>

nied2001

4835

#
Eben Absage per Mail für unsere 2 Tickets
#
Warum wird bei unseren Heimspielen die Zeit immer bei 90 min angehalten. Überall sieht man die Nachspielzeit, nur im Stadion nicht.
Gibt's dafür einem Grund?
#
Geile Stadt, geiles Essen Empfehlung "la Nonna"
Aber wann ist das Spiel???????
#
Wird bei der Auslosung schon bekannt sein, ob wir am 7/8 oder 15/16 März auswärts antreten?
Wir spielen ja sowieso erst zu Hause.
#
Über den Schiri kann man sich wirklich aufregen, aber was heute bei den Ultras abging?
Ständige sinnlose Pyros die bares Geld an Strafen nach sich ziehen.
Und dann zum xten Mal überklettern des Zaunes und Stress mit den Ordnern. Die Krönung danach, alle wieder brav in den Block zurück anstatt sofort festzuhalten, Personalien feststellen und Stadionverbot.
Schluss mit den Sonderrechten für Vereinsschädlinge.
#
So sieht es aus,

gewiss sind da einige unschuldige dabei, aber auch genug andere, die es mehr als verdient haben. Wer weiß wieviele davon im Unterrang stehen und auswärts dabei sind.
Unschuld muss man mit der Eintracht klären.
Nochmal... hier steht die Mannschaft und der Verein im Vordergrund, nicht die Fans.
#
Verbot ist sicher schwer durchzusetzen, aber diese beiden Fahnen sind ein Affront gegen alle gewaltfreien Eintracht Fans.
Selbstreinigung wird nie funktionieren, also müssen andere Fans darauf einwirken.
Wie ist mir auch nicht klar, wir müssen uns klar distanzieren gegen gewaltbereite Menschen, genauso wie gegen rechtes Auftreten. Für mich muss das von der NWK oder von den Fanclubs kommen.
#
Eintracht erteilt wohl 7 Stadionverbote wegen des Bayernspiels.
Quelle Hessenschau.
Hoffentlich werden auch die lächerlichen Fahnen mit "Ehre" Stadionverbot bzw. Aufenthaltsverbot endlich entfernt.
Ehre den Vereinsschädlingen?
#
Werde schnell wieder fit und bekomme die lebenslange Mitgliedschaft geschenkt
#
Moin,

gibt's am Donnerstag ein öffentliches Training?

Gruß Roland
#
Danke Hinti für unvergessliche Momente. Du bist groß,  aber Eintracht ist größer.
Viel Glück, Du bist unvergessen 🥰
#
Hoffentlich macht die Eintracht richtig Stress, scheiß Spanier. Halbe Stunde vor dem Spiel die Getränkestationen dicht gemacht, Leitungswasser teilweise abgestellt. Dann bist du bei der Hitze vier Stunden ohne Flüssigkeit im Stadion. Feuerzeug auch nach der ersten Kontrolle abgenommen - es wäre ja verboten Feuerzeuge mitzunehmen.
#
Das war der Skandal des Tages, erst waren nicht mal alle Kioske offen, dann auch nur 1 !!! Mitarbeiter drin, 40 min angestanden. Dann macht der Typ den Laden zu !!! Dann machen alle Kioske im Stadion zu.
Dann stellen Sie das Wasser in den Toiletten ab. Erst zur Halbzeit waren wieder welche auf, aber es gab nur kleine warme Wasserflaschen für 3 Euro
Keinerlei Info, die Polizei packte schon die Stöcke aus, weil Rangers und Adler endlich nach Wasser fragten.
#
Ich habe um 10 Uhr die Mail der UEFA bekommen.  
2 Access Codes eingegeben und dann 2 x Kategorie 3 für 65 Euro per Visa gekauft.

Mann war ich nervös
#
Habe ebenfalls gegen Union keinerlei Kontrollen, bzw  ansprechen auf Abstand oder Masken gesehen.

Dafür wurde mir mein Desinfektionsgel für die Hände beim Einlass abgenommen.
Feuergefahr........
#
RIP Bayern Schreck, ein Held meiner Jugend.
Ich war oft im Nickelshop in der Bethmannstraße, hab da mein erstes Trikot gekauft 😓
#
Sorry für den neuen Thread,
aber ich vermisse nach diversen Vorfällen wieder mal, eine übersichtliche Diskussion über die negativen vereinschädlichen Auftritte einiger Frankfurt "Fans", die anderen Fans Auswärtsbesuche schwermachen oder ganz verhindern und dem Verein massiv schaden..
Dies geht meistens in unterschiedlichen Threads unter.
Die Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hooligans, Fan Clubs, einfachen Fans  und Event Fans.
Anlass: Ich las die Meldung Ultras wieder
in Antwerpen dabei und habe mich gefreut.
Nächste Meldung: Frankfurt Fans zerlegen Bar und greifen die Polizei an.
Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.
#
Warum gibt es keinen Auswärts Support mehr?
#
Wir wäre es mit Rudi Völler, Erfahrung hat er und kommt aus der Gegend. 😁
#
Vielen Dank für die gute Organisation heute am Gleisdreieck. Jede Menge Freiwillige am Start, Ihr seid Eintracht.

Ich habe unsere bestellten EFC Schals problemlos bekommen. Alles als Drive in organisiert, es gab auch  Bändchen, T-Shirts und Aufkleber.

Einträchtliche Grüße
EFC Adler Family
#
Danke an die Kurve für die Zurückhaltung und treffende Banner. So ist das richtig.
Danke an die Mannschaft, schwaches aber kampfstarkes Spiel. Es fehlt ein Spielaufbau, Hasi oder Sebi haben gefehlt. Da muss einfach nächste Saison etwas passieren.