NDA
8273
juhhuhu da is er ja wieder, der kleine Thread, will ja nicht das mein Freund zico denkt ich würde seine ziemlich dümmliche Vermutung, ich hätte was gegen seinen Post ( Schlagwort: sinnentleert), nicht bemerkt. Bin sehr sicher das ihn das freut. Und nochmals für die Blitzmerker von uns beiden, lies was ich geschrieben habe, dann wird dir auch klar, dass zu einfach das Opfer der letzten Post geworden bist.
Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
spreeborusse schrieb:
Wieso kann keiner mal genau lesen.....bis ende April Mai...wird es in Dortmund keine Trainerfrage geben...oder meint wirklich einer von euch Flügellahmen Adlern, wenn der Röber eine gute Rückrunde hinlegt....das er dann so mir nix dir nix ausgetauscht wird...ihr solltet euch vorher mal informieren, was in Dortmund Sache ist ....zumal der BVB nicht Köln heißt und Van Heesen nicht Rapolder...
juhuh ein Doofmunder
Genau, hab hier ja ganz aktuell bewiesen mit euerem Holländer. Herr Watzke ist wirklich die Verläßlichkeit in Person, da kann Robi Röber sich seinens Postens wirklich sicher sein.
Nebenbei hat auch keiner gesagt das dies eine aktuelle Trainerdiskussion hat, sondern das Doofmund dann ab nächster Saison einen neuen Trainer hat.
Die Erkenntnis das Dortmund nicht Köln heißt und van Heesen nicht Rapolder ist eindrucksvoll.
Aber logisch den Köln hat mehr deutlich Geld und Fans als Ihr. Van Hessen war / ist ja auch Trainer von Bielefeld, das war Rapolder ja "niemals" gewesen.
Wo wir beim Thema sind, was gibt es eigentlich neues vom Gelben Wändchen??
Gefunden, suche final eingestellt, Kurve endlich aufgelöst?
Vielen Dank im voraus für die Info´s.
zico_b schrieb:DrHammer11 schrieb:
...... das kann die Linke/WASG wohl auch nicht mehr verzocken.
Ich befürchte: DOCH, er/sie/es kann !!!
Und zu dem Mensch, der historisch betrachtet abstreiten will (so deute ich mal Deine Frage, kreuzbuerger), dass die WASG nichts mit der SED zu tun hat, erübrigt sich aufgrund Verkennung von Tatsachen sicher ohnehin jede Diskussion.
Der gute alte Churchill hatte das schon durchaus richtig erkannt....
um die Diskussion um einen weiteren sinnentleerten Beitrag anzufüllen, der mehr als kontrovers diskutiert werden darf.
Churchill war Raucher!!!!!
Ich glaub es nicht, was kommt den bitte als nächstes??
Einen Drahseilartisten, die über das Dach tanzt und gleichzeitig den Anpeitscher macht? Oder soll eventuell Attila, gegen Attaline ausgetauscht werden?
Oder Rosa als Vereinsfarbe um uns als weltoffene und moderne
Teegruppe zu zeigen. Schuhplattler (sicherlich weiblich) als Pausenfüller?
Wenn du es so nötig hast Frauen als Hupfdohlen zu sehen, dann geh doch einfach mit "deiner" Frau zum Arobic.
WICHTIG: Alle ihr gemachten Vorschläge unterliegen meinen Copyride. Es darf keinen neuen Thread zu diesen Vorschlägen geben!!!!
Einen Drahseilartisten, die über das Dach tanzt und gleichzeitig den Anpeitscher macht? Oder soll eventuell Attila, gegen Attaline ausgetauscht werden?
Oder Rosa als Vereinsfarbe um uns als weltoffene und moderne
Teegruppe zu zeigen. Schuhplattler (sicherlich weiblich) als Pausenfüller?
Wenn du es so nötig hast Frauen als Hupfdohlen zu sehen, dann geh doch einfach mit "deiner" Frau zum Arobic.
WICHTIG: Alle ihr gemachten Vorschläge unterliegen meinen Copyride. Es darf keinen neuen Thread zu diesen Vorschlägen geben!!!!
"Rätseln lässt das Plakat des dritten unabhängigen Außenseiters, des türkischstämmigen Deutschen Kadim Sanli. Neben seinem Kopf steht dort als zentrale Botschaft: „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus“. Und wer noch rätselt, was der 43 Jahre alte arbeitslose Kandidat damit meinen könnte, dem fallen neben Sanlis Liebe zu Großbuchstaben bald noch einige weitere Botschaften auf, zum Beispiel die etwas nebulöse Forderung: „Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt“. Oder das Kryptische: „Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder Zurück Anstatt Monopol“."
Also meine Stimme hätte er, gut das ich nicht in Frankfurte wohne.
Essen und kostenloser Nahverkehr, was will der Mensch mehr ???
Also meine Stimme hätte er, gut das ich nicht in Frankfurte wohne.
Essen und kostenloser Nahverkehr, was will der Mensch mehr ???
Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/22012007/14/heesen-kuendigt-abschied-bielefeld.html
Damit dürfte der neue Trainer von Dortmund in der nächsten Saison feststehen.
( meine Private Meinung)
http://de.sports.yahoo.com/22012007/14/heesen-kuendigt-abschied-bielefeld.html
Damit dürfte der neue Trainer von Dortmund in der nächsten Saison feststehen.
( meine Private Meinung)
HeinzGründel schrieb:
Für mich der größte Abzocker in der gesamten BL-Geschichte. Auf Nimmerwiedersehen.
Naja wir wollen doch Herrn Möller nicht vergessen.
Aber auf jeden Fall ganz oben in der meiner privaten Liste der "sympatisch wirtschaftlich denkenden Vollprofies".
Ich wage jetzt schon die Aussage, dass sein Buch nicht den Eingang in meinen Regale finden wird.
Darüber hinaus kannst du dich eigentlich auch immer an die FUFA wenden.