>
Avatar profile square

nickel2018

1335

#
Jojo1994 schrieb:

Bei dem Impfstoff gibts aber 2 Probleme:

1. Die Zulassung bis Ende des Jahres (das wird nicht klappen)

2. Die Menge, die man für alle Menschen braucht. Das wird auch nochmal ordentlich dauern.        


3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...
#
SGEMeikel schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Bei dem Impfstoff gibts aber 2 Probleme:

1. Die Zulassung bis Ende des Jahres (das wird nicht klappen)

2. Die Menge, die man für alle Menschen braucht. Das wird auch nochmal ordentlich dauern.        


3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...

4. Impstoff wenn er dann da ist, hält dann nur 6 Monate, siehe hier https://futurezone.at/science/us-chefimmunologe-corona-impfung-koennte-nur-kurze-zeit-schuetzen/400929719
#
Immer noch im Abstiegskampf !?
#
Fokus muss jetzt "Bundesliga Klassenerhalt" sein.
#
Glaube nicht das Bundesliga und Euro Wettbewerbe abgesagt werden, die restlichen Spiele werden dann ohne Zuschauer statt finden.
#
Im Herbst wird die 2 Welle des Corona Virus erwartet, dann wird es wahrscheinlich wieder Geisterspiele geben
#
Scheiße, eben Bahntickets für morgen gebucht, jetzt Zuschauerverbot!!
#
Struwwel schrieb:

Scheiße, eben Bahntickets für morgen gebucht, jetzt Zuschauerverbot!!

Bahntickets vom Gesundheitsamt erstatten lassen, haben ja das Ok heue morgen gegeben und du hast daraufhin die Bahntickets gekauft.
#
Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.
#
mc1998 schrieb:

Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.


Am Donnerstag reisen tausende Schweizer an die eventuell den Virus haben und jetzt ?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Spahn empfiehlt Absagen von Großveranstaltungen

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87468704/coronavirus-spahn-grossveranstaltungen-mit-mehr-als-1-000-teilnehmern-absagen.html

Bis jetzt nur eine Empfehlung, liegt an den Veranstalter ob er die Empfehlung umsetzt.
#
Den Angsthasen Fußball auswärts kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
#
jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen

sowie in Dortmund und in München.
#
Das gibt heute wider eine Packung für uns.
#
Respekt an Union Berlin, was die vor einigen Wochen in Dortmund abgeliefert haben.
#
Der Trainer hatte fast nie Zeit ein neues System zu Trainieren. Spieler die kurz vor der Saison verplichtet wurden,  kaum Zeit zwischen Bundesliga und Europa League  und in Länderspielpause war das halbe Team auf Länderspiel Reise. Das derzeitige System ist das Spielermaterial nicht geeignet. Ich glaube in der kurzen Winterpause ist nicht genug Zeit für ein neues System und neue Spieler wird Bobic auch nicht verplichten. Ich hoffe die Spieler nehmen den ABSTIEGSKAMPF an, wenn nicht, sehe ich schwarz für den Liga verbleib.
#
Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft
#
Was haben uns die Millionen vom Jovic und Haller gebracht "Abstiegskampf"
#
ABSTIEGSKAMPF!!!
#
Hütter hat fertig.
#
Was für eine verschenkte Woche
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#