>
Avatar profile square

nickel2018

1338

#
Heute Abend wohl also die erste Niederlage 2019  
#
SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.


nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.



Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.


nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.



Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen


Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
#
Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.
#
Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.

So sehe ich das auch.
#
#
nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.
#
Aber es steht doch noch gar nicht bei allen fest, oder? Z.B. Brozovic oder auch Icardi...
#
timsen schrieb:

Aber es steht doch noch gar nicht bei allen fest, oder? Z.B. Brozovic oder auch Icardi...

Stand jetzt:
https://www.fussballeuropa.com/news/theater-um-mauro-icardi-wie-ist-der-aktuelle-standij-2019-03

#
Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  
#
Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.
#
Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.
#
Im Kicker steht jetzt etwas, jegliche direkter sowie indirekter Kontakt zu den Spielern ist untersagt. Die Eintracht prüft aber wohl einen Einspruch, da 61 etwas schwammig formuliert ist. Eigentlich ist wohl ein Einspruch nicht möglich, evtl bezieht sich das aber nur auf das laufende Spiel und nicht auf das nächste.

Mal sehen, auf jeden Fall Kacke.
#
Aceton-Adler schrieb:

Im Kicker steht jetzt etwas, jegliche direkter sowie indirekter Kontakt zu den Spielern ist untersagt. Die Eintracht prüft aber wohl einen Einspruch, da 61 etwas schwammig formuliert ist. Eigentlich ist wohl ein Einspruch nicht möglich, evtl bezieht sich das aber nur auf das laufende Spiel und nicht auf das nächste.

Mal sehen, auf jeden Fall Kacke.

Dann wohl auch kein Kontakt zu den Spielern in der Halbzeit ?
#
Wenn auch Eier kraulen, Popel fressen, Ohrenschmalz lutschen, Klabusterbeeren ernten zu einer Sperre führen würden, dann kenne ich einen Trainer, der nach jedem Spiel auf der Bank mindestens eins auf der Tribüne erleben würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn auch Eier kraulen, Popel fressen, Ohrenschmalz lutschen, Klabusterbeeren ernten zu einer Sperre führen würden, dann kenne ich einen Trainer, der nach jedem Spiel auf der Bank mindestens eins auf der Tribüne erleben würde.

Wer den ?
#
Bei welchen Ergebnis ist Eintracht weiter ?
#
Unglaublich !!! Meine Bestellung wurde widerrufen, weil ich aus versehen im Bestellformular im Feld EFC Name meinen Namen eingetragen habe.
Ich bin ja nur Mietglied und Dauerkartenbesitzer, aber ich Depp, habe im Feld EFC Name meinem Namen eintragen, wegen diesen Fehler wurde meine Karte widerrufen.
Ich werde morgen anrufen und sagen, das es ein versehen war und vor lauter Aufregung das Formular falsch ausgefüllt habe.
#
Vielleicht wollen die Mailänder ja noch den Donnerstag abwarten. Nach dem Motto "Wenn kein Mailänder verkloppt wurde gibts mehr Karten. Sonst nicht."

Oder wenn wir 4:0 gewinnen, dann geben Sie uns auch noch den Rest des Stadions für uns frei und lassen keine Heimfans ins Stadion.
#
Knall schrieb:

Vielleicht wollen die Mailänder ja noch den Donnerstag abwarten. Nach dem Motto "Wenn kein Mailänder verkloppt wurde gibts mehr Karten. Sonst nicht."

Oder wenn wir 4:0 gewinnen, dann geben Sie uns auch noch den Rest des Stadions für uns frei und lassen keine Heimfans ins Stadion.

Das wird morgen eine ganz enge Kiste im Stadion, die Mannschaft von Inter Mailand nimmt den Wettbewerb sehr ernst.
#
Eintrachtmitarbeiter:
"Es wird weiterhin daran gearbeitet, das Kontingent zu erhöhen.
Evtl werden alle 20000 bedient."
Eieiei, wär das geil!
Dann dürfen alle mit
#
namenick schrieb:

Eintrachtmitarbeiter:
"Es wird weiterhin daran gearbeitet, das Kontingent zu erhöhen.
Evtl werden alle 20000 bedient."
Eieiei, wär das geil!
Dann dürfen alle mit

Die Info kam tatsächlich von einem Mitarbeiter von der Eintracht ?  
#
Die Eintracht hat seit dem Supercup zu Hause nur 4 mal zu Null gespielt. Die Mailänder werden im Mittelfeld sehr kompakt stehen und auf Konter lauern.
#
diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!
#
Tafelberg schrieb:

diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!

In den anderen Internationalen Ligen wird ein Spiel verlegt, wenn ein Team noch in einem Internationalen Wettbewerb steht.
#
Hey zusammen. Fährt jemand mit dem Zug nach Mailand und hat ein paar Tipps welche guten Verbindungen es gibt?
Wollten ursprünglich mit dem Auto fahren aber da wir nur zu zweit sind sind uns die Mautkosten zu hoch
#
Adleralex1000 schrieb:

Hey zusammen. Fährt jemand mit dem Zug nach Mailand und hat ein paar Tipps welche guten Verbindungen es gibt?
Wollten ursprünglich mit dem Auto fahren aber da wir nur zu zweit sind sind uns die Mautkosten zu hoch

Leider sind die sehr günstigen Sparangebote von Frankfurt nach Mailand mit der Bahn schon lange Ausgebucht.
Durchnittspreis jetzt nur Hinfahrt ca. 140 Euro

Mit Flixbus ist es billiger.

Abfahrt Frankfurt 14.03 um 0:15 An 11:30  Preis zur Zeit 45,99 Euro

Rückfahrt nach dem Spiel um 1:55 An 13:15 Preis zur Zeit 37,99 Euro
#
muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero


Ausgebucht. RIP Mailand


Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze
#
sgevolker schrieb:

muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero


Ausgebucht. RIP Mailand


Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze

Danke ! Reise mit Bus gebucht !!!