>
Avatar profile square

ndSGEwfo

1090

#
Wir haben keine Chance,also nutzen wir die.    Bobic nach dem Spiel,die Mannschaft ist über sich hinaus gewachsen,
#
grossaadla schrieb:

Falls er bleibt und man würde im Halbfinale rausfliegen ist selbst die nächste Saison Pokal fast inne Fritten.

naja, das nun auch wieder nicht. Bis dahin holen wir ja auch entsprechend Verstärkung und sind nciht mehr nur von Filip abhängig... Dennoch ein Skandalurteil, wenn man sieht, dass Serdar (oder wie der heisst) 3 Spiele bekommt, als der seinen Gegenspieler 4 Spiele weg räumt... Toprak hat doch am Ende nur nen Kratzer

Ich gehe auch mal davon aus, dass die SGE da Einspruch einlegt und wir am Ende bei 3 landen... Ich hatte mit 3 gerechnet und auf 2 gehofft, so dass es nach der Saison auch durch ist... Merde
#
Den Einspruch der SGE gegenüber den DFB,wird der innerhalb der Eintracht öffentlich gemacht? (zum nachlesen)
#
prothurk schrieb:


Das ist genau das Problem. Du schreibst drauf los und wenn man dann nachfragt, weil es absolut nicht passt was Du schreibst und man es anzweifelt bzw. nach Fakten, Beispielen oder Belegen fragt, dann kommt dann das:



Du hast mir doch letztens selber per PN erklärt, das der Ton die Musik macht.
Und warum soll ich bitte auf so eine provokante Art der Frage Antworten.
Theoretisch kann man auch ganz normal fragen, kannst du mir ein Beispiel nennen, mir fällt kein ein ?
Wenn man aber merkt, das der andere sich nichtmal irgendwie mühe gibt was zu verstehen, sondern nur zu provozieren, muss er auch damit leben, das er keine Antwort bekommt.
Das ist seit Jahren bekannt und es wissen genügend hier, die sich an die Spielregeln halten,
das ich ganz normal antworte, wenn es fragen gibt.

Und nein es braucht jetzt keiner eine Frage vernünftig zu stellen, diese Frage wäre dann eine Art Verhöhnung !!!
Ich merke schon, ob einer ernsthaft eine Antwort möchte oder mich nur provozieren will.

Und nur weil ihr gerade meint, das alles durchgehen lassen zu müssen, bin ich aber nicht gezwungen, nicht dem Niveau anzupassen. Wie gesagt, ist alles jahrelang bekannt, durchdiskutiert und auch von meiner Seite sehr oft bewiesen das ich es anders kann, auch per PN.
Aber solange man hier so behandelt wird wie es sich aktuell darstellt, werde ich entsprechend schreiben.
Und da die Mods es aktuell unterstützen macht es das nicht besser.
So wie es in den Wal hineinruft so kommt es eben zurück.

Ich habe ganz normal den Transer von Ilse verteidigt also pro SGE und dafür lasse ich mich nicht blöd anmachen !
Gerade weil er zu Beginn so stark kritisiert wurde.
Früher war es hier auch mal so, das Spieler mehr geschützt wurden und Mods froh waren, wenn die Stimmung nicht zu negativ gegenüber neuen Spielern etc. ist.

#
Ganz genau so ist es, auch der Koreaner ist KULT
#
Absolut. Sow ist unglaublich wichtig. Mit seiner Antizipationsgabe, seiner Laufbereitschaft und seinem Tempo (auf mich wirkt er zumindest wahnsinnig schnell) erstickt er ganz viele gegnerische Angriffe schon im Keim. Anfangs hatte er halt in gefühlt jedem Spiel noch mindestens einen kapitalen Bock in gefährlichen Räumen, das hat sein Standing wahrscheinlich etwas geprägt. Aber zuletzt hat er das gut abgestellt. Wenn er jetzt nach vorne sein Passspiel noch verbessert und auch mal selbst torgefährlich wird, ist er genau der Spieler, den viele glauben erst noch verpflichten zu müssen.
#
Danke,sehe ich genauso
#
Egal ob Wedeltechniker mit feinem Köpfchen,  Ilse ist KULT (der beste Transfer seid langem)
#
Ganz bitterer Beitrag von Kostic (was für ein Film ist da abgelaufen)
#
Super gespielt
#
Berlin
#
Was für ein sonniger Samstagmorgen,kein Abstieg 2:0 gegen die Dosen,und 5:0 gegen die Pupenkiste. Feiern ohne Ende.
#
natürlich- Pupserkiste
#
An alle Pessimisten ! Vor der Winterpause habe ich geschrieben das wir am Ende der Saison über den Chat Paderborn lachen werden . Es ist zwar noch was früh aber ich denke es ist jetzt schon soweit. Das Thema Abstiegskampf habe ich für beendet erklärt. Da sind auf jeden Fall andere wesentlich schlechter als unsere EINTRACHT.
#
Was für ein sonniger Samstagmorgen,kein Abstieg 2:0 gegen die Dosen,und 5:0 gegen die Pupenkiste. Feiern ohne Ende.
#
Die Ilse wird Kult!!!
#
Danke Eintracht,und das Wochenende,hat erst angefangen.Wünsche allen Eintrachtlern ein Fröhliches Feiern.
#
Europa wir kommen.
#
3:0 wae mein Tip vor Spielbeginn,ab,erhöhe auf 5:0
#
Gebt dem Silva ein Glas Äppelwoi.
#
en Gespritzte aber
#
Was ein Dynamischer Freitag
#
Wirkt auf Sicherheit bedacht und konzentriert. Vermutlich will man Augsburg einfach mal bisschen machen lassen, weil die eh nur auf Konter und Umschaltsituationen warten und man denen das nicht anbieten will.

Man könnte fast sagen, perfekter Funkel-Fußball.
#
mit Kohr und Ilse
#
Heimsieg 3:0 nur die SGE
#
Egal was du trinkst, trink weniger davon.
#
rauchst,
#
war doch sicher Ironie!
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.