nickel2018
1413
SGEMeikel schrieb:Jojo1994 schrieb:
Bei dem Impfstoff gibts aber 2 Probleme:
1. Die Zulassung bis Ende des Jahres (das wird nicht klappen)
2. Die Menge, die man für alle Menschen braucht. Das wird auch nochmal ordentlich dauern.
3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...
4. Impstoff wenn er dann da ist, hält dann nur 6 Monate, siehe hier https://futurezone.at/science/us-chefimmunologe-corona-impfung-koennte-nur-kurze-zeit-schuetzen/400929719
Immer noch im Abstiegskampf !?
Fokus muss jetzt "Bundesliga Klassenerhalt" sein.
Glaube nicht das Bundesliga und Euro Wettbewerbe abgesagt werden, die restlichen Spiele werden dann ohne Zuschauer statt finden.
Im Herbst wird die 2 Welle des Corona Virus erwartet, dann wird es wahrscheinlich wieder Geisterspiele geben
Struwwel schrieb:
Scheiße, eben Bahntickets für morgen gebucht, jetzt Zuschauerverbot!!
Bahntickets vom Gesundheitsamt erstatten lassen, haben ja das Ok heue morgen gegeben und du hast daraufhin die Bahntickets gekauft.
mc1998 schrieb:
Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.
Am Donnerstag reisen tausende Schweizer an die eventuell den Virus haben und jetzt ?
Spahn empfiehlt Absagen von Großveranstaltungen
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87468704/coronavirus-spahn-grossveranstaltungen-mit-mehr-als-1-000-teilnehmern-absagen.html
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87468704/coronavirus-spahn-grossveranstaltungen-mit-mehr-als-1-000-teilnehmern-absagen.html
HappyAdlerMeenz schrieb:
Spahn empfiehlt Absagen von Großveranstaltungen
Bis jetzt nur eine Empfehlung, liegt an den Veranstalter ob er die Empfehlung umsetzt.
Den Angsthasen Fußball auswärts kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen
Nuriel_im_Exil schrieb:
sowie in Dortmund und in München.
nickel2018 schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
sowie in Dortmund und in München.
Da ich in Leverkusen arbeite, muss ich mir aber halt hier mehr anhören...
Das gibt heute wider eine Packung für uns.
Respekt an Union Berlin, was die vor einigen Wochen in Dortmund abgeliefert haben.
Der Trainer hatte fast nie Zeit ein neues System zu Trainieren. Spieler die kurz vor der Saison verplichtet wurden, kaum Zeit zwischen Bundesliga und Europa League und in Länderspielpause war das halbe Team auf Länderspiel Reise. Das derzeitige System ist das Spielermaterial nicht geeignet. Ich glaube in der kurzen Winterpause ist nicht genug Zeit für ein neues System und neue Spieler wird Bobic auch nicht verplichten. Ich hoffe die Spieler nehmen den ABSTIEGSKAMPF an, wenn nicht, sehe ich schwarz für den Liga verbleib.
nickel2018 schrieb:Unabhängig von der aktuellen Situation wurde immer betont, man würde ggf. handeln, sollte sich eine passende Gelegenheit bieten und alle überzeugt sein.
neue Spieler wird Bobic auch nicht verplichten
Man fängt vermutlich nicht erst jetzt an, nach Möglichkeiten zu schauen.
Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft
nickel2018 schrieb:
Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Was du so alles weißt. Kennst Rebic und Haller wohl persönlich.
Wir werden am Ende auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir trotz der letzten Spiele sicher. Wir werden aber auch nicht unbedingt wieder um Europa mitspielen. Was solls, es ging die letzten Jahre steil bergauf, jetzt haben wir halt mal einen Hänger. Wichtig wird sein, wie man den managed und was man daraus schließt im Winter. Und ich bin mir sicher, man wird eine gute Rückrunde spielen. Es werden weniger Spiele und man wird auch mal endlich wieder richtig trainieren können.
Nur die SGE! Frohe Weihnachten an alle, paar Tage Pause vom Fußball ist doch auch mal nicht schlecht.
Was haben uns die Millionen vom Jovic und Haller gebracht "Abstiegskampf"
nickel2018 schrieb:
Was haben uns die Millionen vom Jovic und Haller gebracht
Du meinst abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen?
ABSTIEGSKAMPF!!!
Hütter hat fertig.
nickel2018 schrieb:
Hütter hat fertig.
Fantastisch. Labbadia hat Zeit.
nickel2018 schrieb:
Hütter hat fertig.
Jep. Hütter war eben auf dem Klo und ist jetzt fertig.
Was für eine verschenkte Woche
nickel2018 schrieb:
Was für eine verschenkte Woche
Spiel schon rum?
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
Ich schätze, er benötigt eine Dosis Selbstbewusstsein, dann kommen die Top-Leistungen automatisch.
nickel2018 schrieb:
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
Wir wäre es denn, wenn Du mal beweisen würdest, dass Du nicht nur völligen Bullshit schreiben kannst?
Rönnow hat in den Pflichtspielen für uns nie schlecht ausgesehen und war immer da wenn es drauf ankam. Und das wird er auch jetzt sein.
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass von den Usern, die einen ehemaligen Spielernamen als Nick haben, nur Mist kommt?
nickel2018 schrieb:
Naja, abwarten.
Auch hier wird man Geduld brauchen.
Kevin im gesamten kann er natürlich nicht ersetzen, das ist aber völlig normal, wenn die unumstrittene Nummer eins ausfällt.
Trotzdem kann uns Rönnow sicherlich helfen, wenn er ein paar Spiele gemacht hat.
Wichtig wäre, das er frühestmöglich Selbstvertrauen und Sicherheit bekommt.
Um den Rest mache ich mir dann keine Sorgen. Der Junge kann sicherlich was.
Nur sollte man jetzt nicht den Fehler machen, wenn er am Anfang Probleme hat und ihn zu schnell verurteilen.
Jeder Spieler braucht Spielpraxis und davon hat halt die Nummer zwei im Tor selten welche.
Dafür kann der Leistungsumschwung beim Torhüter sehr schnell gehen.
Und darauf hoffe ich.
Viel Erfolg Rönnow
3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...