>

nisol13

4562

#
Übrigens kann man anhand der Verpflichtung ganz gut erkennen,  das Müller auf dieser Position nicht der einzige bleiben wird . Spricht unter anderem für ein weiteres Talent
#
Servus , guter Transfer! Hat Erfahrung und wird und definitiv bei der dreifachbelastung weiterhelfen.  
Zudem noch Ablösefrei,  alles richtig gemacht liebe Eintracht,  er wird sicher nicht unser Königstransfer sein.  

Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht,  jemand schrieb er hat nichts gerissen beim HSV ? Richtig,  er hatte aufgrund einer Verletzung nur 2 Spiele gemacht!  

Er kommt aus der Region,  ist zwar Spessart , aber gut dafür kann er ja nichts
#
Regäsel hat uns wohl Richtung Duisburg verlasse  
#
nisol13 schrieb:

Sorry,  ist total an mir vorbei gegangen mit der Vertragsauflösung
#
#
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.

Galt das mir ? Ich wollte dir garnichts sagen , war nur unfähig richtig zu zitieren,  meine Antwort bezog sich auf das Kommentar,  bezüglich jede Wette ein paar 100 tsd Euro mehr Gehalt und er hätte auch ohne AK unterschrieben.

Falls dein Kommentar mir galt,  nehme ich das mit dem Clever trotzdem gerne an
#
Hab mich auch schon über die FR-Meldung gewundert, dass Hradecky pro Jahr 5,5 Mio in Leverkusen verdienen soll, die 7 Mio für Wolf sind noch unrealistischer. Aubameyang hat im Winter einen Vertrag bei Arsenal mit einem Grundgehalt von 11 Mio € unterschrieben (Quelle Football Leaks). Kaum vorstellbar, dass Wolf/Hradecky dann die genanten Summen verdienen. Da hat die FR wohl ne komische Quelle erwischt...
#
Bruening schrieb:

Hab mich auch schon über die FR-Meldung gewundert, dass Hradecky pro Jahr 5,5 Mio in Leverkusen verdienen soll, die 7 Mio für Wolf sind noch unrealistischer. Aubameyang hat im Winter einen Vertrag bei Arsenal mit einem Grundgehalt von 11 Mio € unterschrieben (Quelle Football Leaks). Kaum vorstellbar, dass Wolf/Hradecky dann die genanten Summen verdienen. Da hat die FR wohl ne komische Quelle erwischt...

Es ist eben auch einfacher den Fans zu verklickern , man hätte alles Unternommen,  aber bei solchen Zahlen sind wir machtlos
#
penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.

Und du wärst der erste gewesen,  der sich darüber aufregt einem Spieler so ein Gehalt zu bezahlen,  der zuvor noch nichts vollbracht hat,  wäre er nicht eingeschlagen.  

Ich Male mir die Welt....
#
35 Mio für 5 Jahre?  Ich lache  mich schlapp. Ach liebe FR hört einfach auf ...

Sie würden den Watzke lünchen dafür
#
Er scheint also tatsächlich die Segel zu streichen, nun gut.
Das bestätigt mich ein wenig in meiner Annahme,  dass ich Ihn Charakterlich für nicht sonderlich einwandfrei halte und etwas abgehoben .

Über die Ak rege ich mich nicht auf,  denn ich habe die kleine Hoffnung,  dass diese eine bewusste Nebelkerze ist,  vielleicht erhalten wir 1-2 Mio mehr und dir AK würde bewusst so gestreut , ist ja nicht verkehrt , wenn andere Vereine nicht wissen wieviele wir wirklich zur Verfügung haben.

Aber 5 Mio und mehr wird er beim BVB nicht verdiene , das wäre hanebüchen . Er hat hier ein sehr geringes Gehalt , dass auch absolut logisch ist aufgrund der Tatsache seiner Leistungen vor dieser Saison. Nicht wenige Stimmen behaupten er würde beim BVB um die 2-2,5 Mio im Jahr einstecken und alles andere wäre auch total Unrealistisch.

Mach es gut und Privat alles gute.  
Ich Weine Dir keine Träne hinterher
#
Ich weiß garnicht,  wo er spielen soll?  Auf den außen hat er mächtige Konkurrenz und nicht wenige bvbler wollen nicht wieder einen Versuch als Ausenverteidiger .

In vielen Foren von Dortmund,  bezweifeln die auch dieses hohe Gehalt.  Schauen wir mal was passiert,  ich bin gespannt .  1 Jahr bei uns mit Internationalen Wettbewerb hätte ihm sicher nicht geschadet, so kann der Kometenhafte Aufstieg auch schnell wieder verpuffe.
#
nisol13 schrieb:

Sehe ich auch so.  Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .

Aber gut,  m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr,  weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.

Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Sehe ich auch so.  Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .

Aber gut,  m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr,  weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.

Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.

Natürlich kann ich auch total daneben liegen, wie gesagt ich weiß auch nicht wieso ich diesen Eindruck hatte.
#
Einfach unglaublich , ich schaue noch immer jeden fetzen an, den ich im Internet vom Finale und dem ganzen drum herum finden kann .  

Meine Nachbarschaft dachte auch ich sei bekloppt, aber mir war alles egal,  auch mein Hubd kam nach 10 Stunden wieder unter dem Tisch hervor  

Der Tag danach in Frankfurt bleibt unvergessen.
#

#
nisol13 schrieb:

Vielen Dank für den Sarkastischen Eintrag,  aber vielleicht kannst du ja etwas konstruktives zu Herrn Bilic beitragen...

So konstruktiv wie ein Wikipediaeintrag oder die Meinung von meinen Kumpels ?
#
Enighet schrieb:

nisol13 schrieb:

Vielen Dank für den Sarkastischen Eintrag,  aber vielleicht kannst du ja etwas konstruktives zu Herrn Bilic beitragen...

So konstruktiv wie ein Wikipediaeintrag oder die Meinung von meinen Kumpels ?

Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind,  dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?  

Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren,  dann schau doch einfach darüber hinweg.
#
Ein neuer Name damit unser Balkan Gen beibehalten wird . Wo treibt sich eigentlich Soldo herum?  
#
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt        

woran machst Du das fest?

ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist

Da steht nichts davon, das er der falsche Mann ist, sondern das man schauen muss, wie gut es passt
#
Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll . WestHams erste Saison war auch nicht so schlecht.  Und zuvor der selbe Werdegang wie Kovac. Was für ein Typ er ist kann ich natürlich nicht beurteilen,  aber ich fände es spannend,  bin einfach ein Fan eines gewissen Temperaments.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bauchschmerzen veruracht keiner der genannten Personen bei mir

Bilic und Weinzierl machen mir richtige Bauchschmerzen.
#
Enighet schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bauchschmerzen veruracht keiner der genannten Personen bei mir

Bilic und Weinzierl machen mir richtige Bauchschmerzen.

Und warum ?
#
Das wüsste ich wenn das so wäre.  
Ich bin dann eher der Freund davon,  wenn jemand einen persönlichen Eindruck wiedergeben kann.
#
Ich weis garnichts über den Herrn, kann da jemand mehr zu ihm sagen?