Avatar profile square

newyorkSGE

175

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/fredi-bobic-exklusiv-126555
Fredi Bobic exklusiv
Montag und Dienstag Leistungstests, am Mittwoch Trainingsauftakt. Der Sportvorstand blickt voraus.
#
HR
Steubing kandidiert nicht mehr.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
Nachfolger soll Philipp Holzer werden.

#
steffm1 schrieb:

Warum wird Haller seit drei Spieltagen nicht mehr bei West Ham aufgestellt?

Weil er sonst über eine gewisse Anzahl von Spielen kommt, bei der West Ham Bonuszahlungen an die Eintracht leisten müsste.
#
Dann hat S.Haller die "gewisse Anzahl von Spielen" anscheinend noch nicht erreicht.
Seit einer Viertelstunde darf er sich daran versuchen, das Spiel gg. Burnsley noch zu drehen.
#
Verletzung.
Ist aber mittlerweile wieder im Training.
#
ich finde auch, dass die hypothek aus dem vergeigten hinspiel so derartig groß ist, dass man ruhig großzügig und "normal" urlaub geben kann, damit die spieler entsprechgend regenerieren können und man diesem alibi-event die ihm gebührende beachtung schenkt...
#
Zumal die Schweizer Liga ja erst am Wochenende den Re-Start hatte und der FC Basel bis Anfang August 11 oder 12 Ligaspiele absolviert. Ob man da mit Verzicht auf Urlaub/Regeneration mit einer Woche mehr Training sich größere Chancen ausrechnen darf?
Es ist ein Spiel. Sollte es der Spielverlauf zulassen, die Chance nutzen. Ansonsten (leider) das Thema Euro-League für eine Saison abhaken.
#
100 Millionen von RB für RB
Bleiben nur noch 86 Millionen Schulden...
#
Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März

#
SGE_Werner schrieb:

Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März



Trainer Bremen am 1.März?
Trainer Bremen am 4. März?
#
Ein Ticket auf der Gegentribüne heute morgen eingestellt. Erscheint leider bisher nicht in der Ticketbörse.

Diese Saison hatten wir schon einmal Pech mit einem eingestellten Ticket in der Börse. Ticket weg, Geld weg.
Wird dann heute eventuell der letzte Versuch sein.
Es gibt ja auch noch andere Wege.
Schade!
#
Kann ja auch mit der Anzahl der Spiele zusammenhängen. Vielleicht kosten EL Spiele zusätzlich?
#
Die Frage kann ich nicht verlässlich beantworten.
Ist aber gut möglich.
Der Anstieg zu vorjährigen Bilanz beträgt ca. 20 %.
[ohne EL und Supercup]
#
Weiß jemand aus dem Kopf ungefähr was andere Vereine für ihre Stadien bezahlen (Miete bzw. Darlehensraten).
Dass wir was Mietzahlungen angeht im oberen Bereich liegen ist ja bekannt, aber mich würden die Vergleichswerte zu den 8,9 Mio. mal interessieren.
#
Vielleicht von der Stadiongröße ganz gut vergleichbar:
1.FC Köln liegt bei 7,9 Millionen €/Jahr (1.Bundesliga).
#
Vom FC mittlerweile bestätigt.
U21 Trainer Pawlak und Chefscout Schmid übernehmen für die letzten drei Spiele.

Das hat schon fast HSV-Niveau...
#
Am letzten Freitag gab es die Halter (9,95€?).
Lagen im Regal links vom Verkaufsdesk
#
Mal zum Ausweichtrikot.
Wie oft kommt das überhaupt zum Einsatz?
Unsere Standardtrikots sind schwarz bzw. weiß. Außer schwarz /weiß gestreift oder gemustert kann ich mir fast keine Situation vorstellen, bei der man auf blau (diese Saison) bzw. gold (kommende Saison) ausweichen müsste.
😊
#
edmund schrieb:

Außer schwarz /weiß gestreift oder gemustert kann ich mir fast keine Situation vorstellen, bei der man auf blau (diese Saison) bzw. gold (kommende Saison) ausweichen müsste.
😊


Blau? Bist du sicher?
Oder rot, wie letzte Saison?
#
Banner unten:
Freiheit für Bestien - Mannek einer von uns! Suizid Kommando
#
Da ist sie dahin.
Die schöne Urlaubswoche mit SGE Auswärtspiel...
#
Inter weg, schade.
Hoffe auf Sporting.
#
Hoffe die Jungs lassen KMH nicht im Stich, damit sie heute Abend ihre vorformulierte Bayern-Frage stellen kann:
"Herr Hütter, wie fühlt es sich an nach dem 12. Spieltag vor dem Pokalfinalverlierer zu stehen?"
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!



und Hütter im Sportstudio!
#
Moderation - Katrin Müller-Hohenstein
#
Wer es bis jetzt verpasst hat seine Euro League Tickets zu ordern, aktuell gibt es noch 13 Packages.
#
DFB-Pokalfinale 2018:


Biete Einlaufjacke XL mit der "12" auf dem Rücken
Suche Einlaufjacke L mit der "12" auf dem Rücken

Biete Einlaufjacke XL mit der "12" auf dem Rücken
Suche Einlaufjacke M mit der "12" auf dem Rücken

Beide Jacken neu und mit Etikett.
Nur Tausch, danke!