>

NDA

8100

#
Hast du auch Schiesser Feinripp im Sortiment?
#
Thx ich werde es versuchen  
#
Ich brauch mal Hilfe, irgendwie bekomme ich das mit den Elfern grundsätzlich nicht hin. Der Torwart hält die immer und schon sind wieder 20 T fusch.
Kann einer nochmal Tips geben, die oben helfen auch nur bedingt. Danke
#
Dann sind meine Chance auf eine Fußballkarriere noch verhanden.  

Viel Erfolg Aliton, wir Dicken sollten zusammen halten.
#
Mal ne Frage:

Mein Punkterekord liegt jetzt bei cirka 80 T Punkte. Soll ich dann die Spiele unter diesem Wert noch speichern lassen, oder braucht man diese nicht mehr speichern???

Vielen Dank
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Weil ich muss gegen VFB ans GD aber komm da net hin weil ich net mit der Bahn fahr...

Hääää??? Musst doch nur durch die Unterführung laufen!

Es gibt auch die Möglichkeit am GD zu parken,  
man ist nicht gezwungen sein Auto am Waldparkplatz abzustellen.
#
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
natürlich differenzieren wir und beleuchten den Verstoß sehr genau. Wir werden keinen EFC bestrafen weil ein Mitglied sich daneben benimmt. Wir verlangen aber auch das EFC's konsequent gegen solche Mitglieder vorgehen.
Gemeinsam auf dem richtigen Weg!
Gruß Rudi

Hallo Rudi, nicht´s anderes habe ich erwaretet, und finde das hier ( endlich) der richtige Weg bestritten wird. Ich hoffe wirklich das damit ein paar Signale ausgesandt werden, die bei ein paar von diesen "angeblichen" Fans ankommen.

Bitte diesen Weg konsequent weiter beschreiten, ich bin sicher, dass alle echten EFC´s dies genauso unterstützen wie ich es tue.

Vielen Dank
#
auch wenn ich den Ärger verstehen kann, möchte ich folgendes zu bedenken geben.

Schaut euch doch mal die Mitgliedszahlen bei den meisten EFC´s an. Wenn man den regelmäßig bei Auswärtsspielen zu Gast ist, weiß man, das man fast immer über die selben Leute stolpert. Wenn man dann "den Fehler" macht sich mit diesen zu unterhalten, weiß jeder das viele EFC das Problem haben, das einige Mitglieder primär wegen einer Dauerkarte im Verein sind, sich sonst aber nicht einbringen. Die kann man auch nicht immer einfach alle rausschmeißen. Unter diesen unbekannten sind sicher auch solche, die mal Karten über Ebay verkaufen. Deshalb den ganzen EFC bzw. alle EFC zu verdammen ist sehr hart. dass ist so als wenn du eine ganze Gruppe wegsperrst, obwohl nur einer ein Vergehen begangen hat. Das Individum sollte bestraft werden nicht die Gruppe.

Für einen EFC ist es nicht immer einfach, festzustellen wer die Karten vertickt, nur mal als Beispiel du hast 80 DK. Für Bayern wären das dann 80 zusätzliche Karten. Dann nimmt einer 3 Karten, weil er sagt er nimmt seine Eltern mit ins Stadion. ( mache ich zum Beispiel bei Bayern, aber teuere Sitzplätze will keinem Supporter die Plätze wegnehmen) So wie willst du jetzt als EFC wissen, ob der nicht auch die 2. Karten zusätzlich nimmt und bei Ebay einstellt. Bei den Angeboten steht da 2. Karten Bayern zu verkaufen, nicht 2 Karten, die ich vom "EFC EBAY" erhalten habe.
Deshalb den ganzen EFC zu verurteilen finde ich unlogisch.
Sollte der EFC allerdings gezielt alle Karten auf den Markt schmeißen, dann wäre das richtig. Ich sehe eher die Chance die Eintracht "kauft" diese Karten ( siehe Köln, Oxxen, Bremen etc.) informiert den Vorstand des EFC, dieser soll dann Ross und Reiter benennen. Dann muß diese Person bestraft werden, von mir aus auch Stadionverbot, Geldstrafe etc.. Den EFC würde ich aus Bewährung setzen, das er besser nachvoll ziehen soll, was mit seinen Karten passiert, aber nicht gleich sperren.

@ Rudi: Das soll jetzt keine Kritik am diesem aktuellen Fall sein, da fehlen mir die Hintergründe, aber immer dieses teilweise dumme Geschwätz über die bösen EFC, was hier noch kommen wird, und in anderen Thread´s schon gekommen ist, kann ich einfach nicht mehr ertragen. Die meisten machen einen super Job, wo einige Leute sich ehrenamtlich einbringen, um unsere SGE- Fanszene und natürlich die Eintracht selbst zu unterstützen, damit wir da bleiben wo wir sind. Der beste Verein der Welt.

So jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln.
#
Um mal was ernsthaftes hier zu schreiben,
ich finde schon das WIB hier recht hat, diese Seite ist ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen. Es fehlte eiegntlich nur noch der Hinweis, das ein Spiel nur 60 min dauert, damit Sie früh genug zu Hause ist um Ihrem Herrn und Meister etwas anständiges kochen ( sieh Tip 3)  zu können.
Ob man ihr Einsicht mit Humor erwirken kann, wage ich leider zu bezweifeln, allerdings glaube ich, dass hier eh nichts mehr hilft.
Ich sage nur Fanschal Herta und Deutsche Bahn.
Herta ist damit in meiner "Gunst" noch deutlich weiter gesunken, was ziemlich schwer war, aber ein Honeß ist immer in der Lage einen drauf zu setzten.
#
Abseitsregel Erklärung für Frauen auf dieser Seite:

"Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Die blöde Kuh!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Außerdem habt ihr beide nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Und vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.... sonst stehst du im Abseits!"

Schön oder? Wenn ihr im Moment des Wurfes (des Passes) der Kasse (dem Tor) und damit der Verkäuferin (dem Torhüter) näher seid, als die andere Kundin (der vorletzte Gegenspieler) steht ihr im Abseits und müsst euch wieder hinten anstellen. Das heißt die Chance auf die Schuhe (das Tor) ist vertan.

Ich liebe diese Seite    
#
miep0202 schrieb:

@ NDA

Ich gehe davon aus, das du lediglich die andere Sicht der Dinge vorstellen wolltest, diese jedoch nicht unbedingt rückhaltlos teilst. Verstehe deshalb meinen Beitrag nicht als eine auf dich gemünzte Schelte.

Da hast du recht, ich wollte vorallem mal einwerfen, dass man nicht immer alles vorbehaltlos glauben sollte. Das es negative Veränderungen gibt und gab steht außer Frage, aber merkwürdigerweise hat der Mensch, speziell der Eintrachtfan an sich, immer das Talent jede mögliche Hiobsbotschaft mit Eifer zu übernehmen und die drohende Apocalypse als "HB" gegeben hinzunehmen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
#
Die Regel des Monats
In unserer Rubrik "Regel des Monats" versucht sich jede Woche eine prominente Frau daran, euch die kniffligsten Fußballregeln zu erklären. Egal ob Abseits, grobes Foulspiel oder indirekter Freistoß, was den Fußball angeht, wissen unsere Frauen Bescheid.
#
Muhahahhahaha, ich bin sicher diese Seite ist Wasser auf die Mühlen, derjenigen die der Meinung sind Frauen haben beim Fußball nix verloren.
Richtig gestylt ins Stadion, 90 min kalte Luft: "So schützen Sie Ihre Haut."

Diese Seite ist ein Fall für WIB.
Bitte übernehmen Sie.
#
@ woman

ich glaube nicht, dass dies niemanden interessiert, nur wir hatten schon viele ähnliche Thread´s in letzter Zeit. Kommerz im Fußball, Fan oder Zuschauer etc.
Es ist schon viel dazu gesagt worden, außerdem wird heute noch sicher einiges dazu gesagt werden.

Ansonsten stimme ich Heinz zu: Der Zug ist abgefahren, diese Zeiten sind vorbei und werden nicht wiederkommen.
#
so, ich habe das jetzt zum ersten mal versucht, und gegantisch 22.000 zum Gesamterfolg beigetragen.  
#
1. Forum´s Choreo Vorschlag der Rückrunde ( eventuell 2007??)

Wie wär´s mit einer Choreo gegen "Wetten dass.."      

ich bitte nur um "ernst" gemeinte Beitäge.  
#
DrHammer11 schrieb:
NDA schrieb:
Es gäbe nur keine Fußballspieler, kein Stadion und vermutlich nicht mal einen Ball, aber dafür ist dann ja auch der Eintritt kostenlos.

Schon klar, es gab ja auch keinen Oleg Blochin, keinen Lew Jaschin, kein Dynamo Kiew, kein Em-Finale 1988 Holland - UdSSR, keinen Europapokalsieger 1. FC Magdeburg 1974 usw., die Liste liesse sich noch um einiges verlängern.
Aber ich wollte hier keine politische Grundsatzdiskussion, sondern nur andeuten, dass eine freie Marktwirtschaft ohne regulatives Eingreifen halt nun mal so ist, dass sich alles nur über den Markt regelt. Kapiert?

Genau und alle diesen berühmten Spiele und Spieler wurden von Leuten beesucht, die kostenlos im Stadion waren. Gelle!!!
Kapiert???

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand mal zu meiner eigentliche Aussage bezüglich dem Topic Stellung nehmen würde, sonst landen wir ganz schnell im Dies und Das.
#
Was sind schon 1000-2000 Cottbuser gegenüber den Millionen von Zuschauern beim blonden Trottel.      
#
Frankfurter80 schrieb:

Bleibt die Frage ob HB das will!

Da hast du sicherlich recht, Marcel.  
#
NDA schrieb:
ich will mal eine andere Sicht der Dinge ins Rennen werfen:

http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/35964/index.html

ein kleiner Buchtip der sich sehr kritisch mit der gesamten Panikmache auseinader setzt und sich hierbei ebenfalls auf die "offiziellen" Zahlen stützt.

http://www.amazon.de/Apocalypse-No-Bj%C3%B6rn-Lomborg/dp/3934920187/ref=pd_sxp_f_pt/028-7692382-7260539

Hier auch mal ein link "zur Amazone", mit den bekannten Meinungen einger menschen, die dieses Buch gelesen haben.