>
Avatar profile square

nickel2018

1331

#
Müssten eigentlich vor Montag Bescheid geben, da man ab Montag für 24 Stunden die Möglichkeit bekommt über der Fanabteilung die Reise zu buchen. Macht doch keinen Sinn die Reise ohne Ticket zu buchen.
#
Crung schrieb:

Knueller schrieb:

konisge_96 schrieb:

Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße

Das klingt eigentlich ganz gut: 40+40+4


Könnten auch 2x Mitglieder Blind Date Pass Kategorie 1 sein, sind nämlich auch 84 Euro.

Sicher? Ich zahl ja für meine Mg/dk-karte Kategorie 2 schon 49 € inkl Versand.
#
Knueller schrieb:

Crung schrieb:

Knueller schrieb:

konisge_96 schrieb:

Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße

Das klingt eigentlich ganz gut: 40+40+4


Könnten auch 2x Mitglieder Blind Date Pass Kategorie 1 sein, sind nämlich auch 84 Euro.

Sicher? Ich zahl ja für meine Mg/dk-karte Kategorie 2 schon 49 € inkl Versand.

Wieviel wurden den für eine Donezk Tickets abgezogen ?
#
#
Info auf der Inter Mailand Homepage: Der dritte BLUE und RED-Ring ist der Stadionbereich für die Fans der Eintracht Frankfurt mit insgesamt 13.500 Tickets (28 € / 40 €), die nur über die Eintracht in Frankfurt erworben werden können. Die auf der Inter.it-Website verkauften Tickets sind NUR für Inter-Fans. Fans der Eintracht Frankfurt haben aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zum Stadion, wenn sie andere Tickets als den zweiten Ring OHNE AUSNAHME haben. Tickets, die unter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen erworben wurden, werden nicht erstattet.
#
Das ist doch ein Witz, der komplette 2 Oberrang bis auf die Nordkurve war leer gegen Rapid Wien und auch jetzt, ist auf der Tickt Seite von Inter Mailand der komplette 2 Oberrang gegen die SGE nicht im Vorverkauf.

https://www.youtube.com/watch?v=HXMTzLrDU3g
#
Gilt das auch wenn alle einen Ausländischen Ausweis haben ?
#
Caffeking schrieb:

Gilt das auch wenn alle einen Ausländischen Ausweis haben ?


Nur mit Deutschen Ausweis bekommst du keine Karte, es sei denn du haste eine Karte im Gäste Block.
#
nickel2018 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Die Eintracht schreibt doch ganz klar das man keine Karten über Inter kaufen soll:


"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."

Die Info von Inter Mailand am 1 bzw. 2 März abwarten.  Inter Mailand wird die Info auch auf Deutscher Sprache veröffentlichen.



Sehe ich die Logik nicht wirklich.

Wenn Inter doch vorhaben sollte noch Tickets in den freien Verkauf zu geben (Und Inter weiß garantiert das wir ca. 20.000 Karten angefragt haben), dann müssen sie definitv damit rechnen das davon dann ein großteil an uns gehen wird, nämlich an die, die kein Ticket über die Eintracht bekommen haben.

Dann hätten sie auch gleich unser Kontingent noch größer gestalten können, oder?
#
muckl1983 schrieb:

nickel2018 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Die Eintracht schreibt doch ganz klar das man keine Karten über Inter kaufen soll:


"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."

Die Info von Inter Mailand am 1 bzw. 2 März abwarten.  Inter Mailand wird die Info auch auf Deutscher Sprache veröffentlichen.



Sehe ich die Logik nicht wirklich.

Wenn Inter doch vorhaben sollte noch Tickets in den freien Verkauf zu geben (Und Inter weiß garantiert das wir ca. 20.000 Karten angefragt haben), dann müssen sie definitv damit rechnen das davon dann ein großteil an uns gehen wird, nämlich an die, die kein Ticket über die Eintracht bekommen haben.

Dann hätten sie auch gleich unser Kontingent noch größer gestalten können, oder?

Also wenn die Nachfrage der Inter Fans nicht so groß ist, werden vielleicht auch Tickets auf der Inter Mailand für Deutsche angeboten, natürlich darf man die Plätze nur mit neutraler Bekleidung betreten. Einfach mal auf die Info am 1 bzw 2 März von Inter abwarten.
#
Die Eintracht schreibt doch ganz klar das man keine Karten über Inter kaufen soll:


"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."
#
muckl1983 schrieb:

Die Eintracht schreibt doch ganz klar das man keine Karten über Inter kaufen soll:


"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."

Die Info von Inter Mailand am 1 bzw. 2 März abwarten.  Inter Mailand wird die Info auch auf Deutscher Sprache veröffentlichen.
#
In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!

Es hat jemand hier schon geschrieben, das vielleicht ab dem 2 März auf Ticket Seite von Inter Mailand auch Tickets an Deutsche verkauft werden. Wir müssen auf die Info abwarten, die es dann ab dem 1 bzw. 2 März auf der Info Seite von Inter Mailand gibt.
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!
#
Matschi007 schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!

Danke an die verantwortlichen, es lag vielleicht daran, das Mailand und Frankfurt Partnerstädte und somit könnte es der Grund sein, das Inter Mailand so viele Tickets bereit stellt. Leider bin ich kein Auswärtsfahrer und somit kaum Chancen ein Ticket zu bekommen. Ich freue mich für alle die ein Ticket bekommen und lautstark in San Siro anfeuern.
#
Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!
#
IrieRevoltes schrieb:

Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!

Danke für die Info !
#
Ist es möglich Inter Mailand Homepage ab dem 1 März zu kaufen ? Wenn ja wird mein Ausweis am Eingang kontrolliert ?
Finde es eigentlich in einem Europa ohne Grenzen ein Skandal ist,  das ein Land verweigert  wird ein Spiel innerhalb Europas zu besuchen. Wenn die Inter Fans kein Bock haben  das Spiel zu besuchen, soll es doch möglich sein, das auch Frankfurter die Möglichkeit haben Plätze im restlichen Stadion zu kaufen.
#
Ich hoffe Inter Mailand gibt der Eintracht 10000 Tickets, Frankfurt und Mailand sind ja Partnerstädte,  mal schauen ob das etwas bringt in Sachen Kartenkontingent Erhöhung.
#
Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).
#
Ja, würde mir auch eine Reaktion der Eintracht wünschen: Die Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträger (Polizeipräsident und/oder Beuth etc.) zur persona non grata öffentlich erklären und zu Veranstaltungen der Eintracht ausladen. Dabei explizit andere der Stadt, des Landes und der Polizei, die nicht direkt mit der Entscheidung zu tun hatten, vom Ausschluss ausklammern. So wächst der Druck und es kommt vielleicht zu einer Entschuldigung...
#
JayPeg schrieb:

Ja, würde mir auch eine Reaktion der Eintracht wünschen: Die Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträger (Polizeipräsident und/oder Beuth etc.) zur persona non grata öffentlich erklären und zu Veranstaltungen der Eintracht ausladen. Dabei explizit andere der Stadt, des Landes und der Polizei, die nicht direkt mit der Entscheidung zu tun hatten, vom Ausschluss ausklammern. So wächst der Druck und es kommt vielleicht zu einer Entschuldigung...

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.
#
cm47 schrieb:

Aber am Donnerstag spielen wir wieder gegen Donezk, hoffentlich erfolgreich.
Deshalb sind wir in Hannover am Sonntag auch nicht frischer als heute und die haben noch mehr zu verlieren.
Das wird alles nicht so einfach, wie es auf dem Papier vielleicht aussieht.

Dass es einfach wird glaubt hier, denke ich, niemand. Und der Trainer wird dafür sorgen, dass es erst recht keiner von den Spielern glaubt. Aber, völlig richtig: Hannover hat in seiner Situation so richtig was zu verlieren. Und wenn man sieht, was die in den letzten vier Spielen (Ausnahme: gegen Nürnberg) auf die Hucke gekriegt haben ...
#
adlerkadabra schrieb:

cm47 schrieb:

Aber am Donnerstag spielen wir wieder gegen Donezk, hoffentlich erfolgreich.
Deshalb sind wir in Hannover am Sonntag auch nicht frischer als heute und die haben noch mehr zu verlieren.
Das wird alles nicht so einfach, wie es auf dem Papier vielleicht aussieht.

Dass es einfach wird glaubt hier, denke ich, niemand. Und der Trainer wird dafür sorgen, dass es erst recht keiner von den Spielern glaubt. Aber, völlig richtig: Hannover hat in seiner Situation so richtig was zu verlieren. Und wenn man sieht, was die in den letzten vier Spielen (Ausnahme: gegen Nürnberg) auf die Hucke gekriegt haben ...


Da war doch was " Eintracht Frankfurt verliert doch gerne gegen Mannschaften, die ganz tief im Schlamassel sitzen" ergo SGE verliert gegen Hannover.
#
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
#
nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.


Und bei einem 1:0 für uns fliegen beide raus? Denn das Ergebnis reicht laut Deiner Aufzählung (die hier ohnehin niemand gebraucht hätte) für keinen der beiden!
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.


Und bei einem 1:0 für uns fliegen beide raus? Denn das Ergebnis reicht laut Deiner Aufzählung (die hier ohnehin niemand gebraucht hätte) für keinen der beiden!

Sorry, habe 1:0 für die Eintracht vergessen einzutragen.
#
nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.


nickel2018 bist Du eigentlich Wettkönig bei tipico ?
#
Goldsteinffm schrieb:

nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.


nickel2018 bist Du eigentlich Wettkönig bei tipico ?

Donezk ist eine Auswärts starke Mannschaft.
2018 gab es Auswärts nur 4 Niederlagen 2 mal Kiew 2:1 und 1:0, 1 Mal AS Rom 1:0 und 1 mal Manchester City 6:0.
#
Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!
#
Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.