>

nisol13

4465

#
Sky Reporter der immer gegen die Eintracht kommentiert, ist erleichtert darüber, dass es kein Elfer ist. Obwohl, es ist ein Elfer. Betrüger.
#
Das ist kein Elfmeter!
#
Tatsächlich, fand ich es nicht die richtige Entscheidung Eigentor heute Starten zu lassen, seine Auftritte die letzten Spiele waren schwach!
#
Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.

Dann sollte er für Klarheit sorgen, denn sonst wird er sich immer wieder wiederholen müssen! Und die Aussage „Ich stehe zu dem was ich gesagt habe“ scheint ihn nicht zu stören dies zu wiederholen?

Ich bleibe dabei, er schaut sich genau an welchen Bobic Ersatz wir an Land ziehen.
#
nisol13 schrieb:

Gibt es bereits Informationen oder Neuigkeiten zu Dejan Ljubicic?


Mal ganz doof gefragt. Benötigt man genau diesen Spielertypus Ljubicic momentan überhaupt? Letzten Sommer ist man vom letzten Vertragsjahr von Hase gegangen und auch Hinti hat sich auf der Position jetzt etabliert. Von beiden war ja im Jahr 2020 nicht auszugehen. Die Situation hat sich ja jetzt geändert. Sprich man hätte den legitimen Hase Nachfolger schon gefunden und verlängern soll Hinti ja auch. Somit hätte man nächste Saison Hinti und Hase für die Position in der Zentrale der Dreierkette.
#
Aufgrund eventueller internationaler Teilnahme, sehe ich definitiv bedarf!
Insbesondere da er ein junger talentierter Kerl ist welcher ablösefrei zu haben ist.

Für mich ein No Brainer und kann Hasebe wunderbar beerben.
#
Ja mich nervt der Journalismus der BILD auch tierisch, leider schaffen sie es immer wieder Menschen zu spalten.

Die Tatsache eines eventuellen Verlustes von Hütter ist auch nur problematisch, weil
Bobic und Hübner uns parallel verlassen.

Die aktuellen Berichte und Störfeuer können natürlich auch gezielt vom BVB und MGB gelegt worden sein, zumindest Dortmund ist dem FCB mit der Masche ebenbürtig.
#
Gibt es bereits Informationen oder Neuigkeiten zu Dejan Ljubicic?
#
Allerdings wäre huetter damit der groesste Judas ever am riederwald und fussball wäre völlig unglaubwürdig.
#
Naja, hier hab es schon etliche Welche diesen Titel inne hatten.

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern? Manche Dinge ändern sich und manche Aussagen werden und wurden unter anderen Vorraussetzungen getroffen.

Vielleicht, passt unserTrainer auch der Bobic Ersatz nicht? Dann muss man sich hinterfragen, was man für einen Trainer, welcher vor 8 Monaten noch sehr gewackelt hat, alles verändern möchte und ob das Sinn macht?
#
So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!

Da halte ich Gladbach aber für realistischer als Leverkusen. Ich befürchte das viele hier die Gladbacher ein wenig kleiner machen, als sie es in Wirklichkeit sind!

Die BILD schlägt übrigens wiederholt in die Kerbe.
„Hütter zeigt Interesse!“
„Bekanntgabe, frühestens nach dem Gladbach Spiel!“
„Ziel der Eintracht soll nicht gefährdet werden!“
„Co-Trainer wechselt mit Hütter!“

Alles Dinge, für welche man kein Prophet oder Journalist sein muss, dennoch hab ich seitdem Tag als der Rose  Wechsel zum BVB verkündet wurde, Bammel!
#
Wieso muss man überhaupt darüber diskutieren? Und wen interessiert es, ob mal mehr mal weniger oder wie viel auch immer mal was auch immer für einen Trainer bezahlt wurde.
Adi hat eine AK in Höhe von 7,5 Mio (oder auch nicht) und was andere machen ist völlig irrelevant.
#
Warum darf man nicht darüber diskutieren? Wir sind in einem Forum, da sind Diskussionen doch gewünscht und werden zum Erhalt benötigt!

Und wenn unser Trainer eine AK in einer solchen Höhe hat und damit eventuell zum
teuersten Trainer der Bundesliga werden kann, ist das doch ein paar Worte wert, oder nicht?

Sicherlich ist für einige Hütters Aussage heute auch kein eindeutiges Statement zum
Verbleib, so ist es halt heutzutage.
Dem einen gefällt es und reicht es aus, der andere liest etwas zwischen den Zeilen und möchte sich darüber unterhalten.
Ich sehe das alles weniger dramatisch.
#
nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?


Keine Ahnung wie die darauf schließt, das mir etwas nicht recht ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es eine sehr hohe AK ist, unabhängig welcher Situation herrscht.Recht kann man es mir trotzdem machen, Hütter bleibt hier und alles ist gut
#
anno-nym schrieb:

Hütter: "Ich stehe zu meinem Wort".

Kapitel zu!

#
Hat er das gerade gesagt? Kann die Konferenz nicht verfolgen!
#
Der Vetrag ist mW. letzten Sommer um 3 Jahre verlängert worden. Da ist man noch von ausgegangen, dass es mit Zuschauern wieder wie gewohnt weiter geht.
#
Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.
#
nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.
#
philadlerist schrieb:

nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.


Natürlich kann es eine Chance sein, dazu gehört allerdings auch das Personal welches Lust darauf hat .
Einen größeren Umbruch haben wir auf wichtigen Positionen im Verein zur neuen Saison bereits.

Hütter hatte bei Salzburg bereits wenig Lust, jährlich seine Topspieler abzugeben und auch bei Bern hat er alles erreicht und strebte nach mehr. Es kann durchaus passieren, das er die Möglichkeiten bei BMG für lukrativer ansieht. Ich hoffe es nicht, aber es würde mich nicht wundern.
#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Hütter einen Wechsel in Erwägung zieht!

Gladbach ist uns ein gutes Stück voraus, auch wenn das jetzt wieder einige anders sehen, diese Saison haben die einen leichten Einbruch, welchen man klar auf die Trainer Problematik zurückführen kann.

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.

#
nisol13 schrieb:

Angeblich schreibt  B...+, dass Hütter der Top Favorit für Gladbach sei.
Hütter wollte sich darauf nicht äußern! Austiegsklausel 7,5 Mio.

Angaben ohne Gewähr, hat mir gerade ein Bekannter erzählt.
Weiß nicht wohin mit der Info, bitte um ignorieren, falls hier nicht erwünscht!

Danke


Hütter hatte sich doch schon klar und eindeutig geäußert.
#
Schönesge schrieb:

nisol13 schrieb:

Angeblich schreibt  B...+, dass Hütter der Top Favorit für Gladbach sei.
Hütter wollte sich darauf nicht äußern! Austiegsklausel 7,5 Mio.

Angaben ohne Gewähr, hat mir gerade ein Bekannter erzählt.
Weiß nicht wohin mit der Info, bitte um ignorieren, falls hier nicht erwünscht!

Danke


Hütter hatte sich doch schon klar und eindeutig geäußert.


Ja richtig, was aber Bekenntnisse heute Wert sind, wissen wir doch genau! Außerdem, hab ich mir Das nicht ausgedacht, ich mache nur auf die Quelle aufmerksam

Tendenziell, würde Eberl einen sehr schlechten Job machen, wenn er nicht zumindest an Adi denkt.
#
philadlerist schrieb:

Weizen-Harry


.. bitte keine Beleidigungen... das war der Waldemar und nicht ich!!!!
#
Angeblich schreibt  B...+, dass Hütter der Top Favorit für Gladbach sei.
Hütter wollte sich darauf nicht äußern! Austiegsklausel 7,5 Mio.

Angaben ohne Gewähr, hat mir gerade ein Bekannter erzählt.
Weiß nicht wohin mit der Info, bitte um ignorieren, falls hier nicht erwünscht!

Danke
#
Wenn Bobic hier noch unter Vertrag steht und man bei der Eintracht mitbekommt, dass er bereits für einen anderen Klubs arbeitet, wird das für Bobic ganz und gar keine günstige Lösung.
#
Er wird dann einfach ein Praktikum übernehmen oder hospitieren, solche Möglichkeiten gibt es bestimmt.
#
Ja, mich hat Jovic auch nicht überzeugt. Seine Weiterleitung nach hinten mit der Sohle vor dem 4:1 war klasse, aber sonst ist mir aber kaum etwas aufgefallen. Und sein Anlaufen des Gegners wirkt immer ein wenig lustlos. Wenn ich da an Rebic denke...
#
Struwwel schrieb:

Ja, mich hat Jovic auch nicht überzeugt. Seine Weiterleitung nach hinten mit der Sohle vor dem 4:1 war klasse, aber sonst ist mir aber kaum etwas aufgefallen. Und sein Anlaufen des Gegners wirkt immer ein wenig lustlos. Wenn ich da an Rebic denke...


Sorry, das hineininterpretieren von Körpersprachen geht mir hier wirklich auf den Zeiger. Vielleicht wird irgendwann mal akzeptiert, dass nicht jede Körperhaltung negativ ausgelegt werden sollte?

Jovic ist ein Torjäger, kein Dauersprinter. Von einem Ibrahimovic erwartet auch keiner bedingungsloses Pressing, dass kann er aufgrund seiner Statur auch garnicht.

Es gibt verschiedene Spielertypen, welche die ackern und kämpfen, aber auch die wirklichen Straßenfussballer mit einer enormen Technik und bei keinem wird man durchgehend 120% erwarten können
#
nisol13 schrieb:

grinch schrieb:

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?

Wo willst du ihn den Einsätzen? Das gibt das aktuelle Geschehen garnicht her!


Kann man schon mal 1 zu 1 gegen Kamada austauschen.
#
nuriel schrieb:

nisol13 schrieb:

grinch schrieb:

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?

Wo willst du ihn den Einsätzen? Das gibt das aktuelle Geschehen garnicht her!


Kann man schon mal 1 zu 1 gegen Kamada austauschen.

Kann man, muss man aber nicht! Jetzt zählt Physis und da sind die anderen weiter! Kamada ist drei Klassen besser als Hustic, verstehe garnicht was manche in ihm sehen, bei Groningen hat er nichts gerissen und auf seiner Position haben wir eben etliche Möglichkeiten!

Er würde spielen, wenn er soweit wäre!
#
Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?
#
grinch schrieb:

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?

Wo willst du ihn den Einsätzen? Das gibt das aktuelle Geschehen garnicht her!