>

nisol13

4669

#
nisol13 schrieb:

Sicher werden wir nicht 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, genauso wenig traue ich Dortmund zu eine solche Serie hinzulegen!

Hier gehts für manche noch um alles, da kommen gerade im
Schlussspurt mal schnell Ergebnisse zustande, welche man so nicht erwartet.

Dennoch glaube auch ich, dass die Championsleague aufgrund eines Bruches nicht erreicht werden wird

Wieso sollten wir nicht noch vier Spiele gewinnen? Wie haben denn Augsburg und Schalke zuletzt gespielt? Richtig, schwach! Da sollten Siege schon Pflicht sein.
Dann geht es gegen Mainz, das wird zwar schwerer als in der Hinrunde, aber wenn du in die Champions League willst, musst du da halt gewinnen. Und am letzten Spieltag gegen Freiburg, für die es dann höchstwahrscheinlich um nichts mehr geht...

Der Glaube, dass es die Anderen schon für uns richten, hat schon so oft nicht funktioniert... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vier Siege für die CL brauchen. Wenn wir die nicht packen, dann haben wir dort ggf. auch nicht verloren.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Sicher werden wir nicht 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, genauso wenig traue ich Dortmund zu eine solche Serie hinzulegen!

Hier gehts für manche noch um alles, da kommen gerade im
Schlussspurt mal schnell Ergebnisse zustande, welche man so nicht erwartet.

Dennoch glaube auch ich, dass die Championsleague aufgrund eines Bruches nicht erreicht werden wird

Wieso sollten wir nicht noch vier Spiele gewinnen? Wie haben denn Augsburg und Schalke zuletzt gespielt? Richtig, schwach! Da sollten Siege schon Pflicht sein.
Dann geht es gegen Mainz, das wird zwar schwerer als in der Hinrunde, aber wenn du in die Champions League willst, musst du da halt gewinnen. Und am letzten Spieltag gegen Freiburg, für die es dann höchstwahrscheinlich um nichts mehr geht...

Der Glaube, dass es die Anderen schon für uns richten, hat schon so oft nicht funktioniert... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vier Siege für die CL brauchen. Wenn wir die nicht packen, dann haben wir dort ggf. auch nicht verloren.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin ein wenig pessimistisch eingestellt, zu häufig hat die SGE mich enttäuscht, auch der Trainerwechsel trifft mich noch schwer!

Vermutlich haben wir mehr Gegner als die anderen, der Mafia wird sicher was daran liegen den BVB in die Championsleague zu pfeifen...
#
Weil irgendein Blog irgend eine Nachricht verbreitet ohne Quellen und ohne Substanz, ist bei einigen Leuten Holzer das Problem das Bobic und Hütter gehen ? Leute, kommt schon.
#
Kirchhahn schrieb:

Aus dieser Perspektive interessiert es mich halt nicht. Was mich aber interessieren würde wäre, ob er mit seinen Ideen von Spielstil und Transfers zu uns passen würde. Wie gesagt: Glaube nicht, dass er zu uns kommt, aber andere scheinen das zu glauben und deren Gedanke würde ich gerne verstehen. Und das - finde ich - ist hier sehr gut aufgehoben. Will keine Debatte darüber. Drei Transfers und zwei Taktik-Sätze würden mir völlig reichen.

Aus meiner Sicht sind seine Transfers in den letzten beiden Jahren miserabel. Hat Roca und Saar geholt, die kaum Bundesligaformat haben, geschweige denn die Klasse für die Bayern, Costa ist bisher auch nicht gerade eingeschlagen, Nübel ist halt Ersatzkeeper und bei den Talenten muss man mal abwarten. In Summe hat er die Mannschaft damit bislang 0,0 verstärkt. Letzte Saison sah es mit den Flops Coutinho und Perisic auch nicht viel besser aus. Pavard aus Stuttgart und Hernandez für 80 Millionen zu kaufen, dass hätten wir beide auch hingekriegt, und die großen Verstärkungen sind das bislang auch nicht.
Dazu mit Kovac nen Flop auf der Trainerbank, jetzt mit Flick einen Erfolgstrainer, den er inzwischen aber wohl erfolgreich vergrault hat. Bayern-Fans haben gerade ne Petition gegen ihn gestartet.
Ich würde sagen, in Summe ist der schon der schlechteste Manager der Liga.
#
Also das ist mir zu schwarz!

Nübel, Pavard , Sane und Upamecano sind no Brainer zu den Preisen, natürlich war Hernandez zu teuer, in der Summe aber wird die Abwehr verjüngt und aufs Ganze gerechnet immer noch ein guter Deal, man tauscht Boateng/Hummels/Alaba, alleine die Gehaltskosten welche gespart werden sind immens! Mit Nianzou wurde ein Toptalent geholt, welche leider zu häufig verletzt ist, vermutlich wissen die Bayern garnicht wie stark der werden wird! Auch ein Davies / Musiala kommt von Salihamidzic, vielleicht eins der größten Talente auf deren Position! Gnabry und Goretzka kamen unter 10 Mio Euro, nur bin ich mir nicht sicher welchen Einfluss Salihamidzic hier hatte. Aber zu behaupten seine Transfers wären eher schlecht als recht, ist einfach nicht richtig.

Übrigens ein Salihamidzic hat sich nie negativ über seinen AG geäußert, Flick dagegen schon! Lasst euch nicht so sehr von Flick blenden, sein Verhalten war schon grob daneben.

In Zeiten von Covid, kann man dem Trainer nicht jeden Wunsch erfüllen und gleichzeitig von Müller und Co. ein Gehaltsverzicht verlangen.
Kommunikation ist bei ihm schwierig, wobei ich mir das bei einem Club unter Hoeneß und Rummenigge sehr schwierig vorstellen.
#
Am Ende wird Horst Held .
#
EintrachtOssi schrieb:

Am Ende wird Horst Held .

Ich Bete täglich, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, verstehe auch nicht wieso der immer unter kommt
#
Reschke? Ach du sch....
Da tun sich wieder bewusst Leute in die Medien spülen und mit unserem Namen schmücken.
#
Unsere Freistöße sind auch immer so schlecht.
#
Zwei Tore hat der Hinti erst? Schwach! Da fehlen noch 3-4
#
Hintiiiiii du kleiner wichtt! Wichtig
#
Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!

Was hier in seinem Kopf vorging würde mich mal interessieren
#
Die Aggressivität halten die Augsburger keine 90 Minuten durch.
Bald gibt's mehr Platz zum kombinieren. Dann gibt's auch Chancen.
#
Wenn es jemand kann, dann Augsburg. Die leben von nichts anderem!
#
Kein Tempo,keine Ideen,Zweikämpfe,Konterabsicherung.
Da ist gehörig Verunsicherung drin.Und wieder hängen die Stürmer in der Luft.
Eigentlich ideal für Hase und Younes gegen tiefstehende Gegner.
Aber vielleicht kommt der Knotenlöser ja auch so noch.
#
grossaadla schrieb:

Kein Tempo,keine Ideen,Zweikämpfe,Konterabsicherung.
Da ist gehörig Verunsicherung drin.Und wieder hängen die Stürmer in der Luft.
Eigentlich ideal für Hase und Younes gegen tiefstehende Gegner.
Aber vielleicht kommt der Knotenlöser ja auch so noch.

Ging auch fest davon aus, dass wir beide in der Start Formation sehen werden, schade!

Leider sieht man deutlich, dass die Körpersprache eine andere ist und schnell abgewunken wird und man unzufrieden ist
#
Ja, die Leichtigkeit ist ein wenig dahin, kein Wunder!

Aber solche Gegner liegen uns eben auch nicht wirklich, es wird eine Geduldsprobe
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
#
mc1998 schrieb:

Seit wann ist Silva Brasilianer ?

Erhöht den MW um
30 Mio
#
nisol13 schrieb:

In der Zentrale sind sind für Ballbesitz einfach suboptimal mit Rose besetzt.

Rose? (Zukünftige) Gladbacher haben wir nur auf der Bank.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Rose? (Zukünftige) Gladbacher haben wir nur auf der Bank.

Ups
#
Himmel Gott verdammt
#
So jetzt ist die Ruhe erstmal wieder dahin! Wir müssen versuchen das Spiel zu entzerren und über Flanken zu kommen wenn man einen Silva und Jovic in der Box hat!

#
Die Aufstellung von Augsburg ist auch ein komplettes Angebot an uns, die konzentrieren sich ganz klar auf das Spiel Ende der Woche. Wenn man da heute nicht alles raushaut und das Angebot annimmt weiß ich es nicht.
#
ChenZu schrieb:

Die Aufstellung von Augsburg ist auch ein komplettes Angebot an uns, die konzentrieren sich ganz klar auf das Spiel Ende der Woche. Wenn man da heute nicht alles raushaut und das Angebot annimmt weiß ich es nicht.

Sehe ich absolut nicht so! Auswärts Igeln sie sich ein und werden Konter fahren....
#
Warum Hütter bei der voraussehbaren 10er Kette der Augsburger nicht mit Younes auflaufen lässt, wird er als Geheimnis mit nach Gladbach nehmen. 🙄
#
Macbap schrieb:

Warum Hütter bei der voraussehbaren 10er Kette der Augsburger nicht mit Younes auflaufen lässt, wird er als Geheimnis mit nach Gladbach nehmen. 🙄

Vielleicht noch nicht fit? Hätte auch lieber Hasebe und Younes gesehen, aber man braucht auch noch jemand zum nachlegen
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

Ich weiß net ...
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich weiß net ...

Ich habe letztens irgendwo ein Foto gesehen, in Dortmund?

Mit Mundschutz und auf Abstand. Besser organisiert als jede dämliche leerdenker Demo!
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß net ...
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich weiß net ...

Ja, hat mich gerade wieder erwischt 😂😂😂