "ta mere"), sollte da eine Beleidigung gefallen sein müssten das ja wohl einige Leute gehört haben.
Na als der Brych ihn von der Astrid trennt. Die sind nämlich aus der selben Kameradschaft und der Felix hats überhört, weil er Iron(Cross)-Maik decken will.
Ey wenn du dir die falschen 05er hier durchliest http://www.kigges.de/forum/index.php dann glaubst du auch, dass Franz Kinder frisst und Welpen quält.
Wirkt für mich so, als ob wieder mit aller Macht versucht wird, aus dem Täter ein Opfer zu formen. Erinnert ein wenig an Bremens Diego, da wanderte der Blickpunkt ja auch fort von der Tätlichkeit hin zum armen armen Ballzauberer der sich am "grunzenden Zottelmensch Kyrgiakos" den Schädel eingedellt hat.
Dieses Manöver von Bancé scheint mir vieeel zu durchsichtig und könnte ordentlich nach hinten losgehen.
Dieses Manöver von Bancé scheint mir vieeel zu durchsichtig und könnte ordentlich nach hinten losgehen.
oh man der Tuchel, wenn die bonbonrosa Welt mal Risse bekommt, kann er das Gegrinse ja mal ausschalten. Wer hätte das gedacht?
Ergebnisse bleiben aus, zwischenzeitlich läuft Magath auf Schalke standardmäßig mit einer nochmals jüngeren Elf auf und plopp, der Mann ist der ***** und jetzt auch noch abgesägt.
Trainergeschäft sucks.