nisol13
4559
spitzi schrieb:Versuche das mal Kroaten zu erklären, die haben eine höhere Erwartungshaltung als wir und Köln zusammen
Warum wurde er entlassen?
Nicht wegen Erfolgslosigkeit, sondern weil er gradlinig ist.
Lies dir mal den Artikel durch.http.//sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html
nicht alle kroaten haben höhere erwartungen ,was zusammen gewürfeltes haufen von söldner in nationalmanschaft angeht,und deswegen, für mich existieren die nicht mal,,,,
sport bild kolumne,aus "deutsche sicht",mag gut und genau beschreiblich sein,was unseren neuer trainer angeht aber vor entlassung ,sowohl niko als auch robert waren sehr eng verbunden mit "mamic klan",,,,sind unter anderen trauzeuge,,,
für wohl unseren vereins (muss) ich ihm und seinem stab alles gute wünschen und verbleib in erste bundesliga,,,,
sport bild kolumne,aus "deutsche sicht",mag gut und genau beschreiblich sein,was unseren neuer trainer angeht aber vor entlassung ,sowohl niko als auch robert waren sehr eng verbunden mit "mamic klan",,,,sind unter anderen trauzeuge,,,
für wohl unseren vereins (muss) ich ihm und seinem stab alles gute wünschen und verbleib in erste bundesliga,,,,
Also von mir aus kann er gerne nicht fit spielen und wieder drei Tore machen wie gegen Köln
Ich hoffe das er schnell wieder fit wird, den er Besitzt zweifellos Qualitäten die wir so nicht besitzen und selbst wenn er nicht trifft zieht er Aufmerksamkeit des Gegners auf sich und schafft somit Räume, gerade weil Kovac sein Spiel bisher sehr über die Außen geprägt war, wird er uns fehlen.
Ich hoffe das er schnell wieder fit wird, den er Besitzt zweifellos Qualitäten die wir so nicht besitzen und selbst wenn er nicht trifft zieht er Aufmerksamkeit des Gegners auf sich und schafft somit Räume, gerade weil Kovac sein Spiel bisher sehr über die Außen geprägt war, wird er uns fehlen.
Tafelberg schrieb:7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!
es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
Tafelberg schrieb:Hab ich jetzt auch gesehen. Nichtsdestotrotz geht mir der ***** genauso auf Grundeis wie dir und ich weiß nicht ob Kovac der richtige Mann ist, das weiß man aber vorher von keinem und ich bin dennoch froh das Keller/Schur oder nur Schur diese Mammutaufgabe nicht übernommen haben, da ich Alex nicht mit einem negativen Ausgang belastet sehne möchte.Tafelberg schrieb:nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!
es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
Wir hoffen einfach das es funktioniert und Vertrauen einmal mehr unseren Verantwortlichen...
nisol13 schrieb:Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.
nisol13 schrieb:Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
AdlerVeteran schrieb:Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?
Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:Klar war seine Arbeit gut und die Zeit knapp, aber warum hatte Daum nur 4 Spiele Zeit, wenn er ab dem 28. Spieltag Trainer war?
nisol13 schrieb:Ich rechne auch damit zwar noch nicht so fest, aber............ich fände es ebenfalls Klasse wenn die Eintracht dank Kovac in der Liga bleiben würde.
Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält!
nisol13 schrieb:Warum? Mein Gesicht ist hässlich genug, das ich das Aushalte, mach dir keine Sorgen.
Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
Ob Schur oder Kovac. Wenn wir absteigen ist es letztendlich Egal mit wem.
Beim nicht Abstieg, verzögert sich das vielleicht nur um ein weiteres Jahr.
Es ist so oder so ein Risiko. Das schlimmste dabei ist, das man jetzt nicht mal für die neue Saison Planen kann und im Falle eines Klassenerhaltes wieder erst Spät Anfangen.
Genauso sieht es für die 2 te Liga aus weil wieder erst ein neuer Trainer gesucht werden muss, also doppelt so mies. Also Planungssicherheit gleich bei Null im moment. Das wird sich auch auf eventuelle Transfers auswirken.
nisol13 schrieb:es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
jk1611 schrieb:Du verfolgst aber schon die Ereignisse, ja? Wenigstens so beiläufig.
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen? Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
nisol13 schrieb:Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.
nisol13 schrieb:Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Brodowin schrieb:eingezogen.jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .
Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal
Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
jk1611 schrieb:Richtig, man sollte mehr koennen. Dann lass den guten Mann mal arbeiten und wenn er es schafft unsere Jungs so zu blenden das Sie die Liga halten bin ich erstmal zufrieden. Einen Armin wurde auch nachgesagt er sei ein Blender. Auf deinen letzten Satz gehe ich garnicht ein weil das reine Spekulationen sind das Bruchhagen Keller nicht wollte, bruchhagen hat schon lange nicht mehr die Macht und das alleinige sagen.Brodowin schrieb:jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .
Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal
eingezogen.
Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
Immerhin hat er deinem Kollegen was voraus, durch sein blenden hat er es ziemlich weit geschafft....
jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
NoTikiTaka schrieb:Er wurde seit Jahren vom Verein als der Trainer der Zukunft dargestellt.Exil-Adler-NRW schrieb:
JermaineJonesJunior hatte scheinbar recht, wenn Schur jetzt hier noch als Messias verspottet wird.
Dazu habt ihr ihn doch gemacht! Dadurch das er von einem Grossteil der hier schreibenden Fans als Cheftrainer gefordert wurde! In dem Thread zur Trainer-Frage / Veh-Nachfolge wurde in beinahe jedem 2. Post Schur als Cheftrainer gefordert!!
Wenn man das so liest denkt man das die Fans Schur schon fast so etwas wie Allmacht zu schreiben!
Logisch dass er dann auch von Fanseite gewünscht wird, vorallem wenn derjenige so mit dem Verein verbunden ist.
Wenn man jemanden ständig so darstellt als wird er der nächste Trainer, dann muss man es mal durchziehen oder es lassen und sagen dass es nicht so kommt.
Mainhattener schrieb:Gibt es irgendwo ein Statement von Schur das er das auch möchte?! Evtl. Will er in so einer Situation nicht unbedingt das Amt übernehmen, sein Name würde mit einem Abstieg in Verbundenheit gebracht werden.... Vielleicht traut er sich diese mammutaufgabe aber einfach auch nicht zu.NoTikiTaka schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
JermaineJonesJunior hatte scheinbar recht, wenn Schur jetzt hier noch als Messias verspottet wird.
Dazu habt ihr ihn doch gemacht! Dadurch das er von einem Grossteil der hier schreibenden Fans als Cheftrainer gefordert wurde! In dem Thread zur Trainer-Frage / Veh-Nachfolge wurde in beinahe jedem 2. Post Schur als Cheftrainer gefordert!!
Wenn man das so liest denkt man das die Fans Schur schon fast so etwas wie Allmacht zu schreiben!
Er wurde seit Jahren vom Verein als der Trainer der Zukunft dargestellt.
Logisch dass er dann auch von Fanseite gewünscht wird, vorallem wenn derjenige so mit dem Verein verbunden ist.
Wenn man jemanden ständig so darstellt als wird er der nächste Trainer, dann muss man es mal durchziehen oder es lassen und sagen dass es nicht so kommt.
nisol13 schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630698/artikel_schur_mein-ziel-ist-profitrainer.htmlMainhattener schrieb:NoTikiTaka schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Er wurde seit Jahren vom Verein als der Trainer der Zukunft dargestellt.
Gibt es irgendwo ein Statement von Schur das er das auch möchte?! Evtl. Will er in so einer Situation nicht unbedingt das Amt übernehmen, sein Name würde mit einem Abstieg in Verbundenheit gebracht werden.... Vielleicht traut er sich diese mammutaufgabe aber einfach auch nicht zu.
Mehr kann ich grade auf die schnelle nicht raussuchen.
Wenn er Cheftrainer werden will, dann muss es auch in so einer Situation sein, sonst werden es am Ende wieder Andere.
die größte Wohltat, war für mich seine Antwort auf die letzte Frage: Wer spielt? Die Leute, die im Training am meisten zeigen und Leistung bringen. Von allen die es nicht in die erste Elf schaffen erwartet er, dass sie den Elf Leuten feuer machen und sich so selbst zu einem höheren Leistungslevel pushen.
Das Training soll nicht stur runtergearbeitet werden und das wars für den Tag, sondern alle müssen anpacken, damit das Team (das Stolz sein soll den Adler auf der Brust tragen zu dürfen) sich da unten rausszieht.
Für mich also kein Wunder, dass ein Russ heute so schlecht gelaunt vom Training weggelaufen ist
Insgesamt war ich erstmal skeptisch, die erste PK lässt aber aufhorchen. Natürlich das was man auch am Anfang erreichen will, wenn man jemanden vorstellt. Ich hoffe wirklich, dass er dem Team Beine macht und sie sich da unten rausziehen können
Das Training soll nicht stur runtergearbeitet werden und das wars für den Tag, sondern alle müssen anpacken, damit das Team (das Stolz sein soll den Adler auf der Brust tragen zu dürfen) sich da unten rausszieht.
Für mich also kein Wunder, dass ein Russ heute so schlecht gelaunt vom Training weggelaufen ist
Insgesamt war ich erstmal skeptisch, die erste PK lässt aber aufhorchen. Natürlich das was man auch am Anfang erreichen will, wenn man jemanden vorstellt. Ich hoffe wirklich, dass er dem Team Beine macht und sie sich da unten rausziehen können
nisol13 schrieb:Es wäre supernett, wenn du deine Eindrücke dann hier festhalten würdest.
Anderes Thema hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Trainiert wird und ob es öffentlich ist?!? Würde mir gerne mal selbst einen Einblick verschaffen.
joe2 schrieb:danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,
in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"
wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,
fehlgriff falls die es sind,,,
Haliaeetus schrieb:Nicht die Taktik sondern die harte Hand, Kovac war als Disziplinsfanatiker bekannt und das passte dem ein oder anderen Spieler nicht, daher munkelte man auch das Sie in der Quali gegen Ihn spielten, in Kroatien sagen nicht viele das die Spieler im Verein eine wesentlich bessere Leistung bringen und die Nationalmannschaft eher als Ausflug betrachten unter Freunden aber das ganze nicht so ernst nehmen.joe2 schrieb:
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,
in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"
wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,
danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
,
,
Bitte? Das Spiel gegen Brasilien war Taktisch sehr gut, wäre es nicht Brasilien gewesen hätten Sie das Spiel nicht verloren. Das einzige was man Kovac vorenthalten kann ist das Spiel gegen Mexiko! Ich Verweise dich auf das Spiel der u19 gegen die Schweiz, das war eine Taktische Meister Leistung von Kovac gegen den Favoriten
joe2 schrieb:
,
WuerzburgerAdler schrieb:ich habe das die tage schon geschrieben, die ganze entwicklung erinnert mich ganz heftig an die zeit vor hb. an spannende lizenzierungen, dohmen und jedlicki und eintrachtler wie lämmerhirdt. und diverse ab- und aufstiege.peter schrieb:
wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.
Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.
peter schrieb:Ganz genau das gleiche Gefühl beschleicht mich seit MonatenWuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.
Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.
ich habe das die tage schon geschrieben, die ganze entwicklung erinnert mich ganz heftig an die zeit vor hb. an spannende lizenzierungen, dohmen und jedlicki und eintrachtler wie lämmerhirdt. und diverse ab- und aufstiege.
peter schrieb:Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.
WuerzburgerAdler schrieb:Geht mir genauso! Irgendwie Regen die Personen Hellmann Steubing und Co. Mich tierisch auf, es macht den anschein als nutzen Sie den Verein für Ihre Machtspiele aus und es ist Ihnen wichtiger selbst im Vordergrund zu stehen! Bruchhagen 20 Jahre jünger und ich wäre zufriedener wenn er alleine mit einem vernünftigen SV an dem Club arbeitet als so ein Chaospeter schrieb:
amananana schrieb:Weil die Kroaten nach der Niederlage gegen Norwegen im 8.Spiel der EM Quali auf den 3. Platz abgerutscht waren und man Angst hatte, die Quali zu verpassen. Aber gegen Bulgarien und auf Malta hätten wohl auch die Kovacs die Quali klar gemacht. Könnte unser Glück sein!
Du wirst bei fast allen Kandidaten (außer Schur) wohl Leichen aus dem Keller graben. Dann müsstest Du auch irgendwo finden, warum Kovac als Kroatentrainer entlassen wurde.
amananana schrieb:Weil die Kroaten nach der Niederlage gegen Norwegen im 8.Spiel der EM Quali auf den 3. Platz abgerutscht waren und man Angst hatte, die Quali zu verpassen. Aber gegen Bulgarien und auf Malta hätten wohl auch die Kovacs die Quali klar gemacht. Könnte unser Glück sein!
Du wirst bei fast allen Kandidaten (außer Schur) wohl Leichen aus dem Keller graben. Dann müsstest Du auch irgendwo finden, warum Kovac als Kroatentrainer entlassen wurde.
Man muss aber dazu sagen das die Kroatische Mannschaft mehr oder weniger ein Sauhaufen ist und man munkelte das Sie gegen Kovac gespielt haben, da Sie mit seinen Deutschen Tugenden wie Disziplin nicht so recht einverstanden waren.
amananana schrieb:Warum nicht? Wir hatten auch einen ehemaligen Meistertrainer der uns nach unten führte...Mainhattener schrieb:
Kovac ist ja nicht ganz ohne Vereinserfahrung, er die 2. Mannschaft von RB Salzburg in der 2. und 3. Liga trainiert.
Also beste Voraussetzungen um uns wieder nach oben zu führen...
Hofemer63 schrieb:Dann sollte sich der Besagte doch so verhalten, das er erst gar nicht "geschützt" werden muß und Spekulationen darüber erst gar nicht aufkommen oder sehe ich das grundfalsch.....???.....wenn ich meinem übergroßen Mitteilungsbedürfnis nicht mehr Herr werde, darf ich mich auch nicht wundern, wenn von anderen da reingestochen wird......aber vermutlich denke ich viel zu verquer.....cm47 schrieb:
Bislang war ich der irrigen Annahme, das ein Vereinsforum vom Engagement und der Diskussionsfreude seiner Fans lebt, zumindest erlebe ich das woanders so.....der Angst-und Unterdückungsfaktor scheint hier sehr ausgeprägt zu sein, wobei ich den Mod`s keinen Vorwurf mache, jeder hat halt seine Vorgaben und Anweisungen....hilfreich für offenen Meinungsaustausch finde ich das nicht.....
Es ist halt ein Unterschied, ob wir nur diskutieren oder ob ein konkreter Angestellter der Eintracht als "undichte Quelle" hingestellt wird. Ich finde schon, dass hier der Angestellte geschützt werden sollte. Meine Meinung.
nisol13 schrieb:Kovac hat aber noch nie ein Vereinsteam trainiert... das ist von der Intensität schon ein Unterschied zum Nationaltrainer Dasein... andererseits ist der Job des kroatischen Nationaltrainers wohl auch kein ganz einfacher, die Erwartungen hoch und die Emotionen noch höher... ähnlich wie bei den Türken...
Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark
Wenn Kovac so trainiert wie er gespielt hat früher nehme ich ihn mit Handkuss. Ein bissiger Arbeiter der niemals aufgibt und immer zu 1000% hochmotiviert!
Diegito schrieb:Ich gebe dir recht. Einfach wird es bei unserer Situation sowieso nicht, ihn hätte ich auch lieber anfangs einer Saison gesehen als jetzt kurz vor 12. Kann mir aber vorstellen das seine Eingedeutschte /Kroatische Mentalität gespickt mit Temperament uns ganz gut tun könntenisol13 schrieb:
Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark
Kovac hat aber noch nie ein Vereinsteam trainiert... das ist von der Intensität schon ein Unterschied zum Nationaltrainer Dasein... andererseits ist der Job des kroatischen Nationaltrainers wohl auch kein ganz einfacher, die Erwartungen hoch und die Emotionen noch höher... ähnlich wie bei den Türken...
Wenn Kovac so trainiert wie er gespielt hat früher nehme ich ihn mit Handkuss. Ein bissiger Arbeiter der niemals aufgibt und immer zu 1000% hochmotiviert!
Auch SGE4Ever :
Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
Wird wohl lustig wenn es doch die Kovacs werden.
Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
Mainhattener schrieb:Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark
Auch SGE4Ever :
nisol13 schrieb:Kovac hat aber noch nie ein Vereinsteam trainiert... das ist von der Intensität schon ein Unterschied zum Nationaltrainer Dasein... andererseits ist der Job des kroatischen Nationaltrainers wohl auch kein ganz einfacher, die Erwartungen hoch und die Emotionen noch höher... ähnlich wie bei den Türken...
Yoannmiguel schrieb:Was ein Blödsinn !!
Und an all die Leute die immer Waldschmidt gefordert haben,gestern hat man gesehen,warum Veh kein Vertrauen in ihn hatte.Leider.
nisol13 schrieb:Nein!Aber ich erwarte von einem Stürmer das er FREISTEHEND einen Kopfball aufs Tor bringen kann.Das war kläglich.Und zuvor hat er doch auch nichts gebracht.
Dann will ich Ihn mal sehen mit Vertrauen.....! Erwartest du das ein junger Kerl die Kohlen aus dem Feuer hohlen soll?
Nicht wegen Erfolgslosigkeit, sondern weil er gradlinig ist.
Lies dir mal den Artikel durch.
http.//sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html