NDA
8100
das Problem ist eigentlich gar nicht so sehr die Buli, da geht es ja meistens um fertige Spieler. Schaut euch mal die Amateurkader und Regionalligateams an, sprich da wo bie meisten jungen deutschen Spieler ja herkommen sollen.
Da spielen primär Ausländer.
Ich würde eine Regelung wie früher viel interessanter finden. Maximal 3-5 Ausländer. ( egal ob Eu oder nicht) Dann könnten wir auch wieder über die herrlichen Wechselfehler lachen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440489,00.html
der Klassiker von "König Otto"
Unsere liebe Eintracht:
Horst Heese machte es am 22. Mai 1993 nicht besser. Beim 5:2 in Uerdingen war der Slowake Marek Penksa überzählig. Yeboah (Ghana), Okocha (Nigeria) und Zchadadse (Georgien) zauberten schon. Die Eintracht verlor die Punkte am grünen Tisch.* Das fand ich gar nicht lustig
Da spielen primär Ausländer.
Ich würde eine Regelung wie früher viel interessanter finden. Maximal 3-5 Ausländer. ( egal ob Eu oder nicht) Dann könnten wir auch wieder über die herrlichen Wechselfehler lachen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440489,00.html
der Klassiker von "König Otto"
Unsere liebe Eintracht:
Horst Heese machte es am 22. Mai 1993 nicht besser. Beim 5:2 in Uerdingen war der Slowake Marek Penksa überzählig. Yeboah (Ghana), Okocha (Nigeria) und Zchadadse (Georgien) zauberten schon. Die Eintracht verlor die Punkte am grünen Tisch.* Das fand ich gar nicht lustig
spreeborusse schrieb:
Ach ja.....nun haben die Kölner auch noch mehr Fans...sicher, sicher....und die Erde ist eine Scheibe....hmm wenn ich mich nicht ganz irre haben wir in Dortmund einen Schnitt von 70.000 Zuschauer....und ca. 46.000 Dauerkarteninhaber....Da tut sich Zwangsläufig die Frage auf..wer wohl da mehr Fans hat. 46.000 dauerkarten sind schon eine Hausnummer...das hätten zuweilen andere Mannschaften gerne einmal an Zuschauern.
Wie komme ich bloß darauf?
Könnte es daran liegen, dass bei euch im Stadion es immer so leise ist, dass man eine Stecknadel fallen hören kann. Stimmt natürlich nicht, die gegenerischens Fans sind eigentlich sehr gut zu verstehen.
Ich dachte das liegt daran, dass keine Zuschauer da sind, aber an Hand der Dauerkarten scheinen ja wirklich einige zu kommen. Umso größer mein Respekt, hätte nie gedacht das so viele Menschen ein Fußballspiel so schweigsam schauen könnten. 70.000 schweigsamen Konsumenten
ist zugegebener Weise Ligarekord.
Was mich am meisten freut, ist dass du die Aussage das Köln mehr Geld hat als ihr offentsichtlich nicht in Zweifel ziehst.
Du akzeptierst das Ihr Pleitegeier seit, welchen bei regulären Vorgehensweise schon lange kein Lizenz mehr haben dürften, und ich das bei euch die meisten Fußballkonsumenten Deutschlands habt.
Ich denke dies kann der Beginn / die Grundlage einer Freundschaft über die Vereinsgrenzen hinweg sein.
Herzliche Grüße
NDA
juhhuhu da is er ja wieder, der kleine Thread, will ja nicht das mein Freund zico denkt ich würde seine ziemlich dümmliche Vermutung, ich hätte was gegen seinen Post ( Schlagwort: sinnentleert), nicht bemerkt. Bin sehr sicher das ihn das freut. Und nochmals für die Blitzmerker von uns beiden, lies was ich geschrieben habe, dann wird dir auch klar, dass zu einfach das Opfer der letzten Post geworden bist.
Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
spreeborusse schrieb:
Wieso kann keiner mal genau lesen.....bis ende April Mai...wird es in Dortmund keine Trainerfrage geben...oder meint wirklich einer von euch Flügellahmen Adlern, wenn der Röber eine gute Rückrunde hinlegt....das er dann so mir nix dir nix ausgetauscht wird...ihr solltet euch vorher mal informieren, was in Dortmund Sache ist ....zumal der BVB nicht Köln heißt und Van Heesen nicht Rapolder...
juhuh ein Doofmunder
Genau, hab hier ja ganz aktuell bewiesen mit euerem Holländer. Herr Watzke ist wirklich die Verläßlichkeit in Person, da kann Robi Röber sich seinens Postens wirklich sicher sein.
Nebenbei hat auch keiner gesagt das dies eine aktuelle Trainerdiskussion hat, sondern das Doofmund dann ab nächster Saison einen neuen Trainer hat.
Die Erkenntnis das Dortmund nicht Köln heißt und van Heesen nicht Rapolder ist eindrucksvoll.
Aber logisch den Köln hat mehr deutlich Geld und Fans als Ihr. Van Hessen war / ist ja auch Trainer von Bielefeld, das war Rapolder ja "niemals" gewesen.
Wo wir beim Thema sind, was gibt es eigentlich neues vom Gelben Wändchen??
Gefunden, suche final eingestellt, Kurve endlich aufgelöst?
Vielen Dank im voraus für die Info´s.
zico_b schrieb:DrHammer11 schrieb:
...... das kann die Linke/WASG wohl auch nicht mehr verzocken.
Ich befürchte: DOCH, er/sie/es kann !!!
Und zu dem Mensch, der historisch betrachtet abstreiten will (so deute ich mal Deine Frage, kreuzbuerger), dass die WASG nichts mit der SED zu tun hat, erübrigt sich aufgrund Verkennung von Tatsachen sicher ohnehin jede Diskussion.
Der gute alte Churchill hatte das schon durchaus richtig erkannt....
um die Diskussion um einen weiteren sinnentleerten Beitrag anzufüllen, der mehr als kontrovers diskutiert werden darf.
Churchill war Raucher!!!!!
Ich fürchte da hast du sicherlich recht.
Aber das sollte meiner Meinung nach nicht nur hier gelten, dass könnten / sollten auch die anderen Länder übernehmen. Schaut euch mal die Mannschaften in vielen Ligen Europas an, da haben wir genau die selbe Problematik.