Avatar profile square

NiceEagle

4713

#
Hallo zusammen ...

und ne kurze Frage:

Wer kennt diesen Spruch, der auf irgendnem Banner zu lesen war, letzte Saison im Stadion?

"Nur wer seine Niederlagen kennt, weiss seine Siege zu schätzen" - richtig?
#
@Stolzer_adler:

Bekommt er wirklich die Nummer 4 oder 2 oder was?
#
Das neue Mannschaftsfoto wirkt gelungen. Nicht so gequetscht.

Allerdings sollte man kurz vor Saisonbeginn nochmals fotographieren, mit allen Neuzugängen, sowie auch den jetzt fehlenden Amedick und Dudda, oder?
#
Jetzt, wo nach dem Ausstieg von Licher nur noch Krombacher als Sponsor in Frage kommt, kann jemand unsere drei neuen Trikots mit Krombacher-Logo hier posten?
#
Halte viel von Oehrl! Dies, obwohl es ja ne ganz andere Baustelle gibt
#
Irgendwie habe ich an allen genannten (Geromel, Rodnei, Scharner, Soreno) kein gutes Gefühl!

Hmm .... mal die Liste beispielsweise bei transfermarkt selektieren oder die kicker-Rangliste und sich die "machbaren" Spieler anschauen oder Infos einholen.,
#
Kompliment an JAKO!

Heimtrikot schlicht, doch traditionell, typisches Eintracht-Trikot, schmale Streifen, okay - wenig Risiko gefahren, aber immerhin, macht sich gut

Auswärtstrikot finde ich klasse - Nadelstreifen wie die DFB-Elf, hatten wir zwar schon mal, doch mir gefallen auch das rot abgesetzte am Ärmel und schwarz auf der Schulter, sehr geil!

Schwarz ist auch gelungen
#
Spieler unter diesem Kanal zu beobachten ist genauso "dünn", wie das Bundesliga-Sonderheft zu sondieren (was die SGE einst als "Spielerbeobachtung" auslegte)

Hier gibt es doch nur grobe Erkenntnisse. Man muß nen Spieler mehrfach über 90 Minuten sehen!
#
achim1111 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


Das es auch vernünftige Kölner gibt?    






Genau! Ich komme aus dieser Ecke gebürtig und bin Eintracht-Fan, seit ich 6 bin.

Und die Eintracht-Fans in der Region hier, das sind ganz Besondere. Denn in Köln ist die Abneigung manchmal größer, als gegen Fans von Bayern und Dortmund.

Okay, habe manchmal den Eindruck, obwohl ich den FC nicht leiden kann, in der Stadt ist die Zuneigung insgesamt leider größer als jener zwischen Frankfurt und der Eintracht.

Doch glaubste ernsthaft, mich juckt das, was die hier über Eintracht-Fans sagen? Ich sage: Wir sind überall      

back top topic:

Wir sollten abwarten! Und wenn ML auch IV spielen kann, davon haben wir nicht genug
#
Naja, anfangs war ich da sehr skeptisch, alleine vom Gefühl her. Keine gute Leistung in Köln und zudem von nem Absteiger.

Doch er ist sicher routiniert, hat bei Stuttgart und Fürth überzeugt, unser Trainer kennt ihn gut. Veh wird seine Vorstellungen haben, welche Rolle er spielen soll.

Auch wenn die SGE auf den ersten Blick ausreichend Mittelfeldspieler hat bzw. auf der 6er Position.

Habe irgendwo gelesen, er kann auch Innenverteidigung spielen, von daher wäre es dann auch sinnvoll.

Insgesamt: Habe keinen Bock auf Miesmacher und jeder Neue sollte seine Chance haben.
#
Wird langsam mal echt Zeit, 2 Wochen bis Trainingsauftakt
#
Man sollte einfach mal ne Abstimmung hier einrichten, um die Gerüchte mal übersichtlich zu gestalten.

Also Namen, die fielen

Etihad

Stada

Seat

vodafone


was vergessen?
#
Siegestaumel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ...

Kein Trikotsponsor? Nie mehr?
Das wäre in der Tat sehr tragisch   ,-)  





Wird nicht passieren! Die SGE hat einige Angebote und diese sind nach dem Aufstieg noch mehr geworden. Soll angeblich am Montag verkündet werden, spätestens jedoch bis zum 28.05.
#
Wella Darmstadt

Und Bruno Hübner ist gleichzeitig das Model dafür
#
ganz furchtbar, anthrazit - passt gar nicht

ne idee wäre zB unseren Adler als Flockdruck (siehe Saison 1979/80).

Das zuletzt sieht immer "unharmonisch" aus oder wie nachträglich draufgenäht.
#
Keine Ahnung, mit welchem Tool man sowas kreieren kann, würde ich gerne

hätte ein paar Ideen im Kopf

das Trikot oben gefällt mir überhaupt nicht
#
Grundsätzlich hat man in FFM den Eindruck, als wenn die Leute nur in Schwarz und Weiß denken, entspr. der Vereinsfarben (siehe pro Caio, contra Meier und Köhler)

Aber im Ernst: Gordon ist sicher kein Schlechter, er hat seine Qualitäten.

Es ist natürlich eine Frage der Kaderzusammenstellung und der Finanzen. Schildenfeld kann sich bei der EM für andere Vereine empfehlen.

Ich frage mich nur, warum er hier Stammspieler wurde, wenn er so schlecht sein soll
#
Irgendwie ist das nervig. Da werden dem Anschein Alibi-mäßig Leute aus der Jugend herangezogen, von denen es nachher eh keiner packt.

Das ärgert mich. Denen sollte man echt ne Chance geben, unter der Voraussetzung, dass Sie sich rankämpfen.

Bin mir nicht sicher, ob es abzusehen war, dass Can, Tosun oder Chandler woanders so einschlagen.

Jetzt hat die SGE Leute wie Kempf und Stendera in den Junioren-Nationalteams und ich hoffe, die bleiben bei uns.

Dieser Tage sagte Thomas Berthold, dass man sich doch an MG ein Beispiel nehmen sollte: Die ziehen einen Reus groß, der nun 17 MIO Ablöse bringt.

Wann passiert sowas mal bei der Eintracht?
#
[img][/img]

oder in ganz senkrecht