>

nisol13

4465

#
Vielleicht weiß Bonhof dass man nicht alles bildzeitungsmäßig ausplaudert.

Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc  die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
#
Bei Spielern war das ja schon eine ganze Weile so diese Söldnementalität, bei Leitenden Positionen habe ich das nicht so mitbekommen, kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Oder täuscht das nur!
#
Sophia310 schrieb:

Ziemlich unverschämt, was im Doppelpass abgelaufen ist.

Anstatt über eine erfolgreiche Saison der Eintracht zu reden,
wurde nur über das Hütter Thema rumgehackt.

Da wurde nur alles schlecht geredet.

Einfach die Eintracht in eurer Sendung nicht mehr erwähnen.
Ist vielleicht besser so.

Wer sich den Scheiß anguckt sollte wissen, was ihn erwartet. Dann braucht man hinterher nicht rumzujammern.
#
DBecki schrieb:

Sophia310 schrieb:

Ziemlich unverschämt, was im Doppelpass abgelaufen ist.

Anstatt über eine erfolgreiche Saison der Eintracht zu reden,
wurde nur über das Hütter Thema rumgehackt.

Da wurde nur alles schlecht geredet.

Einfach die Eintracht in eurer Sendung nicht mehr erwähnen.
Ist vielleicht besser so.

Wer sich den Scheiß anguckt sollte wissen, was ihn erwartet. Dann braucht man hinterher nicht rumzujammern.

Unabhängig von der Qualität einiger Medien, bin ich ein solch großer Eintracht Fan, dass ich jeden Fetzen aufsaugen möchte, daraus entstehen dann natürlich auch häufig Frust, wenn nicht nach meinem
Wohlwollen berichtet wird
#
Der ist von Veränderungen ziemlich überfordert, daher kann es für ihn einfach nicht sein, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen oder bestenfalls im gesicherten Mittelfeld.
Allerdings ist der auch schon hilflos wenn er weiter denken muss als von der Wand bis zur Tapete.

Wie gesagt, ich finde Hütters Bekenntnis, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt eindeutig.
Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht. Denke ich eigentlich immer noch, trotzdem deutet ja nun mal alles darauf hin, dass er da hin will.
Ich glaube nach wie vor, dass Hütter zu seinem Bekenntnis steht, bereite mich aber parallel innerlich darauf vor, dass er geht. So what? Kommt halt ein anderer.

Bei Thomas Reis habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass er auch eine Eintracht Vergangenheit hat.
#
Thomas wird nicht kommen, seine Wurzeln sind sehr verankert in Bochum (Frau und Familie, meine ich damit!) ist total fokussiert und voller Vorfreude mit dem VFL die Bundesliga zu erreichen. Also zumindest wäre er nächste Saison nicht zu haben.

Habe tatsächlich auch schon an ihn gedacht, Verwandte von Thomas sind Nachbarn meines Elternhauses, daher ein paar Kontakte.

Durch Thomas wurde ich Eintracht Fan, er nahm mich damals 1-2 mal mit zum Training

#
SGE_Werner schrieb:

Wie gesagt... Würde Flick zB Bundestrainer werden und Bayern bei Hütter anfragen, dann könnte ich Hütter es nicht verübeln, wenn er diese Chance wahrnimmt. Aber Gladbach? Solide geführter Verein (etwa wie wir) im Bereich 4-9 (wie wir allmählich auch). Es ist einfach kein Upgrade. Außer man denkt, man kann hier nichts mehr entwickeln... Aber selbst dann wäre die Frage: Warum kein Upgrade?

Sehe ich im Grunde genau so. Das war aber auch bei FB so. Dann stellt sich halt die Frage warum ist das Ergebnis zumindest bei FB ein anderes. Ich sage dazu fällt mir nur Geld ein
#
Gestern beim Gladbach Spiel wurde Bohnhof auf die Trainersituation angesprochen, dass Klang nicht so als wären sie mir jemanden sehr weit.
Und Völler verneinte ein Interesse an Hütter.
#
Mit Can zu sprechen: kein Bock auf cl quali! Die vier Punkte auf vw müssen aufgeholt werden!
#
Flummi schrieb:

Mit Can zu sprechen: kein Bock auf cl quali! Die vier Punkte auf vw müssen aufgeholt werden!

Platz vier ist doch direkt Gruppenphase oder ?
#
Als Virenschleuder nehme ich die sogar sehr ernst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Als Virenschleuder nehme ich die sogar sehr ernst.

Das natürlich, aber da gibt es auch andere Baustellen, ich reg mich garnicht mehr darüber auf! Bin jetzt 8 Monate auf Kurzarbeit 0, wenn ich mich über die so aufregen würde, wie ich es anfangs getan habe, müsste ich mir das Leben nehmen.
#
Timberland77 schrieb:

nisol13 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.

Hat er eigentlich irgendwo mal überzeugt? Frage mich jedesmal warum der bei so großen Vereinen untergekommen ist.

Also ich muss sagen, dass ich ihn mit am besten heute bei schwarz gelb fand.
Ist halt auch kein RV, im Zentrum ist der schon stark

Ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Dieses Getänzel und das Macho-Gehabe. Grauenhaft.
Aber trotzdem ist er ein sehr kampfstarker, vielseitiger und wichtiger Spieler für jede Mannschaft. Dazu technisch nicht ganz schlecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Timberland77 schrieb:

nisol13 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.

Hat er eigentlich irgendwo mal überzeugt? Frage mich jedesmal warum der bei so großen Vereinen untergekommen ist.

Also ich muss sagen, dass ich ihn mit am besten heute bei schwarz gelb fand.
Ist halt auch kein RV, im Zentrum ist der schon stark

Ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Dieses Getänzel und das Macho-Gehabe. Grauenhaft.
Aber trotzdem ist er ein sehr kampfstarker, vielseitiger und wichtiger Spieler für jede Mannschaft. Dazu technisch nicht ganz schlecht.

Ich erinnere mich bei ihm immer an zu lange Laufwege mit Ball und dann schlechte Abspiele auf Sackhöhe.

IV kann ich ihn mir ganz gut vorstellen, aber aber aktuell würde ich ihn geben keinen unseren Verteidiger eintauschen wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-heimspiel-sge-ultras-versammeln-sich-vor-dem-stadion-polizei-greift-ein-1621028.html

https://www.instagram.com/p/CNNXmzkoJ8f/?igshid=m7iyko3d43b1


Angesichts Stuttgart heute ohne Worte.

Schau dir die Leute da doch mal genau an. Das sind Hinterwäldler, irgendwelche Hippies die mit Kordeln in den Haaren tanzend im Kreis hüpfen und einem Thomas Berthold applaudieren....

Die nimmt doch keiner mehr ernst!
#
Gab halt leider auch viele Jahre ohne gute Haare
#
Sagte ich ja, Fähnchen im Wind halt
#
und wenn schon - bei einer so einen geilen Truppe können wir uns doch die Trainer aussuchen - bzw. die guten Trainer wollen zu uns - wir spielen CL nächste Saison. Adi ist bestimmt ein guter Trainer, aber er wird einen Fehler begehen, wenn er die Eintracht jetzt verlässt.
#
SGE4Ever schrieb:

und wenn schon - bei einer so einen geilen Truppe können wir uns doch die Trainer aussuchen - bzw. die guten Trainer wollen zu uns - wir spielen CL nächste Saison. Adi ist bestimmt ein guter Trainer, aber er wird einen Fehler begehen, wenn er die Eintracht jetzt verlässt.

Sehe ich absolut nicht so! Fehler begehen die meisten, wenn sie versuchen etwas zu wiederholen. Nehmen wir Klopp als Beispiel, meiner Meinung nach verpasste er nach Dortmund nun auch bei Liverpool den passenden Zeitpunkt zu wechseln. Gehen wenn es am schönsten ist, dass Sprichwort gibt es nicht umsonst. Eine solche Saison zu wiederholen mit einer Dreichfachbelastung ist schier unmöglich und das weiß auch Hütter, auserdem sind seine Vorgesetzten Hübner und Bobic nicht mehr an Board um an ihm festzuhalten, ein neuer TD oder SV hat eventuell seine ganz eigenen Ideen was die Personalien Trainer angeht.

Selbst bei Bern hat er auf die Championsleague verzichtet und bei Salzburg zog es ihn auch weiter, weil er nicht mehr nur beim Ausbildungsverein tätig sein wollte. Einen Abgang von Hütter kann ich mir vorstellen, mittlerweile egal ob Championsleague oder nicht.
#
Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.

Hat er eigentlich irgendwo mal überzeugt? Frage mich jedesmal warum der bei so großen Vereinen untergekommen ist.
#
Was mich auch wurmt ist, dass man auch aus Gladbacher Ecke wenig bis nichts hört. Der Eberl nervt mich mit seiner Seriösen Art😂
#
Dietmar Hamann hat bei Sky eben so in höchsten Tönen von der Eintracht geschwärmt, da scheint sehr viel Sympathie vorhanden zu sein. Und Ahnung hat er ja auch, vielleicht wäre das einer als Bobic-Nachfolger?
#
oldie66 schrieb:

Dietmar Hamann hat bei Sky eben so in höchsten Tönen von der Eintracht geschwärmt, da scheint sehr viel Sympathie vorhanden zu sein. Und Ahnung hat er ja auch, vielleicht wäre das einer als Bobic-Nachfolger?

Du meinst den Typ der wie ein Fähnchen im Wind gibt? Der welcher jahrelang kein gutes Haar an der Eintracht gelassen hat? Nö, der kann weiterhin dummes Zeug babbeln
#
Übrigens sorgen wir eventuell für eine neue Wachablösung im deutschen Fußball....

Sollten wir tatsächlich in die Championsleague einziehen, war es das mit dem BVB, dann hat Leipzig ihnen entgültig den Rang abgelaufen! Können wir nicht noch irgendwie Wolfsburg einholen, hab gar kein Bock mit zwei solchen Retortenvereinen in der Königsklasse vertreten zu sein....
#
Also Europa ist uns für mich zu 100% sicher. 7 Punkte Vorsprung ist ein absolutes Brett. Es sind aber noch 7 Spiele zu absolvieren.

Aktueller Stand:
3. Wolfsburg  54P
4. Eintracht  50P
---------------------
5. Dortmund  43P
---------------------
6. Leverkusen  43P
---------------------
7. Union Berlin 38P


Restprogramm:

WOLFSBURG:
Eintracht (A)
Bayern (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Union (H)
Leipzig (A)
Mainz (H)


EINTRACHT:
Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
Augsburg (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Freiburg (H)


DORTMUND:
Stuttgart (A)
Bremen (H)
Union (H)
Wolfsburg (A)
Leipzig (H)
Mainz (A)
Leverkusen (H)


LEVERKUSEN:
Hoffenheim (A)
Köln (H)
Bayern (A)
Eintracht (H)
Bremen (A)
Union (H)
Dortmund (A)


UNION:
Hertha (H)
Bayern (A)
Stuttgart (H)
Dortmund (A)
Werder (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (A)
Leipzig (H)
#
JanMaurer schrieb:

Also Europa ist uns für mich zu 100% sicher. 7 Punkte Vorsprung ist ein absolutes Brett. Es sind aber noch 7 Spiele zu absolvieren.

Aktueller Stand:
3. Wolfsburg  54P
4. Eintracht  50P
---------------------
5. Dortmund  43P
---------------------
6. Leverkusen  43P
---------------------
7. Union Berlin 38P


Restprogramm:

WOLFSBURG:
Eintracht (A)
Bayern (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Union (H)
Leipzig (A)
Mainz (H)


EINTRACHT:
Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
Augsburg (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Freiburg (H)


DORTMUND:
Stuttgart (A)
Bremen (H)
Union (H)
Wolfsburg (A)
Leipzig (H)
Mainz (A)
Leverkusen (H)


LEVERKUSEN:
Hoffenheim (A)
Köln (H)
Bayern (A)
Eintracht (H)
Bremen (A)
Union (H)
Dortmund (A)


UNION:
Hertha (H)
Bayern (A)
Stuttgart (H)
Dortmund (A)
Werder (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (A)
Leipzig (H)


Auf dem Papier haben wir das einfachste Restprogram, weiß garnicht ob ich das so gut finde.
#
MrVogel schrieb:

Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀


Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......
#
Hunter181 schrieb:

MrVogel schrieb:

Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀


Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......

Nachdem Bayernsieg warte ich auch noch auf den Abstieg, aber er kommt einfach nicht! Scheinbar haben wir den Fluch besiegt?
#
Können wir uns mal über die Qualität der zweiten Geige unserer Abwehr unterhalten?

Wahnsinn wie stark Ilsanker in der Abwehr spielt und wie unglaublich unaufgeregt ein Tuta seine Leistung abliefert, als wäre er schon 30 Jahre
#
Ich möchte jetzt echt, dass mein 2:2 Tipp NICHT hinhaut.
#
Bedank dich bei Kostic 😂
#
Und natürlich wieder kein VAR! 😂
#
Da spielt der  letzte gehen den vorletzten, könnte man meinen
#
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick