>
Avatar profile square

nickel2018

1322

#
nickel2018 schrieb:

Die Chancen für die Eintracht vor den 2 Spielen waren 30 zu 70 aufs weiterkommen, nach dem Hinspiel sind Chancen aufs weiterkommen bei 40 zu 60.

Wer hat das festgelegt? Könnte ja auch 33 zu 67 und 52 zu 58 sein. Oder 59 zu 31.

nickel2018 schrieb:

Die Eintracht Spieler sollten sich nicht blenden lassen, das 2 Stammspieler von Donezk fehlen , wir als außenstehenden sehen darin eine Chance, das der Abwehr Chef fehlt, aber wer von uns kennt eigentlich die anderen Spieler von Donezk ?

Wieso sollten sie sich blenden lassen?

nickel2018 schrieb:

Die werden bestimmt sehr guten Ersatz haben für ihren gesperrten Abwehr Chef.

Hat niemand gesagt, dass sie keinen haben.

Und jetzt nehm mal lieber den Zeigefinger runter, sonst wir der Arm noch lahm!
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Die Chancen für die Eintracht vor den 2 Spielen waren 30 zu 70 aufs weiterkommen, nach dem Hinspiel sind Chancen aufs weiterkommen bei 40 zu 60.

Wer hat das festgelegt? Könnte ja auch 33 zu 67 und 52 zu 58 sein. Oder 59 zu 31.

nickel2018 schrieb:

Die Eintracht Spieler sollten sich nicht blenden lassen, das 2 Stammspieler von Donezk fehlen , wir als außenstehenden sehen darin eine Chance, das der Abwehr Chef fehlt, aber wer von uns kennt eigentlich die anderen Spieler von Donezk ?

Wieso sollten sie sich blenden lassen?

nickel2018 schrieb:

Die werden bestimmt sehr guten Ersatz haben für ihren gesperrten Abwehr Chef.

Hat niemand gesagt, dass sie keinen haben.

Und jetzt nehm mal lieber den Zeigefinger runter, sonst wir der Arm noch lahm!


Vor dem Hinspiel haben die meisten Leuten hier im Forum geschrieben, das die Eintracht ein Vorteil hat, da nämlich  Donezk eine 2 monatige Spiel Pause hatte und die Brasilianer Probleme haben bei der Kälte und jetzt wird geschrieben, das bei denen 2 Stammspieler fehlen und wir hätten dadurch einen Vorteil. Bullshit.
#
Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer den Jungs nicht endlich verbietet diese planlosen kurzen Ecken auszuführen...
Da warten alle im Straufraum inkl. Verteidiger und dann kommt eine kurze Ecke, die dann am Ende (bestenfalls) beim Hasebe landet oder der Ball verloren wird und wir einen netten Konter kriegen, während alle noch vorne sind,

Hinteregger war gestern eine Waffe bei Standards und ein Gacinovic kommt tatsächlich auf die Idee wieder kurz zu spielen. Auch normale Ecken schafft er es nicht hoch genug reinzubringen. Warum wird da unnötig so viel verschenkt?

Über Rebic und sein Ballgefühl oder Dribblings möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen..

Ansonsten ist nächste Woche noch alles möglich für uns.
#
Gutealtezeit schrieb:

Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer den Jungs nicht endlich verbietet diese planlosen kurzen Ecken auszuführen...
Da warten alle im Straufraum inkl. Verteidiger und dann kommt eine kurze Ecke, die dann am Ende (bestenfalls) beim Hasebe landet oder der Ball verloren wird und wir einen netten Konter kriegen, während alle noch vorne sind,

Hinteregger war gestern eine Waffe bei Standards und ein Gacinovic kommt tatsächlich auf die Idee wieder kurz zu spielen. Auch normale Ecken schafft er es nicht hoch genug reinzubringen. Warum wird da unnötig so viel verschenkt?

Über Rebic und sein Ballgefühl oder Dribblings möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen..

Ansonsten ist nächste Woche noch alles möglich für uns.

Tut mir leid, bei Gacinovic sehe ich keine weiter Entwicklung, die Eintracht hat hoffentlich ein gutes Händchen und verpflichtet für nächste Saison einen Mittelfeld Spieler der das Spiel lenken kann.
#
Die Chancen für die Eintracht vor den 2 Spielen waren 30 zu 70 aufs weiterkommen, nach dem Hinspiel sind Chancen aufs weiterkommen bei 40 zu 60.
Die Eintracht muss konzentriert das Spiel am nächsten Donnerstag angehen, unsere Abwehr tut sich sehr schwer gegen diese Technik starken Spielern von Donezk.

Die Eintracht Spieler sollten sich nicht blenden lassen, das 2 Stammspieler von Donezk fehlen , wir als außenstehenden sehen darin eine Chance, das der Abwehr Chef fehlt, aber wer von uns kennt eigentlich die anderen Spieler von Donezk ? Die werden bestimmt sehr guten Ersatz haben für ihren gesperrten Abwehr Chef.

Also für Donnerstag heißt es konzentriert an die Sache ran gehen und nicht in die Hose machen.
#
Diegito schrieb:

Puh. Ich glaube das war das Aus heute. Wir haben zu viel liegen lassen.
Eigentlich ein super Ergebnis für ein Hinspiel, und eigentlich auch eine super Leistung der Mannschaft.
Aber mir fehlt nach den Eindrücken von heute etwas der Glaube. Ich habe selten eine derart abgebrühte, technisch unfassbar starke Mannschaft gesehen. Wie spielen die erst bei 11 gegen 11 wenn sie im Rhythmus sind?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Abschlußglück nächsten Donnerstag und jeden einzelnen Fan im Stadion. Jeden!



Ohja, die haben uns ja extrem an die Wand gespielt heute, da wird mir Angst und Bange. Diese hundertprozentigen Chancen, krass was wir für Glück hatten...Ernsthaft jetzt? Wir hätten locker 3, 4 Buden machen können, wieviele Chancen hatte bitte Donezk? Wir spielen da 2:2, haben die die meiste Zeit absolut im Griff und du erzählst was von "Aus"? Bei aller Liebe, was ist denn los mit diesem Forum?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Diegito schrieb:

Puh. Ich glaube das war das Aus heute. Wir haben zu viel liegen lassen.
Eigentlich ein super Ergebnis für ein Hinspiel, und eigentlich auch eine super Leistung der Mannschaft.
Aber mir fehlt nach den Eindrücken von heute etwas der Glaube. Ich habe selten eine derart abgebrühte, technisch unfassbar starke Mannschaft gesehen. Wie spielen die erst bei 11 gegen 11 wenn sie im Rhythmus sind?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Abschlußglück nächsten Donnerstag und jeden einzelnen Fan im Stadion. Jeden!



Ohja, die haben uns ja extrem an die Wand gespielt heute, da wird mir Angst und Bange. Diese hundertprozentigen Chancen, krass was wir für Glück hatten...Ernsthaft jetzt? Wir hätten locker 3, 4 Buden machen können, wieviele Chancen hatte bitte Donezk? Wir spielen da 2:2, haben die die meiste Zeit absolut im Griff und du erzählst was von "Aus"? Bei aller Liebe, was ist denn los mit diesem Forum?

Donezk war ein Mann weniger und hat aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Am nächsten Donnerstag braucht es ein Wunder gegen diese spielerisch und technisch starke Mannschaft eine Runde weiter zu kommen.
#
Das wird sehr schwer am nächsten Donnerstag.
#
Jovic bleibt in Frankfurt, er wird jetzt von Eintracht gekauft und bekommt ein 3 Jahresvertrag und wird er aber 2020 an Barcelona oder Madrid verkauft, somit bekommt Eintracht noch mehr Ablöse,  als wenn er jetzt schon im Sommer 2019 verkauft wird.

So würde ich mir das vorstellen, also wieso jetzt schon an Barcelona oder Madrid verkaufen ?

Ich hoffe Bobic denkt wie ich.
#
Machen wir uns nichts vor, aber nächster Saison spielen Jovic, Rebic und Haller nicht mehr im Adler Trikot.
#
Aha, Handspiel war vor dem Strafraum.
#
DFB will seinen Heimatverein nicht bevorteilen, deswegen wird die Eintracht seit Jahrzehnten beschiessen.
#
Scheiß DFB  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
#
Wenn es zur keiner Umstellung kommt, verlieren wir heute.
#
Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.
#
man sollte diese ganze Dchkonsturktion samt videowürfel abreißen und einen vernüntigen videowürfel installieren. Denn wenn das Dach eh nicht geschlossen werden darf, bringt es doch auch nichts. Dann haben wir diese dämlichen Seilkonstruktion auch nicht mehr
#
LaAguila1985 schrieb:

man sollte diese ganze Dchkonsturktion samt videowürfel abreißen und einen vernüntigen videowürfel installieren. Denn wenn das Dach eh nicht geschlossen werden darf, bringt es doch auch nichts. Dann haben wir diese dämlichen Seilkonstruktion auch nicht mehr

Neben Fußball gibt auch andere Veranstaltungen z.B. Konzerte und bei diesen Veranstaltungen ist das Dach meistens zu, leider ist dann die Akustik total scheiße, würde das Dach auch bei Konzerten offen lassen, aber seit die die neue Landebahn offen ist, war seit dem das Dach bei Konzerten geschlossen, obwohl die Musik die Flugzeuge deutlich übertönt. Werde nie wiederein Konzert im Stadion ansehen.