>

naggedei

10470

#
LaHaine23 schrieb:
67sge schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Trainer ist doch dafür verantwortlich wen er aufstellt oder?

Wenn die Spieler keinen Einsatz zeigen, muss er halt das Team umbauen.

Wenn Spieler wie Schwegler oder Ochs meinen sich nicht mehr voll reinzuhängen, dann spielen wir halt nächste Woche mit motivierten Rode und Heller. Ganz einfach.

Schwegler lässt sich hängen? Warst Du i. stadion und hast ihn mal beobachtet? Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.

Und wenn jemand verletzt ist, muss man ihn unbedingt aufstellen??  

Sogar bei den Bayern spielt ein Robben NICHT, wenn er die Grippe hat. Oder lief der letzte Woche mit Bommelmütze und Schal auf dem Platz rum?
#
manu666 schrieb:
67sge schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Trainer ist doch dafür verantwortlich wen er aufstellt oder?

Wenn die Spieler keinen Einsatz zeigen, muss er halt das Team umbauen.

Wenn Spieler wie Schwegler oder Ochs meinen sich nicht mehr voll reinzuhängen, dann spielen wir halt nächste Woche mit motivierten Rode und Heller. Ganz einfach.

Schwegler lässt sich hängen? Warst Du i. stadion und hast ihn mal beobachtet? Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.

sry, aber dann darf man Ihn nicht aufstellen...besser wird es dadurch auch net, oder?

vorher schon gesagt das man keine halbfitten Spieler aufstellt...bringt doch nix wenn er jetzt länger ausfällt.

Schmerztabletten allez, anstatt ne Alternative von Anfang an zu bringen    

Schwegler kann kaum laufen, spielt unter Schmerztabletten, grottisch. Armer Rode, da muss ja vom Trainer 0,00% an Vertrauen da sein, wenn schon ein Schwegler angeschlagen spielen muss. So kann man natrülich das Selbstvertrauen der Reservisten auch zerschlagen, wenn diese trotz schlechter Leistungen bzw mit Verletzungen aufgstellt werden.  
#
Dschalalabad schrieb:
naggedei schrieb:

Was woltte Skibbe erreiche:
Attraktiver Spielen - keine großen Veränderungen gegenüber Funkel
Offensiver Spielen - mmh mi 24 Tore nach 22 Spieltagen, das sah unter Funkel mit 26 und 28 Toren doch halbwegs ordentlich aus. Übringens mit 24 Tore der schlechteste / harmloseste Angriff in Liga 1. Naja wenn man 5 Spiele nicht trifft auch nicht verwunderlich.
Konkurrenzkampf - leere Versprechungen, es haben weiterhin die gespielt die nicht überzeugen konnten.
TalentförderungFunkel hat Jung, Ochs, Russ rausgebracht. Nicht gerade viel in solch einer langen Amtszeit. Skibbe schafft bisher keinen einzigen zu etalbieren, außer Jung als Stammspieler und Kittel als sperrliche Alternative.

Das bringt es eigentlich auf den Punkt...

Es muss ein Zeichen gesetzt werden.
Entweder die Startaufstellung merklich verändern oder mal deutlich nach vorne gehen und Spieler auch öffentlich in die Pflicht nehmen!

Mit dem ganzen Gerede, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, kann ich mir meine Hofeinfahrt pflastern...

Irgendwann reichen die Ausreden dann nicht mehr bzw die Durchhalteparolen. Wie sagt Skibbe so schön, wir hatten uns was anderes heute vorgestellt, in Nürnberg werden wir eine andere Mannschaft sehen die dann auch Torchancen kreiert und auch wieder treffen würde. Den O-Ton habe ich scho0n vor 2 Wochen von ihm wahrgenommen. Ich glaube kaum das wenn wir Chancen erhalten diese dann auch nutzen. Dafür fehlt einfach die variable Torgefährtlichkeit aus dem Mittelfeld. Gekas trifft nicht mehr und keiner kann das schwarze Loch ausfüllen.
#
Fabi schrieb:
Aaach, da ist er ja wieder  .... schon unter Funkel jede Woche ein Thread dieses Namens und ich fand ihn schon schon damals unendlich scheiße ... endlich wieder zuhause!!  

Besser konstruktives diskutieren, als unnötige Kommentare die unsere derzeitige Situation ins lächerliche ziehen  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
naggedei schrieb:
complice schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!

So ist es, aber dass Skibbe, dessen Entscheidungen bezüglich System, Einwechslungen usw ich derzeit in keinster Weise in Schutz nehmen möchte, nun ganz alleine verantwortlich wäre, finde ich voll daneben. Allein verantwortlich?? Also sind unsere lieben Spieler an dem ganzen praktisch gar nicht beteiligt oder wie? Sorry aber denk ma bitte drüber nach, was du da geschrieben hast. An diesem Mist ist ganz sicher nicht nur einer alleine verantwortlich...

Als FF von der Fangemeinde abgewählt wurde, war er in den Augen der meisten auch allein verantwortlich. Trotz all seiner Verdienste der Jahre zuvor. Warum sollte es Herrn Skibbe anders ergehen?

Ich war auch einer der Funkel in die Wüste geschickt hat und freudensprünge gemacht habe als Skibbe kam. Ich denke nach 2-3 Jahren sieht man die Handschriften eines Trainers und die paralellen zu Funkel sind leider doch sehr ähnlich.
Offensiver Spielen - mmh mi 24 Tore nach 22 Spieltagen, das sah unter Funkel mit 26 und 28 Toren doch halbwegs ordentlich aus. Übringens mit 24 Tore der schlechteste / harmloseste Angriff in Liga 1. Naja wenn man 5 Spiele nicht trifft auch nicht verwunderlich.
Konkurrenzkampf - leere Versprechungen, es haben weiterhin die gespielt die nicht überzeugen konnten.
TalentförderungFunkel hat Jung, Ochs, Russ rausgebracht. Nicht gerade viel in solch einer langen Amtszeit. Skibbe schafft bisher keinen einzigen zu etalbieren, außer Jung als Stammspieler und Kittel als sperrliche Alternative.

Im Grunde geben sich beide Trainer nicht viel. Skibbe ist in seiner Umsetzung seiner Ziele und Ansprüche auch nicht weitergekommen. Streckenweise sah das sehr ordentlich und gut aus, aber was zählt ist eine ganze Saison und nicht 17 Spieltage (als beste Hinrunde) und dann der Abstieg (übertrieben formuliert). Für ein Teilstreckenziel kann man sich auch nichts kaufen.

Nun, wollen wir die letzte Saison mal nicht so ganz vergessen. Die war wirklich sehr vernünftig und da war bisweilen schon ein deutlicher Fortschritt zu sehen.
Was aber nicht über die aktuell äußerst bedenkliche Entwicklung hinwegtäuschen soll.
Ich bin noch nicht soweit, einen Zeitpunkt ausgemacht zu haben, wo ein Trainerwechsel überfällig wird, wie es damals bei Funkel der Fall war.
Trotz diverser Kritikpunkte hab ich die Ära Skibbe noch nicht aufgegeben; das wäre meiner Meinung nach zu schnell. Noch ist es kein monatelanger Negativtrend (wie damals), wenngleich ein sehr drastischer.
ABER es muss bald was passieren,das ist auch klar, sonst wirds wirklich richtig kritisch.
2. ABER: Auch damals war es nicht so, dass Spieler ausserhalb von Kritik standen. Und das kann heute (wo das spielerische Potential meines Erachtens an sich eher höher sein dürfte) ganz sicher auch nicht so sein.

Ich habe eben die Bedenken, dass Skibbe ein Trainer für den Abstiegskampf ist, indem wir uns jetzt aktuell befinden. Er hat bisher Mannschaften im Bereich der Europaliga trainiert und um den Abstieg zu verhidnern muss auch er was an seiner Einstellung und Umgangsform ändern. Ähnlich wie bei Labbadia und Schaaf, das sind auch Trainer die von den Tabellenregionen keine Erfahrungen haben und sich auf die Situation umstellen müssen. Und das wird interessant ob die individuelle Klasse (Stuttgart,Bremen) oder die Teamgeist (Frankfurt) siegt. Ich hoffe das wir die Kurve mit dem Trainer bekommen und unsere Heimspiele mal wieder erfolgreich bestreiten. Immerhin haben wir noch 6 davon und sollten 9 Punkte mindestens noch holen. Aber derzeit fehlt mir wie jedem hier der Glaube daran.
#
Florentius schrieb:
naggedei schrieb:
Für ein Teilstreckenziel kann man sich auch nichts kaufen.

Eben, und genau deshalb sollte man es vielleicht auch nicht überbewerten. Weder im Positiven noch im Negatriven - wie jetzt gerade. Warten wir halt die Saison ab.

Auch ich werd langsam sauer. Aber hilft ja nix. Hoffentlich haut MS jetzt mal auf den Putz und ändert auch am Freitag entsprechend was.
Mich nervt vor allem unsere taktische Starrheit. Vor lauter Spielfreude trainieren, wurde hier offenbar etwas vernachlässigt.

@manu666Ich habe lange geschwiegen und mich gar nicht mehr zu Schrift/Text gemeldet. Wollte erstmal für mich das ganze Realisieren und Analisieren. Dafür benötigte es auch keine 5 Spiele ohne Erfolge. Aber jetzt nach 2 1/2 Jahren ist es Zeit auch mal eine Tendenz bzw Fazit zu ziehen.

@Florentius - das ist das was ich meine. Nur solangsam sollte sich was ändern. Wie/Was kann ich dir nicht beantworten. Es muss nur am Freitag auf dem Platz zu sehen sein. Entweder die gleichen Spieler von heute reißen sich den ***** auf oder ein neuer Anzug muss das Vertrauen von Verantwortlichen und Fans erhalten.
#
complice schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!

So ist es, aber dass Skibbe, dessen Entscheidungen bezüglich System, Einwechslungen usw ich derzeit in keinster Weise in Schutz nehmen möchte, nun ganz alleine verantwortlich wäre, finde ich voll daneben. Allein verantwortlich?? Also sind unsere lieben Spieler an dem ganzen praktisch gar nicht beteiligt oder wie? Sorry aber denk ma bitte drüber nach, was du da geschrieben hast. An diesem Mist ist ganz sicher nicht nur einer alleine verantwortlich...

Als FF von der Fangemeinde abgewählt wurde, war er in den Augen der meisten auch allein verantwortlich. Trotz all seiner Verdienste der Jahre zuvor. Warum sollte es Herrn Skibbe anders ergehen?

Ich war auch einer der Funkel in die Wüste geschickt hat und freudensprünge gemacht habe als Skibbe kam. Ich denke nach 2-3 Jahren sieht man die Handschriften eines Trainers und die paralellen zu Funkel sind leider doch sehr ähnlich.

Im Grunde geben sich beide Trainer nicht viel. Skibbe ist in seiner Umsetzung seiner Ziele und Ansprüche auch nicht weitergekommen. Streckenweise sah das sehr ordentlich und gut aus, aber was zählt ist eine ganze Saison und nicht 17 Spieltage (als beste Hinrunde) und dann der Abstieg (übertrieben formuliert). Für ein Teilstreckenziel kann man sich auch nichts kaufen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.

Sieht man ja deutlich an den grinsenden Gesichtern...    

Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich dachte ich fall vom glauben ab. Tut mir Leid, aber nach sonem Spiel gibt es normalerweise erstmal gar nix zum Lachen! Das ist auch das, was mich bei einigen so wütend macht. Da hat man echt den Eindruck, als würden die gar nicht so recht raffen was da los ist und genau das is der (u.a. von Schwegler angesprochene) Punkt, dass das bei einigen mehr son Runterspulen eines Programms ist anstatt leidenschaftlich wie Berserker für Ziele zu kämpfen...

Ich glaube Schwegler ist derzeit ganz froh das er noch keinen Vertrag unterschri9eben hat. Sowie es sich derzeit alle entwickelt wird Schwegler hier nicht lage verweilen.
#
Ama hat absolut recht indem was er sagte. Aber sowas darf er nicht öffentlich machen. Ich kann mir auch nicht erlauben, meinen Chef öffentlich zu kritisieren. Wenn dann muss ich intern das persönliche Gespräch suchen. Vielleicht hat das Ama auch versucht und ist auf Ignoranz und Sturrheit getroffen. Vielleicht hat er das Gespräch öfters als einmal gesucht und ist jetzt nach einer öffentlichen Stellungsnahme von Skibbe (Ama zu langsam, kondionell zu schwach, abbauend) einfach ausgerastet, weil er seinen Körper ja am besten kennen sollte. Und er ist der Meinung sich in den Dienst der Mannschaft zustellen. Er würde trotz Verletztungsanfälligkeit seine Karierre aufs Spiel setzen nur um der Mannschaft zu helfen.
#
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
naggedei schrieb:
Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.

Oder sitzen auf der Tribüne. *duckundweg*

Ernsthaft: Die müssen mal aufwachen. Alle. Sonst könnte diese Saison tatsächlich ein fürchterliches Ende nehmen.

Wir haben doch gar keine Führunsspieler mehr...wer denn? Alles nur Mitläufer, sry, für mich ist es leider so.

Wir haben 2 Führungsspieler mit Chris (verletzt) und Ama (aussortiert) ansonsten sind das wie manu erwähnt nur Mitläufer. Es muss jetzt jemand wirklich die Kohle aus dem Feuer holen. Ochs, Schwegler Franz, Altintop??? Auch die schaffen es nicht. Es wird ganz schwierig werden. Nächste Woche Nürnberg und dann wieder 2 heimspiele (oh gott).
#
kleversgler schrieb:
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!

Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?

schwegler war heute eine klasse besser als caio? ich fande schwegler über 90 minuten gesehen noch schlechter als meier.

Ich kenne aus unsere Bezirksligamannschaft etwas anders. Wenn da so ein Scheiß gespielt werden würde, da wären aber sofort Spieler ala van Bommel da, die versuchen würden die Mannschaft aufzuwecken und voran zu treiben. Und genau dazu wird nie ein Meier und Köhler gehören. Sehe auch nur Chris und Ama als solche Spieler an, die aber entweder verletzt oder ausgemustert sind. Jetzt muss endlich jemand mal das Zepter in die Hand nehmen.
#
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!

Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?

Das was Meier und Köhler heute über die kompletten 90 Minuten gezeigt haben, bekomme ich besser mit 40 Grad Fieber als Bezikrsligaspieler hin. Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.
#
Angeblich trainieren die Spieler 4 Stunden jeden Tag vorbildlich. Macht in 5 Tagen = 20 Stunden. Schaffen es aber nicht in 90 MInuten wo es um Existenzen und Gelder geht Ihre Leistung abzurufen. Wegen mir bräcuhten die keine einzige Trainingsminute mehr absolvieren, wenn Sie dafür im Spiel 90 mInute kämpfen. Dann klappt es auch wieder mit dem punkten.
#
Dschalalabad schrieb:
Warum nicht mal Rode oder Kittel reinwerfen?!

Schwächer kann man kaum auftreten!
Und das dürfte dann auch als Zeichen verstanden werden, dass es ohne konstante Leistung keinen Platz in der ersten Elf gibt.

So wird es auch die nächsten Spiele so weitergehen... Und dann?
Hoffen auf ein positives Ergebnis?!
Höchste Zeit für Veränderungen!

Ja Rode wäre der geniale Partner zu Schwegler. Beide Dynamisch, schnell und technisch beschlagen. Wenn Heller noch auf links "stürmen" dürfte wäre ich schon mit den Neuerungen zufrieden. Heller für Köhler und Rode für Meier und die Eintracht hätte ein neues Gesicht! Wie es sich auswirken würde werden wir sicherlich nicht erleben.
#
Den Verantwortlichen fehlt der MUMM für Neuerungen. Wir haben doch gar keine Möglichkeiten zu wechseln, außer Altintop vs. Köhler und Fenin vs. Gekas / Caio / Meier. Ansonsten bleibt es wie beim Alten. Skibbe führt uns in die 2 LIga da leg ich mich fest! In Nürnberg darf dann wieder Altintop für Caio ran und sonst bleibt alles bei Alten. Vorallem macht Skibbe Schweglersspiel komplett zu nichte wenn er Meier hinter ihm aufbieten muss statt Rode hinter Schwegler. Schwegler liest ein Spiel und bringt Dynamik in die Angriffe. Das geht aber nur wenn Schwegler die Offensivere Position im DM ausführen darf und dafür muss ein Meier auf die Bank und ein Rode den defensiveren Part als DM spielen.
#
Wenn ich sehe das Mannschaften wie Dortmund , Mainz, Nürnberg und auch Schalke auf die Jugend setzen und diese Mannschaften damit auch gut fahren, weil jungen Spieler aktuell erfahren, wie schnell es die Karierreleiter hochgehen kann, durch Nationalmannschaftseinsätze, Auslandsangebote etc. Die jungen Spieler sind hungriger denn je und zeigen das in vielen Mannschaften. Nürnberg alleine mit Schieber, Ekici, Gündogan, Hegeler,Wollscheid, Chandler, Cohen und und und....
#
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will.
Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.

Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.

Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.

Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.

Stimme ich zu.
Man müsste Spieler, die sich nicht weiterentwickeln wollen/können und seit Jahren den gleichen Steifel spielen (läuft es sind Sie als Bindeglied wertvoll, läuft es nicht reißen Sie auch keinen raus) endlich ausmisten.

Meier / Köhler, Altintop, Amanatidis (er kämpft ist aber nicht fitt) Bajaramovic (noch nie fitt gewesen), Vasoski (ich liebe ihn aber seine Zeit ist nach vielen Verletzungen vorbei)

Dafür Spieler wie Rode als Def Allrounder einsetzen und Schwegler auf dei 8 positionieren. Auf links muss ein Gegenstück zu Ochs gefunden werden, Korkmaz wäre mein Favourit wegen seiner Präsenz? Heller vielleicht?
Im Sturm und auf der Offensiven zentralen Rolle sollte Kittel mehr Einsätze erhalten. Fenin sollte auch seine Chancen viel öfters bekommen als es bisher der Fall war.

AUFRÄUMEN IN FRANKFURT/ALTLASTEN loswerden
#
Das erschreckende an dem heutigen Spuiel war, dass ich mich mit Grippe und 40 Grad Fieber ins Auto gesetzt habe und 2 Kilometer zu meinen Eltern gegondelt bin um das Spiel zu sehen. Dieses Ereignis hat mehr Aufwand gekostet als jeder Spieler heute an den Tag gelegt hat!

1 Mann-Sturm-Variation einfach nur erbärmliche Taktik bei Eintracht Frankfurt, vorallem wenn ein Mittelfeld NULL, NULL torgefährlich ist, bringt das System rein gar nichts.
Der Trainer hat NULL Kompetenz und Verständnis von einem 1 Mann-Sturm-Konzept. Für solch ein System muss ich Torgefahr aus dem MIttelfeld ausstrahlen und nicht alles auf 1 Mann auslegen, nämlich Gekas.

Der Skibbe sollte lieber einmal Spieler wie Rode oder Heller eine Chance geben, als städnig von Konkurrenzkampf zu sprechen, aber nur 14-15 Spieler zu berücksichtigen.

Habe FERTIG!
#
Ich vertraue da auf Kraus und Skibbe. Schwegler wird im DM unbedingt benötigt als Zentrale zwischen Defensive und Offensive. Clark hat seine Aufgabe im Pokal sehr gut gemacht und könnte diese Position für 2-3 Spiele ordentlich ausüben.
Schwegler/Clark als Iv wäre komplett fahrlässig da beide keine Kopfballungeheuer sind und gar nicht das taktische Stellungsspiel eines gelernten IV interpretieren können.
Kraus hat den Vorteil, dass er genau weiß wie er in welchen Situationen zu reagieren hat. Bei ihm fehlt eben die Erfahrung auf Bundesliga-Niveau.

Ein Notkauf/Leihe wäre kompletter Schwachsinn. Der Kader würde noch größer werden und Kosten oder Unzufriedenheiten wären vorprogrammiert. Kraus wäre sicherlich keiner der meckert, wenn er dann wieder in die U23 müsste. Er kann wenigstens davon Schwärmen Bundesliga gespielt haben zu dürfen.

Auftsellung:

Oka
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Ochs - Schwegler - Meier (Kittel,Rode) - Altintop (nach Skibbes Aussagen, Fenin)
Kittel (Caio)
Gekas
#
Fab4SGE schrieb:
Wäre wohl auch das Beste gewesen, aber immer wieder interessant, dass die Reporter bei Sky - vorsichtig gesagt - meist nur gegen die SGE reden

Ich weiß gar nicht was ihr erwartet. Das war mir Abstand einer der besseren Kommentare (2 Halbzeit) welche ich gehört habe. Und da ich als öffterer Fernsehbetrachter (leider) schon viele Flachköppe mitbekommen habe, gefiel mir dieser Kommentator. Vorallem bei der Szene wo Schwegler gefoult wurde und der Kommentator meinte, dass es schon nah an rot gewesen wäre. Naja das Fouldsiel war von vorne gestreckt, aber sowas sieht man in jedem Siel.