nisol13
4560
nisol13 schrieb:Wird hoffentlich auch so sein, Aigner & Meier. Eventuell auch Waldschmidt neben Meier, auf jeden Fall jemand mit Herz!
Ich würde gerne mit zwei Stürmern spielen.
nisol13 schrieb:Den gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. War eh unbeliebt, zuviel Polizei
Nutze man hier den Beitrag! Kann mir jemand sagen wo Block H ist? ?
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.
Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.
Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.
Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
Habe nur angst vor dem auswärtstor
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.
nisol13 schrieb:Ich habe zwar schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen, aber wenn die ein Tor bei uns machen fress ich nen Besen. Die werden sich im Hinspiel hinten reinstellen - und wir werden hoffentlich mit 3 Stürmern schon sehr früh in Führung gehen. Wir müssen schnell spielen und Druck aufbauen. Dann machen sie Fehler.
Habe nur angst vor dem auswärtstorDerSchwarzeAbt schrieb:
Ich war zwar gestern schon im Spieltagsthreat optimistisch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das gegen die Nürnberger nicht packen werden.
Aber Fussball ist auch nur Spiel - und der HSV hatte die letzten beiden Jahre massive Schwierigkeiten mit den Zweitligisten. Wenn wir Nürnberg nicht schlagen haben wir es auch nicht verdient. Basta.
Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.
Die Leistung heute war grottig.
Auch Schäfer hatte den einen oder anderen Patzer.
Unterschätzen sollte man sie gewiss nicht, aber auch nicht überschätzen.
Spielerisch haben sie kaum Vorteile.
Naja an dem Spiel heute sollte man sie nicht messen, die Messe war gelesen! Der Kopf ist bei uns! Spielerisch werden sie sicher nicht so stark wie Freiburg oder Leipzig sein, allerdings ein kampfstarker Zweitligist der uns sicher alles abverlangen wird! Ich gehe sogar soweit und behaupte sie werden kämpferisch stärker sein als wir. Unser Vorteil muss die Erfahrung und die cleverness eines Hustzi /Hasebe/Russ und eines Meiers sein, sie müssen den Unterschied machen, dann können wir das schaffen. Allerdings weiß man nicht was passiert wenn sie in Führung gehen sollten, dann kann die breite brust schwellen.
AdlerVeteran schrieb:
Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.
WuerzburgerAdler schrieb:Das ist beides absolut richtig.peter schrieb:
wenn wir seferovic vor der saison verkauft hätten und jetzt in die relegation müssten, was glaubst du was dann jetzt hier los wäre? hier würde der baum brennen weil wir einen unseren besten stürmer abgegeben hätten. ich wette überhaupt niemand hätte dafür verständnis und es würde als beispiel dafür herhalten, wie völlig planlos bei der eintracht agiert wird.
es wurde wirklich ziemlich viel verbockt vor der saison, aber das jetzt an sefe fest zu machen ist meiner meinung nach ziemlich unfair.
Stimmt. Noch dazu, wenn Selbiger, unterstützt von einer spielstarken Gladbacher Mannschaft und einem guten Nebenmann, weiter seine Tore gemacht hätte. Was nicht besonders erstaunlich gewesen wäre.
Der Verkauf hätte ohnehin nur dann Sinn gemacht, wenn das Geld umgehend sinnvoll reinvestiert worden wäre.
Jap, jemand hat doch hier geschrieben man hätte den Goalgetter schlechthin olic dafür verpflichten können.......
Knueller schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
wenn wir seferovic vor der saison verkauft hätten und jetzt in die relegation müssten, was glaubst du was dann jetzt hier los wäre? hier würde der baum brennen weil wir einen unseren besten stürmer abgegeben hätten. ich wette überhaupt niemand hätte dafür verständnis und es würde als beispiel dafür herhalten, wie völlig planlos bei der eintracht agiert wird.
es wurde wirklich ziemlich viel verbockt vor der saison, aber das jetzt an sefe fest zu machen ist meiner meinung nach ziemlich unfair.
Stimmt. Noch dazu, wenn Selbiger, unterstützt von einer spielstarken Gladbacher Mannschaft und einem guten Nebenmann, weiter seine Tore gemacht hätte. Was nicht besonders erstaunlich gewesen wäre.
Das ist beides absolut richtig.
Der Verkauf hätte ohnehin nur dann Sinn gemacht, wenn das Geld umgehend sinnvoll reinvestiert worden wäre.
Basaltkopp schrieb:Ich habe Haris lange verteidigt, aber mittlerweile habe ich auch die Schnauze voll von Ihm.
Ja, im Hinspiel gegen Bremen. Danach aber kaum noch eine handvoll. Kann natürlich auch sein, dass ich welche unterschlage.
Und Chancen kann sich ein Stürmer auch mal erarbeiten, aber eben nicht, wenn man nur noch halbherzig dabei ist.
Luc ist ist genauso schlecht.
Er machte 2 Überragende Spiele und dann kam gar nichts mehr !!!
Klar er war dann verletzt(machte aber vorher noch 7 Spiele und 2 Spielen wurde er dann gar nicht mehr aufgestellt)
Jetzt ist er seit 8 !! Spielen wieder fit und er zeigt wenig bis gar nichts und hat wieder kein Tor.
Auch er wartet seit sagenhaften 15 Spielen auf ein Tor !! Jeder A-Jugend- Spieler würde die Quote toppen.
Ich verstehe eh nicht, warum die beiden G........einem 100% Gas gebenden Waldschmidt vorgezogen werden.
Der erarbeitet sich wenigstens die Torchancen, leider ist auch noch nicht viel mehr dabei rausgekommen.
Aber bei ihm habe ich mittlerweile mehr hoffnung das er irgendwann wenigstens mal ein Tor geschossen hätte.
Seferovic und Luc sind so enttäuschend, die möchte ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
Absolut oberpeinlich, was die uns bieten. An denen Ihrer Stelle würde ich mich richtig schämen und eine fette Entschuldigung, wäre längst mal fällig, wenn sie wenigstens etwas Charakter hätten.
Und ich Idiot verteidige Seferovic die ganze zeit, in der Hoffnung er findet seine alte Form wieder.
Wenn man als Fan so mit Füssen getreten wird, hat man irgendwann mal die Nase gestrichen voll.
Gestern war es dann soweit.
Glückwunsch an die beiden Weltstars !
Zu Seferovic sage ich nichts mehr, das habe ich schon mehrmals getan!
Aber das du castaignos so angehst ist wirklich der Klassiker. Ein Mann in seiner ersten Saison in der Bundesliga, der genauso wie der Rest und katastrophalen nicht vorhandenen Taktischen Vorgaben spielen musste wie der Rest ihn schreibst du ab? Ein Spieler der so lange verletzt war? Sorry absolut Schwachsinn! Unsere Stürmer sind die ärmsten Schweine weil kein vorhanden System herrscht! Seferovic spielte eine Gala Saison mit Meier an seiner Seite! Ja genau mit einem zweiten Stürmer! Fällt dir was auf? Castaignos lebt von Bällen in die Schnittstelle schnelles umschaltspiel, fällt dir was auf? Wahrscheinlich nicht! Das die Köpfe hängen bei Stürmern bei so einem Spiel völlig klar! Aber Seferovic zu unterstellen er hat kein bock mehr ist harter tobak, einem Spieler der mit verantwortlich ist für die Mannschaftsabende übrigens! Aber ganz ehrlich, ich hoffe das er geht, weil den misst den der ein oder andere hier vom Stapel lässt haben die Jungs nicht verdient! Reist mal euer Mund an anderen Stellen auf, der Verein hat weitaus andere Probleme im Inneren als momentan unsere Stürmer!!!
Aber das du castaignos so angehst ist wirklich der Klassiker. Ein Mann in seiner ersten Saison in der Bundesliga, der genauso wie der Rest und katastrophalen nicht vorhandenen Taktischen Vorgaben spielen musste wie der Rest ihn schreibst du ab? Ein Spieler der so lange verletzt war? Sorry absolut Schwachsinn! Unsere Stürmer sind die ärmsten Schweine weil kein vorhanden System herrscht! Seferovic spielte eine Gala Saison mit Meier an seiner Seite! Ja genau mit einem zweiten Stürmer! Fällt dir was auf? Castaignos lebt von Bällen in die Schnittstelle schnelles umschaltspiel, fällt dir was auf? Wahrscheinlich nicht! Das die Köpfe hängen bei Stürmern bei so einem Spiel völlig klar! Aber Seferovic zu unterstellen er hat kein bock mehr ist harter tobak, einem Spieler der mit verantwortlich ist für die Mannschaftsabende übrigens! Aber ganz ehrlich, ich hoffe das er geht, weil den misst den der ein oder andere hier vom Stapel lässt haben die Jungs nicht verdient! Reist mal euer Mund an anderen Stellen auf, der Verein hat weitaus andere Probleme im Inneren als momentan unsere Stürmer!!!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja, im Hinspiel gegen Bremen. Danach aber kaum noch eine handvoll. Kann natürlich auch sein, dass ich welche unterschlage.
Ich habe Haris lange verteidigt, aber mittlerweile habe ich auch die Schnauze voll von Ihm.
Und Chancen kann sich ein Stürmer auch mal erarbeiten, aber eben nicht, wenn man nur noch halbherzig dabei ist.
Luc ist ist genauso schlecht.
Er machte 2 Überragende Spiele und dann kam gar nichts mehr !!!
Klar er war dann verletzt(machte aber vorher noch 7 Spiele und 2 Spielen wurde er dann gar nicht mehr aufgestellt)
Jetzt ist er seit 8 !! Spielen wieder fit und er zeigt wenig bis gar nichts und hat wieder kein Tor.
Auch er wartet seit sagenhaften 15 Spielen auf ein Tor !! Jeder A-Jugend- Spieler würde die Quote toppen.
Ich verstehe eh nicht, warum die beiden G........einem 100% Gas gebenden Waldschmidt vorgezogen werden.
Der erarbeitet sich wenigstens die Torchancen, leider ist auch noch nicht viel mehr dabei rausgekommen.
Aber bei ihm habe ich mittlerweile mehr hoffnung das er irgendwann wenigstens mal ein Tor geschossen hätte.
Seferovic und Luc sind so enttäuschend, die möchte ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
Absolut oberpeinlich, was die uns bieten. An denen Ihrer Stelle würde ich mich richtig schämen und eine fette Entschuldigung, wäre längst mal fällig, wenn sie wenigstens etwas Charakter hätten.
Und ich Idiot verteidige Seferovic die ganze zeit, in der Hoffnung er findet seine alte Form wieder.
Wenn man als Fan so mit Füssen getreten wird, hat man irgendwann mal die Nase gestrichen voll.
Gestern war es dann soweit.
Glückwunsch an die beiden Weltstars !
seferovic, der hatte doch in bremen wieder sehr schlechte Werte im zweikampf und beim paßspiel.
was ist nur mit dem typ los, will er unbedingt weg ??
nur weil er SAGT er will bleiben, was heist das schon ?
Tja und bruchhagen ? Am anfang seiner zeit bei der SGE wurde er fasst vergöttert -ruhig, sachlich,kompetent etc- aber der lack ist mal soooo was von ab..
Mal sehen wieviele abstiege unter seiner amts -zeit er hinbekommt.
Nur die SGE
Tja und bruchhagen ? Am anfang seiner zeit bei der SGE wurde er fasst vergöttert -ruhig, sachlich,kompetent etc- aber der lack ist mal soooo was von ab..
Nur die SGE
Das tragische ist, bei einem Abstieg wäre es mir mit bruchhagen wohler als mit den momentanen Herren.....
adlerbube schrieb:
seferovic, der hatte doch in bremen wieder sehr schlechte Werte im zweikampf und beim paßspiel.
Nur die SGE
Seferovic ist meiner Meinung derjenige der am meisten leiden musste unter dem damaligen Wechsel von schaaf/veh! Geänderten system was nie Früchte trug, ständige Wechsel im system und in der Aufstellung, ständige Wechsel im Sturm, es fand keine eingespieltheit statt, und als alleine Spitze ist er sowieso verloren das ist er einfach nicht und aus diesem Loch kam er einfach nicjt heraus, übrigens die wenigsten kamen aus dem Loch heraus dieses Jahr!
Ach ja und ich bin beileibe kein Seferovic Fan Boy, nur versuche ich zu verstehen woher der Einbruch kommt.
Ach ja und ich bin beileibe kein Seferovic Fan Boy, nur versuche ich zu verstehen woher der Einbruch kommt.
nisol13 schrieb:Das ist lobenswert. Man erinnere sich nur an die Zeit um Tugce.
Seferovic ist meiner Meinung derjenige der am meisten leiden musste unter dem damaligen Wechsel von schaaf/veh! Geänderten system was nie Früchte trug, ständige Wechsel im system und in der Aufstellung, ständige Wechsel im Sturm, es fand keine eingespieltheit statt, und als alleine Spitze ist er sowieso verloren das ist er einfach nicht und aus diesem Loch kam er einfach nicjt heraus, übrigens die wenigsten kamen aus dem Loch heraus dieses Jahr!
nisol13 schrieb:
Meine fresse halt mal die Luft an! Wir spielen sicherlich Relegation ausschließlich wegen ihm und verloren das Spiel ausschließlich wegen ihm auch nicht
<
Alles klar, deine Meinung interessiert mich jetzt aber...klär mich auf bitte!!!
Habe ich doch bereits, rückblickend kann man den Verkauf nicht an einer Person festmachen. Viele Faktoren haben dazu beigetragen das es jetzt so ist wie es eben ist
MiniAdler22 schrieb:nisol13 schrieb:
Meine fresse halt mal die Luft an! Wir spielen sicherlich Relegation ausschließlich wegen ihm und verloren das Spiel ausschließlich wegen ihm auch nicht
<
Servus, bin Nürnberger.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Die Entwicklung der Bundesliga taugt mir gar nicht.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.
Zur Frage wie strak der Club ist, nicht so stark.
Spielerisch gibt es starke Defizite.
Das einzige ist eine verdammt starke Mentalität und Physis.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Also mental sind wir verdammt stark, spielerisch ehr nicht.
Frankfurt ist Favorit.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Frankfurt ist Favorit.
Dankeschön für die sachliche Antwort!
Ja die Entwicklung der Bundesliga ist mitlerweile seht traurig, generell kann das nicht gut gehen.
Danke das du uns die Favoritenrolle zuspielst, aber ich denke in der Relegation gibt es kaum einen Favorit da spielen so viele Faktoren eine Rolle, I h sehe es bei 50/50 eher mit leichte Vorteilen für den Club, da es meiner Meinung nach ein Psychologischer Vorteil ist als Aufsteiger in eine Relegation zu gehen.
Ja die Entwicklung der Bundesliga ist mitlerweile seht traurig, generell kann das nicht gut gehen.
Danke das du uns die Favoritenrolle zuspielst, aber ich denke in der Relegation gibt es kaum einen Favorit da spielen so viele Faktoren eine Rolle, I h sehe es bei 50/50 eher mit leichte Vorteilen für den Club, da es meiner Meinung nach ein Psychologischer Vorteil ist als Aufsteiger in eine Relegation zu gehen.
kerschi schrieb:
Servus, bin Nürnberger.
Frankfurt ist Favorit.
Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.
Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.
Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.
Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.
Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.
dass ich ein Kaffeetasse mit seinem Namen drauf habe, ist schon eine Schande. Nur mein Anstand hat es heute verhindert, dass die heute an der Wand zerschellt ist. Glaube, ich hole das noch nach ...
Gute Idee, dass mit der Kaffeetasse....Aber nicht du musst dich schämen sondern er!!!So eine null Bock Einstellung habe ich selten gesehen!!!Der Typ kotzt mich einfach nur an mit seiner Arroganz , wenn er wenigstens was könnte...Kann er aber nicht!!!!
Gute Idee, dass mit der Kaffeetasse....Aber nicht du musst dich schämen sondern er!!!So eine null Bock Einstellung habe ich selten gesehen!!!Der Typ kotzt mich einfach nur an mit seiner Arroganz , wenn er wenigstens was könnte...Kann er aber nicht!!!!
MiniAdler22 schrieb:
dass ich ein Kaffeetasse mit seinem Namen drauf habe, ist schon eine Schande. Nur mein Anstand hat es heute verhindert, dass die heute an der Wand zerschellt ist. Glaube, ich hole das noch nach ...
nisol13 schrieb:
<
nisol13 schrieb:
Ich bleib dabei, seferovic kommt an seine Leistung nicht mehr ran...Für mich klarer Fall von Chancentod...!
Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
Ich habe ihn lange verteidigt.
Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.
Tschüss Haris und danke für nichts.
nisol13 schrieb:Das sage ich dir.
Warum? Was gefällt dir nicht?Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ihn lange verteidigt.
Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt.
Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist
und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden.
Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".
Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter.
Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin.
Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die
Spiele konzentriert.
Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.
Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen.
Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht.
Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
amananana schrieb:Der hat immer unrecht. Alleine schon wegen der Art und Weise wie er es rüber bringt.
Hat er aber nicht ganz unrecht. Es ist schon auffallend, wie einzelne Spieler nach einem oder zwei guten Spielen plötzlich in den Himmel gelobt werden - oder umgekehrt nach eins zwei schlechten Spielen plötzlich die Prügelknaben sind.
Man muss aber deutlich sagen, Hustzi scheint angekommen zu sein. Er hat etwas gebraucht um sich an das Niveau wieder zu gewöhnen. Und seine Ruhe und das Auge sowohl auch die Standarts haben gestern einfach gefehlt und ich bin froh das er gegen den Club wieder dabei ist, das können Spieler sein die in so einer Relegation den Unterschied machen. Ich sehe sonst keinen in unserem Kader mit diesen Qualitäten
Basaltkopp schrieb:amananana schrieb:
Hat er aber nicht ganz unrecht. Es ist schon auffallend, wie einzelne Spieler nach einem oder zwei guten Spielen plötzlich in den Himmel gelobt werden - oder umgekehrt nach eins zwei schlechten Spielen plötzlich die Prügelknaben sind.
Der hat immer unrecht. Alleine schon wegen der Art und Weise wie er es rüber bringt.
Mir wäre es lieber, wir und Nürnberg wären gemeinsam in der Buli als Rattenball Leipzig. Scheiss Relegation. Man ist das dieses Jahr eine anstrengende Saison.
FORZA SGE
FORZA SGE
Wie sind denn die Franken so? Hat die jemand näher verfolgt? Ich gestehe ich habe mir kaum ein 2.Liga Spiel angesehen.
Mich würden ihre Stärken sowohl als auch Ihre schwächen Interessieren, Kopfballstark? Spielerische Defizite? Taktische Auslegung? Schnelle Spiele? Jemand der besonders gefährlich ist? Etc?
Mich würden ihre Stärken sowohl als auch Ihre schwächen Interessieren, Kopfballstark? Spielerische Defizite? Taktische Auslegung? Schnelle Spiele? Jemand der besonders gefährlich ist? Etc?
Servus, bin Nürnberger.
Frankfurt ist Favorit.
Frankfurt ist Favorit.
so, nach einer nacht drüber schlafen klopp ich meine vorher hier gepostete aufstellung in die tonne.
mich kotzt unser etatmäßiger alibi-sturm so derbe an, von denen möchte ich keinen auf dem platz sehen (meier rechne ich da nicht dazu, bevor gleich einer klugscheissen kommt!!).
hat sich was mit alternativlos...
---------------------hradecky
chandler --- russ --- abraham --- oczipka
-------------hasebe -------- huszti
---------------------- fabian
aigner ---------------------------------- ben-hatira
---------------------- meier
und wenn meier nicht mehr kann, bitte waldschmidt bringen...
ach ja, tipp lass ich so stehen, also
0:1 füllkrug, 13. min.
1:1 ben-hatira, 74. min.
2:1 aigner, 87.min.
mich kotzt unser etatmäßiger alibi-sturm so derbe an, von denen möchte ich keinen auf dem platz sehen (meier rechne ich da nicht dazu, bevor gleich einer klugscheissen kommt!!).
hat sich was mit alternativlos...
---------------------hradecky
chandler --- russ --- abraham --- oczipka
-------------hasebe -------- huszti
---------------------- fabian
aigner ---------------------------------- ben-hatira
---------------------- meier
und wenn meier nicht mehr kann, bitte waldschmidt bringen...
ach ja, tipp lass ich so stehen, also
0:1 füllkrug, 13. min.
1:1 ben-hatira, 74. min.
2:1 aigner, 87.min.
Ich weiß absolut nicht wie ich spielen würde! Super schwierig! Vielleicht könnte Fabian mit seiner Technik und 1vs1 Situationen helfen allerdings denke ich dann wieder, ist er dem Kampf gewachsen? Jedenfalls brauchen wir etwas was Nürnberg nicht hat und das ist der Vorteil der individuellen Klasse auch mal einen offensiven Zweikampf zu gewinnen, ich hoffe schwer das unsere beiden außen mit Ben hatira und aigner in den beide spielen über sich hinauswachsen und Alex den Unterschied mit seiner Klasse machen wird.
nisol13 schrieb:Sorry. Ich kann Ralf Webers Ausraster
Sorry aber mit ist das zu viel rum gehacke auf haris, schonmal daran gedacht das er mit sich selbst unzufrieden ist und die Flasche weg tritt?
Egal welchen Stürmer wir auf Dem Feld gehabt hätten, heute wäre es jedem so gegangen, weil nichts aus dem Mittelfeld und über die außen kam
92 in Rostock verstehen. Der Sefe läuft mega bocklos über
n Platz. Oder der ist mental total schwach, weil unzufrieden mit sich selbst. Mental schwache Spieler können wir uns aber ned leisten in so wichtigen Spielen.
Natürlich kann man es sehen wie man möchte, ich möchte aber glauben das es kein mentalen Problem ist sondern sein Temperament, er zeigt damit das er eben noch lebt und nicht zufrieden ist. Viel schlimmer fände ich es wenn kein Lebenszeichen kommen würde. Aber völlig egal, mit der heutigen Taktik hätte keiner alleine da vorne was gerissen! Sefe braucht einen neben Mann, wie unter der Schlaf Saison, er kann ackern und kämpfen braucht aber auch jemanden wie Meier der die Leute bindet
hijackthis schrieb:nisol13 schrieb:
Sorry aber mit ist das zu viel rum gehacke auf haris, schonmal daran gedacht das er mit sich selbst unzufrieden ist und die Flasche weg tritt?
Egal welchen Stürmer wir auf Dem Feld gehabt hätten, heute wäre es jedem so gegangen, weil nichts aus dem Mittelfeld und über die außen kam
Sorry. Ich kann Ralf Webers Ausraster 92 in Rostock verstehen. Der Sefe läuft mega bocklos übern Platz. Oder der ist mental total schwach, weil unzufrieden mit sich selbst. Mental schwache Spieler können wir uns aber ned leisten in so wichtigen Spielen.
grabiforever schrieb:Und auch hier bin ich froh, dass Du das sagst.
der Vorteil des Bundesligisten in diesen Relegationspielen war ja immer der spielerische Vorteil und den sehe ich bei uns eben nicht.
Natürlich siehst du ihn nicht! Wir spielten heute gegen Bremen einen 1.Ligist! Wo du die spielerische klasse vom Hsv die letzten beiden Jahre gesehen haben willst vor ihren Relegationsspielen bleibt mir ein Rätsel
Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
der Vorteil des Bundesligisten in diesen Relegationspielen war ja immer der spielerische Vorteil und den sehe ich bei uns eben nicht.
Und auch hier bin ich froh, dass Du das sagst.
Egal was der sieht oder zu sehen glaubt - es ist immer falsch!
Schreckofant schrieb:tja, ist halt doof, wenn man weder das eine noch das andere hinreichend hinbekommt...
Seien wir mal ehrlich, die Bundesliga ist dermaßen scheiße vom Niveau her (wir haben diese Saison quasi alles falsch gemacht und jetzt dennoch nochmal ne Relegationschance), dass quasi jeder Aufsteiger unter die Top 10 kommen kann mit nem Konzept und halbwegs vernünftigen Transfers.
Was ich viel schwieriger finde, wie geht man jetzt mit den erneuten Rückschlag um, nachdem es die letzten drei Wochen nur bergauf ging? Psychologisch ist der Club im Vorteil, sie können nichts verlieren!
Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:
Seien wir mal ehrlich, die Bundesliga ist dermaßen scheiße vom Niveau her (wir haben diese Saison quasi alles falsch gemacht und jetzt dennoch nochmal ne Relegationschance), dass quasi jeder Aufsteiger unter die Top 10 kommen kann mit nem Konzept und halbwegs vernünftigen Transfers.
tja, ist halt doof, wenn man weder das eine noch das andere hinreichend hinbekommt...
nisol13 schrieb:Ja, und solang man die absoluten Grundlagen nicht beherrscht wird man mittelfristig, unabhängig von der Liga, auch keine Bäume ausreißen.
Was ich viel schwieriger finde, wie geht man jetzt mit den erneuten Rückschlag um, nachdem es die letzten drei Wochen nur bergauf ging? Psychologisch ist der Club im Vorteil, sie können nichts verlieren!Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:
tja, ist halt doof, wenn man weder das eine noch das andere hinreichend hinbekommt...
Und wieso hat Nürnberg nix zu verlieren? Hab ich was verpasst, oder gehts für die nicht um den Aufstiieg? Ein Verein wie Nürnberg, mit absolut kläglichen finanziellen Mitteln verglichen mit uns, ist hier viel mehr unter Druck, denn die müssen jede Saison jeden cm Gras fressen um überhaupt ne Chance auf den Aufstieg zu haben. Das ist bei uns nicht der Fall, selbst wenn hier wieder einige rumposaunen, dass wir ja quasi nicht aufsteigen können weil, und andere Weltvereine wie Lautern oder 1860 als Beispiel aufführen.
Manche Leute sollten sich mal anschauen wie groß unser Etat und unsere Transferausgaben die letzten Jahre eigentlich waren. Außer der einen Europaleaguesaison "underperformen" wir seit nem Jahrzehnt quasi jede Saison verglichen mit unseren Mitteln. Wenn man ernsthaft meint Frankfurt (oder Stuttgart) versacken bei nem Abstieg im Niemandsland der 2.Liga, dann frag ich mich wer hier rummosert?
Wenn wir absteigen wären wir nach 1-2 Saisons wieder genau da wo wir heute oder letzte Saison waren. Denn um weiter hochzukommen fehlts uns net an der Ligenzugehörigkeit, sondern an einem Vereinskonzept - siehe oben.
Statt sich vor dem FCN in die Hose zu machen sollte man mal etwas, angebrachtes, Selbstvertrauen zeigen. Schlimm genug, dass wir 2:1 Siege über Darmstadt oder Mainz feiern müssen als hätten wir grad die CL gewonnen.
Bin brutalst enttäuscht, insbesondere von der 2. HZ. Taktisch falsch, die Wechsel nicht verständlich. Den blöden Fischköppen mit ihrer scheiss wonderwall hätte ich die Releg. echt gegönnt.
Dennoch: Auf Nico rumhacken geht ned trotz verzocken. Ohne ihn wären wir längst weggewesen. Bin sicher, dass er gegen den Glubb nicht mehr so defensiv spielen wird. Die Chance ist noch da und unsere Jungs müssen brennen. Bitte, bitte ohne Sefe. Diesen Söldner kann ich schon die ganze Saison nicht mehr ertragen. Heute war einfach nur unterirdisch. Das Wegtreten einer Getränkeflasche geht gar nicht. Der Typ kann nicht nur nichts, der hat sich auch nicht im Griff. Der hat so ein Assi-Gen in sich und sowas will ich bei uns ned sehen.
Gegen Nürnberg bitte offensiv mit AMFG, Szabo, Gacinovic oder Sonny
Wir packen das noch. Auf geht`s beim Nachsitzen
Dennoch: Auf Nico rumhacken geht ned trotz verzocken. Ohne ihn wären wir längst weggewesen. Bin sicher, dass er gegen den Glubb nicht mehr so defensiv spielen wird. Die Chance ist noch da und unsere Jungs müssen brennen. Bitte, bitte ohne Sefe. Diesen Söldner kann ich schon die ganze Saison nicht mehr ertragen. Heute war einfach nur unterirdisch. Das Wegtreten einer Getränkeflasche geht gar nicht. Der Typ kann nicht nur nichts, der hat sich auch nicht im Griff. Der hat so ein Assi-Gen in sich und sowas will ich bei uns ned sehen.
hijackthis schrieb:
Bin brutalst enttäuscht, insbesondere von der 2. HZ. Taktisch falsch, die Wechsel nicht verständlich. Den blöden Fischköppen mit ihrer scheiss wonderwall hätte ich die Releg. echt gegönnt.
nisol13 schrieb:Sorry. Ich kann Ralf Webers Ausraster
92 in Rostock verstehen. Der Sefe läuft mega bocklos über
n Platz. Oder der ist mental total schwach, weil unzufrieden mit sich selbst. Mental schwache Spieler können wir uns aber ned leisten in so wichtigen Spielen.
Das wird aber nicht immer so laufen !!!