>
Avatar profile square

Nike-7

1215

#
Ich bin für Bruno Labbadia. Rein hypothetisch aber, diese Emotionen die er ausstrahlen kann hätten auch unserer Mannschaft im Endspurt nach der Hütter Bekanntgabe zu Gladbach extrem gut getan und vielleicht wäre mit seinem Feuer der Funke und das Selbstvertrauen zur Mannschaft zurückgekehrt. Außerdem hat er in Wolfsburg gute Vorarbeit für Oliver Glasner geleistet die nun in die CL geführt hat. Bruno wäre in meinen Augen der Richtige Trainer zumal er auch nicht zu offensiv spielen läßt sondern eher einen kontrollierten Angriffsfußball bevorzugt.
#
Krösche also, man was für eine Neuigkeit.
#
Phantombild lichtet angeblich das Geheimnis unseres neuen S.V. Die Raterunde ist eröffnet, na dann.....
#
Da habe ich mit meinem Post 458, als ich geschrieben habe in den Social Media-Plattformen bahnt sich eine Sensation an doch nicht so falsch gelegen....
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-irre-wende-jovic-vor-eintracht-rueckkehr-74860316,view=conversionToLogin.bild.html
#
Nein habe ich nicht und außerdem wird doch sowieso selbst mit Quelle oder vermeintllichen Insider-Informatioen alles in Frage gestellt und das ist auch gut so. Auch ich bin nur Fan von Eintracht Frankfurt und kein Insider und will auch keiner sein, aber ich verfolge im Netz diverse spekulative Tendenzen bezüglich Luka Jovic und die sind aktuell deckungsgleich...  
#
Die Sterne scheinen für uns aktuell günstig zu stehen. Die Gerüchteküche bei den Social Media-Plattformen brodelt gerade so stark, das sich die Anzeichen immer mehr verdichten das Luka Jovic tatsächlich nach Hause kommen könnte.
#
Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....
#
Matondo wäre ein super Tausch gegen Paciencia. Sollte der bei uns einschlagen, hätten wir das nächste Juwel mit extrem hohen Wiederverkaufswert. Allerdings wenn ManU ernst macht haben wir natürlich keine große Chance auf eine Verpflichtung. Die Problemzone des von Hütter geforderten schnellen dribbelstarken Rechtsaußen wäre damit behoben. Kostic über links und Matondo über rechts ein absoluter Alptraum für den Gegner.
#
                                               Trapp

                             Abraham.   Hinteregger   N, Dicka

                                               Hasebe.     Rode    

                             Gacinovic.                       Kostic

                                               Kamada

                              Dost.                              Silva


Gegen Bayern mußt du aggressiv-offensiv spielen und dir nicht schon bei der Ankunft in der Allianz-Arena vor Angst in die Hose schei..... Da du ja nichts zu verlieren hast, versuchen mit zu spielen so gut es geht und vor allen Dingen die Bayern hinten permanent im Pressing unter Druck setzen, so das ein geregelter Spielaufbau auf ein Minimum reduziert und die Münchner dadurch zu Abspielfehlern gezwungen werden und daraus resultierend die Tor-Möglichkeiten eiskalt verwerten. Dost + Silva ist natürlich ein Risiko aber wenn nicht gegen Bayern dann eben im nächsten Heimspiel. Zur Not kann ja auch Kamada Stürmer spielen falls sich wirklich einer der beiden verletzen sollte.

                                                   
#
Nike-7 schrieb:

Besitzen die Transfers eigentlich Gültigkeit bei vollständiger Annullierung der Saison ?


Warum nicht? Die haben ja nichts mit der Saison zu tun und es dürfte schwer werden jemanden an den alten Arbeitsplatz zurück zu beordern.
#
Alles klar, danke sgevolker, denn ich wußte es wirklich nicht. Alleine bei den Winter-Transfers bin ich schon ins Grübeln gekommen.
#
Besitzen die Transfers eigentlich Gültigkeit bei vollständiger Annullierung der Saison ?

#
Gestern hat es nur "Sport.de" spekuliert, doch es springen immer mehr Medien auf den Zug Auf. Mir gefällt das Gerücht wegen der AK immer weniger und Kovac ist ein warnendes Beispiel wenn man in Versuchung geführt wird nicht weiter einen Ausbildungs-Verein trainieren zu müssen.....
#
Nike-7 schrieb:

ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?

Häh? Er steht doch bei einer Mannschaft unter Vertrag, die nächstes Jahr CL spielt. Verstehe die Frage nicht.
#
Du bist ja ziemlich optimistisch das die Eintracht nächstes Jahr CL spielt. Nur so als kleine Randnotiz, was zählt heutzutage schon ein gültiger Arbeitsvertrag. Da wird man schnell rausgekauft und da ist kein Hexenwerk nötig, siehe unseren vorigen Trainer N. Kovac.
#
https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/

Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?
#
Selbst Hütter fordert nun Verstärkungen für die zwei neuen Ausfälle. Allerdings fehlen dann immer noch ein Kostic Ersatz, ein Innenverteidiger und ein schneller Außenstürmer um die Personal-Lücke zu stopfen. Wer jetzt nicht erkennt das man auf dem Transfermarkt aktiv werden muß, der verschließt die Augen vor der Realität und dies kann bitterböse enden. Eventuell sogar in der zweiten Liga. Aber kann ja jeder selbst darüber urteilen wie er will, Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......
#
Nike-7 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ähm, was? Dost und die beiden Portugiesen gleiche Spielertypen? Ne du, ma so gar nicht.

Sind alle drei Mittelstürmer und extrem gut im Kopfballspiel. Silva und Paciencia sind technisch in etwa gleich stark. Dost ist technisch limitiert aber gut anspielbar und mit dem Rücken zum Tor deckt er den Ball mit seinem Körper gut ab. Der einzige Unterschied zwischen den drei Spielertypen besteht in der Technik da ist Dost einfach zu ungelenkig und Silva und Paciencia einfach viel besser. Nenne mir doch mal Unterschiede welche deiner Meinung nach gravierender sind......

Dost ist eher ein klassischer Mittelstürmer, Pacienca/Silva eher Dribbler, die sich gerne fallen lassen und auch mal über Außen gehen.
Passend dazu auch die Aussagen von Dost aus dem Kicker-Interview: "(...) André ist ein Spieler, der vor dem Tor gut ist, aber auch sehr gut ist, wenn er in die Tiefe läuft. Ich habe mit ihm zusammen das erste Mal bei Union Berlin gespielt. Das hat mich sehr gefreut, weil er Sachen kann, die ich nicht kann. Das heißt, er läuft viel in die Tiefe, ist immer unterwegs, kann auch mit anderen Spielern kombinieren. (...)"
#
Adlerdenis schrieb:

Nike-7 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ähm, was? Dost und die beiden Portugiesen gleiche Spielertypen? Ne du, ma so gar nicht.

Sind alle drei Mittelstürmer und extrem gut im Kopfballspiel. Silva und Paciencia sind technisch in etwa gleich stark. Dost ist technisch limitiert aber gut anspielbar und mit dem Rücken zum Tor deckt er den Ball mit seinem Körper gut ab. Der einzige Unterschied zwischen den drei Spielertypen besteht in der Technik da ist Dost einfach zu ungelenkig und Silva und Paciencia einfach viel besser. Nenne mir doch mal Unterschiede welche deiner Meinung nach gravierender sind......

Dost ist eher ein klassischer Mittelstürmer, Pacienca/Silva eher Dribbler, die sich gerne fallen lassen und auch mal über Außen gehen.
Passend dazu auch die Aussagen von Dost aus dem Kicker-Interview: "(...) André ist ein Spieler, der vor dem Tor gut ist, aber auch sehr gut ist, wenn er in die Tiefe läuft. Ich habe mit ihm zusammen das erste Mal bei Union Berlin gespielt. Das hat mich sehr gefreut, weil er Sachen kann, die ich nicht kann. Das heißt, er läuft viel in die Tiefe, ist immer unterwegs, kann auch mit anderen Spielern kombinieren. (...)"

Alles richtig was du sagst mit in die Tiefe gehen und fallen lassen ins Mittelfeld oder über außen kommen was Silva und Paciencia betrifft. Aber können wir uns wenigstens darauf einigen das alle drei zu langsam sind und sich dort kaum unterscheiden. Außerdem welche Attribute muß ein Stürmer den vorweisen, außer (klein schnell und wendig zu sein oder groß stacksig und ungelenkig, abschlußstark, gutes Dribbling, technisch versiert, Auge für den Mitspieler, Räume schaffen) usw... 5 Euro ins Phrasenschwein am Ende zählen für einen Stürmer die Tore.
#
Nike-7 schrieb:

Sind alle drei Mittelstürmer und extrem gut im Kopfballspiel.

Sind außerdem alles Männer und Fußballprofis.
#
:LOL
#
Nike-7 schrieb:

...da unsere gesamten Offensivspieler allesamt zu langsam sind und wir mit (Dost, Pacencia und Silva drei ähnliche Mittelstürmertypen im Kader haben die sich in der Spielanlage kaum unterscheiden (Größe von Dost und Technik von Silva) mal außen vor gelassen.

Ähm, was? Dost und die beiden Portugiesen gleiche Spielertypen? Ne du, ma so gar nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Ähm, was? Dost und die beiden Portugiesen gleiche Spielertypen? Ne du, ma so gar nicht.

Sind alle drei Mittelstürmer und extrem gut im Kopfballspiel. Silva und Paciencia sind technisch in etwa gleich stark. Dost ist technisch limitiert aber gut anspielbar und mit dem Rücken zum Tor deckt er den Ball mit seinem Körper gut ab. Der einzige Unterschied zwischen den drei Spielertypen besteht in der Technik da ist Dost einfach zu ungelenkig und Silva und Paciencia einfach viel besser. Nenne mir doch mal Unterschiede welche deiner Meinung nach gravierender sind......
#
Was mir gar nicht gefällt. Die Rückrunde hat noch nicht mal angefangen und zu den Langzeitverletzten Spielern (Rönnow, Torro und Fernandes) tritt mal wieder bei Adi Hütters Sorgenkind Silva eine kleinere Blessur wie eine Wadenverhärtung auf. Wenn jetzt auch noch Kamada länger ausfallen würde, habe ich ein verdammt ungutes Gefühl wie wir das kompensieren können. Irgendwie kommt es mir so vor, das sich überall immer mehr Baustellen auftun anstatt teilweise welche zu schließen. Mit den Aussagen von Fredi Bobic,"Wir haben Vertrauen in unseren Kader" oder "Was Neuzugänge betrifft sind wir da ganz entspannt" sollten noch einmal gründlich kritisch hinterfragt werden, zumal jetzt schon im Vorfeld zu erkennen ist, das der Kader speziell im Mittelfeld, qualiativ viel zu dünn besetzt ist. Darüber hinaus benötigen wir in der Abwehr einen neuen Innenverteidiger sowie einen Ersatz für Kostic. Abschließend ist es dringend notwendig einen schnellen Außenstürmer zu verpflichten da unsere gesamten Offensivspieler allesamt zu langsam sind und wir mit (Dost, Pacencia und Silva drei ähnliche Mittelstürmertypen im Kader haben die sich in der Spielanlage kaum unterscheiden (Größe von Dost und Technik von Silva) mal außen vor gelassen. Es ist an der Zeit auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ich befürchte
sonst anhand der Anzahl der vielen Spiele weitere (hypothetisch) gesehen Langzeitausfälle aufgrund der zu hohen Belastung. Deshalb ist es aus meiner Sicht zwingend erforderlich dem Kader eine Blutauffrischung zuzuführen. Im Übrigen die Frankfurter Rundschau ist der gleichen Meinung und mahnt dringlich die Aussagen von Fredi Bobic noch einmal zu überdenken . Wie seht ihr das ?
#
Den Vertrag mit Kamada sollte der Bruno und der Fredi so schnell wie möglich verlängern. Der junge Bursche mit seinen gerade mal 23 Jahren ist in Zukunft (nicht verkaufen) pures Gold für uns wert. Die grenzenlosen  offensiven Fähigkeiten gepaart mit einer fantastischen (beidfüßigen) Schußtechnik und das geniale Auge dem Mitspieler den Ball punktgenau in den freien Raum zu servieren ist beeindruckend und wird uns hoffentlich noch einige Jahre verzaubern Gerade wegen solchen Spielern wie Daichi Kamada, (Uwe Bein) geht jeder Fußball-Fan gerne ins Stadion. Da macht das Herz Freudensprünge wenn man sowas hautnah verfolgt und du quasi denken könntest da besitzt der Ball Augen......