nisol13
4560
Mainhattener schrieb:Wir müssen es endlich auch mal ohne Alex schaffen.JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ja.
Klar, wäre was für Konter, glaube nur nicht dass einer wirklich gelingen wird.
Denke nicht, dass die heute den Meier freispielen können.
Wie gesagt, alleine dass er auf dem Platz steht hätte vieleicht was bewirken können.
Luc kommt aber jetzt.
Eben, Vorallem was wollen wir bei so einem Spielverlauf mit Alex?
JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ja.
Klar, wäre was für Konter, glaube nur nicht dass einer wirklich gelingen wird.
Denke nicht, dass die heute den Meier freispielen können.
Wie gesagt, alleine dass er auf dem Platz steht hätte vieleicht was bewirken können.
Luc kommt aber jetzt.
Wir müssen es endlich auch mal ohne Alex schaffen.
Wenn's blöd läuft: ein Tor und wir sind 16ter...
Bremen wird gleich nochmal richtig Gas geben. Die haben jetzt überhaupt nichts mehr zu verlieren. Der VfB wird, trotz Anschlusstor, nicht mehr gewinnen.
Bremen wird gleich nochmal richtig Gas geben. Die haben jetzt überhaupt nichts mehr zu verlieren. Der VfB wird, trotz Anschlusstor, nicht mehr gewinnen.
heiter-bis-wolkig schrieb:Meier muss es retten!
Na komm... ein Tor und wir sind 12ter!!
Sehe ich nicht. Aber was soll's. Im schlimmsten Fall droht uns die Relegation. Ich bin aber noch ziemlich entspannt.
Die werden nochmal kommen... Gaaanz sicher. Ruhig bleiben. Ich bin mir sicher, dass egal wer von den beiden Mannschaften in die Relegation muss diese auch schaffen wird.
Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.
Also ich muss davon ausgehen das Bremen irgendwie noch eins macht, zu Hause mit den Fans im Nacken ich möchte garnicht an die letzten Zehn Minuten denken was da los ist! Bisher stehen wir hinten gut, aber leider verlassen wir uns zu sehr darauf, die Bälle werden nur nach vorne gebolzt. Krass wie sehr hustzi heute fehlt mit seiner ruhe und dem Auge
Stimmt, trotzdem habe ich schnappatmung wenn der Junuzovic antritt und Pizarro und Vestergaard da im 16er sich tummeln ?
BartHess schrieb:nisol13 schrieb:
Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen Standarts für Bremen! Das müssen wir etwas abschalten
Dafür, das sie das die ganze Woche trainiert haben, kommt da herzlich wenig bei rum.
Wir haben bisher sogut wie nix zugelassen. Defensiv war das bisher top!
Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.
SGE59forever schrieb:Danke!
Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.
Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!
nisol13 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele! Oczipka Nervenbündel, wie immer wenns um was geht. Haris pomadig, macht kaum nen Ball fest etc. mm... Ich hoffe mal Niko stachelt sie nochmal an und stellt sie auf die nun sicher stürmenden Bremer ein.
Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!
Ich bin jetzt fertig
Also sollte Fredi Bobic sich in den sozialen Netzwerken aufhalten und die wohl eher pessimistische Haltung ihm gegenüber mitbekommen, muss ich ihm zu Gute halten, dass er echt Eier zu haben scheint, sich den Job anzutun.
Ich persönlich nehme es einfach zu Kenntnis (Mein Focus liegt auf Samstag), bin aber vorerst nicht so glücklich.
Bobic hat aber die Chance, mir zu beweisen, dass alle Vorbehalte unbegründet sind.
Ich persönlich nehme es einfach zu Kenntnis (Mein Focus liegt auf Samstag), bin aber vorerst nicht so glücklich.
Bobic hat aber die Chance, mir zu beweisen, dass alle Vorbehalte unbegründet sind.
nisol13 schrieb:Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.
Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt
Ich habe auch nicht gesagt das die Mannschaft auf ein Unentschieden ausgehen soll! Lediglich das ich damit zufrieden bin! Klar wäre mir ein Sieg lieber und es wäre mir wohler!
HerrMagister schrieb:nisol13 schrieb:
Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt
Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.
Das werden zwei völlig andere Spiele werden! Ich gehe schwer davon aus das Nürnberg versucht hinten sicher zu stehen und uns auszukontern, im Heimspiel werden wir gezwungen sein das Spiel zu machen!
Was mir Mut macht ist saß Hustzi wieder dabei ist und evtl. Alex Meier, er könnte in den zwei Spielen absolut unser Trumpf werden! Ich gehe davon aus das wir mehr Torchancen bekommen werden als in den letzten zwei Spielen und die müssen wir nutzen! Zu Hause müssen wir zwei Tore machen und irgendwie die 0 halten!