>

Nachtfeuer

4587

#
Pirmin ist des funkelnden Friedhelms Sohn?!?  
das würde Sinn machen, so schließt sich der Kreis!
#
weidenadler69 schrieb:
Was macht Gregor wenn seine Blauen Meister werden?

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

och menno, knapp daneben...hätte auf "zu Tode ejakulieren" getippt.
#
AllaisBack schrieb:

Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!    

Pass auf, gleich kommt ne Äußerung die besagt, dass diese Tätigkeit eh das beste ist, das du mit Toski und Co. anfangen kannst
#
Gregor04 schrieb:

Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben. Auch wenn ihr euch freuen würdet und gleichzeitig heulen, dass ihr das Schalker Stadion bezahlen müsstet.  

Tun wir das nicht eh schon irgendwie?

Nach den Finanzproblemen des FC Schalke 04 übernimmt die Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) gegen Kommanditanteile von 15 Mio. Euro und ein Darlehen von 10,5 Mio. Euro einen Anteil von 25 Prozent an der Arena auf Schalke Beteiligungsgesellschaft.

GEW > Stadt Grinsekelchen > NRW
Länderfinanzausgleich 2008 (in Mio €)| NRW +50 | Hessen -2.489
#
grabi_wm1974 schrieb:

Mag ja sein. Trotzdem ist es rätselhaft, dass die Eintracht angeblich nicht imstande ist einen Spieler zu verpflichten. Kann mich nicht erinnern, dass dies in den letzten Jahren/Jahrzehnten je so formuliert wurde.    

Wollte nicht klugscheißen, tut mir leid. Ehrlichgesagt bin ich froh, dass wir jetzt im Winter nicht noch Ablösegeld/Leihgebühr für diese "Restposten" bezahlen, falls die Spieler die in den Medien rumspukten (mit Ausnahme von Diouf) wirklich die einzigen waren mit denen gesprochen/verhandelt wurde.

Dann doch lieber jetzt rechtzeitig für den Sommer planen und dann dort gegebenenfalls etwas mehr Handgeld zur Verfügung zu haben, sowie in der Rückrunde unseren eigenen Stürmernachwuchs spielen sehen. Ich gehe jede Wette, hätte sich Tosun nicht so schwer verletzt, hätten wir ihn schon in der 1. Mannschaft spielen sehen.

Falls was mit Meier/Libero passiert kann man immernoch irgendeinen vereinslosen Oldie in bester Panikmanier mit nem Kurzvertrag ausstatten...meine Meinung!
#
grabi_wm1974 schrieb:

Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. (FR)

So sieht's aus!

Bajramovics Gehalt wird frühestens Anfang Februar von der BG gezahlt (1. Tag der 7. Woche des Ausfalles).
#
bernie schrieb:
http://www.bz-berlin.de/bz/multimedia/archive/00165/p_165428a.pdf

Das sind doch mal Initiativen  

Bei so weltfremden Bundestagsabgeordneten braucht man sich auch nicht mehr wundern, warum es in DE stetig abwärts geht.

22.000 Leute kucken sich die Hertha im UEFA-Cup an, aber klar...man vertickt plötzlich 30.000 Dauerkarten zusätzlich für die Rückrunde. Und klar auch, Berlin, die Stadt mit dem größten Hilfsleistungsempfänger-Anteil bundesweit, da spendet jedes Mitglied mal eben 100€ extra, verzichtet auf sein Becherpfand und kauft ein Sonder-Trikot.

Na der Mann hat Visionen, auch noch ein CDU-Mann, nix wie ins Wirtschaftsministerium mit dem, der zieht Deutschland im Nu wieder aus dem Dreck, ich sags euch!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
francisco_copado schrieb:
Endlich haben wir sie wieder: Die launische Diva vom Main    

Nicht ganz, für den Divastatus müssten Skibbes Entlassungspapiere um nen Backstein gewickelt durchs Klofenster gepfeffert werden  

Bitte lass das alles halbwegs vernünftig enden, ich habe keinen Bock auf nen Trainerabgang 6 Tage vor Rückrundenstart...ganz egal wer jetzt schuld ist/war.  
#
EvilRabbit schrieb:
Freut euch, er ist wieder Single    

na dann muss er ja jetzt nurnoch Fun Chaaaaals Rauswurf initiieren    
#
Meiner Meinung nach kann man ja aus solchen Youtube-Videos nicht wirklich viel rauslesen, vor allem in niederklassigen Ligen, aber die Kopfballtechnik von ihm ist schon bemerkenswert. Sehr platziert und mit guter Wucht. Da kann man dann ruhig darüber hinwegsehen, dass er in der BuLi bei einigen Szenen niemals den Ball bekommen dürfte.
#
so das wirds gewesen sein, kann sich zumindest keiner mehr verletzen...auch schön!
#
Musculus...simmer hier in nem Asterix-Comic?    
#
de Ervin   ich mag ihn einfach =)
#
Cino schrieb:
°o° schrieb:
Ottl und Breno mit einer Stammplatzgarantie schon vor dem ersten Kick.    

aja, die kommen doch von den bayern. die MÜSSEN doch was drauf haben...

Vor allem der Ottl, dem die 3,5 Stunden Fahrzeit von München nach FFM zu weit waren, weil Mama doch so gut kocht und stattdessen eine langsame Zersetzung auf der Bayernbank vorgezogen hat. Na wenn der im Abstiegskampf mal nicht vor Spielfreude sprühen wird
#
Ist Steinhöfer eigentlich schon bei den Bauern? Die Pixelhaufen da kann man ja nicht auseinanderhalten
#
sotirios005 schrieb:

Offenbar steht der FC Portsmouth vor der Pleite, weil der arabische Milliardär nicht zahlen will oder auch nicht kann:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2179298_Grossbritannien-Sturmwarnung-an-der-Suedkueste.html

Der Belhadj von denen würde unserer linken Seite gut zu Gesicht stehen, aber da dürfte für die Eintracht nichts zu holen sein, auch wenn Portsmouth grade alles andere als in einer guten Verhandlungsposition ist.
#
Isaakson schrieb:

Schonmal Einwohnerzahlen verglichen? Das Dorf Frankfurt hat nen viel mehr Einwohner als das Dorf Nürnberg.

Als ob Einwohnerzahlen was mit der Lebensqualität zu tun haben. Ich habe in der Gegend gewohnt und Nürnberg fühlt sich so sehr wie ne (Groß)stadt an wie Offenbach sich wie ein Weltkulturerbe
#
was will der denn in der fränkischen Provinz? Ich kenne da einen wahnsinnig sympathischen Verein aus einer wunderschönen weltoffenen Stadt nördlich des Mains .  
#
So, nach Inet- und Eintrachtfreier Zeit bei der buckligen Verwandtschaft kam ich jetzt auch endlich in den Genuss der Auswertung, vielen Dank dafür an Werner und CE, sowie Glückwunsch an den brutal guten Gewinner =) .

Platz 48.    UEFA-Cup, ich komme *g*

#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
propain schrieb:
Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.

Ich finde es am Rande der Perversion mit 11 jährigen Kindern so zu verfahren, völlig unabhängig ob er von uns oder Bayern München kommt. Was denken sich eigentlich die Eltern dabei?

tobago

$$$$$