>

nied2001

4835

#
Das Gemecker gegen die Ultras ist mit das da dämlichste was ich diese Woche gehört habe.

Denk doch mal nach bevor ihr rummault... ihr wollt die Ultras dafür das sie heute nix gemacht haben also am liebsten in die Wüste schicken..?.Na dann bekommt ihr genau die Stimmung im Stadion von heute über die ihr Euch beklagt...  
#
Blödsinn,
wenn auf einmal der halbe Block verschwindet, der allen vorschreibt was Sie zu singen haben. Wenn die Ultras weg sind kommen andere Fans, heute nur Dauersingsang der Stuttgarter gehört.
Warum haben die Ultras die Mannschaft und den Verein  bestraft?
#
Zurück vom Spiel, verdient verloren gegen starke Stuttgarter.
Nie habe ich in unserem Block mehr Hass auf Ultras wie heute erlebt. Die Krönung auch das Jammerplakat, alle anderen sind Schuld.
Die Kurve wird sich spalten, wenn der Verein nicht endlich mal durchgreift. Sollen Sie alle zu Hause protestieren, es gibt genug andere Fans.
#
Wir wäre es mit einer Belohnung für die Ergreifung des Becherwerfers / Eintracht Schädlings?
Das müsste doch im Interesse des Vereins sein.
#
In Frankfurt Griesheim beim Mcfit/Adler parken und dann mit der 11 zum Hauptbahnhof, oder an der Mönchhofstraße umsteigen in die 21, direkt ins Stadion.
#
Wo bitte kann man ganz normal ein Spiel schauen wenn eine Seite der Fans nicht im Stadion ist? So können auch nur TV-Sessel-Fußballfans denken. Auch scheinen einige Fernsehsesselfußballfans es ganz toll zu finden viele Unschuldige auszusperren.
#
Na Klasse, ich bin wie viele auch schon ausgesperrt worden und wer hat daran Schuld ?
Weder die Sessel Fans, noch die unschuldigen. Schuld haben die Eventfans mit Pyro in der Tasche. Die sind aber beim nächsten Spiel sicher dabei.
#
Neuer Start bei Null, Kovac war auch eine Wundertüte.
Viel Glück dabei
#
Ich werde mal bei der nächsten Choreo bettel Spendenaktion einen am Kragen packen und durchschütteln.
Hoffentlich erzählt er es weiter, er ist ja genauso unschuldig wie wir in den nicht Event Blöcken.
Spaß, Gewalt ist keine Lösung, oder bei den Ultras doch?
#
Man könnte ja auch mal die Karten an andere Fans geben bzw. verlosen.
Warum immer die gleichen,  Kriterium Eintracht Mitgliedschaft seit zB. 2010
#
Endlich wird das Thema wieder diskutiert. Leider wird nichts passieren, da muss erst jemand schwer verletzt werden.
Meine Meinung als alter G Block Fan, Schluß mit der Bevorzugung dieser Eventfans, denen ist die Eintracht egal. Weg mit Auswärtsdauerkarten und Verlosung unter Mitgliedern mit mindestens 10 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Bei Vorkommnissen im Block, beim nächsten Spiel Einlass in den Block nur nach Körperkontrolle. Sinnlos ist es alle Zuschauer zu filzen, wenn dann direkt vorm Block.
#
Es gibt doch noch Spieler mit Charakter,
Balsam für die Adler Seele
#
Gibt es inzwischen einen neuen Stadionplan mit der neuen Blockeinteilung?
#
Wie gewinnen morgen 5:0
WOB-Hertha  1:1
Bo- Lev          3:1

und zack sind wir in der EL

Wir ham schon ein mal (lange ist es her) am letzen Spieltag eine Mannschaft die in die CL wollte mit 5:1 aus dem Stadion gefegt. " Lang lebe der Übersteiger"
Die anderen haben dann auch noch alle für uns gespielt.
Hätten wir und die Manschaft damals nicht bis zur letzen Sekunde dran geglaubt wären wir abgestiegen.

Genau so einen Verlauf wünsche ich mir Morgen. Mal wieder so richtig durchdrehen

#
Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔
#
Was haltet Ihr von einer Rückholaktion von Zalazar bei einem Schalke Abstieg?

Als Ersatz für Sow zB. Er hat mit Marmoush bei St. Pauli super harmoniert.
#
Kostenlos parken bei Mc Fit / Adler in Griesheim an der Mainzer Landstraße.
Dort fährt die Straßenbahn 11 bis Hauptbahnhof, oder nach 2 Stationen an der Mönchhofstrasse in die 21 umsteigen direkt bis Stadion.
#
Park and Ride in Niederrad hinter dem Sportplatz an der S-Bahn Haltestelle Niederrad
#
34 % Preiserhöhung unserer Dauerkarten, Frechheit. Alle Plätze sollten gleichmäßig erhöht werden.
Hier werden wieder die Randalemeister finanziert. Erster Platz im Strafen Katalog.
Ich bin SAUER
#
Sorry, aber die Westkurve hat auch heute nichts beigetragen, Singsang wie immer anstatt die Situation zu pushen. Gegner auspfeifen wie gegen Bayern.
Krönung nach dem Spiel, die Mannschaft zu Feier anstatt wach zu machen.
Alle im Koma
#
Hurra, gegen Union haben wir wieder am Sportplatz Niederrad parken können.  Sind dann durch den Wald und tatsächlich gab es eine neue Ausschilderung Richtung Stadion.
Hurra,  endlich eine Abkürzung..... doch wir kennen ja unsere Frankfurter Organisationsgenies. Ewig lang gelaufen und kamen dann am Bahnhof Sportfeld raus.
Vielen Dank, nächstes Mal wieder normal an den Pferden vorbei und noch lecker Wurst essen.
#
Leider war das doch abzusehen.
Es konnte nicht mehr weiter nach oben gehen. Erfolg macht Feinde und weckt Begierde. Hand aufs Herz, wir waren 11. letzte Saison. Champions League ist nicht unsere Welt.
Es wird weiter gehen, wie weit wird man sehen.
DIVA halt
#
Wir sind zum Rückspiel ohne Tickets in Neapel. Gibt's da auch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen?
Sonst gehen wir ins Hotel und nehmen das Handy  😁