>

naggedei

10470

#
Lohi schrieb:
naggedei schrieb:
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann    

du vergisst die 3 Rode Tore    

Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben  
#
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann  
#
AirHarry schrieb:
21. Tor  0:1  Lehmann per kopf nach dem Freistoss von links nach Foul an Djapka

Na endlich nach sovielen Tollen Szenen von dir AirHarry endlich das verdiente 1:0  ,-)
#
NiceEagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  

Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  

Warte irgendwie nur darauf, dass jemand motzt, daß Alex Meier in der ersten Elf ist      

Und stell Dir mal vor, wen wir auf der Bank hätten:

Nikolov, Bell, Gekas, Fenin, Korkmaz, Köhler, Matmour

(fast sensationell für nen Zweitligisten)

Dann wären für Clark, Alvarez, Kittel (wenn fit), Dudda, Bellaid etc. gar kein Platz im Aufgebot  

Oh Meier spielt wieder, war ja klar.......
#
Ich komme noch nicht mal mehr auf die Internetseite eintracht-online.de  
Server ist komplett down.

Hat jemand Lust / Zeit und Geld (max. 3 Beteiligte  ,-) ) und wir machen zusammen Eintracht.tv
12,99 EUR Monatsbeitrag - 10 Stunden Sendezeit mit Traingsaufnahmen, Interviews, Eintracht-Quiz, Live Streams von Spielen und geschichtsträchtige Spiele aus 1 und 2 Liga um den Senderahmen zu füllen....
#
Ich wäre eindeutig auch eher für Anderson der ja in der Hinrunde noch Stammspieler war. Dazu mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig und zweit Liga erfahren als damaliger Stammspieler bei Düsseldorf.
#
Eine sehr gelungene Zusammenfassung meine bisherigen eindrücke, Hoffnungen und Erwartung für die Saison.
#
Ich hoffe, dass die Eintracht einen Verkauf von russ erst nach dem schwerem saisonstart zustimmt. Es wäre fatal russ jetzt nach dem Kauf von schildenfeld überhastet abgeben zu wollen. Ein guter saisonstart kann wichtig für die Entwicklung der Saison  sein
#
Fazit der Diskussion:
"Krawalle mit den Stimmbändern" - JA
"Krawalle mit Fäusten" - Nein

Jeder einzelne Fan muss dazubeitragen, dass Gewalt nicht toleriert wird und sich gegen diese Gruppierung stellen. denn die Gruppierung der "wahren" und "friedlichen" Fans ist größer als das Häuflein der Krawallmacher. Nur wird zu oft weggesehen und man hat Angst sich dazwischen zustellen, wenn eine Horde Mutmaßliger den Platz stürmt und konventional Strafen der Eintracht auferlegt werden.

Wir Fans müssen aggieren und versuchen solche Situationen zu eskalieren. Bzw. Anschwärzen von solchen Fans bei Ordnern oder Verantwortlichen der AG wäre kein Kavaliersdelikt sondern ehrenvoll und respektvoll.

Irgendwann wird sich dann diese Gruppierung mehr und mehr neutralisieren, je mehr man von den Idioten eliminiert.

Glück auf Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal schnell durchgeschaut und finde folgende Spieler
interesant.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/profil/spieler_45685.html

http://www.transfermarkt.de/de/miroslav-stepanek/profil/spieler_45144.html

http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html

http://www.transfermarkt.de/de/mergim-mavraj/profil/spieler_38267.html

http://www.transfermarkt.de/de/assani-lukimya-mulongoti/profil/spieler_32618.html

Das waren nur die aus der ersten und zweiten BL.
Beim groben durchschauen.
Gibt noch viele mehr.
Vor allem teilweise bessere und billigere im Ausland.

Alles recht junge Leute, sollte doch zumindest einer von den zweien(?!   ) neuen IV eher Typ "erfahrene Kante" sein..

deshalb rechne ich eher mit so Typen wie McKenna und/oder einem bislang unbekanntem Ausländer  

Klar brauchen wir noch einen erfahrenen guten IV.
Und dazu noch einen jungen.
Das waren auch nur mal eher ein paar lose Beispiele.
Ohne großen Hintergrund.

Finde Anderson zwar auch noch sehr jung, aber er hat schon 1 Liga und 2 Liga Erfahrung. Wäre für mich von der Qualität her aber eher mit Bell gleichzusetzen. Auch einer der physisch steif wirkt und teilweise Böcke in seinem Spiel drin hat.
Aber nehmen würde ich ihn, weil er entwicklungsfähig ist und er noch an Stabilität dazugewinnen wird.
#
. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?4
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?34
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?33
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?34000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?5
9. Wer gibt die meisten Assists?Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?Russ
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?122
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?10
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?Karlsruhe,Aue,Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? FSV Frankfurt
#
"Ach wie is dach schön die Schwizzer babbele zu höre".
Wuschu und Pirmin sind zwei echt sympathische Menschen  

Hoffentlich geht die Saison bald los.

Gibt es schon was neues wegen testspiel in Marburg?
Zuletzt wurde von dem Pressesprecher der Termin widerrufen.

Schade wäre ein Heimspiel für mich in Marburg... wenns Wetter stimmt dann immer eine Reise wert.
#
Adler379 schrieb:
pilzi schrieb:
Kessler

Jung - ??? - Russ - Djakpa

Rode - Schwegler - Lehmann

Matmour - Hoffer - Fenin

Glaube auch, dass so unsere Startformation aussehen wird!!! Vielleicht noch statt Fenin Korkmaz?

Geht man von den trainings und Testspieleindrücken aus spielen wir meiner Meinung Nach folgend:
Tor: Kessler
RV: Jung
LV: Djakpa
IV: Bell
IV: Russ
HRM: Rode
HLF: Lehmann
DM: Schwegler
ROM: Caio
LOM: Meier
ST: Fenin
#
Foofighter schrieb:
naggedei schrieb:
JohanCruyff schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Peter, Fakt ist aber auch, dass man sich so dann nie weiterentwickelt, denn ein 38jähriger wird einfach nicht besser und wird auch keine Ablösesummen bringen.
Junge Spieler aufbauen ist doch kein Selbstzweck oder zum Vergnügen von Fanboys da. In der 2.Liga mit einer ansonsten starken Truppe kann man sich es dann vielleicht einfach eher erlauben. Natürlich zählen nur Punkte, aber doch nicht nur die vom nächsten Wochenende sondern auch die in zwei, drei Jahren.
Ganz abgesehen davon, dass wir mit "erfahrenen" Spielern in letzter Zeit auch nicht unbedingt immer Glück gehabt haben bzw. dass sie eine Garantie für kurzfristigen Erfolg darstellten würden.

da sind wir nicht weit auseinander. allerdings nervt mich die ständige ansage, dass ein neu geholter spieler den jungen den weg verbaut.

soll kittel doch zeigen, dass er besser ist als matmour (der so alt übrigens auch nicht ist) und dann ist das ja auch ok, dann freue ich mich auch. aber für "aus der eigenen jugend" gibt es von mir keinen bonuspunkt.

wir stecken in der zweitliga-schice und wer auch immer uns da rausholt ist mir recht.

und das geldargument, sollte matmour eine geile saison hinlegen, dann haben wir eine option. und dann kann man den auch für geld verdübeln.

peter,

efc schlecht gelaunt

Ich verstehe deine Argumentation. Ich sehe es allerdings ein bißchen anders. Es mag sein, dass ein Tosun ein bißchen schlechter war als ein Altintop. Dennoch hat Altintop jahrelang bewiesen, dass er Bundesliga-Mittelmaß ist. Ein Tosun hat wahrscheinlich das Potential ein sehr guter Bundesliga-Spieler zu werden. Wenn ich diese beiden Seiten gegeneinander abwäge, würde bei mir Tosun spielen. Ganz einfach.

Da viele Trainer aber immer den aktuell besseren, auch wenn dieser nur Nuancen besser oder verlässlicher ist, spielen lassen und erfahrenen Spielern länger Vertrauen schenken als Jugendspielern, ist ein erfahrener Spieler auf der Position eines Talents in der Regel ein Hindernis für die Entwicklung des Talents. Denke dabei bitte an Franz und Jung am Anfang der Skibbe-Zeit.

In Frankfurt laufen die Uhren eben anders! Jeder Bundesligist schenkt jungen Spielern das vertrauen, gerade dann wenn finanzieller und gesundheitlicher Engpässen bestehen. Bei uns bekommt ein "junior" 1 Spiel Zeit sich zu beweisen. Im nächsten setzt man dann nicht mehr auf dieses Talent und lässt zwei mittelfeldspieler diese position spielen.

Wenn ja an Nürnberg denke wo ein wollscheid mit 19 Jahren Stamm geworden ist, sicherlich nicht weil er vom Baum gefallen ist!  

Ich habe immer das Gefühl, dass es in Frankfurt immer Ausreden gibt, was gegen eine Berücksichtigung von jungen Spielern angewendet wird. Spielen wif in der Bundesliga brauchen wir Erfahrung damit wir nicht absteigen. Sind wir " jetzt" in der 2. Liga brauchen wir alter und Erfahrung um aufzusteigen. Wer sagt denn das ein investiertes vertrauen von einem dudda oder Bell nicht zurückgezahlt wird? Aber es wird so kommen wie immer. Spielt Bell oder dudda, zwei Spieltage nicht überzeugend so war es sann mit der Karriere - überspitzt ausgedrückt.

Versteht mich nicht falsch. Auch ich Wunsche mir einen abwehrchef in Form von andi Wolf. Doch zwei dieser Sorte würde ja russ schon fast auf die Bank verdrängen, wenn die beiden IVs eine ähnliche Qualität haben sollen. Und sollte Plan c ein durchschnittsspieler werden, Format Biliskov, Schlicke, Bollmann etc. Und dieser Spieler dann als iv nr. 3 kommen und somit die Chance mehrerer Einsätze eines Talentes vereiteln, würde ich nur mit dem Kopf schütteln, weil ich die Welt nicht mehr verstehen würde

Mannomann:
neuer Trainer > neues Glück !
Jeder hat ´ne neue Chance, sich zu beweisen. Der eine Trainer stellt so auf, der nächste anders...
Was soll das Geheule?

Moment, das sogenannte Geheule geht von Veh aus. Ich passe mich nur der vereinsinternen Stimmungslage an.  ,-)
Das sich was bei einem neuen Trainer ändert ist absolut richtig: der Name und das aussehen  ,-)

Übrigens wegen dem Thema mimimi: ein Mensch vergießt in seinem leben ca. 80 Liter tränen, die virtuellen nicht mit eingerechnet...
#
JohanCruyff schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Peter, Fakt ist aber auch, dass man sich so dann nie weiterentwickelt, denn ein 38jähriger wird einfach nicht besser und wird auch keine Ablösesummen bringen.
Junge Spieler aufbauen ist doch kein Selbstzweck oder zum Vergnügen von Fanboys da. In der 2.Liga mit einer ansonsten starken Truppe kann man sich es dann vielleicht einfach eher erlauben. Natürlich zählen nur Punkte, aber doch nicht nur die vom nächsten Wochenende sondern auch die in zwei, drei Jahren.
Ganz abgesehen davon, dass wir mit "erfahrenen" Spielern in letzter Zeit auch nicht unbedingt immer Glück gehabt haben bzw. dass sie eine Garantie für kurzfristigen Erfolg darstellten würden.

da sind wir nicht weit auseinander. allerdings nervt mich die ständige ansage, dass ein neu geholter spieler den jungen den weg verbaut.

soll kittel doch zeigen, dass er besser ist als matmour (der so alt übrigens auch nicht ist) und dann ist das ja auch ok, dann freue ich mich auch. aber für "aus der eigenen jugend" gibt es von mir keinen bonuspunkt.

wir stecken in der zweitliga-schice und wer auch immer uns da rausholt ist mir recht.

und das geldargument, sollte matmour eine geile saison hinlegen, dann haben wir eine option. und dann kann man den auch für geld verdübeln.

peter,

efc schlecht gelaunt

Ich verstehe deine Argumentation. Ich sehe es allerdings ein bißchen anders. Es mag sein, dass ein Tosun ein bißchen schlechter war als ein Altintop. Dennoch hat Altintop jahrelang bewiesen, dass er Bundesliga-Mittelmaß ist. Ein Tosun hat wahrscheinlich das Potential ein sehr guter Bundesliga-Spieler zu werden. Wenn ich diese beiden Seiten gegeneinander abwäge, würde bei mir Tosun spielen. Ganz einfach.

Da viele Trainer aber immer den aktuell besseren, auch wenn dieser nur Nuancen besser oder verlässlicher ist, spielen lassen und erfahrenen Spielern länger Vertrauen schenken als Jugendspielern, ist ein erfahrener Spieler auf der Position eines Talents in der Regel ein Hindernis für die Entwicklung des Talents. Denke dabei bitte an Franz und Jung am Anfang der Skibbe-Zeit.

In Frankfurt laufen die Uhren eben anders! Jeder Bundesligist schenkt jungen Spielern das vertrauen, gerade dann wenn finanzieller und gesundheitlicher Engpässen bestehen. Bei uns bekommt ein "junior" 1 Spiel Zeit sich zu beweisen. Im nächsten setzt man dann nicht mehr auf dieses Talent und lässt zwei mittelfeldspieler diese position spielen.

Wenn ja an Nürnberg denke wo ein wollscheid mit 19 Jahren Stamm geworden ist, sicherlich nicht weil er vom Baum gefallen ist!  

Ich habe immer das Gefühl, dass es in Frankfurt immer Ausreden gibt, was gegen eine Berücksichtigung von jungen Spielern angewendet wird. Spielen wif in der Bundesliga brauchen wir Erfahrung damit wir nicht absteigen. Sind wir " jetzt" in der 2. Liga brauchen wir alter und Erfahrung um aufzusteigen. Wer sagt denn das ein investiertes vertrauen von einem dudda oder Bell nicht zurückgezahlt wird? Aber es wird so kommen wie immer. Spielt Bell oder dudda, zwei Spieltage nicht überzeugend so war es sann mit der Karriere - überspitzt ausgedrückt.

Versteht mich nicht falsch. Auch ich Wunsche mir einen abwehrchef in Form von andi Wolf. Doch zwei dieser Sorte würde ja russ schon fast auf die Bank verdrängen, wenn die beiden IVs eine ähnliche Qualität haben sollen. Und sollte Plan c ein durchschnittsspieler werden, Format Biliskov, Schlicke, Bollmann etc. Und dieser Spieler dann als iv nr. 3 kommen und somit die Chance mehrerer Einsätze eines Talentes vereiteln, würde ich nur mit dem Kopf schütteln, weil ich die Welt nicht mehr verstehen würde
#
Naja, 2 neue IV bei einem Verbleib von russ finde ich nicht notwendig. Immerhin sollen ja die Talente auch an die erste elf herangeführt werden. Und ein Konkurrenzkampf um IV Nr. 3 zwischen dudda und Bell macht mehr Sinn als das die beiden um einen Platz auf der Ersatzbank kämpfen. Denn nicht zwangsläufig sitzt in einem 18 Kader zwei IVs auf der Bank. Deshalb plädiere ich auch für die Option Chris. Aufgrund seiner  Leidensgeschichte wäre Bell und dudda als IV Nr.3 und 4 gesetzt. Sollte chris wieder fitt werden dann hätten wir sowohl eine Option mehr in der IV und im dm.
#
Jepp läuft gerade auf eurosport. schau mir das Spiel gemütlich an und Stelle fest, Mexikaner sind feine Techniker.
#
Mogly schrieb:
Court schrieb:
Kouemaha ist ein reiner Strafraumstürmer, der von seiner Kraft lebt. Er hat eine gute Schusstechnik und ist kopfballstark, aber mit dem Spielertypen Gomez ist er wirklich so gar nicht zu vergleichen.

Er braucht Zuspiele, dann ist er in Liga 2 sehr brauchbar. Sein Hauptproblem ist sein Antritt und seine Schnelligkeit, was er da abliefert, erinnert ab und zu an Zeitlupentempo. Gomez macht viele seiner Tore indem er den Ball in hohem Tempo mitnimmt und dann verwertet, einen Kouemaha hingegen sollte man tunlichst nicht in ein Sprintduell schicken. Das geht nicht gut aus.

Das hört sich für mich gut an. Ich denke nicht, dass wir vor allem zuhause sehr häufig Konter werden spielen können. Da gilt es eher, eine massierte Deckung aufzubrechen und da ist ein solcher Strafraumtyp, der sich durchsetzen kann und auch mal einen hohen Ball erwischt, sehr brauchbar. Außerdem: Welcher unserer Stürmer ist denn auch nur ansatzweise kopfballstark? Gekas höchstens, wenn ihm der Ball auf den Kopf fällt und sollte Hoffer kommen, kann man das bei ihm auch vergessen. Fenin macht ab und an mal was mit dem Kopf, aber ein Hrubesch ist er auch nicht ... Ich sage schon lange, dass wir einen solchen Stürmertyp auch brauchen.

Nicht häufig auf Konter ist gut. Da wird sich jede mannschaft hinten reinstellen. Wir brauchen einen erfahrenen billigen Stürmer. Bei hoffer und Gekas braucht man keine langen Dinger spielen und auch über aussen ist effektivlos (siehe letzte Saison)
#
EvilRabbit schrieb:
Man sollte vielleicht, anstatt hier nur seinen Wikipedia-Eintrag zu kopieren, noch auf folgendes hinweisen:

- Deutschtürke (besitzt laut tm.de auch die deutsche Staatsbürgerschaft)
- Bruder von Baris Özbek (Gala)
- als zentraler Mittelfeldspieler auf der Position zuhause, auf der wir mit Abstand am wenigsten Bedarf haben

Steht alles im informationstext. Naja ist eher offensiv ausgerichtet und vielleicht ein Kandidat für caios und Meiers Position. Man muss auch mal Talente frühzeitig verpflichten auch wenn aktuell diese Position besetzt sein mag
#
Ufuk Özbek (* 1. September 1992 in Castrop-Rauxel) ist ein türkischer Fußballspieler, der seit der Saison 2010/11 beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag steht. Seine bevorzugte Position ist das offensive Mittelfeld. Sein Bruder Baris Özbek ist ebenfalls Fußballprofi.

Özbek begann seine Karriere bei Blau-Gelb Schwerin und spielte danach von 2003 bis 2010 für die Jugendmannschaften des FC Schalke 04. Zur Saison 2010/11 wechselte er zum 1. FC Saarbrücken, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Am 23. Juli 2010 kam er dort zu seinem ersten Profieinsatz, als er beim Spiel gegen Kickers Offenbach in der 64. Spielminute eingewechselt wurde.

Özbek nahm mit der türkischen U17-Nationalmannschaft an der U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2009 teil, wo er mit der Mannschaft das Viertelfinale erreichte. Özbek kam dort in allen fünf Partien zum Einsatz.

Geburtstag 1. September 1992
Geburtsort Castrop-Rauxel, Deutschland
Größe 181 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
bis 2003
2003–2010 Spvgg. Blau-Gelb Schwerin
FC Schalke 04
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2010– 1. FC Saarbrücken 5 (2)
Nationalmannschaft2