Nachtfeuer
4587
na eeeeeeeeeendlich!!!!
wenn eine Mannschaft wissen sollte, dass sie kein 1-0 halten kann, dann doch unsere Eintracht .
Hoffentlich geht dem Bantschäh bald die Puste aus, der ist ja überall.
yehaaaaaaaaaaa! Franz GOALGETTER!
ganz schöne Kloppertruppe die Karnevalisten.
mensch Oka :neutral-face
Zitieren will gelernt sein .
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
[quote=23Russ23]Hat nix mit Hosenscheißer zu tun halt mal den Ball flach.
Ihr habt alle ne große Fresse und wenn eure Mannschaft ne Klatsche kriegt tret ihr der Mannschaft den Rücken zu oder pfeift. Also wartet mal ab
Ich tret unseren Spielern doch nicht den Rücken zu! Das tut doch weh
Wer soll denn dann spielen? Der Fischer?
jazon123 schrieb:
irgendwie find ich EIGENTORWART seit 2 Wochen garnicht mehr so lustig .....
Ach gönn ihm doch seinen Plasma-TV. Die belgische Liga ist eh Strafe genug.
Möwe schrieb:
So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.
Grundsätzlich sind ja diese ganzen "was meint der Gegner"-Fäden fürn Poppes. Die schreiben "die hau mer wech", hier wird getönt "lächerlich, die denken die besiegen uns. Arrogant wie eh und je".
Ich würde doch grundsätzlich annehmen, dass jeder Vereins-Anhänger sich erstmal nen Sieg seiner Manschaft erhofft/erträumt. Wärs anders, wäre doch was faul. Wenn man dann diese Aussagen aus den jeweiligen Foren hernimmt und bierernst zerpflückt ...naja, wers braucht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517798/artikel_Verfahren-gegen-S04-eingestellt.html
Wie nicht anders zu erwarten war, ist das Verfahren eingestellt worden.
Naja, zumindest der letzte Absatz lässt noch hoffen. Was wäre das schön, wenn 2010 den Untergang von Hertha und S06 sehen würde.
Wie nicht anders zu erwarten war, ist das Verfahren eingestellt worden.
Naja, zumindest der letzte Absatz lässt noch hoffen. Was wäre das schön, wenn 2010 den Untergang von Hertha und S06 sehen würde.
yeboah1981 schrieb:Gregor04 schrieb:Was juckt Gazprom überhaupt der deutsche Fußball? Da kannste noch so viel jammern, die stecken euch was zu, wenn es aus Marketing Gründen Sinn für sie macht, aber doch nicht weil sonst die Bundesliga langweilig wäre.
Es wird Zeit das einige in Deutschland aufwachen und merken das es nicht nur Bayern München im Deutschen Fußball gibt.
Was die deutscher Fußball interessiert? Na das interessiert die solange, bis auch der letzte Arbeitslose westlich von Lüdenscheid-Nord den Begriff Gazprom mit Wärme/Energie/Schlachmichtot verbindet und evtl. nen nen Vertrag mit ihrem geilen Sponsor abschließt. Dann muss nur nen kalter kalter Winter aufziehen, und wenn die bis dato ach so geschätzten deutschen Fußball/Gasfans dann nicht zu neuen Konditionen tanzen möchten, dann belibt der Gasherd halt mal aus. Glaubt ihr nicht? So geschehen im Winter 08/09 in den meisten Staaten Osteuropas wegen eines viel geringeren Anlasses. Dann kann man ja mal schauen wieviel Brennwert so ein Scheiße 06-Trikot denn wirklich hat.
0:3! Läuft heute aber garnicht für den Champions League-Sieger 2011.
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte ned wissen was im Spiel F - gegen IL am Mittwoch für Gelder flossen.
Eigentlich möchte ich es wissen
Ach das war nur ein wenig Handgeld von Henry
Das ist so unfassbar! Da spielt ein Mann Woche für Woche vor abertausenden von Leuten, die ihn vergöttern oder verteufeln. Verdient an einem einzelnen Samstagnachmittag zigtausend Euro und ist doch mit seinen Gedanken und Ängsten so ganz alleine.
Das lässt einen echt nachdenklich werden. :neutral-face
Der Familie alles Gute!
Das lässt einen echt nachdenklich werden. :neutral-face
Der Familie alles Gute!
Es geht doch momentan nur um die Privatpersonen Schnusenberg und Peters, oder nicht? Der Verein als solcher ist nicht Ziel der Ermittlungen, oder sehe ich das falsch?
sind aber teilweise ziemlich müde Kicks dabei heute zZzZZzzZ .
Definitiv, aber kennt ihr dieses DSF-Interview mit dem Bance, zu Oxxen-Zeiten? Wo der Reporter ihm als allererstes mal mitteilt, dass er polizeilich gesucht wird? Da musste ich so derbe grinsen
Das Spiel war insgesamt nicht schön, die 3 Punkte umso mehr!