>

nisol13

4465

#
Vll so?

    Tuta hasebe ndicka

Sow     rode  Ilse          kostic
#
eintrachtffm90 schrieb:

Vll so?

    Tuta hasebe ndicka

Sow     rode  Ilse          kostic

Damit machst du doch mehr Baustellen auf , als welche zu schließen! Ilse und Rode in der Zentrale, dass geht einfach nicht! Spielerisch eine Katastrophe.
#
Bobic sah in dem Video der Vertragsverlängerung von Hasebe gezeichnet aus. Die Geschichte geht auch nicht spurlos an ihn vorbei.

Bin gespannt, ob er Größe zeigt und seinen Fehler baldmöglichst eingesteht oder auf stur schaltet...
#
Hit-Man schrieb:

Bobic sah in dem Video der Vertragsverlängerung von Hasebe gezeichnet aus. Die Geschichte geht auch nicht spurlos an ihn vorbei.

Bin gespannt, ob er Größe zeigt und seinen Fehler baldmöglichst eingesteht oder auf stur schaltet...

Er sollte sich einfach mal wieder vernünftig rasieren und gepflegter auftreten.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn nach so kurzer Zeit schon in unserem Spiel vermisse, wenn er ausfällt.

Ich finde, Ilsanker hat das gestern gut gemacht.



100% d'accord
#
derexperte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn nach so kurzer Zeit schon in unserem Spiel vermisse, wenn er ausfällt.

Ich finde, Ilsanker hat das gestern gut gemacht.



100% d'accord

Ja hat er tatsächlich, natürlich ist Tuta ein Tick offensiver und technisch beschlagener, aber Ilse, kann man hier ohne Probleme aufstellen, sehe ihn hier auch sehr viel wertvoller als im Mittelfeld, zudem auch bei Standarts wertvoll, hier hat er meiner Meinung nach sogar die Nase vorn
#
Und schwups! Vielleicht fängt der Verein jetzt wieder an sich auf das wesentliche zu konzentrieren!
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.

Bewerbe dich doch für den Keller! Man muss nicht jede Entscheidung hinterfragen und meinen die Welt wäre gegen einen!
#
Knueller schrieb:

JayJayFan schrieb:

Gerade gezeigt, war halt knapp Abseits.

Wo war das Abseits?


Die Hacke von Jovic war im Abseits mMn.
#
JayJayFan schrieb:

Knueller schrieb:

JayJayFan schrieb:

Gerade gezeigt, war halt knapp Abseits.

Wo war das Abseits?


Die Hacke von Jovic war im Abseits mMn.

Da gibts es auch nichts zu diskutieren, so ist die Regel und fertig!
#
Wie viele Pässe müssen dann eigentlich kommen, damit das Tor dennoch zählt?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie viele Pässe müssen dann eigentlich kommen, damit das Tor dennoch zählt?!

Was spielt das für eine Rolle? Willst du während dem Spielzug prüfen?
#
Abseits nach weiteren 3 passen wo auch ein Rückpass dabei war?
#
Ja, oder wo ist das Problem?
#
Jup, ist Abseits! Schade.......
#
Abseits 🥲?!
#
Ja man Gott verdammte Axt
#
Da passt ja wirklich nichts zusammen heute, gerade werden wir sehr früh abgelaufen und kommen damit garnicht zurecht
#
nisol13 schrieb:

Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...


Wozu braucht er da tief drinnen sein?
Aussage: "Bobic macht einen super Job in Frankfurt." Das kann ja auch jeder sehen.
Aussage: "Der Weggang wurde doch schon lange angekündigt." Das ist ja kein Geheimnis mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

nisol13 schrieb:

Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...


Wozu braucht er da tief drinnen sein?
Aussage: "Bobic macht einen super Job in Frankfurt." Das kann ja auch jeder sehen.
Aussage: "Der Weggang wurde doch schon lange angekündigt." Das ist ja kein Geheimnis mehr.

Ist der Abgang lange angekündigt worden? Das ist dann tatsächlich an mir vorbei gegangen!

Alles andere ist in Ordnung!

Aber ich bin hier noch immer enttäuscht davon das es in der Presse lanciert wurde und meiner Meinung nach, war da ein Bobic nicht unschuldig dran.
#
nisol13 schrieb:

Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...


Er wurde doch gefragt, reg dich lieber über die Presse auf. Ich fand die Antwort echt nicht schlecht.
#
ThePaSch schrieb:

nisol13 schrieb:

Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...


Er wurde doch gefragt, reg dich lieber über die Presse auf. Ich fand die Antwort echt nicht schlecht.

Und wenn man was gefragt wird muss man alles beantworten? Woher will er wissen, dass es lange kommuniziert wurde von Fredi? Das die Arbeit nicht hinterfragt werden sollte, versteht sich von selbst, das macht aber auch niemand....

#
Mislintat sehr angenehmer und sympathischer Kerl, Analyse sehr unaufgeregt.

Das Spiel könnte manchmal strukturierter sein, ist aber okay und nicht so schlecht. Der Drang zum Tor nahm zuletzt zu, also bin ich guter Dinge für die zweite Halbzeit.
#
Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...
#
Das nenne ich mal selektive Wahrnehmung
#
Klar, er wird gerüchtet. Da geht meine Wahrnehmung natürlich in die Richtung
#
nisol13 schrieb:

Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️


Alles klar. Aber jetzt noch mal auf Deutsch bitte.
#
brockman schrieb:

nisol13 schrieb:

Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️


Alles klar. Aber jetzt noch mal auf Deutsch bitte.


Er twitterte gerade! “Bald wieder ein Adler!” ❤️
#
Hoffentlich donnert er nicht ....

🙄🙄
#
Ich finde, mit dem jetzigen Wissensstand machen die Gerüchte um Jovic und Hertha vom letzten Sommer und Winter auf einmal irgendwie Sinn. Die Gerüchte kamen ja aus Spanien und die Kontaktperson zu Real und Jovic wird wohl Bobic gewesen sein. Die Frage war anscheinend, für welchen Club er dann agiert, wenn Wechselbereitschaft vorliegt.
#
Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️
#
Warum soll Hütter etwas sagen, was sein Aufgabengebiet überschreitet, er tut gut daran nicht den Medienplauderer zu spielen!