>

nisol13

4465

#
Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.
#
Die sind nicht on Fire! Die spielen einfach das was sie können und haben über den Großteil der Saison unter ihren Möglichkeiten performt.  
#
Scheinbar intensiviert man seine Kontakte zu real, manch einer ging davon aus das sie schwinden werden 😀
#
Das die italienische Liga schwach ist und nur für alternde Stars interessant sei, das Gerücht hält sich vermutlich noch weitere 20 Jahre, die Liga ist definitiv interessant und gespickt mit Stars und Tradition auch das Land ist sicherlich nicht so schlecht zum Leben.

Das einzige Problem welches ich in Italien sehe, ist die sehr starke Rechte Szene in manchen Clubs, ansonsten kann ich jeden Südeuropäer verstehen, welcher Italien vorzieht.
#
Also wenn man zwei 16 jährige (Der eine wird in 15 Tagen 16 Jahre alt) und einen 17jährigen holt...dann würde ich den Scouts danken, aber sicher nicht dem Chef vom Nachwuchsleistungszentrum.

Man könnte sogar die Frage stellen:
Was sagt so ein Vorgehen über die Arbeit bei der eigenen Jugend aus?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Also wenn man zwei 16 jährige (Der eine wird in 15 Tagen 16 Jahre alt) und einen 17jährigen holt...dann würde ich den Scouts danken, aber sicher nicht dem Chef vom Nachwuchsleistungszentrum.

Man könnte sogar die Frage stellen:
Was sagt so ein Vorgehen über die Arbeit bei der eigenen Jugend aus?


Ja könnte man, wenn man immer das Haar in der Suppe sucht und von vornherein eine negative Grundeinstellung mitbringt
#
Nach Nacho holen wir wohl mit Fabio Blanco den nächsten jungen Spanier.
https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053
Ni Barcelona, ni Real Madrid
#
AgentZer0 schrieb:

Nach Nacho holen wir wohl mit Fabio Blanco den nächsten jungen Spanier.
https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053
Ni Barcelona, ni Real Madrid

Woher hast du die ganzen Infos? Blanco. Nacho und zu guter letzt ein João Costa?!

Gibt es irgendwo dazu mehr zu lesen, gerne auch etwas über die Jungs?

#
Vor allem wird da was von fehlender internationaler Vernetzung gebabbelt, die holen doch eh hauptsächlich Spieler aus Salzburg.
Wobei ich diese Art von Vernetzung sowieso eher bei den Scouts als wichtig sehe, denen muss schließlich irgendwer den Tip geben sich diesen oder jenen Spieler mal genauer anzuschauen.
Gerade Bobics Netzwerk halte ich für ein bisschen überbewertet, Milan wollte Rebic haben und Silva loswerden das ist alles, Milan wollte uns ganz sicher keinen Gefallen tun nur weil der Fredi ein netter Kerl ist.
Verhandlungsgeschick das ist es worauf es ankommt und das hat der Bobic ob das Krösche auch hat weiss ich nicht
#
Maxi1984 schrieb:

Vor allem wird da was von fehlender internationaler Vernetzung gebabbelt, die holen doch eh hauptsächlich Spieler aus Salzburg.
Wobei ich diese Art von Vernetzung sowieso eher bei den Scouts als wichtig sehe, denen muss schließlich irgendwer den Tip geben sich diesen oder jenen Spieler mal genauer anzuschauen.
Gerade Bobics Netzwerk halte ich für ein bisschen überbewertet, Milan wollte Rebic haben und Silva loswerden das ist alles, Milan wollte uns ganz sicher keinen Gefallen tun nur weil der Fredi ein netter Kerl ist.
Verhandlungsgeschick das ist es worauf es ankommt und das hat der Bobic ob das Krösche auch hat weiss ich nicht

Man hat schon profitiert, ganz gezielt fallen mir da die Leihen mit Real ein, auch das
Netzwerk in den Staaten war Fredis Handwerk oder?

Aber ansonsten gebe ich euch recht, dass Scoutingteam sollte in erster Linie das Netzwerk besitzen, Krösche wird davon profitieren und durch Networking sein vorhandenes Netzwerk vergrößern, in erster Linie werden wir von den Kontakten profitieren, welche er besitzt und erhalten hat bei Paderborn und Rattenball.
#
Was ist eigentlich, wenn die AK nicht gezogen wird, in diversen Medien wird ja schon geschrieben das Wolfsburg ersatz sucht, auch ist es kein Geheimnis das Schmadke und Glasner wohl nicht die besten Freunde sind.

Gibt es hier Möglichkeiten, die AK zu sparen , da das Verhältnis der beiden sowieso im
Eimer ist?!
#
Von erdrückend steht da nichts!
#
Richtig, mein Fehler! Bedrückend ist sie also.
#
Erdrückend ist die finanzielle Lage also, aber nicht bedrohlich! Aha
#
Ich fand alle Aussagen von Frankenbach total beruhigend und imponierend. Ich glaube nämlich nicht, dass viele Clubs eine weitere Saison ohne Zuschauer so gut meistern würden.
#
Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?
#
FrankenAdler schrieb:

Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?

Beim Hütter Wohld
#
Man kann nur hoffen das es Fischer wird.
Glasner wäre auch gut.
Ten hag kenne ich nicht.
Roger Schmidt will ich nicht bei uns sehen.

#
EintrachtOssi schrieb:

Man kann nur hoffen das es Fischer wird.
Glasner wäre auch gut.
Ten hag kenne ich nicht.
Roger Schmidt will ich nicht bei uns sehen.

Jederzeit würde ich Schmidt und ten hag sowieso , einem glasner vorziehen. Glasners Stiel ist mir zu defensiv im Vergleich zu den anderen.
#
Ich hab ihn als Trainer in Erinnerung, welcher sehr offensiven und brutales pressing spielen ließ, wenn mich nicht alles täuscht
#
J_Boettcher schrieb:

Leipzig spielt nach der Pause vor den buyern und muss gewinnen, um ihre kleine meisterchance zu wahren. Also wenn die da eines nicht machen werden, ist das Abschenken.
Und Union wird bei VW auch mitgehen, weil Gladbach abends die Buyern vor der Brust hat und Union was für die Konferenzliga tun kann.

Und Mainz könnte bis zum Spiel gegen uns den Klassenerhalt sicher haben.
#
wasgauadler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Leipzig spielt nach der Pause vor den buyern und muss gewinnen, um ihre kleine meisterchance zu wahren. Also wenn die da eines nicht machen werden, ist das Abschenken.
Und Union wird bei VW auch mitgehen, weil Gladbach abends die Buyern vor der Brust hat und Union was für die Konferenzliga tun kann.

Und Mainz könnte bis zum Spiel gegen uns den Klassenerhalt sicher haben.

Und schenkt uns die Punkte, um Da Costa und Kohr günstiger zu bekommen
#
Wie hier alle auf Leipzig hoffen 😂😂😂 Leute die Bayern machen am nächsten Spieltag alles klar dann werden sie um die goldene Ananas spielen. Das wird Dortmund easy gewinnen mit der aktuellen Form die sie haben genauso wie Wolfsburg.
#
mc1998 schrieb:

Wie hier alle auf Leipzig hoffen 😂😂😂 Leute die Bayern machen am nächsten Spieltag alles klar dann werden sie um die goldene Ananas spielen. Das wird Dortmund easy gewinnen mit der aktuellen Form die sie haben genauso wie Wolfsburg.

Das Problem ist deineherablassende allwissende Art und Weiße, welche du noch mit Emojis unterstreichst. Obwohl jeder weiß, Hochmut kommt vor dem Fall....

Selbst dir sollte klar sein, dass die Hoffnung zu letzt Stirbt, daher ist es für den normal denkenden Menschen welcher zur positiven Denke tendiert, sehr schwierig einen Einklang mit deiner negativen destruktiven Art klar zu kommen.
#
Hat eigentlich schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass die Mannschaft nicht (nur) wegen Hütter verunsichert ist?

Die waren auf einer Erfolgswelle. In der Rückrunde hatte man nach dem Sieg gegen die Radkappen 26 Punkte in elf Spielen und vor Leverkusen 29 Punkte in 13 Spielen geholt. Ist ja auch nicht so, dass wir das jedes Jahr erleben.

Die Jungs merken, dass sie jetzt was zu verlieren haben und bekommen Angst vor der eigenen Courage. Wir haben jetzt eben mal vom zwei Spielen drei verloren. Davor haben die Zecken und die Pillen Punkte liegen lassen, beispielsweise daheim gegen Bielefeld. Oder die Radkappen, jetzt aktuell drei von vier Spielen verloren. Gegen Bayern und Dortmund haben wir in der Rückrunde jeweils gewonnen und wir hatten Dortmund sogar auswärts.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat eigentlich schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass die Mannschaft nicht (nur) wegen Hütter verunsichert ist?

Die waren auf einer Erfolgswelle. In der Rückrunde hatte man nach dem Sieg gegen die Radkappen 26 Punkte in elf Spielen und vor Leverkusen 29 Punkte in 13 Spielen geholt. Ist ja auch nicht so, dass wir das jedes Jahr erleben.

Die Jungs merken, dass sie jetzt was zu verlieren haben und bekommen Angst vor der eigenen Courage. Wir haben jetzt eben mal vom zwei Spielen drei verloren. Davor haben die Zecken und die Pillen Punkte liegen lassen, beispielsweise daheim gegen Bielefeld. Oder die Radkappen, jetzt aktuell drei von vier Spielen verloren. Gegen Bayern und Dortmund haben wir in der Rückrunde jeweils gewonnen und wir hatten Dortmund sogar auswärts.


Sicher ein Aspekt, als Verfolger ist es leichter. Daher ist es hoffentlich ein Vorteil, dass wir jetzt quasi drei Spiele gewinnen müssen! Rücken zu Wand und so
#
Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"

Erklärt mir doch bitte kurz, was uns von den Bayern unterscheidet?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"

Erklärt mir doch bitte kurz, was uns von den Bayern unterscheidet?


Darum geht es doch garnicht. Natürlich ist die Platzierung toll, aber wir hatten 7 Punkte Vorsprung welche in den letzten drei Spielen auf einen Punkt geschrumpft sind, wir haben tollen erfrischenden Fußball gespielt mit hohem Einsatz. Allerdings sind all diese Eigenschaften abhanden gekommen , alles in einer Zeit wo der Druck der Medien immens stark war. Hütter machte hier einfach eine unfassbar schlechte Figur, hier gab es sicherlich einen Bruch im Team.

Das ist es was viele aufgeregt, man ist kurz vor erreichen von historischem und man macht es sich selber kaputt.

Jeder, der die Bücher von Hütter kennt, weiß wie wichtig der
Psychologische  Aspekt und Teamgedanke für ihn und die Erfolge seiner Teams sind.

Und wenn der Chef plötzlich kurz vor dem Ziel von seinem Weg abkommt, kann das seinen Schützlingen ein falsches Signal vermitteln und plötzlich fehlen uns die 10% Körner welche uns geholfen haben auf der  Euphoriewelle diese tolle Leistungen abzuliefern! Jeder weiß, wenn man zu viel nachdenkt verkrampft man.....
#
Manche verstehen nicht das wir den Leistungsknick wegen Hütters Wechsel und dem
Verhalten in der
Öffentlichkeit haben.
#
Guten Morgen Trainer, wie war das mit der Psychologie in ihrem Buch? Sieh zu das du Land gewinnst