>

nisol13

4562

#
Oft merkt man ja erst was man an etwas hatte wenn es nicht mehr da ist. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt (Milch und Honig grinning:.

Danke Heribert.
#
Mache es gut Heribert, ich hin dankbar dafür das Sie uns Finanziell in sichere Gefilde gebracht haben und aus einem Chaosverein ein relativ ruhigen Verein machten! Mir werden Ihre Auftritte und sachliche Art beim Doppelpass fehlen! Ich werde sie definitiv vermissen, denn Sie waren der einzige mit einigermaßen Sachverstand, leider muss ich jetzt wieder schlimmere Zeiten befürchten
#
Also ich bin zwar auch nicht so begeistert von Bobic, was auch garnicht wirklich warum, wahrscheinlich macht mir die Gesamtsituation etwas Angst momentan!

Was mich positiv stimmt ist, das die VfB Fans auch Dutt am Anfang der Saison gefeiert hatten und in den Himmel lobten, Ende ist bekannt! Ich bezweifle das der Niedergang der Württemberger Bobic seine alleinige Schuld war, er wurde auch relativ schnell zum Bauernopfer gemacht! Das Problem bei uns ist das wir wenig Zeit für Experimente haben, es muss gleich passen und das macht mir Bauchschmerzen, aber viel mehr wegen anderen Personen als wegen biboc
#
JJ_79 schrieb:  

DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!
#
Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.

Adler78 schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

#
Die unterirdische Außendarstellung von BH kann ich gerade noch ertragen. Ein sportlicher "Alleinherrscher" wie HB bis 2011 wäre für mich aber ein klarer Rückschritt bei der strukturellen Verbesserung, deshalb bin ich ganz klar pro Verbleib BH.
#
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Bobic unter anderem auch hier für die tolle transferpolitik gelobt wurde, weiß zwar nicht mehr wer da alles verpflichtet wurde, aber einige Spieler hätten manche hier auch gerne gesehen
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich bin mittlerweile auch eher für einen Trennung von Hübner. Gar nicht einmal wegen seiner geleisteten Arbeit, vielmehr ist seine Außendarstellung unmöglich. Der mehr als peinlich Auftritt im DoPa, das ständige Gejammere wegen der vielen Verletzten (war bei Kovac nie ein Thema) und der zu hohen Erwartungshaltung.

Hübner ist nicht fähig und/oder willens, eine knallharte Fehleranalyse durchzuführen. Schuld sind das Umfeld mit den zu hohen Erwartungen und die vielen Verletzten. Und überhaupt wäre es völlig normal, wenn die Eintracht mal absteigt, weil das eben so ist.

Geht in meinen Augen gar nicht. Sorry Bruno, aber hier musst Du noch viel lernen!

Danke. Treffend analysiert.

Sehe ich ganz genauso, wir sind halt nicht MSV Duisburg oder Wehen, da kann man gerne so sprechen. Vorallem ist das gejammere wegen Verletzungen mehr oder weniger ein Eigentor in Sachen Kaderplanung die dann auch wieder ihm zuschreibar ist. Mit dem gestammel im Dopa hat er sich dann endgültig ist aus geschossen.
#
nisol13 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich bin mittlerweile auch eher für einen Trennung von Hübner. Gar nicht einmal wegen seiner geleisteten Arbeit, vielmehr ist seine Außendarstellung unmöglich. Der mehr als peinlich Auftritt im DoPa, das ständige Gejammere wegen der vielen Verletzten (war bei Kovac nie ein Thema) und der zu hohen Erwartungshaltung.

Hübner ist nicht fähig und/oder willens, eine knallharte Fehleranalyse durchzuführen. Schuld sind das Umfeld mit den zu hohen Erwartungen und die vielen Verletzten. Und überhaupt wäre es völlig normal, wenn die Eintracht mal absteigt, weil das eben so ist.

Geht in meinen Augen gar nicht. Sorry Bruno, aber hier musst Du noch viel lernen!

Sehe ich ganz genauso, wir sind halt nicht MSV Duisburg oder Wehen, da kann man gerne so sprechen. Vorallem ist das gejammere wegen Verletzungen mehr oder weniger ein Eigentor in Sachen Kaderplanung die dann auch wieder ihm zuschreibar ist. Mit dem gestammel im Dopa hat er sich dann endgültig ist aus geschossen.

Nachtrag, trotzdem hat das alles einen sehr Faden Beigeschmack auf mich, ein klein wenig erscheint er mir als Bauernopfer und die andere Herrschaften nutzen das gnadenlos aus um weiter zu wurschteln
#
Basaltkopp schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

#
Hallo, reiss dir den ***** auf bitte! Danke
#
mittelkreis schrieb:

Der Ivo Ilicevic - Deal droht zu platzen sagt B.H. im hr, weil mit Gacinovic - auf Grund seiner starken Leistungen in der Relegation - weniger Handlungsbedarf besteht.

Unabhängig davon, wie viel oder wenig Sinn eine Verpflichtung von Ilicevic gemacht hätte oder machen würde, halte ich die Argumentation für ziemlich oberflächlich und albern. Nur weil Gacinovic jetzt zwei starke Auftritte hatte ist kein Handlungsbedarf mehr da?
#
Vielleicht ist das ein Spieler mit dem Hübner lange im voraus Verhandelte?! Jetzt muss Hübner gehen, und Bobic will den Spieler nicht oder hat andere Alternativen  und daher wird nichts aus der Verpflichtung?!?

Basaltkopp schrieb:  

mittelkreis schrieb:
Der Ivo Ilicevic - Deal droht zu platzen sagt B.H. im hr, weil mit Gacinovic - auf Grund seiner starken Leistungen in der Relegation - weniger Handlungsbedarf besteht.

Unabhängig davon, wie viel oder wenig Sinn eine Verpflichtung von Ilicevic gemacht hätte oder machen würde, halte ich die Argumentation für ziemlich oberflächlich und albern. Nur weil Gacinovic jetzt zwei starke Auftritte hatte ist kein Handlungsbedarf mehr da?

#
Grade die pdf der neuen sport blöd gelesen. Usa oder China solls wohl für Meier werden. Hatte schon zur Winterpause ein 7millionen Netto angebot aus China, das wegen  des Abstiegskampfes abgelehnt wurde.
#
Ja habe ich bei dem Bericht von Lattenkreuz auch gelesen! Alles andere auch nur Spekulationen

Metalrick schrieb:

Grade die pdf der neuen sport blöd gelesen. Usa oder China solls wohl für Meier werden. Hatte schon zur Winterpause ein 7millionen Netto angebot aus China, das wegen  des Abstiegskampfes abgelehnt wurde.

#
Ich bin sowieso gespannt, wer jetzt die alleinherrschaft übernimmt, kann mir gut vorstellen das es Ekelhafte Machtkämpfe geben wird
#
So muss das sein

Welches Problem hat eigentlich Würzburg mit uns? Habe schon von mehreren Freunden gehört das sie öfter scheiss Eintracht Frankfurt im Stadion abstimmen.
#
Ich hab kein bock auf Würzburg in Liga 2
#
Vielleicht brauchen wir garnicht so viele Änderungen? Und haben bereits die wichtigste bei uns als Trainerstab
#
steps82 schrieb:

IV kann zu der größten Baustelle überhaupt werden wenn für Carlos ein Topangebot eingeht. Ich würde Aktuell nicht auf Russ und Bamba zählen. Also brauch man einen Stamm und Backup.

Ich denke, Russ sehen wir zum Trainingsstart wieder bei der Mannschaft. Zu Bamba gibt's ja aktuell überhaupt keine Informationen, oder?
#
Was genau hat Russ? hodenkrebs? Ich glaube kaum das wir ihn zum Auftakt wieder sehen werden. Vorallem nicht wenn eine evtl.chemotherepie anstehen sollte
#
Warum sollte Aigner nicht bei einem entsprechenden Angebot abgegeben werden?

Manche hier im Forum wollen ja fast alle behalten. Seferovic, Aigner, Reinartz, Ben Hatira, Huszti....

Ihr könnt die doch nicht alle behalten. Es müssen auch neue Plätze geschaffen werden. Ich glaube nicht, dass es beispielsweise mit einem Aigner noch  bergauf gehen wird.

Huszti könnte ich mir eventuell noch als Backup vorstellen. Ben Hatira war für die aktuellen Situation gut, aber ich weiß nicht, ob er sich leistungstechnisch steigern kann - das sollte Kovac entscheiden.

Man muss auf alle Fälle Plätze im zentralen Mittelfeld schaffen (Streichkandidaten Reinartz oder Medojevic) um neue, dynamische Spieler auf dieser Position zu holen. Besonders bei Reinartz hat man wie ich finde gesehen, dass er nur bei einer funktionierenden Mannschaft funktioniert. Mich hat kein Spiel von ihm wirklich überzeugen können.

Zambrano soll und wird bleiben. Er zusammen mit Abraham - das passt. Einen Verteidiger wird und muss man holen. Mein Wunschkandidat ist natürlich Sulu!

Hiroshi Kiyotake sollte man auch aus Hannover holen. Sein Spielertyp würde hier gut passen.

Und die "interessanten Spieler" vom VFB Stuttgart werden kaum zu haben sein.
#
Kiyotake wirst du nicht bekommen, Hannover verlangt um die 6,5 Mio, selbst wenn da noch ein bisschen Zeit vergeht unter 5 wird er nicht wechseln, außerdem soll Berlin stark an ihm interessiert sein!

Seferovic würde ich behalten, außer es kommt ein wirklich gutes Angebot, dieses Jahr hat keiner in normal Form gespielt, ich kann mir vorstellen mit einem dynamischen 6er und noch einem flinken Lm dazu Castaignos neben ihm kann das was werden, wenn man sich auf schnelles umschaltspiel fokussiert und nicht auf Ballbesitz. Aigner würde ich auch behalten, weil er immer zu den Leistungsträgern gezählt hat, bis auf dieses Jahr, was aber mehr am System an als den einzelnen Spielern lag. LV wäre wichtig, vielleicht mal in Bordeaux nachfragen. Und dann auf Abgänge reagieren, altlasten versuchen loszuwerden Medojevic,ignovski etc.

Wir haben zu viele ähnliche Spielertypen im Mittelfeld mit Hustzi,Hasebe, Fabian,rheinartz

derspringer schrieb:

Warum sollte Aigner nicht bei einem entsprechenden Angebot abgegeben werden?

Manche hier im Forum wollen ja fast alle behalten. Seferovic, Aigner, Reinartz, Ben Hatira, Huszti....

Ihr könnt die doch nicht alle behalten. Es müssen auch neue Plätze geschaffen werden. Ich glaube nicht, dass es beispielsweise mit einem Aigner noch  bergauf gehen wird.

Huszti könnte ich mir eventuell noch als Backup vorstellen. Ben Hatira war für die aktuellen Situation gut, aber ich weiß nicht, ob er sich leistungstechnisch steigern kann - das sollte Kovac entscheiden.

Man muss auf alle Fälle Plätze im zentralen Mittelfeld schaffen (Streichkandidaten Reinartz oder Medojevic) um neue, dynamische Spieler auf dieser Position zu holen. Besonders bei Reinartz hat man wie ich finde gesehen, dass er nur bei einer funktionierenden Mannschaft funktioniert. Mich hat kein Spiel von ihm wirklich überzeugen können.

Zambrano soll und wird bleiben. Er zusammen mit Abraham - das passt. Einen Verteidiger wird und muss man holen. Mein Wunschkandidat ist natürlich Sulu!

Hiroshi Kiyotake sollte man auch aus Hannover holen. Sein Spielertyp würde hier gut passen.

Und die "interessanten Spieler" vom VFB Stuttgart werden kaum zu haben sein.

#
Meine Antwort dazu wäre nochmals, dass der größte Knackpunkt die Entfernung zu Straßburg ist, weshalb es ihn auch nach Hoppenheim gezogen hat.
Eigentlich ist Straßburg per A5 - sofern keine Staus - gut und relativ schnell zu erreichen.
Vorstellbar wäre aber auch dass er nach Freiburg zurückkehrt, wenn die Freiburger überteuert Herrn Grifo verkaufen.

Aber so nebenbei, Schmid wurde vor einem Jahr hier auch kurz gehandelt.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/77950
#
Das mit Freiburg ging mir auch schon durch den Kopf, das ist halt ein Katzensprung in seine Heimat

Mainhattener schrieb:

Meine Antwort dazu wäre nochmals, dass der größte Knackpunkt die Entfernung zu Straßburg ist, weshalb es ihn auch nach Hoppenheim gezogen hat.
Eigentlich ist Straßburg per A5 - sofern keine Staus - gut und relativ schnell zu erreichen.
Vorstellbar wäre aber auch dass er nach Freiburg zurückkehrt, wenn die Freiburger überteuert Herrn Grifo verkaufen.

Aber so nebenbei, Schmid wurde vor einem Jahr hier auch kurz gehandelt.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/77950

#
Hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen.
Optimale Zeit ihn zu bekommen, der Nagler scheint nicht wirklich auf ihn zu stehen.
Ich würde ihn sofort nehmen.
#
Ja, bei nagel ist er wirklich außen vor, dazu hält er zudem viel vom jungen Ochs, der uns leider damals irgendwie durch die Lappen ging. Außerdem würde ich auch mal bei contento nach hören was da zu machen ist, da dj uns ja jetzt auch verlässt

steps82 schrieb:

Hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen.
Optimale Zeit ihn zu bekommen, der Nagler scheint nicht wirklich auf ihn zu stehen.
Ich würde ihn sofort nehmen.

#
[... Der Trainer hat sich dort bei allen Spielern bedankt und den einen oder anderen, dessen Vertrag ausläuft, unter anderen Constant Djakpa und Yannick Zummack verabschiedet. ...]

Quelle: FNP Eintracht-Splitter
#
Was würden ihr eigentlich von Jonathan Schmid halten? Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen, bei Freiburg hat er mir immer ganz gut gefallen
#
Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.
#
Ich glaube das ist einfach ein Freundschaftsdienst von HB gegenüber AV. Jeder weiß er hat es schwer mitlerweile einen neuen Job zu finden nach VFB und uns, mit den aussagen möchte er Ihm nur helfen

LeBrone schrieb:

Und ehrlich gesagt graut mir davor, was sich die Herren noch alles einfallen lassen. Nachdem HB noch auf dem Platz gestern, er sich u.a. bei Veh bedankt hat! Das muss man sich mal reinziehen! Der Veh ist noch lange nicht aus deren Köpfen, schon allein darum um ihre blamablen Aussagen, doch für richtig zu kommunizieren. Mir grauts und dann kommt noch Bobic.

#
nisol13 schrieb:

Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.
#
Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.

Frankfurter-Bob schrieb:  

nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.