NDA
8108
karatekidd schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Im Sozialismus muß man schließlich entweder 15 Jahre auf seine Eintrittskarte warten oder man zahlt Genosse Oberst e-bay-Preise...
Stimmt nicht: Im Sozialismus wäre der Eintritt frei!
Es gäbe nur keine Fußballspieler, kein Stadion und vermutlich nicht mal einen Ball, aber dafür ist dann ja auch der Eintritt kostenlos.
Groundhopper_BiH schrieb:
neues aus Oxxenbach ...
...
Hab ich heut emorgen auch gelesen, aber das ist doch nur ein einmalige Aktion.
Auch wenn ich mich wiederhole, wieso gibt es immer mal Aktionen von dem ein oder anderen Verein, die DFL / DFb, die sich sonst jeden Mist regeln, bekämpfen oder vorschreiben, sollen hier, wo man Sie mal wirklich brauchen könnte ihren alten ****** in bewegung setzen.
Mal eine Frage,
jetzt wo unser HB so gut wie sicher wieder im Vorstand der DFL ist,
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=938231&ressort=3
(Quelle)
müßte er da nicht von seiner Seite viel stärkere Macht auf bauen können, um diesen Vorschlag ernsthaft zu diskutieren. Natürlich ist das momentan, den Vorfällen in Italien sei dank, ein brandheißes Eisen, aber er sollte sich doch über den neuen Posten aktiver für diese Belange einsetzten können.
jetzt wo unser HB so gut wie sicher wieder im Vorstand der DFL ist,
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=938231&ressort=3
(Quelle)
müßte er da nicht von seiner Seite viel stärkere Macht auf bauen können, um diesen Vorschlag ernsthaft zu diskutieren. Natürlich ist das momentan, den Vorfällen in Italien sei dank, ein brandheißes Eisen, aber er sollte sich doch über den neuen Posten aktiver für diese Belange einsetzten können.
Auch nochmal zum Thema Kartenverkauf, ich erinnere mich an alte Zeiten, als
so genannte Schwarzmarkthändler die Karten auch vor dem Spiel vertrieben haben. Internet ist ja nix anderes als sich vor das Stadion zu stellen und die Karten zu verticken.
Dies war auch illegal. Genauso war dies auch während der WM verboten.
Unabhängig davon ob es gemacht worden ist oder nicht.
So wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Fußball WM zu Fußball Bundesliga???
Ebay darf doch keine Auktionen laufen lassen, welche gegen ein "Gesetz" verstoßen.
Wenn der DFB / DFL sich wirklich mit Ebay auseinander setzten würde, dann denke ich, dass die in kürzester Zeit eine Lösung finden könnten, aber ich glaube, dass dies denen eigentlich egal ist.
Ich wage auch folgende Behauptung. Es gibt sicher genug Vorverkaufstellen, die sichern sich mal eben 2000 Karten für ein Spiel und verticken dann einen Teil über Ebay. Der Zusatzgewinn wird einfach eingestrichen.
so genannte Schwarzmarkthändler die Karten auch vor dem Spiel vertrieben haben. Internet ist ja nix anderes als sich vor das Stadion zu stellen und die Karten zu verticken.
Dies war auch illegal. Genauso war dies auch während der WM verboten.
Unabhängig davon ob es gemacht worden ist oder nicht.
So wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Fußball WM zu Fußball Bundesliga???
Ebay darf doch keine Auktionen laufen lassen, welche gegen ein "Gesetz" verstoßen.
Wenn der DFB / DFL sich wirklich mit Ebay auseinander setzten würde, dann denke ich, dass die in kürzester Zeit eine Lösung finden könnten, aber ich glaube, dass dies denen eigentlich egal ist.
Ich wage auch folgende Behauptung. Es gibt sicher genug Vorverkaufstellen, die sichern sich mal eben 2000 Karten für ein Spiel und verticken dann einen Teil über Ebay. Der Zusatzgewinn wird einfach eingestrichen.
Ich finde richtig, dass zumindest versucht wird gegen diese Subjekte vorzugehen. Wobei ich zugebe, dass ich es nicht unproblematisch finde, das man jetzt schon seine Persönlichen Daten weitergeben muß, um eine "einfache" karte für ein Bulispiel zu erhalten.
Ich frage mich, wenn der DFB You Tube zwingen kann Videos von Fans zu löschen, warum kann man Ebay und Co nicht zwingen alle Kartenverkäufe zu löschen. Den es wird ja klar gegen Regeln verstoßen???
Ich frage mich, wenn der DFB You Tube zwingen kann Videos von Fans zu löschen, warum kann man Ebay und Co nicht zwingen alle Kartenverkäufe zu löschen. Den es wird ja klar gegen Regeln verstoßen???
Dr.Ball schrieb:
wie würde das eigentlich bei uns aussehen ? das stadion gehört nicht der eintracht, also wären wir dafür auch nicht verantwortlich, oder ?
Dann könnten wir doch tragbare Tore aufstellen, das vom Gegner ist in etwa so groß wie die Torline und unseres etwas kleiner als der Ball ( ich meine jetzt nicht Dr. Ball).
Wenn die Seiten gewechselt werden, wird auch das Tor gewechselt.
Ob Ama dann triftt wage ich aber dennoch zu bezweifeln.
Lieber Grabi,
ich finde es sehr interessant was du schreibst.
Warum? Weil ich zugebe vor einigen Monaten genau so gedacht zu haben.
Ich bin wohl auch das was man in manchen Bereichen als Erzkonservativ bezeicht. Wenn Politiker härtere Strafen für Verbrecher fordern bin ich davon sofort zu überzeugen und ein Verfechter solcher Maßnahmen.
Denoch so sehr ich auch für harte Maßnahmen bin, genauso sehr bin ich davon überzeugt, dass Menschen grundsätzlich erst einmal zugestanden werden sollte, das sie die tat nicht begangen haben. Auch glaube ich an Resozialisierung, allerdings eben nicht, das jeder eine 3-4 etc. Chance verdient. Aber generell sollte jedem eine Chance eingeräumt werden, zu beweisen, dass er sich geändert hat.
Was soll jetzt diese Erzählung.
Ich vermute mal, dass ich mir, im Gegensatz zu Dir, die Mühe gemacht habe, mich intensiver mit der Thematik auseinander zu setzen. Das ist kein Vorwurf an dich, mehr ein Ratschlag, dies mal zu tun. Dann wirst du erkennen, welche unglaubliche Ungerechtigkeit hinter diesem System steckt.
Ich kann verstehen, dass man nach einem so unangenehmen Vorfall wütend ist, aber des wegen nicht gleich auf alle Fußballfans als teufel brandmarken. Beschäftige dich mit der Thematik, dann stellt du auch fest das es nicht darum geht, SV komplett abzuschaffen, sondern diese nach der gültigen allgemeinen Rechtsprechung anzuwenden.
Wenn du aber ein System unterstützt, in welchem ich behaupte du hättest mich beim Fußball geschlagen und du dann die nächsten 1 1/2 kein Spiel mehr siehst, bis deine Unschlud bewiesen ist, dann kann dir niemand mehr helfen.
ich finde es sehr interessant was du schreibst.
Warum? Weil ich zugebe vor einigen Monaten genau so gedacht zu haben.
Ich bin wohl auch das was man in manchen Bereichen als Erzkonservativ bezeicht. Wenn Politiker härtere Strafen für Verbrecher fordern bin ich davon sofort zu überzeugen und ein Verfechter solcher Maßnahmen.
Denoch so sehr ich auch für harte Maßnahmen bin, genauso sehr bin ich davon überzeugt, dass Menschen grundsätzlich erst einmal zugestanden werden sollte, das sie die tat nicht begangen haben. Auch glaube ich an Resozialisierung, allerdings eben nicht, das jeder eine 3-4 etc. Chance verdient. Aber generell sollte jedem eine Chance eingeräumt werden, zu beweisen, dass er sich geändert hat.
Was soll jetzt diese Erzählung.
Ich vermute mal, dass ich mir, im Gegensatz zu Dir, die Mühe gemacht habe, mich intensiver mit der Thematik auseinander zu setzen. Das ist kein Vorwurf an dich, mehr ein Ratschlag, dies mal zu tun. Dann wirst du erkennen, welche unglaubliche Ungerechtigkeit hinter diesem System steckt.
Ich kann verstehen, dass man nach einem so unangenehmen Vorfall wütend ist, aber des wegen nicht gleich auf alle Fußballfans als teufel brandmarken. Beschäftige dich mit der Thematik, dann stellt du auch fest das es nicht darum geht, SV komplett abzuschaffen, sondern diese nach der gültigen allgemeinen Rechtsprechung anzuwenden.
Wenn du aber ein System unterstützt, in welchem ich behaupte du hättest mich beim Fußball geschlagen und du dann die nächsten 1 1/2 kein Spiel mehr siehst, bis deine Unschlud bewiesen ist, dann kann dir niemand mehr helfen.
sge-adlerauge schrieb:
in wolfsburg gibts fürs einfache lattentreffen gleich ein auto zu gewinnen.
Dachte ich zuerst auch, deshalb habe ich zugehört, aber das ist nur ein kostenloses Wochenende. Kein Auto für lau. Was dazu geführt hat, dass ich mich wieder wichtigern Sachen gewidmet habe, insofern kann ich nicht sagen ob das einer geschafft hat.
Soweit hat der Threaderöffner sicher recht.
Eintracht-Laie schrieb:binichzudick? schrieb:
Klaus Toppmöller wurde auch aufgrund des bestechlichen Herrn Hoyzers entlassen. Von der Papierform her müssten die HSVler des Jahres 2007 weiter oben stehen. Ist das wieder ein Ergebnis einer Bestechung oder warum funktionieren die Hamburger Spieler nicht?
Wurde vielleicht (wegen einer möglichen äußeren Einflußnahme) auch
die Trennung von Thomas Doll verspätet vollzogen?
Jupp Heynckes gibt wegen Morddrohungen und Erfolglosigkeit seinen Posten auf.
Als Profiverein darf ich so ziemlich jede Bilanztrickserei benutzen, um die Lizens der DFL zu erhalten.
Bei weiterem Nachdenkenn würde ich noch viele andere Auffälligkeiten benennen können.
Wenn jetzt irgendein schlauer Kopf sagt, daß wir schlechter sind wie die bulgarische Liga, so hat das vielleicht auch mit dem kriminellen Verhalten hiesiger Bundesligaangehöriger bzw. dem Umfeld zu tun.
Ob Du zu dick bist weiß ich nicht, aber Du schreibst etwas konfus!
Auf was willst Du hinaus?
Gehirn-Jogging hilft nicht gegen Übergewicht.
Glaub mir ich hab´s versucht.
MainKinzig-Adler schrieb:
... da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.
Laß mich raten,
du arbeitest bei einer Putzkolonne.
Gesetze können sich auch wieder ändern und selbst das muß man nicht.
Freiwillige Selbstverpflichtung etc. Es gäbe da schon Möglichkeiten etwas zu machen. Wurde ja auch schon mal angestossen. ( siehe z.B. Absprache gedopte Radfahrer nicht mehr in Profiteam aufzunehmen, glaube nicht, das dies juritisch einwandfrei wäre, er kriegt halt nur keinen Vertrag mehr.)
Freiwillige Selbstverpflichtung etc. Es gäbe da schon Möglichkeiten etwas zu machen. Wurde ja auch schon mal angestossen. ( siehe z.B. Absprache gedopte Radfahrer nicht mehr in Profiteam aufzunehmen, glaube nicht, das dies juritisch einwandfrei wäre, er kriegt halt nur keinen Vertrag mehr.)
RobinAdler schrieb:linkhawk schrieb:
Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
Also ich träum von denen nicht!
Dann doch lieber von "Blacky" Schwarzer, sensationell der Mann!
Metlicic, Dzomba, Lackovic..... pffff.....
Also ich träum gar nicht von Handballspielern.
Aber um zum Frieden hier beizutragen, ihr habt die besseren Spieler und wir holen den Titel. Kann ich mit Leben.
http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/35964/index.html
ein kleiner Buchtip der sich sehr kritisch mit der gesamten Panikmache auseinader setzt und sich hierbei ebenfalls auf die "offiziellen" Zahlen stützt.