>
Avatar profile square

nickel2018

1336

#
nickel2018 schrieb:


Die meisten haben doch nur sorgen, wenn Platz 4 nicht erreicht wird, das Jovic dann weg ist.
Seine Ausage "wenn wir Champions League spielen werdet ihr mich los" war einfach nur dumm.


Den Satz verstehe ich nicht
#
Eintracht23 schrieb:

nickel2018 schrieb:


Die meisten haben doch nur sorgen, wenn Platz 4 nicht erreicht wird, das Jovic dann weg ist.
Seine Ausage "wenn wir Champions League spielen werdet ihr mich los" war einfach nur dumm.


Den Satz verstehe ich nicht

Vergesst endlich diesen Platz 4, seid froh wenn es am Ende der undankbare Platz 7 wird.
Die meisten haben doch nur sorgen, wenn Platz 4 nicht erreicht wird, das Jovic dann weg ist.
Seine Ausage "wenn wir Champions League spielen werdet ihr mich nicht los" war einfach nur dumm.
#
Vergesst endlich diesen Platz 4, seid froh wenn es am Ende der undankbare Platz 7 wird.
Die meisten haben doch nur sorgen, wenn Platz 4 nicht erreicht wird, das Jovic dann weg ist.
Seine Ausage "wenn wir Champions League spielen werdet ihr mich los" war einfach nur dumm.
#
Eintracht: Mainz 1  Bayern 0  55 Punkte
Leverkusen: Schalke 3  Berlin 3  61 Punkte
Gladbach: Nürnberg 3 Dortmund 1 56 Punkte
Wolfsburg: Stuttgart 3  Augsburg 3  58 Punkte
Hoffenheim: Bremen 3  Mainz 3  57 Punkte


Eintracht landet nach dem 34 Spieltag auf Platz 8 ( bei einem Sieg gegen Mainz vielleicht Platz 7, wenn Gladbach nur 4 Punkte aus den letzten beiden spielen holt).


#
Eine Saison geht unsanft zu Ende, am Donnerstag fliegt man aus der Euro League und am Samstag höchstens ein Unentschieden gegen Mainz. Am Ende der Saison wird es der undankbare Platz 7 sein und Jovic wird verkauft.
Rostock 2.0 !
#
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
#
Wirklich kein gutes Omen, wenn die Bild Zeitung eine Mannschaft vor einem wichtigen Spielt Hypt, so wie mit der heutigen Hütter Schlagzeile auf Bild Online "Darum habe ich überall Erfolg",  verliert die jeweilige  Mannschaft ( siehe Handball WM Halbfinale Deutschland - Norwegen 25:31, wie war die Bild wieder so selbst sicher).
Des weiteren ist Chelsea Auswärts in der Euro Leg ungeschlagen und Eintracht spielt heute ohne Rebic und Haller.
#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
Man o man, das ist ja wie 1992, damals ging es um Platz 1 und heute um den wichtigen Champions League Platz 4.
Bin gespannt wer am letzten Spieltag Platz 4 erobert.
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
#
Sie Saison hört so auf wie sie angefangen hat.
#
#
Scheiße, die 2 Punkte werden uns am Ende fehlen und jetzt müssen wir gegen Angstgegner Berlin spielen.
In den letzten 20 Jahren nur 3 mal zu Hause gegen Berlin gewonnen.
#
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
#
Luka Jovic verlässt im Sommer Eintracht Frankfurt und wechselt nach Real Madrid

https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/real-madrid-vor-verpflichtung-luka-jovic/
#
Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.
#
Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.
Die Mannschaft musste 2 mal innerhalb weniger Tage, das Spiel in Unterzahl bestreiten. Das Spiel am Donnerstag in Lissabon hat der Mannschaft viel kraft gekostet und fast gleiche Mannschaft wie am Donnerstag musste wieder einen Rückstand hinterher laufen und diesmal hat die frische am Ende gefehlt noch ein Tor in Unterzahl zu erzielen. Adi Hütter hätte mehr rotieren sollen, aber hinterher sind wir schlauer.

Stand jetzt, wird die Eintracht es schwer haben das Spiel am Donnerstag mit  2:0 oder 3:1 zu gewinnen. Benfica reicht ein Unentschieden und Benfica wird am Donnerstag bestimmt nicht mit der B-Mannschaft spielen.
#
Haller wird euch beim Rückspiel fehlen, somit die Chancen auf ein weiter kommen gesunken.
#
Echt Bitter jetzt, das halb Europa von diesem Jahrhunderttalent schwärmt und ausgerechnet dieser Spier mit den 3 Toren gegen uns, hat uns eventuell aus dem Wettbewerb geschossen. Der wird auch in Frankfurt nicht zu stoppen sein, der neue Ronaldo Portugals.
#
Endstation Benfica.