>

nisol13

4465

#
nisol13 schrieb:

Ich habe nicht viel vom
Spiel gesehen leider! Aber was ich sehe ist das Wolfsburg eine Klasse besser ist, ist Das schon die ganze Zeit so?
Na dann geh doch mal vom Handy weg und guck hin.
#
Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich habe nicht viel vom
Spiel gesehen leider! Aber was ich sehe ist das Wolfsburg eine Klasse besser ist, ist Das schon die ganze Zeit so?
Na dann geh doch mal vom Handy weg und guck hin.

Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich habe nicht viel vom
Spiel gesehen leider! Aber was ich sehe ist das Wolfsburg eine Klasse besser ist, ist Das schon die ganze Zeit so?
Na dann geh doch mal vom Handy weg und guck hin.

Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich habe nicht viel vom
Spiel gesehen leider! Aber was ich sehe ist das Wolfsburg eine Klasse besser ist, ist Das schon die ganze Zeit so?
Na dann geh doch mal vom Handy weg und guck hin.

Ich kann nicht, ich kann es mir nicht ansehen, meine Pumpe macht da nicht mit
#
Gott verdammte jihahahhahahahahahhaah!

3 Tore gegen diese Brocken?! Krass
#
Ich habe nicht viel vom
Spiel gesehen leider! Aber was ich sehe ist das Wolfsburg eine Klasse besser ist, ist Das schon die ganze Zeit so?
#
Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.

Schau dir mal die Meisterfeier von Bern an.
#
Die Fehlerkette begann bei sow
#
Struwwel schrieb:

Die Fehlerkette begann bei sow

Wo genau? Besser kann man einen Ball nicht spielen, direkt auf links in die vorwärtsbewegung vom Verteidiger.
#
Wisst ihr ... leckt mich doch! Wie kann man so dämlich sein
#
Meine Nerven halten das nicht aus! Man ey
#
Dreht durch
#
Der steht heute ein wenig durch würde ich sagen
#
nisol13 schrieb:

clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.

Also ein Fredi Bobic war schon ein ähnlicher König.

Sollte Hütter tatsächlich gehen, wäre es sogar ziemlich sinnig einen Typen wie RR zu haben, jemand der einen Plan und ein großes Netzwerk genießt. Er würde dem Verein weitere Türen öffnen und sicherlich könne sogar ein Manga von diesem Netzwerk noch profitieren.

Es würde  im Worstcase 3 Vakanzen geben, ich traue RR zu, diese best möglichst zu schließen und aufgrund seiner Erfahrung und guten Kontakten zu jungen Spielern und mit eventueller Championsleague im Rücken hier die ein oder andere Perle an Land zu ziehen.

Rangnick ist für mich ebenfalls jemand, der wie Bobic stark auf das "Projekt" schaut. Dass er sich mit Schalke sogar unterhalten hat (bzw. sein Berater) zeigt für mich schon, dass er nicht nur ins oberste Regal wechseln würde.

Aber die große Frage für mich ist, welche Projekt hätte er hier? Im Prinzip hat die Eintracht sich doch schon so schnell und so weit entwickelt in den Jahren unter Bobic, dass es hier eigentlich kein besonderes Projekt gibt. Das hat im Prinzip Bobic schon so weit vorangetrieben, dass Bobics Nachfolger eher versuchen sollte, den aktuellen Fortschritt zu konsolidieren. Dass das einen Rangnick interessieren würde, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Grundsätzlich wäre er natürlich ein riesen Gewinn für unseren Verein, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er zu uns wechselt.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.

Also ein Fredi Bobic war schon ein ähnlicher König.

Sollte Hütter tatsächlich gehen, wäre es sogar ziemlich sinnig einen Typen wie RR zu haben, jemand der einen Plan und ein großes Netzwerk genießt. Er würde dem Verein weitere Türen öffnen und sicherlich könne sogar ein Manga von diesem Netzwerk noch profitieren.

Es würde  im Worstcase 3 Vakanzen geben, ich traue RR zu, diese best möglichst zu schließen und aufgrund seiner Erfahrung und guten Kontakten zu jungen Spielern und mit eventueller Championsleague im Rücken hier die ein oder andere Perle an Land zu ziehen.

Rangnick ist für mich ebenfalls jemand, der wie Bobic stark auf das "Projekt" schaut. Dass er sich mit Schalke sogar unterhalten hat (bzw. sein Berater) zeigt für mich schon, dass er nicht nur ins oberste Regal wechseln würde.

Aber die große Frage für mich ist, welche Projekt hätte er hier? Im Prinzip hat die Eintracht sich doch schon so schnell und so weit entwickelt in den Jahren unter Bobic, dass es hier eigentlich kein besonderes Projekt gibt. Das hat im Prinzip Bobic schon so weit vorangetrieben, dass Bobics Nachfolger eher versuchen sollte, den aktuellen Fortschritt zu konsolidieren. Dass das einen Rangnick interessieren würde, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Grundsätzlich wäre er natürlich ein riesen Gewinn für unseren Verein, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er zu uns wechselt.

Bobic, hat die Weichen gesellt, quasi das Fundament gelegt, aber jetzt gilt es dieses zu nutzen und hier kann ich mir vorstellen Das RR noch den ein oder anderen Hebel zu bewegen weiß.

Gerade im Bereich Jugend sehe ich bei uns noch Nachholbedarf, wieso nicht ein ähnliches System wie Ajax installieren?
RB/TSG und Schalke alle haben eine starke Jugendarbeit, natürlich ist da jede Menge Geld geflossen, aber sicherlich mussten hier auch andere Maßnahmen ergriffen werden, mit dem Know How von RR kann ich mir vorstellen das wir in diesem Bereich noch einen guten Satz nach vorne machen können.

Menschlich ist er nicht mein Fall, aber das war auch ein Bobic nie für mich, Ich gehe  nur ganz nüchtern gerade an die Sache heran.
#
Ich hoffe rechts spielen Barkok oder wenigstens Chandler.
Durm mag zwar defensiv einigermaßen stabil sein,
aber nach vorne kann ich mit seiner kraftlosen Art zu spielen irgendwie nichts anfangen.
Immer das gleiche Muster, nach innen ziehen, aber keinen linken Hammer haben.
Zu Grundlinie zu kommen und zu flanken versucht er eigentlich nie.
Wenn VW es wieder schaft Kostic in Zaum zu halten wirds schwer, sollte der rechte Flügel offensiv ausfallen.
Allerdings ist Kostic in überragender Form, so leicht wie im Hinspiel wirds nicht für die.

Tipp und Hoffnung. Hart erkämpfter 2:1 Sieg.
#
Sensemann schrieb:

Ich hoffe rechts spielen Barkok oder wenigstens Chandler.
Durm mag zwar defensiv einigermaßen stabil sein,
aber nach vorne kann ich mit seiner kraftlosen Art zu spielen irgendwie nichts anfangen.
Immer das gleiche Muster, nach innen ziehen, aber keinen linken Hammer haben.
Zu Grundlinie zu kommen und zu flanken versucht er eigentlich nie.
Wenn VW es wieder schaft Kostic in Zaum zu halten wirds schwer, sollte der rechte Flügel offensiv ausfallen.
Allerdings ist Kostic in überragender Form, so leicht wie im Hinspiel wirds nicht für die.

Tipp und Hoffnung. Hart erkämpfter 2:1 Sieg.


Die ist bewusst, dass wir mittlerweile mehr als Kostic zu bieten haben? Das Gesicht der Mannschaft sowie die Aufstellung ist nicht mit dem Hinspiel vergleichbar, daher wird es nicht reichen Kostic zu doppeln. Und deine Meinung zu Durm scheinst du exklusiv zu haben, denn wieso man sich Barkok anstelle wünschen kann, bleibt dein Geheimnis, die linke Klebe von Barkok oder Chandler kann es jedenfalls nicht sein.

Barkok ist in der Defensive zu schwach, seine primäre Position sollte nicht die von Durm sein. Durm ist im Gesamtpaket aktuell unser stärkster Spieler, man sollte dieses aber nicht mit einem Kostic vergleichen, welcher seine Hauptaufgabe in der Offensive geniest.
#
lego57 schrieb:

Und um den Ringtausch komplett zu machen kommt Löw als Sportvorstand zur Eintracht und brint Sorg als Trainer mit.

Mit sowas macht man keine Scherze.
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Und um den Ringtausch komplett zu machen kommt Löw als Sportvorstand zur Eintracht und brint Sorg als Trainer mit.

Mit sowas macht man keine Scherze.

Du hast Bierhoff vergessen, ich glaube nicht das die Eintracht der Nationalmannschaft einen solchen Gefallen tun würde
#
Gibt ja such Spieler Scouting/ Kaderschmieden, obwohl man Spieler hat.
Man möchte sich verbessern, oder im worst case auf eine kleine Datenbank im Forum zurückgreifen, finde die Idee ganz interessant.
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.

Also ein Fredi Bobic war schon ein ähnlicher König.

Sollte Hütter tatsächlich gehen, wäre es sogar ziemlich sinnig einen Typen wie RR zu haben, jemand der einen Plan und ein großes Netzwerk genießt. Er würde dem Verein weitere Türen öffnen und sicherlich könne sogar ein Manga von diesem Netzwerk noch profitieren.

Es würde  im Worstcase 3 Vakanzen geben, ich traue RR zu, diese best möglichst zu schließen und aufgrund seiner Erfahrung und guten Kontakten zu jungen Spielern und mit eventueller Championsleague im Rücken hier die ein oder andere Perle an Land zu ziehen.
#
SGEDANIEL7895 schrieb:

Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..


Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.

Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.
#
Schönesge schrieb:

SGEDANIEL7895 schrieb:

Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..


Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.

Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.

Jein, wir haben in der Liga versagt, weil wir einfach Platt waren, Kovac hatte keinen Plan B und wir sind bei ihm zweimal eingebrochen, immer am Ende der Saison. Die letzten Kräfte wurden gebündelt mit dem Titel, die heutige Mannschaft halte ich für Stabiler und gefestigter auch charakterlich, wir haben mehr Erfahrung in der Truppe.  
#
Don't paint the devil on the wall
#
Basaltkopp schrieb:

Don't paint the devil on the wall

Basaltkopp schrieb:

Don't paint the devil on the wall

Sorry, mich nervt es gerade alles! Man spielt die Saison der Vereinsgeschichte und verliert eventuell 3 verantwortliche Personalien und hat nur misst und Sorgen in den Medien zu lesen.
#
Nö, als Bobic Ersatz. Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung, sollte Hütter tatsächlich gehen.

Und scheinbar sieht es ja danach aus, da der BMG Insider als sehr verlässlich gilt.
Meine Meinung zu Hütter, erspare ich mir solange es nicht offiziell ist.
#
Ich sag euch, der Herr Rangnick kommt....
#
PhillySGE schrieb:

Die Bayern holen jemanden auf Augenhöhe, jemanden international Anerkannten

Wer hätte gedacht, dass Flick Kovac länger als 14 Tage ersetzt? Das muss niemand mehr mit Strahlkraft sein, die wollen einen guten Trainer. Und da würde ich Nagelsmann und Hütter, den die Bayern ja auch shcon 2018 auf der Liste hatten, als die Top Favoriten sehen.
Aber erst mal muss Flick auch gehen wollen/müssen/dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die Bayern holen jemanden auf Augenhöhe, jemanden international Anerkannten

Wer hätte gedacht, dass Flick Kovac länger als 14 Tage ersetzt? Das muss niemand mehr mit Strahlkraft sein, die wollen einen guten Trainer. Und da würde ich Nagelsmann und Hütter, den die Bayern ja auch shcon 2018 auf der Liste hatten, als die Top Favoriten sehen.
Aber erst mal muss Flick auch gehen wollen/müssen/dürfen.

Sehe ich auch so, entweder Hütter oder Nagelsmann, wird es Nagelsmann würde Hütter aufgrund seiner RB Vergangenheit auch bei Leipzig sicherlich interessant werden. Auserdem bevorzugen die Münchner einen deutschsprachigen Trainer, dass grenzt den Markt schon sehr ein.
#
Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.
#
Schneeweiss schrieb:

Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.

Hauptsache Italien!