>
Avatar profile square

nickel2018

1344

#
Danke für die Links, aber Anreise mit dem Flugzeug kann ich mir nicht leisten.
#
Wie kann das sein ? War schon um 9:30 auf der Seite und hbe immer wieder F5 gedrückt. Muss man eine Ultra Highspeed Verbindung haben, damit durch kommt ?
Bin mal gespannt, wenn Inter hier in Frankfurt gewinnt, wieviel Auswärtskarten im Forum angeboten werden.
#
Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.
#
miraculix250 schrieb:

Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.

Vielleicht auch EFC Mietglieder in den vorderen Blöcken im 3 Rang ( somit näher zum Spielfeld) und die anderen dahinter.
#
Ich hoffe ich bekomme auch diese E-Mail im laufe des Abends.
#
SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...



Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...



Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!

Das Problem ist doch, morgen ab 10 Uhr kann Karten bei der Fufa bestellen, aber bis dahin wird bestimmt keine Bestätigung bekommen, ob man ein Ticket aus der 1 Bestellphase bekommt oder nicht. Also muss man morgen früh notgedrungen auch eine Karte bei der Fufa bestellen.
#
SGE-93-31 schrieb:

DK und Mitglied = Ticket find ich sehr lustig.
Wenn du vorher nie Auswärts bestellt hast, ist die Chance nicht sehr hoch trotz DK und Mitglied bzw hoffe ich es.
Man sollte die Leute belohnen, die Montags nach Düsseldorf fahren oder Freitags nach Stuttgart und Dortmund und nicht die Auswärtstouristen mit DK, die sonst nie fahren.

Warum? Diese Kombination hatte ja sogar das Pokalfinalticket sicher.
Ihr tut ja so als ob 13.500 regelmäßig auswärts fahren .....
Das ist ja mitnichten der Fall.
#
ThorstenH schrieb:

SGE-93-31 schrieb:

DK und Mitglied = Ticket find ich sehr lustig.
Wenn du vorher nie Auswärts bestellt hast, ist die Chance nicht sehr hoch trotz DK und Mitglied bzw hoffe ich es.
Man sollte die Leute belohnen, die Montags nach Düsseldorf fahren oder Freitags nach Stuttgart und Dortmund und nicht die Auswärtstouristen mit DK, die sonst nie fahren.

Warum? Diese Kombination hatte ja sogar das Pokalfinalticket sicher.
Ihr tut ja so als ob 13.500 regelmäßig auswärts fahren .....
Das ist ja mitnichten der Fall.


und nicht jeder Dauerkartenbesitzer ist auch Mitglied.
#
Warum sollte es das bei EFCs die jedes Spiel mit 50 Leuten fahren geben?

#
ThorstenH schrieb:

Warum sollte es das bei EFCs die jedes Spiel mit 50 Leuten fahren geben?

Ok, EFC Besteller können so viel Tickets bestellen wie sie Mitglieder haben, ich meinte jetzt die Einzel Besteller die eine Dauerkarte besitzen.
Vielleicht werde ich in Zukunft Mitglied in einem EFC Club, damit ich bessere Chancen auf Auswärtskarten oder DFB Pokalfinale Tickets habe.
#
Ich fasse mal zusammen..
Also Stand Jetzt ist ja das alle EFCs abgearbeitet wurden, und ALLE die kompletten Bestellungen bekommen haben. Also auch der Onkel vom Vorsitzenden, sein Hausarzt und auch der Arbeitskollege, welcher eigentlich Bayern Fan ist. Völlig egal, ob EF Mitglied oder eben nicht. Jeder der den EFC Vorsitzenden kennt darf mit nach Mailand.

Jetzt fehlen noch die Einzelbesteller, so wie ich zB. Also die alles bis auf den EFC Vorsitzenden angekreuzt haben, und vom Bestellraster eigentlich für Kartenbestellungen zugelassen waren. Ich will jetzt keine Diskussion breit treten, und ich weiß auch das nicht jeder, der gerne zu Heimspielen würde eine DK besitzt. Darum geht es mir nicht..Aber ich weiß das es halt diesesmal keine Teilzuweisungen für EFCs gab.. wo wir dann bei den von mir oben genannten Personen wären. Und das ist dann aktuell doch etwas bitter für mich.

Von daher hoffe ich jetzt einfach mal auf folgendes Szenario. Das Ticketing konnte von den 20.000 Bestellungen so selektieren das alle EFCs und alle Einzelbesteller mit DK und EF Mitgliedschaft ein Ticket bekommen. Da hier ja wohl einige auch doppelt und dreifach bestellen wäre das durchaus möglich. Und er wurde ja von ofizieller Seite auch schon angedeutet. Aber sicher ist es halt nicht.

Naja ich hoffe wie gesagt auf das gute, auch wenn nachdem gestern schon die meisten entspannt planen können, wir Einzelbesteller immer noch zittern müssen.
#
tim1986 schrieb:

Ich fasse mal zusammen..
Also Stand Jetzt ist ja das alle EFCs abgearbeitet wurden, und ALLE die kompletten Bestellungen bekommen haben. Also auch der Onkel vom Vorsitzenden, sein Hausarzt und auch der Arbeitskollege, welcher eigentlich Bayern Fan ist. Völlig egal, ob EF Mitglied oder eben nicht. Jeder der den EFC Vorsitzenden kennt darf mit nach Mailand.

Jetzt fehlen noch die Einzelbesteller, so wie ich zB. Also die alles bis auf den EFC Vorsitzenden angekreuzt haben, und vom Bestellraster eigentlich für Kartenbestellungen zugelassen waren. Ich will jetzt keine Diskussion breit treten, und ich weiß auch das nicht jeder, der gerne zu Heimspielen würde eine DK besitzt. Darum geht es mir nicht..Aber ich weiß das es halt diesesmal keine Teilzuweisungen für EFCs gab.. wo wir dann bei den von mir oben genannten Personen wären.  Und das ist dann aktuell doch etwas bitter für mich.

Von daher hoffe ich jetzt einfach mal auf folgendes Szenario. Das Ticketing konnte von den 20.000 Bestellungen so selektieren das alle EFCs und alle Einzelbesteller mit DK und EF Mitgliedschaft ein Ticket bekommen. Da hier ja wohl einige auch doppelt und dreifach bestellen wäre das durchaus möglich. Und er wurde ja von ofizieller Seite auch schon angedeutet. Aber sicher ist es halt nicht.

Naja ich hoffe wie gesagt auf das gute, auch wenn nachdem gestern schon die meisten entspannt planen können, wir Einzelbesteller immer noch zittern müssen.


Was ich nicht verstehe, wieso gibt keine Ticketbeschränkung wie bei Konzerten, ich glaube bei Rammstein konnte man nur 2 Tickets pro Person bestellen.
#
Stehen zumindest keine Namen auf den Tickets
#
DerGeyer schrieb:

Stehen zumindest keine Namen auf den Tickets

Ich denke die Italiener nehmen es ganz genau und jetzt stehen auf einmal keine Namen auf den Tickets ?
War auf dem Rom Tickets auch keine Namen eingetragen ?
#
...noch was zu dem Thema..ich habe echt einige Freunde die einen deutschen Pass haben und nicht in deutschland geboren sind sprich wenn man dann alles korrekt wie gefragt auf der Inter Seite eingibt als Geburtsort wo auch immer aber nicht in deutschland -kann mann im zweiten step als wohnort auch deutschland angeben und sogar deutsch als Nationalität und kann Karten kaufen. Es kommt mir fast so vor als ob dennen klar wäre das das so nicht ganz korrekt ist.  
#
jokee schrieb:

...noch was zu dem Thema..ich habe echt einige Freunde die einen deutschen Pass haben und nicht in deutschland geboren sind sprich wenn man dann alles korrekt wie gefragt auf der Inter Seite eingibt als Geburtsort wo auch immer aber nicht in deutschland -kann mann im zweiten step als wohnort auch deutschland angeben und sogar deutsch als Nationalität und kann Karten kaufen. Es kommt mir fast so vor als ob dennen klar wäre das das so nicht ganz korrekt ist.  

Ich habe hier im Forum gelesen das die Italiener auch die Geburtsurkunde sehen wollen, falls man einen Deutschen Ausweis hat z.B Geburtsurkunde das man in Frankreich geboren bist aber jetzt die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt dito Deutscher Personalausweis aber in Frankreich geboren.
#
Gude, wir haben auch Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand erhalten.
Jedoch sind diese nicht personalisiert. Zumindest wurde kein Name oder etc. aufgedruckt.
Ist das bei den Anderen auch so, die bereits eine Karte erhalten haben?

Besten Dank für eine Rückmeldung
#
DS4SGE schrieb:

Gude, wir haben auch Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand erhalten.
Jedoch sind diese nicht personalisiert. Zumindest wurde kein Name oder etc. aufgedruckt.
Ist das bei den Anderen auch so, die bereits eine Karte erhalten haben?

Besten Dank für eine Rückmeldung


Bist du Mietglied in einem EFC, das du die Tickets schon hast ?
#
Also wenn Du einen schweizer Ausweis hast kanst Du über die Inter seite karten bestellen. Wenn man deutsch als Geburtsort auswählt heißt es zwar auf der HP das Sie nicht an Leute GEBOREN in der Schweiz,Deutschland oder Österreich verkaufen
"We are sorry but for this match the tickets cannot be purchased by citizens born in Germany, Austria and Switzerland through inter.it. Please contact Eintracht Frankfurt to purchase the tickets in the away fan designated area."
aber wenn mann schweiz auswählt kann man trotzdem kaufen. Es ist also nicht geblockt. Abgesehen davon man kann auch in schweden geboren sein und einen deutschen Pass haben.
und übrigens steht auf den Tickets selbst - die man ausdrucken kann dann nur der Name und keine Nationalität.Zum einlass braucht mann "passport or a valid form of ID" das könnte dann aus meinem verständniss auch ein Führerschein oder ähnliches sein was ja erstmal nicht zwangsläufig auf die nationalität schließen lassen muß. Ich bezweifele das die bei Einlass dann wirklich im system schauen was für eine nationalität bzw. "Place of birth" angegeben wurde und den eintritt mit schweizer oder deutschem pass verweigern. Die interessiert nur das die Karte auch wirklich die Person ist die da ist - sprich der Name.
Abgesehen das ich das in erster Linie so schon für einen Skandal halte das es heutzutage in Europa möglich ist Volksgruppen vom Kauf eines produktes auszuschließen kann ich mir es nicht vorstellen das die Dir wirklich den Zutritt verweigern. Kann mir auch nicht vorstellen das das rechtlich ok ist !
Klar kann man da nicht im Eintracht bereich kaufen und sollte dann nicht in Schal und Trikot hingehen allein schon aus Respekt aber was ist den wenn Du dort einfach im Urlaub bist und einfach das Spiel sehen willst - vielleicht hat man sogar einen amerikanischen pass ist aber in Deutschland geboren - würden die dann auch sagen sorry aber das geht nicht da Du in Deutschland geboren wurdest ? Wohl kaum - Ich könnte mir auch vorstellen das Inter das in den nächsten Tagen oder zumindest vor Ort aufhebt - Also meiner Meinung nach wird es genug Karten für alle geben - aber da muß sich jeder seine eigenes Bild machen.
#
jokee schrieb:

Also wenn Du einen schweizer Ausweis hast kanst Du über die Inter seite karten bestellen. Wenn man deutsch als Geburtsort auswählt heißt es zwar auf der HP das Sie nicht an Leute GEBOREN in der Schweiz,Deutschland oder Österreich verkaufen
"We are sorry but for this match the tickets cannot be purchased by citizens born in Germany, Austria and Switzerland through inter.it. Please contact Eintracht Frankfurt to purchase the tickets in the away fan designated area."
aber wenn mann schweiz auswählt kann man trotzdem kaufen. Es ist also nicht geblockt. Abgesehen davon man kann auch in schweden geboren sein und einen deutschen Pass haben.
und übrigens steht auf den Tickets selbst - die man ausdrucken kann dann nur der Name und keine Nationalität.Zum einlass braucht mann "passport or a valid form of ID" das könnte dann aus meinem verständniss auch ein Führerschein oder ähnliches sein was ja erstmal nicht zwangsläufig auf die nationalität schließen lassen muß. Ich bezweifele das die bei Einlass dann wirklich im system schauen was für eine nationalität bzw. "Place of birth" angegeben wurde und den eintritt mit schweizer oder deutschem pass verweigern. Die interessiert nur das die Karte auch wirklich die Person ist die da ist - sprich der Name.
Abgesehen das ich das in erster Linie so schon für einen Skandal halte das es heutzutage in Europa möglich ist Volksgruppen vom Kauf eines produktes auszuschließen kann ich mir es nicht vorstellen das die Dir wirklich den Zutritt verweigern. Kann mir auch nicht vorstellen das das rechtlich ok ist !
Klar kann man da nicht im Eintracht bereich kaufen und sollte dann nicht in Schal und Trikot hingehen allein schon aus Respekt aber was ist den wenn Du dort einfach im Urlaub bist und einfach das Spiel sehen willst - vielleicht hat man sogar einen amerikanischen pass ist aber in Deutschland geboren - würden die dann auch sagen sorry aber das geht nicht da Du in Deutschland geboren wurdest ? Wohl kaum - Ich könnte mir auch vorstellen das Inter das in den nächsten Tagen oder zumindest vor Ort aufhebt - Also meiner Meinung nach wird es genug Karten für alle geben - aber da muß sich jeder seine eigenes Bild machen.

Hast du jetzt ein Ticket gekauft für das Spiel ?
#
Gude zusammen,

Ich habe gerade, wie so Viele, eine Bestätigungsmail für die Tickets erhalten.
Allerdings sieht die Mail sehr unseriös aus. Keine persönliche Ansprache, keine Anzahl der Tickets, Sammel-Mail an unbekannte Empfänger, Absender ist „europa@eintrachtfrankfurt...
Kann jemand von offizieller Seite dazu was sagen, bzw. bestätigen, dass das kein Fake ist?  
#
Kimpel schrieb:

Gude zusammen,

Ich habe gerade, wie so Viele, eine Bestätigungsmail für die Tickets erhalten.
Allerdings sieht die Mail sehr unseriös aus. Keine persönliche Ansprache, keine Anzahl der Tickets, Sammel-Mail an unbekannte Empfänger, Absender ist „europa@eintrachtfrankfurt...
Kann jemand von offizieller Seite dazu was sagen, bzw. bestätigen, dass das kein Fake ist?  

Die haben doch seit 19 Uhr Feierabend, wann hast du die mail genau bekommen ?
#
Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am Montag nicht in Anspruch nehmen ?  
#
niedffm schrieb:

Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am Montag nicht in Anspruch nehmen ?  

Du hast doch schon am Montag bestellt, wieso eigentlich nächste Woche nochmal. Lass den anderen auch eine Chance an ein Ticket zu kommen und wenn du Pech hast, kannst du immer noch das Rückspiel im TV anschauen.
#
Folgendes Problem:
ich habe zwei personalisierte Tickets fürs Auswärtsspiel, allerdings kann mein Kumpel definitiv nicht mit, da er nun doch arbeiten muss. Gibt es eine Möglichkeit sein Ticket auf jemand anderen umzuschreiben oder ist das ausgeschlossen?
#
Markees schrieb:

Folgendes Problem:
ich habe zwei personalisierte Tickets fürs Auswärtsspiel, allerdings kann mein Kumpel definitiv nicht mit, da er nun doch arbeiten muss. Gibt es eine Möglichkeit sein Ticket auf jemand anderen umzuschreiben oder ist das ausgeschlossen?


Wann hast du eigentlich die Bestätigung bekommen, das du Auswärtstickets bekommst ?
#
Nicht falsch verstehen, in den 80ern waren viel weniger Frauen im Stadion als heute.
#
Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....
#
socom schrieb:

Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....

Ja echt blöd, ich habe schon mal die Rückfahrt mit Flexibus ( Hinfahrt erst wenn ich eine Zusage habe) gebucht, wenn ich kein Karte bekomme storniere ich und bekomme von Flexibus eine Gutschrift für meine nächsten Auswärtsfahrten.
#
Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.
#
reXel90 schrieb:

Marco_wun schrieb:

Der Inter Ticketshop blockiert nun im freien Vorverkauf direkt jegliche Bestellung für Personen mit Pässen aus Deuschland, Österreich und der Schweiz. Dürfte nun also auch den Letzten überzeugen, dass es wie erwartet den selben Heckmeck für "neutrale" Tickets gibt wie in Rom ..


es wird nur das Geburtsland und das Land des Wohnorts abgefragt. Von Pass oder Staatsbürgerschaft ist nirgends die Rede.

Wenn man Country Of Birth Deutschland angibt, wird man sofort gesperrt, aber wenn man Geburtsland z.B Türkei angibt und Aufenthaltsort Deutschland angibt, bekommt man Karten von Inter.
#
Wieder nichts im Briefkasten.
#
Der Beuth wusste von nix, was für ein verlogener Drecksack und die Grünen kann man nicht mehr ernst nehmen.