NDA
8100
#
NDA
Kunstfehler owned Brust-OP
Thommy78 schrieb:
Volksfront heute um 14:06 Uhr
"ja...
also des is so gekommen, ich bin ein großer eintracht frankfurt fan. und gehe regelmäßig ins stadion. und dort sind viele rechtsradikale, und von denen hab ich mich iritieren lassen. ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net. "
ich greif nochmal dein auch so schlimmes Originalzitat auf.
"ja..." - irgend was fehlt hier,
"also des is so gekommen" . Antwort auf welche Frage??
"ich bin ein großer Eintracht fan" - gut so
"und gehe regelmäßig ins stadion." - auch gut
"und dort sind viele rechtsradikale" - ziemlich dümmlich und wiederspricht eigentlich dem Aspekt regelmäßig ins Stadion zu gehen, aber von mir aus kann ich das als subjektive Meinung gelten lasse.
"und von denen hab ich mich iritieren lassen." - gut so, als normaler Mensch sollte einen rechtsradikaliusmus auch iritieren.
"ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net." - richtig, "coole" Leute sind nicht rechtsradikal.
So was haben wir hier, einen der sich Volksfront nennt ( Volksfront von Judäa, oder doch judäaische Volksfront ???), der sagt das etwas gekommen ist ( ?), der als Eintrachtfan regelmäßig ins Stadion geht und der subjektiven Meinung ist, dass dort viele Rechtsextreme sein sollen. Diese Menschen haben ihn irritiert (=verwirrt). Gleichzeitg stellt er noch fest, dass es offentsichtlich nicht "cool" ist, Rechtsradikal zu sein.
Und lieber Tommy, darüber sollen wir uns jetzt aufregen. bring doch erst mal ein klaren Nachweis, dann könne wir gerne über das Thema reden, oder zitiere wenigstens den "Volksfront" mit Passagen, die eine verfassungsfeindliche Gesinnung darlegen und nicht nur implizieren, dann können wir gerne noch mal von vorne anfangen. ( Schon wieder)
P.S.: Einer war aber gut, Schwester Ball und ein vernünftiger Post. Wenn es jemals so weit kommt, geb ich dem nie wieder einen Kurzen aus. lol
Picknicker82 schrieb:Brady schrieb:
Als Eventmanager sollteste eigentlich wissen, wie so ein Event veranstaltet wird....
Ja, weiß ich....
Es geht hier um den Heimvorteil, oder warum schreien immer alle wenn die nächste Runde ausgelost wird:
"Gegner egal Hauptsache heimspiel"
Primär, weil dann wesentlich mehr Leute ( Eintracht-Fans) dabei seinen können.
Ich liebe unsere Freunde vom DFB.
Immer wenn man dachte, OK eben haben Sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht,
jetzt kann es nicht mehr dümmer werden, die Talsohle ist erreicht,
dann zaubern die so einen Vorschlag aus dem Hut. Ich frage mich wie die das schaffen.
Eigentlich darf man sich nicht wundern, wer es schafft einen dümmlichen Stuttgarter durch einen schwachsinnigen Pfälzer zu ersetzten, dem ist alles zuzutrauen. Wartet mal ab, bestimmt wir in den nächsten Jahren Gerhard Schröder Präsident im DFB, der hat schon mal eine Pfälzer abgelöst. Damit wird dann die Tradition, Leute die keine Ahnung vom Fußball haben zum Präsi zu machen, fortgesetzt.
Immer wenn man dachte, OK eben haben Sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht,
jetzt kann es nicht mehr dümmer werden, die Talsohle ist erreicht,
dann zaubern die so einen Vorschlag aus dem Hut. Ich frage mich wie die das schaffen.
Eigentlich darf man sich nicht wundern, wer es schafft einen dümmlichen Stuttgarter durch einen schwachsinnigen Pfälzer zu ersetzten, dem ist alles zuzutrauen. Wartet mal ab, bestimmt wir in den nächsten Jahren Gerhard Schröder Präsident im DFB, der hat schon mal eine Pfälzer abgelöst. Damit wird dann die Tradition, Leute die keine Ahnung vom Fußball haben zum Präsi zu machen, fortgesetzt.