nisol13
4495
#
nisol13
So gratuliere, Adi! Du führst!
Weil er sich allein wegen Bobics Weggang nicht wohl fühlt. Ist schon merkwürdig , dass ihm das so wichtig ist. Fans und Umfeld spielten auch keine Rolle. So muss ich ihn verstehen.
PhillySGE schrieb:
Corona hat hier gewaltige Lücken gerissen, gerade weil man derart auf Wachstum programmiert ist. Null Einnahmen durch die Selbstvermarktungsmöglichkeiten des Stadions, viel EK verloren (dadurch die Aufstockung) Irgendwo gelesen von 80 Mio Verlusten.
Da wird man nicht 1:1 alles in den Kader stecken, man hat viel wichtigere Projekte am Start (Geschäftsstelle, Stadionausbau, Digitalisierung, NLZ etc)
Und trotzdem ist die Eintracht in die Top 20 der umsatzstärksten Fußballvereine der Welt aufgestiegen. Das ist ein hervorragendes finanzielles Ergebnis, das eine gewisse Stabilität geben dürfte. Vor uns in der Rangliste waren natürlich Bayern, der BVB und Schalke. Letztere dürften sich perspektivisch aus der Top 20 verabschieden. Corona hat bei allen Vereinen riesige Lücken gerissen und bei uns waren diese Lücken vergleichsweise klein, vor allem wenn man den Umsatzrückgang vom Jahr davor berücksichtigt. Also ich bin da sehr zuversichtlich, zumal ja die Zuwächse aus dem kommerziellen Bereich signifikant waren.
Es ist relativ einfach: Stimmt die finanzielle Lage, steht auch dem sportlichen Erfolg nichts im Wege. Andernfalls könnte es eng werden...
HampdenPark schrieb:PhillySGE schrieb:
Corona hat hier gewaltige Lücken gerissen, gerade weil man derart auf Wachstum programmiert ist. Null Einnahmen durch die Selbstvermarktungsmöglichkeiten des Stadions, viel EK verloren (dadurch die Aufstockung) Irgendwo gelesen von 80 Mio Verlusten.
Da wird man nicht 1:1 alles in den Kader stecken, man hat viel wichtigere Projekte am Start (Geschäftsstelle, Stadionausbau, Digitalisierung, NLZ etc)
Und trotzdem ist die Eintracht in die Top 20 der umsatzstärksten Fußballvereine der Welt aufgestiegen. Das ist ein hervorragendes finanzielles Ergebnis, das eine gewisse Stabilität geben dürfte. Vor uns in der Rangliste waren natürlich Bayern, der BVB und Schalke. Letztere dürften sich perspektivisch aus der Top 20 verabschieden. Corona hat bei allen Vereinen riesige Lücken gerissen und bei uns waren diese Lücken vergleichsweise klein, vor allem wenn man den Umsatzrückgang vom Jahr davor berücksichtigt. Also ich bin da sehr zuversichtlich, zumal ja die Zuwächse aus dem kommerziellen Bereich signifikant waren.
Es ist relativ einfach: Stimmt die finanzielle Lage, steht auch dem sportlichen Erfolg nichts im Wege. Andernfalls könnte es eng werden...
Diese Statistik ist Murks, wir sind da lediglich vertreten weil die Bundesliga weiter gespielt hat und es Ausschüttungen gab, andere Vereine mussten darauf etwas länger warten oder verzichten, auch sind da unsere Einnahmen unserer Transfers mit einberechnet, welche so nicht jährlich stattfinden!
80 Mio, hast du hierzu eine Quelle? Ich habe nur was von 40 Mio gelesen.
nisol13 schrieb:
Diese Statistik ist Murks, wir sind da lediglich vertreten weil die Bundesliga weiter gespielt hat und es Ausschüttungen gab, andere Vereine mussten darauf etwas länger warten oder verzichten, auch sind da unsere Einnahmen unserer Transfers mit einberechnet, welche so nicht jährlich stattfinden!
Nein. Diese Statistik ist schon zuverlässig. Sie wird jährlich von Deloitte erstellt und enthält NICHT außerordentliche Einnamen wie Transfers, sondern nur aus dem operativen Geschäft. Die 174 Mio. € Umsatz in 2020 sind ohne Transfers. Wenn diese berücksichtigt würden, gäbe es jedes Jahr massive Verwerfungen im Top. Ich weiß nicht welche Ausschüttungen du meinst, aber diese wurden schon gleichermaßen berücksichtigt. Oder meinst du, dass z.B. Newcastle United nach dem Ende des Fiskaljahres die TV-Gelder bekommen hat und folglich weniger Umsatz ausgewiesen hat? Wohl kaum...
nisol13 schrieb:HampdenPark schrieb:PhillySGE schrieb:
80 Mio, hast du hierzu eine Quelle? Ich habe nur was von 40 Mio gelesen.
Ich hatte ja auch schon auf PhillySGE geantwortet. Auch heute wurde von Holzer nochmal bestätigt, dass wir ca 40 Mio. Verluste haben werden, also ca 20 mehr als Gladbach, die aber eben übers Viertelfinale hinaus CL spielen durften. Keine Ahnung wo er die 80 her hat, von diesen Summen war nie die Rede.
Uns scheint es also vergleichsweise eher ziemlich gut zu gehen. Die Vergleichszahlen der letzten Jahre zu Gladbach wurden hier ja auch schon diverse Male dargestellt. Da wir uns diesbezüglich mit Gladbach etwa auf einem Level bewegen, wird das sicherlich kein Wechselgrund gewesen sein. Der Bobic Abgang aber wahrscheinlich schon.
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen hat er wohl nur gesagt, was er als Trainer gemacht hätte.
Lesen ist wirklich nicht jedermanns Sache
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er ist allerdings Spieler und kann daher garnicht beurteilen welche Denke man als Trainer hat. Also kann man schon davon ausgehen oder interpretieren, dass Sow lieber mit uns Championsleague spielt als mit Gladbach nichts , insbesondere weil er schon dort war! Da muss man nicht dämliche Seitenhiebe verteilen, weil jemand ein Interview anders interpretiert!
nisol13 schrieb:SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er ist allerdings Spieler und kann daher garnicht beurteilen welche Denke man als Trainer hat. Also kann man schon davon ausgehen oder interpretieren, dass Sow lieber mit uns Championsleague spielt als mit Gladbach nichts , insbesondere weil er schon dort war! Da muss man nicht dämliche Seitenhiebe verteilen, weil jemand ein Interview anders interpretiert!
Schlüsse ziehen ist nicht jedermanns Sache
Naja, sind wir doch mal ehrlich! Jahrelang hat Bayern München vorgemacht wie man bei Konkurrenten schlechte Stimmung über die Medien Lancieren kann, nun nutzen Dortmund und eventuell Leverkusen eben die gleiche Möglichkeiten , insbesondere Dortmund hat jede Menge zu verlieren sollten sie nicht in der Königsklasse vertreten sein.
Ich glaube nicht das ein Bobic diese Mitteilungen an die Presse weitergibt, sehe hier den Sinn einfach nicht.
Wenn man den Medien glauben schenkt, sollte man keinen Pfifferling mehr in den letzten Spielen auf unsere Elf setzen.
Ich glaube nicht das ein Bobic diese Mitteilungen an die Presse weitergibt, sehe hier den Sinn einfach nicht.
Wenn man den Medien glauben schenkt, sollte man keinen Pfifferling mehr in den letzten Spielen auf unsere Elf setzen.
eismann98 schrieb:
Und da unsere besten Manga-Transfers alle nicht mehr als 5 Millionen gekostet haben, habe ich keine Sorgen
keine angst, ich sehe den smily, aber sei es drum:
wir hatten zu zeiten unserer besten manga transfers schlicht andere ansprüche als die, von denen wir zwischenzeitlich hinsichtlich nächster saison träumen durften. damals ging es um irgendwas zwischen sicherem klasenrhalt und mittelfeldplatz, jetzt sollte eigentlich zuverlässig um platz 5 mitgespielt werden können. ist schon ein unterschied.
und 5 mio transfer maximum pro spieler wäre schon arg sportlich für so ein vorhaben, selbst unter corona-gesichtspunkten - zumindest, wenn man so foren-fantasten-blödsinn a la "alles kein problem, dann kriegt der ablösefreie depay 5 mio handgeld und 12 mio gehalt und dann passt das, höhöhö!!" mal aussen vor lässt.
Lattenknaller__ schrieb:eismann98 schrieb:
Und da unsere besten Manga-Transfers alle nicht mehr als 5 Millionen gekostet haben, habe ich keine Sorgen
wir hatten zu zeiten unserer besten manga transfers schlicht andere ansprüche als die, von denen wir zwischenzeitlich hinsichtlich nächster saison träumen durften. damals ging es um irgendwas zwischen sicherem klasenrhalt und mittelfeldplatz, jetzt sollte eigentlich zuverlässig um platz 5 mitgespielt werden können. ist schon ein unterschied.
und 5 mio transfer maximum pro spieler wäre schon arg sportlich für so ein vorhaben, selbst unter corona-gesichtspunkten - zumindest, wenn man so foren-fantasten-blödsinn a la "alles kein problem, dann kriegt der ablösefreie depay 5 mio handgeld und 12 mio gehalt und dann passt das, höhöhö!!" mal aussen vor lässt.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass zuverlässig um Platz 5 mitgespielt werden soll? Ich sehe hier Clubs, die hier eine bessere Ausgangslage haben. Ich sehe das ganz anders wir haben uns sehr viel schneller entwickelt als geplant war und Corona wird sicherlich bei einigen Vereinen zu Einsparungen zwingen. Ich denke eher du solltest dich daran gewöhnen, dass uns auch wieder eine Saison bevorstehen kann im Niemandsland der Tabelle.
nisol13 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:eismann98 schrieb:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass zuverlässig um Platz 5 mitgespielt werden soll?
da du dankenswerterweise ein fullquote gemacht hast, habe ich den entscheidenden teil mal markiert. es ging mir darum, worum man als fan bisher legitimer weise träumen durfte. also vor "kenntnis" dieser zahlen/sachverhalte (so sie denn stimmen). sieht jetzt halt anders aus.
nisol13 schrieb:
Ich sehe hier Clubs, die hier eine bessere Ausgangslage haben.
ich auch. so sah die situation aber auch vor dieser saison aus.
nisol13 schrieb:
Ich denke eher du solltest dich daran gewöhnen, dass uns auch wieder eine Saison bevorstehen kann im Niemandsland der Tabelle.
unter den genannten gesichtspunkten - so sie denn stimmen - dürfte es sogar darauf hinauslaufen (neuer trainer, doppelbelastung). im augenblick konzentriere ich mich daher darauf, den moment zu geniessen. also noch.
hansolo21 schrieb:
Hinti und Sow haben eine Vergangenheit in Gladbach und bei beiden lief es m.W. eher so semi-gut.
Ich glaube, denen wird völlig wumpe sein, wie es früher in Gladbach gelaufen ist, wenn sie diesmal unter Hütter spielen dürfen, der ihnen den enormen Karriere- und Publicitysprung überhaupt erst ermöglicht hat.
Das ist so ein Argument, das verstehe ich einfach nicht.
ThePaSch schrieb:hansolo21 schrieb:
Hinti und Sow haben eine Vergangenheit in Gladbach und bei beiden lief es m.W. eher so semi-gut.
Ich glaube, denen wird völlig wumpe sein, wie es früher in Gladbach gelaufen ist, wenn sie diesmal unter Hütter spielen dürfen, der ihnen den enormen Karriere- und Publicitysprung überhaupt erst ermöglicht hat.
Das ist so ein Argument, das verstehe ich einfach nicht.
Stimmt, Hinti war ein absoluter Niemand , man würde ihn kaum kennen ohne Hütter.....
Mich wundert das garnicht, verstehe auch die Aufregung nicht! Man hat schnell einen Ersatz gebraucht und bekam ihn.
Manch einer vergisst wohl das Florenz eine 50% Beteiligung am Rebic deal gehabt hatte. Wir tauschen einen unzufriedenen Spieler fast 1:1 mit einem Stürmer welcher uns eventuell in die Championsleague bringt, ein Tor nach dem anderen schießt und eventuell bekommen wir für ihn noch 30 Mio?!
Hab schon schlechtere Deals gesehen.
Manch einer vergisst wohl das Florenz eine 50% Beteiligung am Rebic deal gehabt hatte. Wir tauschen einen unzufriedenen Spieler fast 1:1 mit einem Stürmer welcher uns eventuell in die Championsleague bringt, ein Tor nach dem anderen schießt und eventuell bekommen wir für ihn noch 30 Mio?!
Hab schon schlechtere Deals gesehen.
Motoguzzi999 schrieb:
Immerhin scheint er lernfähig zu sein:
https://www.football-italia.net/79511/tare-lazio-racism-ban-right
Nein, hat er nicht.
Der Artikel ist aus dem Jahr 2016.
Seitdem gab es quasi jährlich einen Rassismus-Skandal bei Lazio. Seien es die Anne-Frank-Aufkleber oder die Beschimpfungen von Balotelli.
Lazio hat ein massives Rassismus-Problem und Tare ist kein Teil der Lösung, sondern verteidigt und schützt die Täter.
Kirchhahn schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Immerhin scheint er lernfähig zu sein:
https://www.football-italia.net/79511/tare-lazio-racism-ban-right
Nein, hat er nicht.
Der Artikel ist aus dem Jahr 2016.
Seitdem gab es quasi jährlich einen Rassismus-Skandal bei Lazio. Seien es die Anne-Frank-Aufkleber oder die Beschimpfungen von Balotelli.
Lazio hat ein massives Rassismus-Problem und Tare ist kein Teil der Lösung, sondern verteidigt und schützt die Täter.
Ich habe keine ahnung ob Tare ein rassist ist, aber Italienischer Fußball hat generell ein Rassismus Problem und Lazio steht den in nichts nach.
Hit-Man schrieb:
Ich hätte Bobic vor die Tür gesetzt und in einer PM auch die Enttäuschung über die Art und Weise seines Abgang publik gemacht. Damit hätte man auch der Hertha einen reingewürgt.
Und darauf hättest du dir dann einen geruckelt.
Super, dass du nichts zu sagen hast.
WuerzburgerAdler schrieb:Hit-Man schrieb:
Ich hätte Bobic vor die Tür gesetzt und in einer PM auch die Enttäuschung über die Art und Weise seines Abgang publik gemacht. Damit hätte man auch der Hertha einen reingewürgt.
Und darauf hättest du dir dann einen geruckelt.
Super, dass du nichts zu sagen hast.
Damit hättest du der Hertha einen riesengroßen gefallen getan. Wo man ihnen hier einen reinwürgt kann ich nicht nachvollziehen
Wie Publik will man einen Abgang denn noch machen? Alles wurde schon x Male durchgekaut.
Timberland77 schrieb:
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Ich mag den überhaupt nicht. Eigentlich noch weniger als gar nicht.
Aber rein sportlich gesehen wäre er so ziemlich die beste Lösung.
Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Sehe ich tatsächlich genauso. Man weiß was man bekommt! Einen akribischen Fußballprofessor welcher ein unglaubliches Netzwerk genießt. Menschlich werde ich ihn genauso mögen wir Bobic, nämlich garnicht, aber das juckt mich nicht solange er einen guten Job macht
nisol13 schrieb:Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
Sehe ich tatsächlich genauso. Man weiß was man bekommt! Einen akribischen Fußballprofessor welcher ein unglaubliches Netzwerk genießt. Menschlich werde ich ihn genauso mögen wir Bobic, nämlich garnicht, aber das juckt mich nicht solange er einen guten Job macht
Ist das wirklich so einfach?
Ich hoffe jetzt mal nicht das dies zu harsch formuliert ist, aber Rangnick ist ein Bückstück der großen Geldgeber und ist ein alleinherrschender Geldverbrenner.
Es geht hier nicht ob einer mal Erfolg hatte oder nicht, sondern die Person muss sich auch mit dem Verein identifizieren. Wenn ein Fischer oder Hellmann die DNA der Eintracht repräsentieren, dann verkaufen wir mit dem komplett unsere Identität.
Ich hoffe nicht, das es Rangnick wird. Nicht weil ich nicht glaube das er nix drauf hat, aber unsere Philosophie der letzten Jahre wäre komplett für die Tonne. Das ein Hellmann klaglos mit Rangnick arbeiten würde, zweifele ich auch stark an.
Das Rangnick hier „Kompromisse“ macht und sich in dem Korsett einfügt, kann ich mir nicht vorstellen.
Laut Sky Transfer Update wollte/will man Dejan Ljubicic verpflichten. Der Spieler wartete auf eine Absprache mit Adi Hütter und er bekam die Mitteilung, dass der Anruf nicht kommen wird. Man wäre aber weiterhin an einer Verpflichtung interessiert.
Bankdruecker schrieb:
Laut Sky Transfer Update wollte/will man Dejan Ljubicic verpflichten. Der Spieler wartete auf eine Absprache mit Adi Hütter und er bekam die Mitteilung, dass der Anruf nicht kommen wird. Man wäre aber weiterhin an einer Verpflichtung interessiert.
Mein absoluter Wunschspieler, ist halt schwierig ohne Trainer einen Spieler zu überzeugen, es würde mich nicht wundern wenn wir Dejan nächstes Jahr in Gladbach sehen werden.
Es ist absolut ärgerlich, dass solche Transfers jetzt ob der Umstände vielleicht platzen.
wasgauadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !
Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.
Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet werden oder verpasst.
Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.
Hyundaii30 schrieb:wasgauadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !
Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.
Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet werden oder verpasst.
Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
nisol13 schrieb:
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.
Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.
Ich glaub langsam, es geht los.
nisol13 schrieb:
Der Watzke ist sowieso schon auf Bayern Niveau, hat die teils schon überholt
Watzke? Der Unsympath in Person.
Hit-Man schrieb:
Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.
Vor wem soll man in diesem Business noch Respekt haben?
Ja das seh ich genauso
Wasser predigen Wein trinken
Sich über Dortmund wegen ....ich nenne es mal Unprofessionalität aufregen
Und hinten rum Den Hütter abgreifen
Gipfel der Frechheit ist dann der Zeitpunkt des öffentlich machen
Ich wünsche den Gladbachern nicht mal mehr die Eurolige
Adlerhorst schrieb:Hit-Man schrieb:
Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.
Ja das seh ich genauso
Ich bin mir sicher, dass Eberl das nicht öffentlich macht und gemacht hat, sondern das Herr Watzke hier mehr Interesse daran hat, auch ein Völler traue ich das zu.
nisol13 schrieb:Adlerhorst schrieb:
[quote schrieb:
Hit-Man]
Ja das seh ich genauso
Ich bin mir sicher, dass Eberl das nicht öffentlich macht und gemacht hat, sondern das Herr Watzke hier mehr Interesse daran hat, auch ein Völler traue ich das zu.
[/quote]
Daran hab ich auch schon gedacht.
Auf jeden Fall lachen sie sich in Dortmund, Leverkusen,Wolfsburg grad kaputt
Wenn wir die letzten Spiele verkacken
Haben alle was sie wollen
Außer Frankfurt natürlich
ThePaSch schrieb:JayJayFan schrieb:
Ein „Ich bleibe“ lässt eigentlich kein Interpretationsspielraum.
"Ich bleibe - bis zum Ende der Saison!"
Lächerlich! Sei mir nicht böse, aber selbst in der heutigen Welt der Kommunikationstechniken, ist eine solche Aussage nicht anders zu verstehen. Insbesondere ist hier auch die Fragestellung zu beachten und diese bezieht sich klar darauf ob er nun auch den Verein wechseln wolle.....
Wundert das jetzt wirklich jemanden, wenn es so kommt? Ist doch das gleiche wie bei Kovac und Bobic. Man hat sich wochenlang versucht an das Prinzip Hoffnung zu klammern. Jetzt müssen wir eben ggf. dann einen Neuen suchen.
Nach Kovac ging es auch weiter und bestimmt nicht schlechter. Von daher kommt dann eben der Nächste.
Nach Kovac ging es auch weiter und bestimmt nicht schlechter. Von daher kommt dann eben der Nächste.
Wuschelblubb schrieb:
Wundert das jetzt wirklich jemanden, wenn es so kommt? Ist doch das gleiche wie bei Kovac und Bobic. Man hat sich wochenlang versucht an das Prinzip Hoffnung zu klammern. Jetzt müssen wir eben ggf. dann einen Neuen suchen.
- Listentext
Das gleiche nicht ganz, zumindest nicht für mich! Bobic hatte nie einen Hehl daraus gemacht uns als Projekt zu sehen, mit Interesse von Berlin war mir klar, dass er ernsthaft daran interessiert sein könnte.
Er setzte sich sogar in die Sportschau und sagte , er wird gehen! Anders als ein Herr Hütter, der sogar auf seine eigene Aussage das er bleiben wird hinwies.
Bobic hat unter anderem eine gewisse Nähe und Beziehungen zur Hertha, ähnlich wie einst Kovac zum FCB, bei Niko sprechen wir von den Bayern, nicht von Gladbach.
Also für mich sind das schon Unterschiede.
nisol13 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
- Listentext
Das gleiche nicht ganz, zumindest nicht für mich! Bobic hatte nie einen Hehl daraus gemacht uns als Projekt zu sehen, mit Interesse von Berlin war mir klar, dass er ernsthaft daran interessiert sein könnte.
Er setzte sich sogar in die Sportschau und sagte , er wird gehen! Anders als ein Herr Hütter, der sogar auf seine eigene Aussage das er bleiben wird hinwies.
Bobic hat unter anderem eine gewisse Nähe und Beziehungen zur Hertha, ähnlich wie einst Kovac zum FCB, bei Niko sprechen wir von den Bayern, nicht von Gladbach.
Also für mich sind das schon Unterschiede.
Ich meinte in Bezug auf "gleiche", dass es wochenlang überall zu lesen ist, die handelnde Person sich um ein klares Statement drückt und hier nur von der großen Medienverschwörrung erzählt wird.
Wünsche ich mir das Hütter bleibt? Natürlich! Habe ich in den letzten Wochen noch großartig Hoffnung darauf? Leider nein.
Dass es bei Hütter nach seiner Aussage bei Sky besonders bitter wäre, ist natürlich auch klar, aber er hat doch bei Sky damals auch direkt zwei Sätze später eingeschränkt, dass im Fussball natürlich alles passieren kann und sich die Umstände auch ändern können. Wenige Wochen später ist klar, dass sein bisheriger Chef in Form von Bobic geht. Damit haben sich für ihn womöglich die Umstände geändert.
Im Prinzip hat er dasselbe gesagt wie Kovac damals mit "Stand jetzt". Nur wollte diesen Zusatz auch dieses Mal keiner gehört haben.
Aber ich bleibe dabei: Kommt eben ein anderer. Was solls. Emotional juckt mich das in diesem Geschäft schon lange nicht mehr.
Meine einzige Hoffnung an diesem Punkt ist, dass Hütter den Gladbachern eine Abfuhr erteilt, weil die ihre Füßchen nicht stillhalten konnten und schön an die Medien petzen gegangen sind. So ein unglaublich freches, respektloses und hinterfotziges Verhalten, nachdem man ja angeblich speziell darüber geredet hat, den Vereinserfolg der Eintracht nicht gefährden zu wollen, darf nicht einfach mit einem Ausbleiben jeglicher Konsequenzen belohnt werden.
Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.
Ja, ich bin auf 180.
Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.
Ja, ich bin auf 180.
ThePaSch schrieb:
Meine einzige Hoffnung an diesem Punkt ist, dass Hütter den Gladbachern eine Abfuhr erteilt, weil die ihre Füßchen nicht stillhalten konnten und schön an die Medien petzen gegangen sind. So ein unglaublich freches, respektloses und hinterfotziges Verhalten, nachdem man ja angeblich speziell darüber geredet hat, den Vereinserfolg der Eintracht nicht gefährden zu wollen, darf nicht einfach mit einem Ausbleiben jeglicher Konsequenzen belohnt werden.
Ja, ich bin auf 180.
Hat Gladbach es öffentlich gemacht? Ich glaube da eher an Leverkusen oder BVB, intern sind die alle so gut vernetzt das sie genau wissen was aw Sache ist. Mit solchen Mitteln spielt ein Herr Watzke nämlich auch gern
nisol13 schrieb:propain schrieb:BuiMui schrieb:
Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.
Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!
Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
propain schrieb:nisol13 schrieb:propain schrieb:BuiMui schrieb:
Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.
Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!
Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
Ach du, ich muss immer wieder schmunzeln wie lustig armselig du doch bist!