>

nisol13

4562

#
Wer kann sich noch an Lukas H. Sein erstes Spiel erinnern ?
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .

Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!
#
Matzel schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .

Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!

Kannst du so sehen!  Ich sehe es eben sportlicher und lockerer , gerade weil das Spiel wenig bis keine Bedeutung hat und es keine Tätlichkeit war. In der Liga bin ich mit deiner Meinung Konform , aber heute eben nicht .
#
nisol13 schrieb:

Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.

Klar war es Notbremse , wäre das in der Liga passiert , wäre ich wohl ausgeflippt

Ich hatte heute selbst ein belangloses Testspiel und mein Gegner erhielt Rot , wegen übermotivierten Einsteigen , jetzt fehlt er min. 1 Spiel in der Runde, wegen einen läppischen Testkick, das fand ich schon nicht ganz Okay. Daher wohl meine Lockerheit .
#
#
Das wird schon noch , es dauert seine Zeit bis man ein neues System verinnerlicht hat . Die ein oder andere Verstärkung kommt sicherlich noch . Hütter hat auf allen seinen Stationen 1-2 Jahre gebraucht und das ist völlig normal , da spielen viele Faktoren eine Rolle nicht nur Personell .
#
Curulin schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich bleibe bei meiner Meinung das wir definitiv noch einen krachen holen müssen für die 6. Torro hat vll gute Ansätze aber längst nicht die Klasse wie ein Boateng und mascarell

Wir haben einen guten Mann für die 6, der spielt heute aber als Innenverteidiger.
Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet Hasebe in einer Dreierkette den Innenverteidiger gibt, da sollte jemand hin, der kopfballstark ist.

Im DM ist er viel zu langsam fuer die Bundesliga, gerade in der Innenverteidigung ist er als ordnendes Element wichtig
#
PincheCanche schrieb:

Curulin schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich bleibe bei meiner Meinung das wir definitiv noch einen krachen holen müssen für die 6. Torro hat vll gute Ansätze aber längst nicht die Klasse wie ein Boateng und mascarell

Wir haben einen guten Mann für die 6, der spielt heute aber als Innenverteidiger.
Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet Hasebe in einer Dreierkette den Innenverteidiger gibt, da sollte jemand hin, der kopfballstark ist.

Im DM ist er viel zu langsam fuer die Bundesliga, gerade in der Innenverteidigung ist er als ordnendes Element wichtig

Das passt schon so, seine stärksten Spiele hat er die letzten beiden Jahre dort abgeliefert .
#
Selten so große Lücken in unserem Spiel gesehen . Kompaktheit fehlt und das Spiel im umschalten bei der Rückwärtsbewegung. Da muss Hütter variabler werden .
#
Rönnöw macht den Lukas in seinen ersten Spiel
#
macht nix. jetzt sind sie wach.
#
Mijat ist so ein begnadeter Fußballer und bringt soviel mit, Technik , Spielwitz etc ! Hoffe so sehr das er dieses Jahr den nächsten STEP macht , das System sollte ihn liegen
#
Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .
#
Mindestens 50 000 vor Ort! Neuer Trainer neue Mannschaft , erster richtiger Test unter top Vorraussetzungen , finde ich nicht ganz uninteressant
#
Gude aus em Stadion

Endlich rollt der Ball wieder im Waldstadion
#
Schade , hätte gerne mehr von den Neuen unter Wettbewerbsbedingung gesehen .

#
Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.
#
Das passiert schnell , unter Zeitdruck oder aus Angst der Chef kommt um die Ecke , dann schreibt das Handy manchmal wirres Zeug !

Finde ich jetzt  nicht so Dramatisch, damit man sich darüber aufregen muss. Viel schlimmer ist Geistiger Dünnschiss in einem perfekten Deutsch
#
nisol13 schrieb:

Wir hätten dann die Flügelzange von HSV letztes Jahr ..... Hm

Müller hat letzte Saison in der Bundesliga genau 26 Minuten gespielt. Kannst ja nochmal überlegen, ob ihn das als Teil der Flügelzange "letztes Jahr" qualifiziert.
#
Das mag sein , ich habe nur laut gedacht . Und habe auch nichts gegen Müller . Aber der Heilsbringer den viele in Kostic sehen ist er nicht und das haben ich auch schon erläutert ! Weder beim HSV noch beim VFB außer 3 Spiele kam da nicht viel rum, aber erfrage doch mal die Stuttgarter wie sehr Sie ihn vermissen .
#
Wir hätten dann die Flügelzange von HSV letztes Jahr ..... Hm
#
Adlerdenis schrieb:

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.

Wären wir bei Facebook, würde ich deinem Beitrag ein like verpassen. Hier sagt man wohl: Volle Zustimmung
#
Raggamuffin schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.

Wären wir bei Facebook, würde ich deinem Beitrag ein like verpassen. Hier sagt man wohl: Volle Zustimmung

👍👍👍
#
Die Hitzewelle sollte Ende der Woche beendet sein. Vielleicht ist  dann wieder ein normaler Umgangston hier anzutreffen . Echt traurig was hier einige von Stapel lassen.
#
nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?

Kann mich sich doch denken....
#
adler-wmk schrieb:

nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Kann mich sich doch denken....

Ja die Tendez schon
Unglaublich wirklich , und dann dieser eine Verein der einen Jovic wohl für 12 Mio kauft , obwohl er eine Ak von 45 Mio. besitzt ....

Aber das Ak in Portugal und Spanien Gesetzlich verlangt werden , wird einfach unter den Tisch gekehrt .

So und jetzt wieder zurück zum Thema.

#
clakir schrieb:

#
Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

#
Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Wie der Brasilianer Ronaldo? Ne schon klar.

Und falls es dir aufgefallen ist ich habe ihn nicht mit Sahin verglichen, sondern nur geschrieben, dass auch er mit 16 Jahren in der ersten Liga gespielt hat und so etwas noch lange nichts zu bedeuten hat. Weil bisher wird er so gehypt aufgrund seines Alters.

Ich habe mir nun sämtliche Videos auf YT zusätzlich herein gezogen (ich habe ihn auch ein paar Mal live gesehen), was aufhält ist, dass er sich oft verdribbelt und ungestüm wirkt. Er verliert auch oft leichtfertig den Ball.

Wie kommst du bitte darauf, dass er z.B. mehr Talent hat als Jovic? Wie oft hast du Kean Live gesehen?
#
1. Sagte ich er erinnert mich an IHN. Nicht er sei wie Ronaldo , am besten liest du erstmal vernünftig bevor du jemanden angehst.

2. Habe ich nirgends geschrieben er hat mehr Talent als Jovic.

3. Habe ich ihn an die 10 mal Live gesehen.  Da ich 6 Monate in Verona lebte. Und darauf beruhen meine Einschätzungen nicht auf YOUTUBE VIDEOS.brauchst du noch ein paar Quellen?  Wohnsitz oder Sondergleichen?  Und wenn man mit 17 /18 keine Fehler machen darf,  läuft irgendwo etwas falsch,  ich mag seine Unbekpmmertheit und wenn er Zielstrebiger wird und das wird er mit Sicherheit gehört er zu den Top leuten seines Jahrgangs,  ob du das hören willst oder nicht.  

Aber da du das sowieso nicht hören willst ist mir das relativ egal.  Deine Agressive Art und Weise geht mir gehörig auf den Sack