>

nisol13

4465

#
Was ich nur sagen möchte:
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.
#
derexperte schrieb:

Was ich nur sagen möchte:
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.

Warum? Ich hab da mehr herausgelesen das er geht und die Mannschaft es nicht interessiert, weil das sie nichts angeht.
#
Ich meinte eigentlich , was an der Journalisten frage so schlimm war
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!

Word
#
Danke!
#
Elfmeter 😂😂😂
#
Arnold rot!!!!!
#
Was sind die Minuten heute so langsam 😡😡
#
Wo nimmt der die 4 Minutrn her?
#
Man sagte mal pro Tor eine Minute
#
Bin voll kalschweißig
Kommt das von der Impfung?
DAS KOMMT VON DET EINTRACHT
#
FrankenAdler schrieb:

Bin voll kalschweißig
Kommt das von der Impfung?
DAS KOMMT VON DET EINTRACHT

Eintrachtzeneca
#
Hätte mit dem Chandler Wechsel noch ne Minute gewartet
#
Da sind alle stehend KO
#
Bittteee, ich kann das nicht mehr mitmachen Eintracht! Man ey
#
So Gladbach Erinnerungen werden wach
#
Wenn ich unsere Fans höre, ich vermisse es so sehr
#
Trappo du geile Sau
#
Dennoch unglaublich guter Auftritt von Jovic , mit seinem Körper ist er heute elementar wichtig
#
Frag mal so in die Runde .....weiß jemand wer diese Eintracht schlagen soll ???
#
Adlerhorst  schrieb:

Frag mal so in die Runde .....weiß jemand wer diese Eintracht schlagen soll ???

Ja! Nur sie selber kann das!
#
Danke auch an Luka, super gespielt.
#
Sensemann schrieb:

Ich hoffe rechts spielen Barkok oder wenigstens Chandler.
Durm mag zwar defensiv einigermaßen stabil sein,
aber nach vorne kann ich mit seiner kraftlosen Art zu spielen irgendwie nichts anfangen.
Immer das gleiche Muster, nach innen ziehen, aber keinen linken Hammer haben.
Zu Grundlinie zu kommen und zu flanken versucht er eigentlich nie.
Wenn VW es wieder schaft Kostic in Zaum zu halten wirds schwer, sollte der rechte Flügel offensiv ausfallen.
Allerdings ist Kostic in überragender Form, so leicht wie im Hinspiel wirds nicht für die.

Tipp und Hoffnung. Hart erkämpfter 2:1 Sieg.


Die ist bewusst, dass wir mittlerweile mehr als Kostic zu bieten haben? Das Gesicht der Mannschaft sowie die Aufstellung ist nicht mit dem Hinspiel vergleichbar, daher wird es nicht reichen Kostic zu doppeln. Und deine Meinung zu Durm scheinst du exklusiv zu haben, denn wieso man sich Barkok anstelle wünschen kann, bleibt dein Geheimnis, die linke Klebe von Barkok oder Chandler kann es jedenfalls nicht sein.

Barkok ist in der Defensive zu schwach, seine primäre Position sollte nicht die von Durm sein. Durm ist im Gesamtpaket aktuell unser stärkster Spieler, man sollte dieses aber nicht mit einem Kostic vergleichen, welcher seine Hauptaufgabe in der Offensive geniest.
#
nisol13 schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich hoffe rechts spielen Barkok oder wenigstens Chandler.
Durm mag zwar defensiv einigermaßen stabil sein,
aber nach vorne kann ich mit seiner kraftlosen Art zu spielen irgendwie nichts anfangen.
Immer das gleiche Muster, nach innen ziehen, aber keinen linken Hammer haben.
Zu Grundlinie zu kommen und zu flanken versucht er eigentlich nie.
Wenn VW es wieder schaft Kostic in Zaum zu halten wirds schwer, sollte der rechte Flügel offensiv ausfallen.
Allerdings ist Kostic in überragender Form, so leicht wie im Hinspiel wirds nicht für die.

Tipp und Hoffnung. Hart erkämpfter 2:1 Sieg.


Die ist bewusst, dass wir mittlerweile mehr als Kostic zu bieten haben? Das Gesicht der Mannschaft sowie die Aufstellung ist nicht mit dem Hinspiel vergleichbar, daher wird es nicht reichen Kostic zu doppeln. Und deine Meinung zu Durm scheinst du exklusiv zu haben, denn wieso man sich Barkok anstelle wünschen kann, bleibt dein Geheimnis, die linke Klebe von Barkok oder Chandler kann es jedenfalls nicht sein.

Barkok ist in der Defensive zu schwach, seine primäre Position sollte nicht die von Durm sein. Durm ist im Gesamtpaket aktuell unser stärkster Spieler, man sollte dieses aber nicht mit einem Kostic vergleichen, welcher seine Hauptaufgabe in der Offensive geniest.

Duuuurrrm so schwach unsere rechte Seite...

Sorry der musste sein 😘
#
Jihahahhahahahah der Blinde durm der keinen Linken hat hahahahahajaja