>
Avatar profile square

nisol13

4312

#
Flummi schrieb:

Stender und Meier sind gesetzt.

Ich glaube der größte Fehler der vor der Saison gemacht wurde war Meier zum Kapitän zu machen, die Zeiten dass einer sich in den 16er stellen kann und darauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt sind vorbei. Er hemmt unser Spiel, da wir permanent in Unterzahl agieren und dann auch noch darauf warten müssen das er mal aus dem Abseits joggt.

Wir spielen zu viele kurze Pässe hin und her da würde es auch nichts nutzen, wenn wir ein schnelleres Mittelfeld hätten, die Leute wären schnell genug, wenn die Bälle nicht wie im Handball um den 16er bzw. noch weiter hinten zirkulieren würden sondern nach vorne gespielt würden. Stuttgart hat vorgemacht wie das geht, Ball erobert und sofort ging es steil, zu meist über die außen, nach vorne. Solche Spielzüge sieht man bei uns so gut wie nie. Da wird der Ball erstmal behäbig zu den Abwehrspielern gepasst und dann wundert man sich, dass der Gegner die Abwehr überraschender Weise wieder geordnet hat und man kein Mittel findet durch zu kommen. Das Problem ist meiner Meinung nach also nicht die Sprintgeschwindigkeit unserer Spieler, sondern das schnelle Umschalten nach Ballgewinn, was dann auch durch eine magere Passquote noch zusätzlich erschwert wird. Marco Fabian ist da ein Lichtblick, finde ich, er spielt meist nach vorne und findet durch seine Technik auch erstaunlich oft einen Weg den Ball, selbst in Bedrängnis, an den eigenen Mann zu bringen.
#
Verstehe deine Aussage bezüglich meier nicht?! Du meinst also es ist falsch ihn einzusetzen? Das lese ich momentan zwischen den Zeilen!

Mir fehlt eigentlich nur ein dynamischer sechser,dann läuft der Motor! Den Rest an Spielertypen haben wir bereits alle im Kader, da ist es die Aufgabe des Trainer ein vernünftiges Konzept und Taktik zu erstellen
#
Den können wir uns definitiv nicht leisten.
Glaube auch nicht das wir groß im DM nächste Saison nachlegen werden. Mit Stender, Reinartz, Hasebe, Iggy, Medo, Russ, Huszti und Rinderknecht gibt es genügend für die Position. Es seid enn natürlich man könnte ein riesen Schnäppchen machen, aber das spiegelt Guilavogui definitiv nicht wieder.

Je nach dem wie sich Regäsel auf RV macht sind die größten Baustellen LV und der Sturm und eventuell noch nen IV.
#
Es muss nachgelegt werden! Die Position ist der Motor der Mannschaft Und bis auf stendera passt das nicht,es fehlt der dynamische Gegenpart
#
Huszti verpflichtung verstehe ich immernoch nicht! Für die 6 ist er zu Zweikampfschwach und ebenfalls viel zu langsam! Huszti ist ein lm und man wusste vorher das er nicht der schnellste mehr ist!
#
Submersed schrieb:

Ich bin gespannt wie der Verein, vor allem Veh auf den Spieler Zambrano reagieren wird. So etwas hat nichts auf dem Fußballplatz zu such und wurde völlig zurecht mit einem Platzverweis bestraft.  In meinen Augen ist das Verhalten von Zambrano noch schlimmer als wie das von Seferovic gewesen.  Nicht nur das er eine Tätigkeit verübt hat, er hat der gesamten Mannschaft eine herbe Ohrfeige verpasst.

Interessant,
Dann erklaer uns doch mal - ob die erste Karte von Zambrano gerechtfertigt war (wenn man die Auslegung des SR in anderen Situation bezueglich des VFB als Grundlage nimmt).
Haette er nicht versucht die Situation zu entschaerfen, dann wuerdest du ihn sicherlich auch angreifen.
#
Bitte was? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Was hat denn der böse Zambrano gemacht?

Afrigaaner schrieb:  


Submersed schrieb:
Ich bin gespannt wie der Verein, vor allem Veh auf den Spieler Zambrano reagieren wird. So etwas hat nichts auf dem Fußballplatz zu such und wurde völlig zurecht mit einem Platzverweis bestraft.  In meinen Augen ist das Verhalten von Zambrano noch schlimmer als wie das von Seferovic gewesen.  Nicht nur das er eine Tätigkeit verübt hat, er hat der gesamten Mannschaft eine herbe Ohrfeige verpasst.


Interessant,
Dann erklaer uns doch mal - ob die erste Karte von Zambrano gerechtfertigt war (wenn man die Auslegung des SR in anderen Situation bezueglich des VFB als Grundlage nimmt).
Haette er nicht versucht die Situation zu entschaerfen, dann wuerdest du ihn sicherlich auch angreifen.

#
Na endlich
Jetzt noch die zweite gegen Großkotz
#
Tz! Damit macht er seine fehle ein Halbzeit eins nicht wieder wett
#
Arrrrghhhhh
#
Sefe kommt und macht in der 86minute den Ausgleich
#
Tor! Jetzt geht es wieder los, die manisch depressive Stimmung bei mir
#
Immer wieder beeindruckend wie der fussball meine Laune dermaßen versauen kann!
#
Okay, bin bedient
#
Hört sich ja alles an wie immer...

Hoffentlich schaut der schiri sich diese Szene in der Halbzeit nochmal genau an!

Stand jetzt, wie würdet Ihr zur Halbzeit wechseln?
#
nisol13 schrieb:

Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore

Beinahe das 2:0
#
Soeben hast du mich aus meiner entspannten Phase herausgeholt :/

Afrigaaner schrieb:  


nisol13 schrieb:
Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore


Beinahe das 2:0

#
Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore
#
Yolonaut schrieb:  


nisol13 schrieb:
Leider muss ich heute Arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen,wäre mal toll wenn jemand was zu unserem neuen RV sagen kann


Bisher spielt er auf dem Niveau der Mannschaft mit. Neben viel Tempo bringt er auch ein gesundes Selbstvertrauen mit. Im Gegensatz zu Iggy spielt er im Aufbau nicht nur Querpässe, sondern wagt auch mal etwas nach vorne.


Insgesamt ist ihm der Offensivdrang anzusehen, zwei Flankenversuche stehen auch schon auf seinem Leistungsblatt, allerdings auch zwei Konter, die bisher über seine Seite liefen, weil er zu spät den Rückwärtsgang einlegte.


Bisher übertrifft er meine Erwartungen, abwarten, was noch kommt.

Danke fuer die Infos
#
Afrigaaner schrieb:  


Yolonaut schrieb:  


nisol13 schrieb:
Leider muss ich heute Arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen,wäre mal toll wenn jemand was zu unserem neuen RV sagen kann


Bisher spielt er auf dem Niveau der Mannschaft mit. Neben viel Tempo bringt er auch ein gesundes Selbstvertrauen mit. Im Gegensatz zu Iggy spielt er im Aufbau nicht nur Querpässe, sondern wagt auch mal etwas nach vorne.


Insgesamt ist ihm der Offensivdrang anzusehen, zwei Flankenversuche stehen auch schon auf seinem Leistungsblatt, allerdings auch zwei Konter, die bisher über seine Seite liefen, weil er zu spät den Rückwärtsgang einlegte.


Bisher übertrifft er meine Erwartungen, abwarten, was noch kommt.


Danke fuer die Infos

Vielen Dank,hört sich ja ganz viel versprechend an
#
Leider muss ich heute Arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen,wäre mal toll wenn jemand was zu unserem neuen RV sagen kann
#
Huhu,warum so still hier?

Aufstellung finde ich gut gewählt, Huszti ist kein 6er mit stendera wäre es zu offensiv, außerdem würden wir den Stuttgartern Dan quasi gleich die Lufthoheit überlassen! Wir packen das heute
#
Das ist mit das lächerlichste was ich gesehen habe, wir sind ein Bundesligaverein. Nicht der dorfclub der in der B-klasse spielt.

HB ist noch nicht mal weg und wir verkommen schon zur lachplatte. Es wird ein heisser Tanz werden für die Offiziellen, davon gehe ich aus! Und aus dem Stadion bekommt ihr uns nicht heraus.

Welch amateure.... So und jetzt schnell löschen.
#
Im fall seferovic hatte Veh zu 100 % Recht - das kann man hier auch mal erwähnen...
#
Recht haben und wie mein sein Recht äußert sind zwei verschiedene paar schuhe! Außerdem muss ich meinem Vorredner recht geben, es zeigt eine führungsschwäche,wie ein kleines Kind die Aussage ich rede nicht mehr mit ihm!  Ab und an bietet die IHK Personalführungstraining an, vielleicht wäre das was für armin

municadler schrieb:

Im fall seferovic hatte Veh zu 100 % Recht - das kann man hier auch mal erwähnen...

#
Aktion von haris wird total überbewertet! Mein Gott er ist ein Temperamentvoller junger Kerl,der sich wohl mehr über seine eigene Leistung aufgeregt hat da passiert sowas mal! Wenigstens zeigt er Reaktionen! Es beschweren sich immer alle das man keine Typen hat, wenn man einen hat jammern auch alle Rum
#
Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.
#
Ich schrieb ich kann es mir vorstellen und finde das sich nicht tragisch wenn es intern passiert! Als Spieler kann man sich schon mal aufregen wenn es nicht läuft!  Die Tatsache das armin veh ihn aber öffentlich nieder macht finde ich absolut schwach. Weiß nicht wo eine Hetze stattfindet......... Eine Hetze ist für mich so eine Äußerung in den Medien.