>
Avatar profile square

newyorkSGE

1169

#
18 gegen Brasilien.
Leider chancenlos.
30min: 0:3
Puh.
#
Das Video konnte ich noch nicht schauen, aber das Interview in der FR gibt auch einen guten Einblick. Folgende Passage ist bei mir etwas hängen geblieben und ich bin gespannt, ob wir hier ein etwas anderes/ angepasstes Handeln im Vergleich zu vorher wahrnehmen werden können:

"Ich bin kein großer Freund von hohen Fluktuationen im Kader. Es geht um Automatismen, es geht um Timing, um Kontinuität, denn das macht Erfolg auf Dauer wahrscheinlicher. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Fähigkeiten braucht Zeit, jeder Neue braucht Zeit, anzukommen, die Dinge zu adaptieren. Da ist immer ein Risiko dabei."

Das ist auf jeden Fall schon mal eine andere Kommunikation inklusive Begründung. Klar wird man weiterhin Marktwerte schaffen wollen, mindestens genauso wie vorher, aber der Fokus könnte sich ändern.

Bin gespannt.
#
Ist ja schön und gut.
Wenn aber das Team hinter dem Team, mit eben dieser Fluktuation, das ganze Vorhaben torpediert.
#
newyorkSGE schrieb:

Dominik Kahun war die letzten beiden Playoffspiele nicht mehr im Einsatz.
Vielleicht rührt da die bessere Möglichkeit her, ihn nachkommen zu lassen, weil man zeitlich besser organisieren konnte.



Durchaus möglich, dass Draisaitl als Aushängeschild der Oilers noch weitere Verpflichtungen hat.

Sollte man nicht vergessen.
Der Bub hat sich auch Urlaub verdient.
#
Die aktuelle Spielergeneration zeigt seit einigen Jahren große Bereitschaft bei Länderspielen mitzuwirken.
Das war in der Vergangenheit leider nicht immer. Mit vielen Absagen auch bei Weltmeisterschaften.
Steht natürlich jedem frei, darüber selbst zu entscheiden.

Aber ich denke es setzt ein Zeichen. Für die Teams selbst und auch für die Nachwuchsspieler.
Mir hat das immer bei den Tschechen imponiert, mit welch großem Einsatz und Stolz dort die Spieler die Chance wahrgenommen haben sich für ihre Nationalmannschaft einzubringen.
#
Vielen Dank Bruno!
Ich hoffe die Eintracht kann dich in Zukunft oft als Ehrengast zu besonderen Europapokal- und DFB-Pokalspielen einladen und willkommen heißen.
Alles Gute.
#
brodo schrieb:

Mt Dominik Kahun von den Edmonton Oilers erhält die deutsche Mannschaft zusätzliche Unterstützung aus der NHL. Draisaitl wird dagegen nicht anreisen.

War klar, dass Draisaitl nicht kommt. Allein die Begründung ist etwas komisch. Warum ist Kahuns Anreise organisatorisch einfacher möglich, beide kommen doch vermutlich aus Edmonton. Hat Draisaitl etwa keinen gültigen Reisepass? 🤔
#
Dominik Kahun war die letzten beiden Playoffspiele nicht mehr im Einsatz.
Vielleicht rührt da die bessere Möglichkeit her, ihn nachkommen zu lassen, weil man zeitlich besser organisieren konnte.
#
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale!
Köln, Köln, wir fahren nach Köln.

Nach der bisher nicht ganz so wie erhofft verlaufenen Bundesliga-Saison die Chance auf einen ganz großen Erfolg im ersten Jahr.
#
Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......
#
Vielleicht:"Wen schicken wir als nächstes nach Frankfurt?"
#
Gracias Capitano!
#
Heute ab 19.14 Uhr bei eurosport live:  EF - Turbine Potsdam.
#
Vor genau 30 Jahren die Ausschreitungen beim Spiel FC Sachsen - FC Berlin außerhalb des Stadions.
Als (einer der) Nachfolgeverein(e) verlinke ich es mal hier im Thread:


https://www.sportbuzzer.de/artikel/vor-30-jahren-leipzig-leutzsch-mike-polley-tod-erschossen-hooligans-randale/
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/unangenehme-auswaertsaufgabe-128328/
Unangenehme Auswärtsaufgabe
Drei Spiele in acht Tagen: Eintracht Frankfurt spielt zum Ende der englischen Woche am Sonntag auswärts beim SC Sand. Dabei muss die SGE womöglich auf einige angeschlagene Spielerinnen verzichten.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frauen-kraftakt-voller-power-16992365.html
Kraftakt voller „Power“
Das Spiel der Eintracht-Frauen ist forsch – aber unausgewogen. Gegen Bayer Leverkusen wir nun deutlich, welche Folgen das haben kann.
#
wegjubler schrieb:

Jetzt isser also weg der Beierlorzer, War zu erwarten,

Ach wie schade, genau wie der Wagner hätte der gerne noch ein paar Spiele verbocken dürfen.
#
Da hat der neue Trainer dann genug Zeit sich zu verbrauchen bis zu unserem Spiel in Mainz.
Irgendwann muss es ja mal klappen mit dem Auswärtssieg.
#
Die zwei Sterne auf dem Trikot triggern mich.
#
#
sportschau.de

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/talente-patrick-falk-100.html
Haarscharf vorbei - der verpasste Traum vom Fußballprofi
Patrick Falk - der FC Barcelona blieb nur ein Traum
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/fredi-bobic-exklusiv-126555
Fredi Bobic exklusiv
Montag und Dienstag Leistungstests, am Mittwoch Trainingsauftakt. Der Sportvorstand blickt voraus.
#
HR
Steubing kandidiert nicht mehr.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
Nachfolger soll Philipp Holzer werden.

#
steffm1 schrieb:

Warum wird Haller seit drei Spieltagen nicht mehr bei West Ham aufgestellt?

Weil er sonst über eine gewisse Anzahl von Spielen kommt, bei der West Ham Bonuszahlungen an die Eintracht leisten müsste.
#
Dann hat S.Haller die "gewisse Anzahl von Spielen" anscheinend noch nicht erreicht.
Seit einer Viertelstunde darf er sich daran versuchen, das Spiel gg. Burnsley noch zu drehen.
#
Verletzung.
Ist aber mittlerweile wieder im Training.
#
ich finde auch, dass die hypothek aus dem vergeigten hinspiel so derartig groß ist, dass man ruhig großzügig und "normal" urlaub geben kann, damit die spieler entsprechgend regenerieren können und man diesem alibi-event die ihm gebührende beachtung schenkt...
#
Zumal die Schweizer Liga ja erst am Wochenende den Re-Start hatte und der FC Basel bis Anfang August 11 oder 12 Ligaspiele absolviert. Ob man da mit Verzicht auf Urlaub/Regeneration mit einer Woche mehr Training sich größere Chancen ausrechnen darf?
Es ist ein Spiel. Sollte es der Spielverlauf zulassen, die Chance nutzen. Ansonsten (leider) das Thema Euro-League für eine Saison abhaken.
#
100 Millionen von RB für RB
Bleiben nur noch 86 Millionen Schulden...