>

nisol13

4562

#
Das ist Maier nicht Meier. Da haste dich vertan
#
Tatsache,  ich glaube nicht mal das ich mich vertan habe. Ich war Felsenfest davon überzeugt.  Ich glaube ich habe das Geträumt ....  Gott das Antibiotika macht mir gerade mehr zu schaffen als ich dachte....
#
Bei Admira Wacker Wien hält sich so ein langer Lulatsch fit
Vertragslos, war wohl mal Torschützenkönig in ner großen Liga
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen
Heißt Meier oder so ähnlich ... sollte man mal anklopfen ...

#
philadlerist schrieb:

Bei Admira Wacker Wien hält sich so ein langer Lulatsch fit
Vertragslos, war wohl mal Torschützenkönig in ner großen Liga
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen
Heißt Meier oder so ähnlich ... sollte man mal anklopfen ...

Er hat Unterschrieben so viel ich mitbekommen habe
#
hab jetzt mal nach geguckt

Rönnow - Mo 23.07
Salcedo - Di 24.07
Fabian - Di 24.07
Hasebe - Di 24.07
Fernandes - Mi 25.07
Rebic - Mo 06.08
#
Wieder ein Nachteil das wir keine deutschen Nationalspieler haben 😋
#
Mir ist schon klar das die darüber auch verhandeln. Die Eintracht möchte aber wohl nicht mehr zahlen. Stand jetzt. Also heißt das, das er ihnen 5 Mio Wert ist. Das fände ich okay. Aber wenns dann in irgendwelche spähren reingeht, wo man auch andere Spieler verpflichten könnte, hörts bei mir halt auf.

Wie gesagt, so ganz unrealistisch finde ich die TM Marktwerte nicht. Die dienen schon etwas nach dem was der Spieler geleistet hat. Ronaldo ist 100 Mio wert. Gekostet hat er 112? oder sowas. So ganz daneben ist das also nicht.

Mascarell hat 10 gekostet, und hat glaube ich auchn Marktwert von 8. usw. Deswegen zur Orientierung.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir ist schon klar das die darüber auch verhandeln. Die Eintracht möchte aber wohl nicht mehr zahlen. Stand jetzt. Also heißt das, das er ihnen 5 Mio Wert ist. Das fände ich okay. Aber wenns dann in irgendwelche spähren reingeht, wo man auch andere Spieler verpflichten könnte, hörts bei mir halt auf.

Wie gesagt, so ganz unrealistisch finde ich die TM Marktwerte nicht. Die dienen schon etwas nach dem was der Spieler geleistet hat. Ronaldo ist 100 Mio wert. Gekostet hat er 112? oder sowas. So ganz daneben ist das also nicht.

Mascarell hat 10 gekostet, und hat glaube ich auchn Marktwert von 8. usw. Deswegen zur Orientierung.

Also findest du Thiago Silvas MW von 10Mio als angemessen? Nachfrage und Angebot und was der Verein gewillt ist zu bezahlen,  das ist der MW.

Letztens schrieb einer,  hätte Rebic ein dinho im Namen wäre er 20 Mio teuerer ....

#
Klar geht er dahin,  die werden ihn schon bequatschen.  Der dumme sind einmal mehr wir .

Obwohl er mit seiner Spielweise sehr viel besser in die Premier League passen würde , daher ein klein wenig Hoffnung das er das ähnlich sieht
#
Als Mitglied würdest Du weniger bezahlen.
#
Das mag sein,  bin ich auch ständig am überlegen mit der Mitgliedschaft, vielleicht wenn der Hausbau erledigt ist.  

Trotzdem dürfte es im Vergleich in der Bundesliga schon zu den teuersten gehören
#
So meins ist nun endlich auch angekommen.
In der Tat der Börse Patch ist nicht wirklich schick und der DFB Pokalsieger Patch ist wirklich etwas gross , aber naja.  104 Euro ist schon ein Wort!

Aber es musste sein,  natürlich mit Rebic wem sonst?  Keine Angst mir ist bewusst das die Wahrscheinlichkeit gross ist das er wechselt,  aber als Erinnerung muss es einfach sein.

Ich finde die Qualität für den Preis jetzt nicht wirklich berauschend.
#
Diese Transferpolitik vom VFB ist seltsam .  Kurzfristig mag diese vielleicht zum Erfolg führen,  aber nachhaltig ist das was die da betreiben nicht wirklich .  Wirkt ein wenig wie mit aller Macht das Geld für in die Jahre gekommene Spieler aus dem Fenster zu werfen.
#
Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.
#
ManneAdler schrieb:

Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.

Kann ich absolut nicht bestätigen.  Hatte nie einen Ruckler oder sonstiges.  Im Gegenteil Top Service und Sky und Konsorten können sich eine Scheibe von den Reportern abschneiden.  Ich bin absolut zufrieden .
#
Was ist denn der Unterschied zwischen der Spielerversion und der Stadionversion?
#
Noch schlichter und noch weißer als das Auswärtstrikot geht es ja nun kaum noch.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch schlichter und noch weißer als das Auswärtstrikot geht es ja nun kaum noch.

Richtig,  das wollte ich Kaufen!  Aber bin ich blind oder einfach zu dumm um es im Fanshop Onlinen zu finden? Ich dachte erst das Ausweichtrikot wäre das Auswärtstrikot, wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
pross schrieb:

citybomber schrieb:

Armseelige Qualität!

Hallo zusammen,
auch mein Trikot (Größe L) ist heute eingetroffen. Ich stimme citybomber zu. Die Verarbeitung ist für mein empfinden nicht die aufgerufenen 85€ wert. Der Kopfausschnitt ist auch für meinen Kopf fast zu klein. Der Schnitt an der Brust gewöhnungsbedürftig. Wäre ich trainiert, mit einem breiten Kreuz, hätte ich wohl Probleme. Und der Kragen ist schief zusammengenäht. Im Vergleich zum Vorjahr für mich ein Rückschritt. Aber da ich so geil auf das Ding bin, ging es direkt in die Wäsche und nicht zurück...

Also Du machst mir ja Hoffnungen. Also wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es teure Preise & schlechte Qualität . Aber auch ich bin so fasziniert von dem Ding, dass ich es bestimmt nicht zurückschicken werde. Müsste morgen oder übermorgen eintreffen.

Zumindest habe ich nicht den Körperbau, dass es problematisch werden dürfte mit der Passform.
#
Das ist ja schade,  das Ding kostet ein haufen Geld.
Meins wurde noch nicht verschickt

Weiß jemand ob es ein extra Europpokaltrikot geben wird ? Ich hatte gehofft das es dieses Jahr wieder ein schlicht weisses geben wird , leider ist das wohl nicht der Fall .
#
Tatsächlich ist es einer ja 😂
#
Also ein neues Trikot mit "Chico" hinten drauf, würde mir gefallen , vorallem weil einer meiner beiden Hunde Chico heisst, der andere übrigens Caio, ich hoffe nicht das es ein schlechtes Zeichen ist 😂
#
Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.

Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?

Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?

Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.

Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.
#
Misanthrop schrieb:

Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.

Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?

Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?

Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.

Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.

Ich halte das für ganz normal,  dass manche Spieler ab einem gewissen Alter , mehr Auszeiten benötigen.  Das kommt auch immer auf das Spiel und die Belastungssteuerung drauf an und die Position vom einzelnen Spieler.

Ein Robben/Ribery/Pirlo/Ibra etc, wären nicht mehr in der Lage gewesen Woche für Woche ihre Genialität unter Beweis zu stellen,  wenn sie Trainieren würden wie mit Mitte 20.
#
Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."

Du meinst eine Zeitnahe Verpflichtung ist in der momentanen prekären zementierten Transferphase nicht zu erwarten?  
#
nisol13 schrieb:

Laut Sport Bild bleibt Prince bei uns,  nach einem Telefonat mit Adi Hütter

Ich bin sehr gespannt welche Rolle der Prince in dem System von Hütter spielen wird. Er hatte ja unter Kovac schon so ein bisschen ein Sonderstatus. Solange er Leistung abruft (das hat er ja eindrucksvoll getan) ist alles dufte, wenn nicht kann sowas zu Problemen führen.
Gerade in Bezug darauf das wir nächste Saison Dreifachbelastung haben ist es aber schon wichtig das er bleibt.
Ein erfahrener, ausgefuchster Profi der weiß wie es international zur Sache geht.
#
Diegito schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich bin sehr gespannt welche Rolle der Prince in dem System von Hütter spielen wird. Er hatte ja unter Kovac schon so ein bisschen ein Sonderstatus. Solange er Leistung abruft (das hat er ja eindrucksvoll getan) ist alles dufte, wenn nicht kann sowas zu Problemen führen.
Gerade in Bezug darauf das wir nächste Saison Dreifachbelastung haben ist es aber schon wichtig das er bleibt.
Ein erfahrener, ausgefuchster Profi der weiß wie es international zur Sache geht.

Laut Sport Bild , soll er eine ähnliche Sonderrolle erhalten bezüglich der Trainingssteuerung und soll weiterhin auch der Lautsprecher bleiben .
Außerdem stand dort auch, das er gegen Ende der Saison öfters mit mit Kovac im klinsch lag wegen der hohen Trainingsintensität   interessant zu lesen ,muss Lukas H. Ja in ein ähnliches Horn geblasen hat.  Aber wie gesagt,  ich gebe nur das weiter was für SB schreibt .
#
Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...
#
adleraner schrieb:

Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...

Sehe ich genauso
#
#
Mensch,  diese Sommerpause ist wirklich eine nie da gewesene Qual für mich,  ich möchte endlich wissen wie der Kader aussieht , ich will endlich wissen wie unsere Gruppe in der Euroleague ausschaut .
Ich will Details zum Training von unserem neuen Coach.  Furchtbar dieses Jahr . Dann noch die WM die mich so Kalt lässt wie nie zuvor ....

Unglaublich welche Vorfreude und Neugierde mich packt . Sorry musste einfach raus jetzt