>

NDA

8273

#
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber bei Gladbach 2006 / 2007 habe ich ein Deja vu. Erinnert mich irgendwie stark an unsere eigene jüngere Geschichte.
Don Jupp mit "super Konzept" gescheitert, Chaos hinterlassen, Manger kommen und gehen und dann "2. Liga". Wenn die diesen Weg weiter beschrieten, und danach sieht es für mich aus, denke ich wirklich Gladbach wird eine der neuen Fahrstuhlmannschaften.
#
Spielen die nicht nur bei Floskeln kurz.
keine Ahnung ob schlecht oder nicht, mich stören die nicht. Sollen die Jungs doch ihr Geld vom DSF kriegen, kaum eine Band dürfte einen so langen Vertrag
gehabt haben wie die Jungs, also von mir aus können die alles beim alten lassen.
Toll wäre wenn die mehr über die Eintracht reden würden, dafür kann man aber der Band keine Vorwürfe machen.
#
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge.
Sind diesmal leider nur 8 Stück.  
#
Habe die Schnauze voll von JJ.
Ich will nicht mal mehr, dass er bei uns bleibt, selbst wenn diese Unwahrscheinlichkeit eintreten würde. Ein normaler Wechsel wäre mir egal gewesen, treue zu einem Club kann man von keinem Profi mehr erwarten, aber wer sich so hinstellt, alle Angebote von der Eintracht, trotz Verletzung, so lässig übergeht, denn will ich nicht mehr im Adler sehen. Sollte JJ nochmals im heiligen Dress auflaufen, dann würde ich zum zweite Mal in meinem Leben einen Eintrachtspieler richtig auspfeifen. ( der erste war Möller)
#
NLF-Freeze schrieb:
drughi schrieb:
na wir natürlich !

seh ich auch so!

stimmt, aber diesmal wird es sehr knapp.
#
Das war noch nicht der Brüller schlecht hin, liegt wahrscheinlcih daran, dass man einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut hat, und dann ist man immer etwas enttäuscht.
Sensationell war lediglich die Szene am Ende. Locker aus der Hüfte dem Ulf eine scheuert und nebenbei seiner Freundin steckt, dass er mit der neuen weg ist. muhahahah
#
Danke an Heinz Gründel für den Originalrtikel, erspart mir die Arbeit heute abend.  
#
womeninblack schrieb:
Ok - niemand interessiert sich für den FAZ -Artikel!
Ich finde ihn gut.
Mit viel Empatie geschrieben....

(Jungs es ist 2:34 h...)

In der FAZ im Rhein-Main-Teil heute war genau dieser Artikel. Darunter befanden
sich noch 2 weitere kurze Artikel. Der eine versuchte den Unterschied zwischen Hooligan und Ultra´s zu erläutern. Dieser war ebenfalls sehr interessant geschrieben. Der 2 Bericht war eine "Liveerfahrung" eines Reporters, der die Anreise zum einem Eintrachtspiel schildert. Daran wird beschrieben, dass die
Fans alle betrunken sind, Rechtsradikale Parolen gröllen und auch sonst negativ auffallen. Er endet mit dem Satz, dass er seinem 16 jährigen Sohn auf keinen Fall gestatten wird, zu einem Eintrachtspiel zu gehen, bzw. diesen mitzunehmen.
Er selbst ist wohl Zuschauer von Lautern.
Falls mir nicht jemand zuvorkommt, versuche ich heute Abend mal diese beiden Artikel noch einzuscannen und hier reinzustellen.
#
Alles, alles Gute.
Viele Geschenke und vorallem noch eine Menge weiterer Eintrachtsiege.
Bleibt so wie du bist.
#
teezwetschge schrieb:
Hast du eigentlich Angst, dass du ihm, wenn du ihn nicht bald findest, in 10 Jahren überhöhte Zinsen zahlen musst für den Cent?

Naja teezwetschge, du weißt doch wie das heute ist, so mit den Verzugzinsen, Zinseszins, Mahnungsgebühren, Anwaltskosten und Gerichtsverfahren. Da ist man dann Ruckzug 18 und dann steht schon der Gerichsvollzieher vor der Tür.
Das gute ist, Sie bekommt auch die Adresse der "Geilen Sau", und sie ist dann so alt, dass der auch nicht gleich ins Gefängnis geht.

Also ganz ruhig Support_Queen, nach lächerliche 5 Jahre und schon triffst du deinen Traummann.
#
Um zu gewinnen, sollten wir einfach mal wieder mindestens ein
Tor mehr schiessen als der Gegner.

Von mir aus können wir 10 Gegentore bekommen, solange wir nur mindestens 11 schiessen ist alles OK.
#
Um zu gewinnen, sollten wir einfach mal wieder mindestens ein
Tor mehr schiessen als der Gegner.

Von mir aus können wir 10 Gegentore bekommen, solange wir nur mindestens 11 schiessen ist alles OK.
#
calvinho schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
IRAK - Kuwait

na dann: deutschland - holland  ,-)  

stimmt unterklassiges Niveau konnten ja auch genannte werden.  
#
"Whalewachting" erfreut sich immer größer Beliebtheit.
#
leider hab ich auch keine Idee, hänge auf der Arbeit fest und meine Gedanken kreisen primär um das Spiel, alles Mist. ich will endlich den Derbysieg anschauen.
#
naja, das klingt eher danach als ob Ama noch nicht wirklich fit ist.
Das Spieler da mal ne andere Meinung haben, als der Trainer is nicht neu.
Lieber jetzt auf Ama verzichten, die Oxxen schlagen wir auch ohne ihn und
dann soll er gegen hanoi richtig Gas geben. ( bitte mit etwas mehr Erfolg   )
#
Komplett anders
#
Um es kurz zu machen:

Absoluter Schwachsinn
#
Wuschelblubb schrieb:
MarcoB schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dortmund hat im letzten Halbjahr 9 Millionen Gewinn gemacht. Die können sich das locker leisten.

Klar, die haben ja auch NULL Altlasten  

Sie haben einen Großteil ihrer Altlassten bereits abgebaut, dazu das Stadion zurückgekauft...

Dortmund gehört wirtschaftlich bereits wieder zur Top 6 der Bundesliga.

Ich mag mich täuschen, aber die hatten kein Geld und die kurzfristigen Verbindlichkeiten haben denen die Haare vom Kopf gefressen, so daß sie kurz vor einer Insolvenz ( Zahlungsunfähigkeit) standen. Durch den Stadionkauf, welcher durch langfristige Kredite bezahlt wurde, konnten weiter Umschuldungen vorgenommen werde. Im Grunde haben die die Schulden von links nach recht´s gedreht, neue Schulden draufgepackt, und eine neue Immobilie als "Gegenwert"
daneben gestellt. Dann haben die Unterhaltskosten, bei Spielern und Angstellten, gesenkt ( Personalabbau und Gehaltseinbußen). Dadurch gelang fast ein Turn-a-round. Der Abschluß letztes Jahr weiß nur einen ganz geringen Verlust aus. ( ein paar Millionen neue Miese) Mag sein, dass die im ersten halben Jahr einen Gewinn ausgewiesen haben, dennoch haben die immer noch unglaubliche hohe Verbindlichkeiten, diese werden aber durch die Immobilien ( Stadion) aufgefangen. Mit einer "Entschuldung" wie der, zum Beispiel, von uns, hat das nicht´s zu tun.
#
laut meinem Spiel Bundesliga Manager Professional von 1996
sind wir mit 12 Punkten Abstand erster. hab ich gleich allen Leuten erzählt, die es nicht hören wollten und jetzt kommt´s: Es hat tatsächlich auch keinen interessiert.
Das gleich dürfte für Deinen und meinen Post gelten.