>
Avatar profile square

nisol13

4311

#
Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.
#
Dein Wort in Gottes Ohr! Mir wäre es lieber wenn wir in den nächsten 20 Minuten ein Tor machen

SGE59forever schrieb:

Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.

#
SGE59forever schrieb:

Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.

Danke!
#
Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen Standarts für Bremen! Das müssen wir etwas abschalten
#
Ich verstehe nicht wieso so viele Meier wollen? Er würde noch mehr in der Luft hängen, die Luft für das Läuferische das er heute braucht, kann er noch nicht haben und Entlastungsangriffe gibt es zu wenig, er wäre alleine dort vorne ein Totalausfall
#
Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!
#
Ich bin jetzt  fertig
#
  1. Minute! Drei Tassen kaffe drei Zigaretten! Oh man
#
Angst! Ich habe so eine Angst
#
Also sollte Fredi Bobic sich in den sozialen Netzwerken aufhalten und die wohl eher pessimistische Haltung ihm gegenüber mitbekommen, muss ich ihm zu Gute halten, dass er echt Eier zu haben scheint, sich den Job anzutun.

Ich persönlich nehme es einfach zu Kenntnis (Mein Focus liegt auf Samstag), bin aber vorerst nicht so glücklich.

Bobic hat aber die Chance, mir zu beweisen, dass alle Vorbehalte unbegründet sind.
#
Bobic ansich stört mich auch weniger, mich stört viel mehr das die anderen Chaoten einfach weitermachen dürfen
#
nisol13 schrieb:

Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt

Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.
#
Ich habe auch nicht gesagt das die Mannschaft auf ein Unentschieden ausgehen soll! Lediglich das ich damit zufrieden bin! Klar wäre mir ein Sieg lieber und es wäre mir wohler!

HerrMagister schrieb:  


nisol13 schrieb:
Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt


Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.

#
tobago schrieb:

Ich finde es erstaunlich, dass hier so viele davon ausgehen der VFB wird in Wolfsburg nichts reissen. Wolfsburg ist eine echte Kacktruppe die mit Sicherheit ein Problem haben wird sich zu motivieren. Der Trainer steht aus meiner Sicht kurz vor dem Abschuss nach dieser Saisonleistung, die Spieler haben ihren Highlight in der CL mit einer Grottenleistungs selbst vergeigt und sind eher demotiviert als andersrum. Und wir können in Bremen genauso hoch gewinnen wie einen Riss von 4:0 bekommen, dazu braucht es nur eine unglückliche Situation in den ersten Minuten (Foul, rot, Elfer, 1:0) und schon läufts gegen einen. Daher sind alle, wirklich alle drei Varianten ohne weiteres noch möglich:


15, 16 oder 17 Platz für jeden von den drei Vereinen.


Gruß
tobago

Ich bin überzeugt davon, dass Stuttgart in Wolfsburg gewinnen wird. Wolfsburg ist, wie du schon sagst, eine Kacktruppe. Und genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich traue dieser Kacktruppe eher eine sehr deutliche Niederlage als auch nur einen Punkt gegen den VfB zu. In Bremen hängen die Trauben hoch. Aber ebenfalls bin ich überzeugt davon, dass Kovac unsere Mannschaft mental auf dieses Spiel optimal vorbereiten wird.
#
Ach hört doch auf! Schreibt doch nicht immer so zeugs, ich kann jetzt schon nicht mehr, breche noch nervlich zusammen, bitte schreibt nur noch positives ?

Frankfurter-Bob schrieb:  


tobago schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass hier so viele davon ausgehen der VFB wird in Wolfsburg nichts reissen. Wolfsburg ist eine echte Kacktruppe die mit Sicherheit ein Problem haben wird sich zu motivieren. Der Trainer steht aus meiner Sicht kurz vor dem Abschuss nach dieser Saisonleistung, die Spieler haben ihren Highlight in der CL mit einer Grottenleistungs selbst vergeigt und sind eher demotiviert als andersrum. Und wir können in Bremen genauso hoch gewinnen wie einen Riss von 4:0 bekommen, dazu braucht es nur eine unglückliche Situation in den ersten Minuten (Foul, rot, Elfer, 1:0) und schon läufts gegen einen. Daher sind alle, wirklich alle drei Varianten ohne weiteres noch möglich:


15, 16 oder 17 Platz für jeden von den drei Vereinen.


Gruß
tobago


Ich bin überzeugt davon, dass Stuttgart in Wolfsburg gewinnen wird. Wolfsburg ist, wie du schon sagst, eine Kacktruppe. Und genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich traue dieser Kacktruppe eher eine sehr deutliche Niederlage als auch nur einen Punkt gegen den VfB zu. In Bremen hängen die Trauben hoch. Aber ebenfalls bin ich überzeugt davon, dass Kovac unsere Mannschaft mental auf dieses Spiel optimal vorbereiten wird.

#
Eschbonne schrieb:  


cm47 schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


cm47 schrieb:
die werden letztlich heilfroh über ein Remis sein.....wir übrigens auch....


nö. Wir können noch 12. werden. das muss das Ziel sein.


Ja, können wir....nach dem Ranking hat aber die ganze Saison lang keiner gefragt....wie oft haben wir verkackt, wenn nach oben was möglich war...??.....das interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
Natürlich muß ein Sieg das Ziel sein, aber übergeordnet der Klassenerhalt und dafür reicht der 15. Platz.


logisch. Dachte das Sonnenbrillensmiley hätte den leichten Sarkasmus untermalen.
Trotzdem. Sollten die Spiele so ausgehen, bin ich nicht ganz glücklich:


Wolfsburg 1:0 Stuttgart
Augsburg 1:0 HSV (oder andersrum)
Bremen 1:1 Frankfurt
Hoffenheim 0:1 Schalke
Darmstadt 0:1 Gladbach


Mal Formkurven etc. unbeachtet gelassen. Es müsste immer das aufm Papier bessere Team gewinnen um für uns zu spielen. Wolfsburg, Schalke und Gladbach müssten gewinnen. Bei Augsburg und HSV kein Unentschieden. Wenn wir dann keinen Dreier sondern "nur" ein Unentschieden holen, dann sind wir zwar direkt gerettet, trotzdem wäre dass dann etwas entäuschend.

Ich hab den Smiley übersehen, sorry.....weißt du, was enttäuschend war (ist): das wir überhaupt in die jetzige Situation gekommen sind und wir möglicherweise wieder nur haarscharf die Kurve kriegen...aber das hat ja alles Gründe, die hier schon zigmal besprochen wurden...
#
Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt!!! Ich gehe auch schwer davon aus das Bremen alles daran setzen wird das Spiel zu gewinnen, keiner will in die Relegation. Bremen spielt zu hause mit einem Sieg machen Sie alles klar und das wied auch Ihr Anspruch sein, das werden nochmal richtig harte nervenaufreibende 90 Minuten

cm47 schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


cm47 schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


cm47 schrieb:
die werden letztlich heilfroh über ein Remis sein.....wir übrigens auch....


nö. Wir können noch 12. werden. das muss das Ziel sein.


Ja, können wir....nach dem Ranking hat aber die ganze Saison lang keiner gefragt....wie oft haben wir verkackt, wenn nach oben was möglich war...??.....das interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
Natürlich muß ein Sieg das Ziel sein, aber übergeordnet der Klassenerhalt und dafür reicht der 15. Platz.


logisch. Dachte das Sonnenbrillensmiley hätte den leichten Sarkasmus untermalen.
Trotzdem. Sollten die Spiele so ausgehen, bin ich nicht ganz glücklich:


Wolfsburg 1:0 Stuttgart
Augsburg 1:0 HSV (oder andersrum)
Bremen 1:1 Frankfurt
Hoffenheim 0:1 Schalke
Darmstadt 0:1 Gladbach


Mal Formkurven etc. unbeachtet gelassen. Es müsste immer das aufm Papier bessere Team gewinnen um für uns zu spielen. Wolfsburg, Schalke und Gladbach müssten gewinnen. Bei Augsburg und HSV kein Unentschieden. Wenn wir dann keinen Dreier sondern "nur" ein Unentschieden holen, dann sind wir zwar direkt gerettet, trotzdem wäre dass dann etwas entäuschend.


Ich hab den Smiley übersehen, sorry.....weißt du, was enttäuschend war (ist): das wir überhaupt in die jetzige Situation gekommen sind und wir möglicherweise wieder nur ha*****arf die Kurve kriegen...aber das hat ja alles Gründe, die hier schon zigmal besprochen wurden...

#
Das der Fickers-Heini für die Fische ist, hätte man sich ja denken können! Den braucht kein Mensch! Warum wird so Jemand eingeladen?
#
Was ich mich aber frage ist, wer wählt diesen Mann? Die Leute hier aus dem Forum sind es wohl nicht! Wobei Ich mir das gleiche beim Bundestag auch immer denke, woher kommen diese Wähler?
#
nisol13 schrieb:

Das Balkan Gen soll also erweitert werden!

Yo, es kommen:
Bruno Hübnac
Labro Hellboic
Sandro Meieric
Lionel Messic
Mario Göcic

#
Dragoslav step.... Ach lassen wir das
#
Durchgesickert ist inzwischen aber auch, dass Sportdirektor Bruno Hübner weiter im Amt bleiben und eng mit Bobic zusammen arbeiten soll.
aus:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagen-geht-huebner-bleibt-bobic-kommt-6381639.html
#
fabisgeffm schrieb:

Durchgesickert ist inzwischen aber auch, dass Sportdirektor Bruno Hübner weiter im Amt bleiben und eng mit Bobic zusammen arbeiten soll.aus:http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagen-geht-huebner-bleibt-bobic-kommt-6381639.html

Das würde ich befürworten! Kovacs Bobic und Hübner machen lassen, die obere Etage stellt die weichen dafür und hält den Mund !  Und das alles hoffentlich in Liga 1
#
Kurze Frage, was denkt Ihr welches Aufgabengebiet wird er Übernehmen? Ich denke nicht das er 1:1 Bruchhagen ersetzen wird!

Wird Hübner bleiben? Weiterhin zu arbeiten?

Am liebsten wäre es mir, unser Präsident und unsere Aufsichtsrat rudert zukünftig ein wenig zurück, die sind mir mitlerweile zu sehr in den Fokus gerückt dieses Jahr, Selbstdarsteller brauchen wir nicht
#
So da haben wir unser Endspiel!

Aufstellungstechnisch gebe ich keine Prognose ab, der Trainer macht das schon sehr gut! Nur hätte ich nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal Huszti  nachtrauere, momentan macht er seine Sache einfach gut, sein Auge und seine Standards helfen uns enorm. Stendera ist mir da manchmal noch zu grün hinter den Ohren und zu ungestüm.

Angst habe ich vor Bremen nicht wirklich, wir sollten auf Standarts von Junuzovic aufpassen und auf die Kopfballstarken Vestergaard und Co.! Pizarro das Phantom natürlich nicht aus den Augen lassen!

Mit schnellen Kontern  über die außen Nadelstiche setzen da halte ich die Bremer für am anfälligsten!
#
Das Balkan Gen soll also erweitert werden!
#
Thomas sobotzik und fredi Bobic also!

Ich dachte es kann nicht schlimmer werden, doch meine Eintracht beweist es mir einmal mehr! Wenn das wirklich so eintrifft verstehe ich die Welt nicht mehr
#
Kuckuck schrieb:

Wenn man bedenkt, dass mit Hannover als sicherer Absteiger feststeht (ok die können weg, die interessiert eh keinen), Stuttgart und die Eintracht aktuell auf Abstiegsplätze stehen kann man eines festhalten: Traditionsmannschaften sterben tatsächlich aus. Und RB steigt auf. Danke DFB für all eure Unfähigkeit.  

Wieso Unfähigkeit? Gier ist das Problem.
#
Naja, der DFB ist nicht daran schuld das wir amateure  in unserer Vorstandsschaft und Präsidium haben....

Matzel schrieb:  


Kuckuck schrieb:
Wenn man bedenkt, dass mit Hannover als sicherer Absteiger feststeht (ok die können weg, die interessiert eh keinen), Stuttgart und die Eintracht aktuell auf Abstiegsplätze stehen kann man eines festhalten: Traditionsmannschaften sterben tatsächlich aus. Und RB steigt auf. Danke DFB für all eure Unfähigkeit.  


Wieso Unfähigkeit? Gier ist das Problem.

#
So scheiss drauf! Drei Punkte in Bremen sind Pflicht, fertig! Wenn wir die Klasse halten wollen müssen wir dort gewinnen! So abschenken wie der VfB werden wir mit Sicherheit nicht
#
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.
#
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!

Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreien

complice schrieb:

Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.


Wir werden punkten gegen Dortmund.