nisol13
4562
#
nisol13
In erster Linie darf er Erfolgreich sein, da juckt die wenig Erfahrung die Er zuvor hatte kaum . Tedesco und Kovac hatten kaum bis keine Erfahrung im Vereinsfussball
Naja Kovac war immerhin Kroatischer Nationaltrainer und ein sehr guter Vereinsfussballer.
Der Sandhausener Trainer kennt nur untere Ligen.
Der Sandhausener Trainer kennt nur untere Ligen.
hijackthis schrieb:
Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.
Bei aller Liebe, langsam langt's. Was hier manche absondern ist abenteuerlich.
Kovac hat Stendera und Hrgota wissentlich ignoriert, obwohl sie in Wahrheit besser sind als Haller, Jovic und Boateng, De Guzman und co.... Leute Leute
Ich halte grundsätzlich viel von Stendera, aber wenn du im zentralen Mittelfeld einen Fernandes, Mascarell, Boateng, De Guzman, Fabian hast wird es für ihn sehr schwer in den Kader zu kommen, das ist absolut logisch und hat nichts aber auch gar nichts mit Kovac zu tun.
Diegito schrieb:hijackthis schrieb:
Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.
Bei aller Liebe, langsam langt's. Was hier manche absondern ist abenteuerlich.
Kovac hat Stendera und Hrgota wissentlich ignoriert, obwohl sie in Wahrheit besser sind als Haller, Jovic und Boateng, De Guzman und co.... Leute Leute
Ich halte grundsätzlich viel von Stendera, aber wenn du im zentralen Mittelfeld einen Fernandes, Mascarell, Boateng, De Guzman, Fabian hast wird es für ihn sehr schwer in den Kader zu kommen, das ist absolut logisch und hat nichts aber auch gar nichts mit Kovac zu tun.
👍
nisol13 schrieb:
Kann mir mal einer erklären wieso plötzlich stendera und Hrgota die Kohle aus dem Feuer holen sollen? Die ganze Saison waren die beiden ausen vor
nisol13 schrieb:
Boateng im Sturm. Fabian auf die 10.
Was ist daran nicht zu verstehen? Boateng hat das hervorragend in Spanien gemacht, vorallem kann er im Gegensatz zu Hrgota oder Blum auch Bälle halten und sich vorne aufreiben.
Wenn ich so ne devensive Aufstellung mache muss ich dich eigentlich auf Konter spielen. Da bringt das bälle halten vorne nix. Und der schnellste für Steilpässe ist der Prince auch nicht.
WAWG schrieb:nisol13 schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen? Boateng hat das hervorragend in Spanien gemacht, vorallem kann er im Gegensatz zu Hrgota oder Blum auch Bälle halten und sich vorne aufreiben.
Wenn ich so ne devensive Aufstellung mache muss ich dich eigentlich auf Konter spielen. Da bringt das bälle halten vorne nix. Und der schnellste für Steilpässe ist der Prince auch nicht.
Also ich finde die Aufstellung nicht defensiver als sonst. Unsere Ausenverteidiger sind relativ offensiv eingestellt. Fabian der Freigeist und mit Wolf und de guzman hat man zwei box to box Spieler die ebenfalls in die Schnittstellen laufen können und um prince herum spielen. Einzig fernandes ist ein klarer zerstörer und 6er
Die Frage, ob ein schneller Stürmer nicht mehr Sinn macht, kann ich schon verstehen. Gerade wenn man offensichtlich hinten dicht machen und kontern will.
Andererseits ist Wolf aber auch sowohl schnell als auch torgefährlich. Von daher passt es, zumal beide nominellen Stürmer angeschlagen sind.
Andererseits ist Wolf aber auch sowohl schnell als auch torgefährlich. Von daher passt es, zumal beide nominellen Stürmer angeschlagen sind.
nisol13 schrieb:WAWG schrieb:nisol13 schrieb:
Also ich finde die Aufstellung nicht defensiver als sonst. Unsere Ausenverteidiger sind relativ offensiv eingestellt. Fabian der Freigeist und mit Wolf und de guzman hat man zwei box to box Spieler die ebenfalls in die Schnittstellen laufen können und um prince herum spielen. Einzig fernandes ist ein klarer zerstörer und 6er
Ist schon möglich.. Ich tippe aber eher darauf das Guzman, Fernandes und Boateng die 6 bespielen und davor Fabian als halb Stürmer und ganz vorne Wolf wegen der Geschwindigkeit.
nisol13 schrieb:
Ich denke, dass die Gespräche mit dem neuen Kandidaten schon länger laufen.
Der Bedarf zeichnet sich ja schon länger ab.
David Wagner wird schwer zu realisieren, aber Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen.
Der Bedarf zeichnet sich ja schon länger ab.
David Wagner wird schwer zu realisieren, aber Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen.
Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...
Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...
Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...
erlenbacher schrieb:
Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...
I like it
Habe auch keine Notwendigkeit für einen Rode bei den Bayern gesehen. Nur um die Konkurenz zu schwächen.
Wolf für die beiden oldys aussen?
Boateng Brüder vereinigt?
Wolf für die beiden oldys aussen?
Boateng Brüder vereinigt?
nisol13 schrieb:
Dein Ernst? Ich spreche allen die Klasse ab. Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen
Jovic als Bayernstürmer Nr. 2 oder 3
Wolf als junge Version von Ribery
Boateng als Leader, die Bayern mögen alte Spieler.
Rebic als Allzweckwaffe für die Offensive.
Bei Boateng bin ich mir sowieso sicher, das er uns wieder verlässt. Egal wohin, er kam
glaube ich nur wegen Kovac.
Rebic funktioniert auch nur unter Kovac.
Also am besten jetzt teuer verkaufen.
Spöttel schrieb:
Wurde eigentlich mal der Name Slaven Bilic gehandelt? Ist Kroate wie Rebic. Premier League trainiert und ist frei. Habe ihn zwar als ziemlich durchgeknallt in Erinnerung, aber auch leidenschaftlich.
Würde mir auch gefallen, ist ein richtiger Typ. Spricht auch mehrere Sprachen und soll ein harter Hund sein. Wurde glaube ich mit besiktas Meister bevor er nach England ging. Jedenfalls möchte ich keinen warmduscher.
nisol13 schrieb:Spöttel schrieb:
Wurde eigentlich mal der Name Slaven Bilic gehandelt? Ist Kroate wie Rebic. Premier League trainiert und ist frei. Habe ihn zwar als ziemlich durchgeknallt in Erinnerung, aber auch leidenschaftlich.
Würde mir auch gefallen, ist ein richtiger Typ. Spricht auch mehrere Sprachen und soll ein harter Hund sein. Wurde glaube ich mit besiktas Meister bevor er nach England ging. Jedenfalls möchte ich keinen warmduscher.
her mit dem Kerl
Eintracht-Er schrieb:
In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....
Er sagte noch so ein zwei Nebensätze
auch einen Richtung Spieler, die dann jetzt vielleicht auch zu den Buyern wollen
Sollte das auch noch eine Spitze sein gegen den einen oder anderen Spieler,
die jetzt hoffen, dass Kovac sie nachholt?
philadlerist schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....
Er sagte noch so ein zwei Nebensätze
auch einen Richtung Spieler, die dann jetzt vielleicht auch zu den Buyern wollen
Sollte das auch noch eine Spitze sein gegen den einen oder anderen Spieler,
die jetzt hoffen, dass Kovac sie nachholt?
Was hat er denn dazu noch gesagt?
..............................1 HRADECKY................................
..........19 ABRAHAM.................13 SALCEDO.............
................................20 HASEBE..................................
22 CHANDLER........................................15 WILLEMS
......................17 PRINCE.....11 GACINOVIC...............
16 REBIC.........................................................8 JOVIC
....................................9 HALLER..................................
So möchte ich unsere SGE 1x als Startelf erleben.
Dies wäre mein Wunsch.
..........19 ABRAHAM.................13 SALCEDO.............
................................20 HASEBE..................................
22 CHANDLER........................................15 WILLEMS
......................17 PRINCE.....11 GACINOVIC...............
16 REBIC.........................................................8 JOVIC
....................................9 HALLER..................................
So möchte ich unsere SGE 1x als Startelf erleben.
Dies wäre mein Wunsch.
Rebic #16 - kommt morgen. Sehr gut! Ich vermisse ihn. Er ist schnell und wird uns guttun. Für mich der Lichtblick der Rückrunde.
Kader ist dann nur zu groß. Trotzdem bin ich dafür, da er uns fehlt.
Kader ist dann nur zu groß. Trotzdem bin ich dafür, da er uns fehlt.
Was ist denn unser Anspruch?
Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!
Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!
Richtig das haben wir, allerdings nicht Optimal besetzt und ich gehe davon aus,das uns noch 2-3 Abgänge bevorstehen! Castaignos sehe ich ganz weit oben!
Für die IV Position könnte eventuell auch Otsche einspringen
Für die IV Position könnte eventuell auch Otsche einspringen
Friendly_Fire schrieb:
Was ist denn unser Anspruch?
Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.
Eigentlich bin ich davon überzeugt das noch ein aiges Ersatz kommt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir nicht min. 3-4 Mio noch in die Hand nehmen.
Bin auch bei dir bezüglich IV es ist schon ein Risiko mit 3 Etat mäßigen IV in die Hinrunde zu starten, mal sehen was die Zeit noch bringt
Bin auch bei dir bezüglich IV es ist schon ein Risiko mit 3 Etat mäßigen IV in die Hinrunde zu starten, mal sehen was die Zeit noch bringt
Yoannmiguel schrieb:
Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.
So dann schließe ich mich den anderen mal an und gebe meinen Tip ab
Platz 10-12!
Warum? Weil die Mannschaft Potenzial besitzt und keinen Jammerlappen als Trainer besitzt hinter dem Sie sich verstecken können und er das Kämpferpotenzial herauskitzeln kann!
Weil wir eine gute Mischung von jungen hungrigen Spielern haben die sich beweisen wollen in einer der stärksten Ligen in Europa und Alteingesessenen Erfahrenen Haudegen.
Weil wir variabler im Spiel sein werden und nicht mehr Statisch auf Ballballbesitz total ausrechenbar sind.
So, let's go
Platz 10-12!
Warum? Weil die Mannschaft Potenzial besitzt und keinen Jammerlappen als Trainer besitzt hinter dem Sie sich verstecken können und er das Kämpferpotenzial herauskitzeln kann!
Weil wir eine gute Mischung von jungen hungrigen Spielern haben die sich beweisen wollen in einer der stärksten Ligen in Europa und Alteingesessenen Erfahrenen Haudegen.
Weil wir variabler im Spiel sein werden und nicht mehr Statisch auf Ballballbesitz total ausrechenbar sind.
So, let's go
Diegito schrieb:Das hört sich nicht so schlecht an, man muss es nur auch MACHEN! Und nicht immer davon reden, wie wichtig einem die Jugend ist und am Ende sind das dann nur leere Worthülsen! Ich wundere mich, dass Alex Schur nicht schon längst total der Kragen geplatzt ist...Veydox schrieb:Adlerhenne schrieb:Bei allen Überlegungen, ob es Sinn gemacht hat oder nicht die U23 aufzulösen, kam mir diese immer zu kurz. Ich kann sicher nicht für alle sprechen. Aber ich hätte mich als talentierter Jugendlicher, immer für eine Jugendmannschaft eines Proficlubs mit U23 entschieden.
Meiner Meinung nach war einer der größten Fehler der letzten Jahre die U23 aufzulösen.
Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hätte versucht die U23 in die 3 Liga zu bringen. Das hätte im Jahr wohl auch 2-3 Millionen gekostet, bin aber der Meinung es hätte sich ausgezahlt.
Das heranführen an die erste Mannschaft für Spieler aus der Jugend oder Verletzten wäre um einiges leichter und die Unzufriedenheit von Spielern die nicht im Stamm der ersten sind ist deutlich geringer..
Nur meine Meinung.
Gruß
Das Thema U23 wurde hier schon x mal durchgekaut, es gibt Gründe dafür, aber auch Gründe dagegen. Wir sind ja nicht der einzige Profiverein der die U23 abgeschafft hat.
Man muß jetzt nur schauen das man diese Lücke irgendwie schliessen kann. Ein Entwicklungskonzept erstellen.
Die besten 5-6 Spieler die aus der U19 hochkommen sollten Anschlussverträge erhalten und direkt an einen 2.Liga, 3.Liga oder Regionalliga-Verein ausgeliehen werden. Es gibt davon mehr als genug im Umkreis von 150 km von FFM. Man könnte auch eine Dauer-Partnerschaft eingehen mit dem FSV, oder dem SVWW, oder Waldhof etc...
Das würde eine U23 mehr als kompensieren. Der Spieler hätte Zeit zu reifen, sich weiterzuentwickeln, und würde nicht ins Bodenlose fallen wenn er der U19 entwächst...
Warum sollte ihm der Kragen platzen ? Ihm geht es doch gut hier !
Adlerhenne schrieb:Diegito schrieb:Veydox schrieb:Adlerhenne schrieb:Bei allen Überlegungen, ob es Sinn gemacht hat oder nicht die U23 aufzulösen, kam mir diese immer zu kurz. Ich kann sicher nicht für alle sprechen. Aber ich hätte mich als talentierter Jugendlicher, immer für eine Jugendmannschaft eines Proficlubs mit U23 entschieden.
Meiner Meinung nach war einer der größten Fehler der letzten Jahre die U23 aufzulösen.
Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hätte versucht die U23 in die 3 Liga zu bringen. Das hätte im Jahr wohl auch 2-3 Millionen gekostet, bin aber der Meinung es hätte sich ausgezahlt.
Das heranführen an die erste Mannschaft für Spieler aus der Jugend oder Verletzten wäre um einiges leichter und die Unzufriedenheit von Spielern die nicht im Stamm der ersten sind ist deutlich geringer..
Nur meine Meinung.
Gruß
Das Thema U23 wurde hier schon x mal durchgekaut, es gibt Gründe dafür, aber auch Gründe dagegen. Wir sind ja nicht der einzige Profiverein der die U23 abgeschafft hat.
Man muß jetzt nur schauen das man diese Lücke irgendwie schliessen kann. Ein Entwicklungskonzept erstellen.
Die besten 5-6 Spieler die aus der U19 hochkommen sollten Anschlussverträge erhalten und direkt an einen 2.Liga, 3.Liga oder Regionalliga-Verein ausgeliehen werden. Es gibt davon mehr als genug im Umkreis von 150 km von FFM. Man könnte auch eine Dauer-Partnerschaft eingehen mit dem FSV, oder dem SVWW, oder Waldhof etc...
Das würde eine U23 mehr als kompensieren. Der Spieler hätte Zeit zu reifen, sich weiterzuentwickeln, und würde nicht ins Bodenlose fallen wenn er der U19 entwächst...
Das hört sich nicht so schlecht an, man muss es nur auch MACHEN! Und nicht immer davon reden, wie wichtig einem die Jugend ist und am Ende sind das dann nur leere Worthülsen! Ich wundere mich, dass Alex Schur nicht schon längst total der Kragen geplatzt ist...