naggedei
10471
#
naggedei
Waldschmidt unterstreicht seinen torinstinkt jetzt schon sein zweites Jahr eindrucksvoll. Schellacher hat glaub ich diese Saison auch schon 9 mal getroffen. Slso sicherlich kein schlechter wert. Vielleicht wird er nach dieser Saison zu den profis hochgezogen.
DelmeSGE schrieb:DeMuerte schrieb:Matzel schrieb:DeMuerte schrieb:naggedei schrieb:
Stark dieser Stendera
Der spielt doch die selbe Position wie Rode nur offensiver ausgerichtete ,-)
Auf Stendera setze ich auch was die Zukunft anbelangt. Nur ist der Junge erst 17 ! Von daher muss man ihm noch 2-3 Jahre Zeit geben sich im Haifischbecken Bundesliga auch zurecht zufinden.
Das sehe ich nicht so - es gibt inzwischen genug Beispiele, dass man auch mit 18 schon in der Bundesliga durchstarten kann.
Können schon - aber wie schnell ist ein Talent verheizt? Von daher besser noch 2-3 Jahre heran führen.
Das sehe ich anders.
Die Spieler werden heutzutage in den Leistungszentren wesentlich zielgerichteter und professioneller auf den Profifussball vorbereitet als früher.
Die hohe Anzahl an jungen Spielern in der Bundesliga zeigt,daß einige sofort Fuss fassen können.
Daher gilt das Argument des Verheizens nicht.
Ein Spieler kann es eben,oder nicht,egal ob er 17 oder 33 ist.
Stendera gilt in Deutschland als Megatalent.
Kittel galt auch als Megatalent,stagnierte nun.Sowas kommt vor.
Vll wurde auch ein derart hoher Druck damals aufgebaut(vergleich mit Özil),daß er diesem nicht standhält und sich selbst zu sehr unterDruck setzt.
Und man sollte nicht vergessen,daß Sonny schon schwer verletzt war,das hat ihn sicherlich zurückgeworfen.
Ich denke auch, dass heutzutage das "Verheizen" nicht mehr zeitnah und überholt ist. Ein Draxler, Götze, Sahin, Ginter,Leitner,Alaba, Can, Hartherz usw. sind beispiele dafür, dass man zwischen 17-19 schon ein fester Bestandteil seiner Mannschaft ist oder aber schon enige Einsatzzeiten bekommen hat. Wenn man als Spieler den zur Bundesliga passenden Charakter mitbringt und fussballerisch Talent hat, wieso sollte man dann noch 2-3 Jahre warten? Ein Kittel ist leider durch seine Verletzungen in der Entwicklung zurückgeworfen worden. Er war 2011 als 18jähriger schon an der 1 Mannschaft dran und hätte er sich nicht schwer verletzt wäre er vielleciht auch heute Stammspieler. Denke ein Kittel verarbeitet die Vergangenheit schwieriger und hat eben nicht diese Persönlichkeit wie andere Spieler die Verletzungen oder Druck besser wegstecken. Ihm fehlt vielleicht die Lockerheit, er will es ums Biegen und Brechen schaffen, was ihn daran hindert seine Leistung abzurufen. Ein Stendera ist allerdings erst 17 geworden und hat natürlich noch viel zeit. Allerdings sollte er schon seine Einsatzzeiten bekommen um unter Beweis zustellen, welche Qualitäten er in der Bundesliga nachweisen kann.
naggedei schrieb:
Ich finde Hübner sollte aufjedenfall den Weg weiter gehen, in der 2 Liga oder respektive auf den Bänken der 1 Liga Mansnchaften hoffnungsvolle Qualität zu finden. Ein Kracher wäre natürlich Volland, wenn dieser ablösefrei bei einem Hoffenheimer Abstieg zu uns käme. Ansonsten könnteich mir eine leihe von Leitner (Dortmund) vorstellen mit eienr ausgehandelten Kaufoption. Gerade jetzt wo Kehl, Gündogan, Bender und Sahin, alle 4 fitt sind, wird es für Leitner noch schwerer. Obwohl Sahins KO werden Sie wohl nicht ziehen, so dass im Sommer wieder nur Kehl, Gündogan und Bender bereitständen. Ich bin nicht sicher, ob Dortmund wirklich Leitner verleihen würde. Auch gegen die genannten Perspektivspieler von Man City hätte ich nichts einzuwenden. Denke mit einer hungrigen jungen lauffreudigen mannschaft wird man auch in der nächsten Saison auf einem ähnlichen Level auftreten können.
Für den Sturm könnte ich mir auch einen Niels Petersen vorstellen, der ja zurück zu den bayern gehen wird. Von dort aus wird er sicherlich n ochmals verliehen werden, bzw. eventuell wird Bayern ihn auch sofort verkaufen wollen. Alleridngs wäre Bremen wohl der 1 Ansprechpartner.
Ein weiterer Kandidat wäre für mich ein Szalai aus Mainz. Hat aber noch 2 jahre Vertrag und einen MW von 7 Mio. Er ist mit 26 im besten Fussballalter und kennt die Bundesliga. Denke bei einem internationalen Engagement könnte man auch so einen Spieler aus mainz weglootsen.
Ein Daniel Schwaab spielt in Leverkusen nicht mehr die große Rolle, wäre ablösefrei und ist gerade mal 24 Jahre alt. Wurde zuletzt durch einen Bänderriss zurückgeworfen. Trotz seines noch entwicklungsfähigen Alter, hat er schon viel Erfahrung sammeln können und wäre eine TOP Alternative für den Posten als RV oder IV (nur tendenziell).
Gruß
Andreas
Edit:
Eren Derdiyok wäre für mich auch noch ein kandidat. Allerdings hat er noch bis 2016 Vertrag und Hoffenheim wird ihn sicherlich erstmal nur verleihen mit integrierter KO. Sein kolportierter MW von 4 Mio. wird sicherlich auch nicht mehr aktuell sein. Schätze für 2-3 Mio. könnte man ihn aus Hoffenheim auch direkt wegreisen. Mit 24 Jahren ist er schon sehr ausgeprägt und bringt eigentlich alles mit was ein Stoßstürmer haben sollte. Schnelligkeit, technisch Beschlagen, beidfüßig und guten Abschluss. Nur in Hoffenheim wird er nicht glücklich und deswegen glaube ich würde ihm wie Lakic ein Tapetenwechsel sehr gut tun.
Ich finde Hübner sollte aufjedenfall den Weg weiter gehen, in der 2 Liga oder respektive auf den Bänken der 1 Liga Mansnchaften hoffnungsvolle Qualität zu finden. Ein Kracher wäre natürlich Volland, wenn dieser ablösefrei bei einem Hoffenheimer Abstieg zu uns käme. Ansonsten könnteich mir eine leihe von Leitner (Dortmund) vorstellen mit eienr ausgehandelten Kaufoption. Gerade jetzt wo Kehl, Gündogan, Bender und Sahin, alle 4 fitt sind, wird es für Leitner noch schwerer. Obwohl Sahins KO werden Sie wohl nicht ziehen, so dass im Sommer wieder nur Kehl, Gündogan und Bender bereitständen. Ich bin nicht sicher, ob Dortmund wirklich Leitner verleihen würde. Auch gegen die genannten Perspektivspieler von Man City hätte ich nichts einzuwenden. Denke mit einer hungrigen jungen lauffreudigen mannschaft wird man auch in der nächsten Saison auf einem ähnlichen Level auftreten können.
Für den Sturm könnte ich mir auch einen Niels Petersen vorstellen, der ja zurück zu den bayern gehen wird. Von dort aus wird er sicherlich n ochmals verliehen werden, bzw. eventuell wird Bayern ihn auch sofort verkaufen wollen. Alleridngs wäre Bremen wohl der 1 Ansprechpartner.
Ein weiterer Kandidat wäre für mich ein Szalai aus Mainz. Hat aber noch 2 jahre Vertrag und einen MW von 7 Mio. Er ist mit 26 im besten Fussballalter und kennt die Bundesliga. Denke bei einem internationalen Engagement könnte man auch so einen Spieler aus mainz weglootsen.
Ein Daniel Schwaab spielt in Leverkusen nicht mehr die große Rolle, wäre ablösefrei und ist gerade mal 24 Jahre alt. Wurde zuletzt durch einen Bänderriss zurückgeworfen. Trotz seines noch entwicklungsfähigen Alter, hat er schon viel Erfahrung sammeln können und wäre eine TOP Alternative für den Posten als RV oder IV (nur tendenziell).
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. der würde unseren kombinationsspiel absolut gut tun. dazu ist er durchsetzungsfãhig. und abgebrüht vor dem tor. ich hoffe jeden tag dass bruno Erfolg hat bei dieser personalie. Einziges kleines bedenken ist die verletzubgsanfälligkeit. Das Gesamtpaket passt wunderbar in unser spielsystem. Denn de carmago kann mit dem ball umgehen und weiß noch dazu, wo das Tor steht.
Deutschland, das Land der schweiger und Arschkriecher! 3000 Fans waren in Leverkusen. Warum holt man da nicht durch eine Gruppendynamik zum Rundumschlag aus und überwältigt die Straftäter? Es handelt sich doch bei den Chaoten nur um Vereinzelte. Das ist typisch deutsch, zu Hause im sicheren Gewässer wird sich über dss Geschehene massiv aufgeregt und wild diskutiert, aber einfach mal während dieser Aktion aktiv werden und Namen nennen oder ein Zeichen setzen um den spinnern die Aufmerksamkeit zu nehmen, dass wird ni C ht unternommen. Bin für eine Kollektivstrafe bei einem Auswärtsspiel keine Gäste für ein einzelnes spiel zuzulassen. Denn diese fans hätten gemeinsam dagegen vor gehen müssen! Bzw. Handeln können. ..
So wird unser Verein kaputt gemacht und wenn es soweit ist wird wieder typisch deutsch gemeckert, diskutuert und sich aufferegt, alles hinter verschlossenen Türen!
So wird unser Verein kaputt gemacht und wenn es soweit ist wird wieder typisch deutsch gemeckert, diskutuert und sich aufferegt, alles hinter verschlossenen Türen!
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen! Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag, ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt. Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen. Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.
Oh Gott jetzt holt veh wieder Butscher zurück. Ich hätte mit Zambrano und den technisch stärksten IV Kempf gespielt, denn die Tore sind hauptsächlich durch fehlende kompakheit im Mittelfeld eingeleitet worden. Nicht aber zwangsläufig wegen einer grottigen Abwehr. Mit Butscher lahmt unser Aufbauspiel. Ich bin gespannt. Aigner auch raus und Kittel rein. Jetzt heisst es frisches Blut.
Hallo,
hätte jemand Interesse (Gruppen) aus Marburg mit einem Fanbus 14-20 Personen, nach Düsseldorf zu fahren.
Abfahrt:
Georg-Gassmann-Stadion - 15.00 Uhr
Abfahrt:
Düsseldorf 23.30 Uhr
Umkostenpauschale: 30-40 EUR.
Bei großer Interesse kann auch ein größerer Bus allokiert werden. Demnach würde der Umkostenbetrag natürlich auch nochmals billig werden. Bei Interesse per PN bis Freitag eine Anfrage schicken damit wir weiteres Vorgehen planen können.
ACHTUNG: Karten sind bei diesem Angebot nicht enthalten.
Danke und Gruss.
hätte jemand Interesse (Gruppen) aus Marburg mit einem Fanbus 14-20 Personen, nach Düsseldorf zu fahren.
Abfahrt:
Abfahrt:
Düsseldorf 23.30 Uhr
Bei großer Interesse kann auch ein größerer Bus allokiert werden. Demnach würde der Umkostenbetrag natürlich auch nochmals billig werden. Bei Interesse per PN bis Freitag eine Anfrage schicken damit wir weiteres Vorgehen planen können.
Danke und Gruss.
Hallo,
Abfahrt:
Abfahrt:
Düsseldorf 23.30 Uhr
Danke und Gruss.
Abfahrt:
Abfahrt:
Düsseldorf 23.30 Uhr
Danke und Gruss.
Hallo
Ich suche eine mitfahrgelegenheit für 6 personen am 30.11.2012 zum Spiel nach Düsseldorf. Vorzugsweise mit dem Bus regional aus Marburg. Vielleicht würden wir auch einen klein Bus inklusive Fahrer mieten, wenn von weiteren Gruppierungen Interesse besteht. Karten haben wir schon.
Im voraus danke ich schonmal für eure Reaktionen.
Gruss andy
Ich suche eine mitfahrgelegenheit für 6 personen am 30.11.2012 zum Spiel nach Düsseldorf. Vorzugsweise mit dem Bus regional aus Marburg. Vielleicht würden wir auch einen klein Bus inklusive Fahrer mieten, wenn von weiteren Gruppierungen Interesse besteht. Karten haben wir schon.
Gruss andy
Hallo
Gruss andy
Gruss andy