>

nisol13

4669

#
Aktuell tippe ich jeden Tag die Ergebnisse anders. Problematisch sehe ich die Spiele gegen Gegner für die es um nichts mehr geht, gerade zum Ende einer Saison passieren die großen Überraschungen, da gewinnt mal eben ein Tabellenletzter beim dritten, oder der Meister schenkt ab.

Finde es super schwierig eine Richtung einzuschlagen! Aktuell glaube ich auch eher daran das BVB und wir in die Championsleague einziehen werden, als wir und der VFL
#
nisol13 schrieb:

Ist mir mittlerweile völlig Latte ob er geht oder nicht, nur macht er leider nicht die beste Figur bei all dem.

Sollte er jedenfalls gehen, hat er sich mit diversen Aussagen keinen Gefallen getan und vielleicht die Medienwelt in Deutschland unterschätzt

Wieso? Wenn er eine Austiegsklausel hat und ein Verein sie bezahlen möchte und er gehen möchte. Dann kann er sich für einen Wechsel entscheiden. Er hat auch das Recht sich so zu äußern. Natürlich führt das zu Spekulationen. Ich denke sobald es klar ist wo wir tabellarisch stehen wird er sich äußern. Vielleicht sickert auch was vor dem Gladbach Spiel durch.
#
steffm1 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ist mir mittlerweile völlig Latte ob er geht oder nicht, nur macht er leider nicht die beste Figur bei all dem.

Sollte er jedenfalls gehen, hat er sich mit diversen Aussagen keinen Gefallen getan und vielleicht die Medienwelt in Deutschland unterschätzt

Wieso? Wenn er eine Austiegsklausel hat und ein Verein sie bezahlen möchte und er gehen möchte. Dann kann er sich für einen Wechsel entscheiden. Er hat auch das Recht sich so zu äußern. Natürlich führt das zu Spekulationen. Ich denke sobald es klar ist wo wir tabellarisch stehen wird er sich äußern. Vielleicht sickert auch was vor dem Gladbach Spiel durch.

Wenn man sagt ich bleibe , und 6-8 Wochen später Wechsel ich, dann ist man was die Glaubwürdigkeit angeht wohl nicht der Hit!

Auserdem bedeutet eine  Aufstiegsklausel nicht, dass man gezwungen ist zu wechseln, auch wenn diese jemand zieht!
#
Bei all der Euphorie, kann ich die ganze Sicherheit  und wir wären fast durch, nicht mehr hören.
So lange rechnerisch noch so viel passieren kann, wird es eine enorm schwere Zielgerade.

Von Spiel zu Spiel fokussieren.  Dann klappt  es diesmal wirklich vielleicht  mit dem CL Traum.
Und dann bin ich gespannt, ob AH uns wirklich verlässt und erst recht in Richtung  Gladbach.

Balsam für die Seele solch schönen Fußball hier wieder zu erleben.
#
BonameserFFM schrieb:

Bei all der Euphorie, kann ich die ganze Sicherheit  und wir wären fast durch, nicht mehr hören.
So lange rechnerisch noch so viel passieren kann, wird es eine enorm schwere Zielgerade.

Von Spiel zu Spiel fokussieren.  Dann klappt  es diesmal wirklich vielleicht  mit dem CL Traum.
Und dann bin ich gespannt, ob AH uns wirklich verlässt und erst recht in Richtung  Gladbach.

Balsam für die Seele solch schönen Fußball hier wieder zu erleben.

Richtig sehe ich auch so, 18 Punkte sind noch zu vergeben, und die letzten Spieltage sind meist sehr Strange, ich hab mehr Angst vor den Gegnern im unteren Tabellengefilde als die im oberen.
#

#
Was ich nur sagen möchte:
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.
#
derexperte schrieb:

Was ich nur sagen möchte:
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.

Warum? Ich hab da mehr herausgelesen das er geht und die Mannschaft es nicht interessiert, weil das sie nichts angeht.
#
Ich meinte eigentlich , was an der Journalisten frage so schlimm war
#
Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wisst ihr,  was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!

Word
#
Danke!
#
Elfmeter 😂😂😂
#
Arnold rot!!!!!
#
Was sind die Minuten heute so langsam 😡😡
#
Wo nimmt der die 4 Minutrn her?
#
Man sagte mal pro Tor eine Minute
#
Bin voll kalschweißig
Kommt das von der Impfung?
DAS KOMMT VON DET EINTRACHT
#
FrankenAdler schrieb:

Bin voll kalschweißig
Kommt das von der Impfung?
DAS KOMMT VON DET EINTRACHT

Eintrachtzeneca
#
Hätte mit dem Chandler Wechsel noch ne Minute gewartet
#
Da sind alle stehend KO
#
Bittteee, ich kann das nicht mehr mitmachen Eintracht! Man ey
#
So Gladbach Erinnerungen werden wach
#
Wenn ich unsere Fans höre, ich vermisse es so sehr
#
Trappo du geile Sau
#
Dennoch unglaublich guter Auftritt von Jovic , mit seinem Körper ist er heute elementar wichtig