>

NDA

8273

#
Bin ich hier richtig:

Ponyhof mir Streichelzoo?
#
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.  
#
Bin ich hier richtig:

Ponyhof mir Streichelzoo?
#
Schade und ich dachte wir wären an dem dran.
#
ein Eintrachthasser.

Damit bleiben übrig:

Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
(Merk)
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
#
Streichelzoo

#
Ein unglaublich schlechter Artikel, welcher nicht einmal im Ansatz witzig ist.
#
@ vael / @ jugger

Das ist auch mein Problem. Ich habe die meisten Bücher und auch die
Computerspiele, aber bei mir scheitert das mit den Minies am Geld, Talent  und Zeit. Leider ist die meisten Spieler so drauf, dass man seine Figuren bemalen und ausrüsten muß, sonst spielen die nicht mit einem. Eine Armee von
"rostfarbenen Zinnsoldaten" wird leider nicht ernst genommen.
#
FickenFußballAlkohol
#
anxunamun schrieb:
NDA schrieb:
Horst

hey, keine Doppelnennungen    

Hörst  

Schaf

( aus gegeben Anlaß)
#
Brady schrieb:
Dachte immer der Stefank sei schon über 60, aber hier steht 45....da stimmt doch was net....

Das dient nur dem Schutz der Person.

Leute mal ehrlich, es war doch klar, dass er eines Tages erwischt werden würde.
Leider scheint es mir ja auch so, dass seine monogamen Versprechen, ebenfalls nur Lippenbekenntnisse gewesen waren.
Von wegen: es gibt nur ein Schaf.
#
igorpamic schrieb:
Ich kann nicht verstehen, warum es einige immer noch nicht kapieren.

1. er hat ein Alkoholproblem
2. er ist Kettenraucher
3. er ist spielsüchtig (Geldspielautomaten)
4. er hat 0,0 % Einstellung zu seinem "Beruf".
5. er ist nicht Stroh-Engel sondern stroh-dumm.

Cool dann ist der ganz nah an den Fans dran.
Die Punkte 1-4 treffen auf so ziemlich jeden Adler zu.
Ein Mann der aus der Mitte des Volkes kommt.
DSE for Präsident
#
spreeborusse schrieb:
Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt.
Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.
Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist.
Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre.
Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert

Wie gesagt, ich denke ja auch das hier das noch schafft. Auch wenn man mich steinigen wird: Der BVB gehört schon in die erste Liga.

Hat man ja leider an uns gesehen, aus der Mannschaft die den "Fußball 2000 " gespielt hat, wurde für 10 Jahre eine Fahrstuhlmannschaft, in Folge 3 Abstiege. Hoffe wir haben das jetzt endlich hinter uns gelassen.
Aber mal so ein Auswärtsspiel in schönen Wehen ( bzw. Wiesbaden) würde ich euch schon mal wünschen. Da kommt Ihr mit 1000 Leuten und besetzt so das ganze Stadion.  
#
Horst
#
das liegt daran, dass man sich immer freut wenn einer der großes Club´s in Abstiegsgefahr gerät. Stell dir mal vor, Schalke würde da unten stehen, da würde sich auch jeder ins Fäustchen lachen und sagen: "Den würde mal ein Jahr 2 Liga gut tun." Hinzu kommt, dass die Dortmunder Clubführung sich sehr komisch verhalten hat.
Geschichten wie um den verschwundenen "gelben Gammelfleisch-Banner" haben euch auch wenig Sympatien eingebracht.
Die komischen Geschäftsgebahren der letzten Jahre, wo gerade hier ein Eindruck entstanden ist, vom DFB bevorzugt worden zu sein, etc....
(Lizenzerteilung )  

Auch wenn ich mich richtig freuen würde, wenn Ihr Absteig, glaube ich trotzdem, dass ihr es schaffen werdet, dafür sind einfach die indivduellen Spieler doch zu gut, und ihr werdet schon noch den ein oder anderen 3-er holen. Würde mich nicht mal wundern, wenn Ihr jetzt Aachen schlagt, einfach weil keiner mehr auf euch wettet.
#
Gibt´s hier jemanden der sich für Warhammer 40.000 interessiert.
Allein wegen dem Fluff finde ich das Klasse.

*In Nomine Imperatius*
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.

http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html

Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...

Ich auf jeden Fall nicht!!!
#
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr
#
Dr.Ball schrieb:
mottofahrt nach bielefeld:

alle mit hirn

mal sehen, obs hinhaut. bin stark am zweifeln...

Da du nicht mitfährst, ist wenigestens eine potentielle Gefahrenquelle, dass diese Mottofahrt scheitern könnte, ausgeräumt.  

Bis Samstag, du Totalversager

Gruß

Vierauge mit nur einem Ei
#
achh wäre das schön wenn die absteigen.

Aber ich glaube trotzdem, dass die es leider schaffen werden.
7 Spieltage sind einfach zu viele und leider haben die auch keinen schlechten Kader. Würde mich mal nicht wundern, wenn wir wieder als "Helfer in der Not" einspringen, dass konnten wir schon immer ganz gut.