>
Avatar profile square

nisol13

4312

#
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.
#
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!

Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreien

complice schrieb:

Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.


Wir werden punkten gegen Dortmund.

#
Beide Mannschaften machen auf mich einen starken EIndruck, das wird alles sehr sehr schwer, dieses Jahr nicht abzusteigen.
#
Stuttgart macht auf mich alles aber keinen starken Eindruck

Aceton-Adler schrieb:

Beide Mannschaften machen auf mich einen starken EIndruck, das wird alles sehr sehr schwer, dieses Jahr nicht abzusteigen.

#
nisol13 schrieb:

Stuttgart holt zuhause einen dreier gegen Wolfsburg!

Die spielen aber nicht zuhause gegen WOB.
#
Das ist doch das gleiche
#
Ich habe nur angst das wir unser Torverhältnis dermaßen versauen am Wochende
#
Ich vermute das sich beide retten werden, Bremen sowohl als auch Stuttgart! Stuttgart holt zuhause einen dreier gegen Wolfsburg! Uns hilft nur ein Sieg gegen Bremen und Darmstadt verliert beide Spiele! An ein anderes Szenario glaube ich leider nicht mehr
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hauptsache die treffen

Werden sie schon. Dass sowohl Aigner als auch Sefe im Grunde extrem torgefährlich sind, haben sie ja schon zur Genüge bewiesen. Und ich bin sicher, wenn beide wieder Ihre Aufgaben kennen und wissen, wie und wo sie zu spielen haben, werden sie auch wieder regelmäßig treffen.

Außerdem setzte ich nach wie vor große Hoffnung in Castaignos. Fand seine Ansätze großartig und bin überzeugt, dass er unser erster Top Mittelstürmer seit Ewigkeiten werden kann.
#
Sehe ich genauso, ich stelle mir nur eine Frage. Castaignos ist prädestiniert für umschaltspiel, er ist schnell und sucht blitzschnell den Abschluss, eigentlich für das System was armin spielen wollte nicht der richtige Stürmertyp

ImLebeNet schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Hauptsache die treffen


Werden sie schon. Dass sowohl Aigner als auch Sefe im Grunde extrem torgefährlich sind, haben sie ja schon zur Genüge bewiesen. Und ich bin sicher, wenn beide wieder Ihre Aufgaben kennen und wissen, wie und wo sie zu spielen haben, werden sie auch wieder regelmäßig treffen.


Außerdem setzte ich nach wie vor große Hoffnung in Castaignos. Fand seine Ansätze großartig und bin überzeugt, dass er unser erster Top Mittelstürmer seit Ewigkeiten werden kann.

#
nisol13 schrieb:

von einem fast 2 Meter großen Spieler verlangt das er rennt und presst wie ein junger Seferovic! Dabei wird einfach mal nicht bedacht das er ein anderer Spielertyp ist, der jahrelang seine Tore macht und wohl den besten Firsttouch im 16er in der Bundesliga besitzt und wohl die beste Schusstechnik mit der Innenseite, gerne wird auch vergessen das er Gefahr ausstrahlt sobald er nur auf dem Platz steht, wie er immer 2 Gegenspieler bindet und somit Platz für seine Mitspieler schafft

Doch das wird dabei bedacht, ich verlange gar nicht das er rennt wie Seferovic, sondern das er am Spiel teilnimmt, früher hat er wenigstens mal aus dem Mittelfeld die Bälle verteilt davon sieht man gar nichts mehr. Logisch zieht er 2 Spieler auf sich weil alle langen Bälle auf ihn gespielt werden und genau deshalb sind wir so harmlos er kann mit den Bällen nichts anfangen da sein Kopfballspiel mäßig ist und er nicht die Zeit bekommt den Ball anzunehmen. Ergo sind die Bälle gleich wieder beim Gegner, da nutzt auch der Platz für die anderen nichts. Zumal unser Spiel sowieso so behäbig ist, dass der Gegner auch mit einem Mann weniger alles im Griff hat. Wenn Meier spielt sind wir noch berechenbarer als ohnehin schon da dann alle versuchen ihn in Schußposition zu bringen und selber nicht mehr schießen was ebenfalls den angeblichen Raumgewinn wieder zu Nichte macht. Die beste Innenseiten Technik in der Bundesliga zu haben ist nicht so arg schwer es schießt sonst kaum einer mit der Innenseite und Firsttouch (???) Qualität im 16er nutzt ebenso wenig, da wir ja dort kaum noch hinkommen. Meier hilft uns nur wenn er seinen Phantomstil ablegt sowie damals als er das erste Mal Kapitän war. Außerdem muß unser Spiel variabler werden und andere Spiele öfter aufs Tor schießen und am besten noch dabei treffen.
#
Cadred schrieb:  


nisol13 schrieb:
von einem fast 2 Meter großen Spieler verlangt das er rennt und presst wie ein junger Seferovic! Dabei wird einfach mal nicht bedacht das er ein anderer Spielertyp ist, der jahrelang seine Tore macht und wohl den besten Firsttouch im 16er in der Bundesliga besitzt und wohl die beste Schusstechnik mit der Innenseite, gerne wird auch vergessen das er Gefahr ausstrahlt sobald er nur auf dem Platz steht, wie er immer 2 Gegenspieler bindet und somit Platz für seine Mitspieler schafft


Doch das wird dabei bedacht, ich verlange gar nicht das er rennt wie Seferovic, sondern das er am Spiel teilnimmt, früher hat er wenigstens mal aus dem Mittelfeld die Bälle verteilt davon sieht man gar nichts mehr. Logisch zieht er 2 Spieler auf sich weil alle langen Bälle auf ihn gespielt werden und genau deshalb sind wir so harmlos er kann mit den Bällen nichts anfangen da sein Kopfballspiel mäßig ist und er nicht die Zeit bekommt den Ball anzunehmen. Ergo sind die Bälle gleich wieder beim Gegner, da nutzt auch der Platz für die anderen nichts. Zumal unser Spiel sowieso so behäbig ist, dass der Gegner auch mit einem Mann weniger alles im Griff hat. Wenn Meier spielt sind wir noch berechenbarer als ohnehin schon da dann alle versuchen ihn in Schußposition zu bringen und selber nicht mehr schießen was ebenfalls den angeblichen Raumgewinn wieder zu Nichte macht. Die beste Innenseiten Technik in der Bundesliga zu haben ist nicht so arg schwer es schießt sonst kaum einer mit der Innenseite und Firsttouch (???) Qualität im 16er nutzt ebenso wenig, da wir ja dort kaum noch hinkommen. Meier hilft uns nur wenn er seinen Phantomstil ablegt sowie damals als er das erste Mal Kapitän war. Außerdem muß unser Spiel variabler werden und andere Spiele öfter aufs Tor schießen und am besten noch dabei treffen.

Nicht sein Spiel muss variabler werden sondern das Spiel der Mannschaft, sie braucht eine Taktische Marschroute. Ich verstehe nur manche Ansichten von dir, aber eins ist Fakt ohne seine Tore wäre wir wohl schon vor zwei-drei Jahren nicht mehr in Liga 1. Meier ist auch auf der Position die er seit zwei Jahren spielt nicht dafür verantwortlich Bälle zu verteilen, nein er muss sie verwerten und das tut er mehr als alle anderen. Spiel lenken und die Geschwindigkeit bestimmen dafür braucht es vernünftige Spieler auf der 6. Und ein Meier kann auch nichts dafür das unser Spiel langsam und behäbig ist. Und die Aussage mit die beste Schusstechnik der Innenseite " weil sie keiner benutzt".... Lass ich einfach mal so stehen! Solange der Ball drin ist ist es mir scheissegal welche Schusstechnik benutzt wird, scheinbar sind dann 95 Prozent unseres Teams nicht in Der Lage gegen den Ball zu treten egal mit welcher Seite des fusses
#
nisol13 schrieb:

Also von mir aus kann er gerne nicht fit spielen und wieder drei Tore machen wie gegen Köln

So! Genau so etwas wird hier aber ständig vergessen. Ohne Meier hätten wir auch gegen Wolfsburg 0 Punkte geholt, und der Baum würde richtig brennen hier.
#
SubKiss schrieb:  


nisol13 schrieb:
Also von mir aus kann er gerne nicht fit spielen und wieder drei Tore machen wie gegen Köln


So! Genau so etwas wird hier aber ständig vergessen. Ohne Meier hätten wir auch gegen Wolfsburg 0 Punkte geholt, und der Baum würde richtig brennen hier.

Klar wird es ständig vergessen, weil das nicht gesehen wird, nein es wird von einem fast 2 Meter großen Spieler verlangt das er rennt und presst wie ein junger Seferovic! Dabei wird einfach mal nicht bedacht das er ein anderer Spielertyp ist, der jahrelang seine Tore macht und wohl den besten Firsttouch im 16er in der Bundesliga besitzt und wohl die beste Schusstechnik mit der Innenseite, gerne wird auch vergessen das er Gefahr ausstrahlt sobald er nur auf dem Platz steht, wie er immer 2 Gegenspieler bindet und somit Platz für seine Mitspieler schafft, aber darüber rege ich mich schon jahrelang auf das sowas nicht gesehen wird.

Das Seferovic letztes Jahr so aufblühen konnte war in erste Linie seinem Sturmpartnerwzu verdanken, sie haben beide perfekt zusammen gepasst.
#
Ok, wenn das Vorkomnisse aus dem Vormittagstraining waren, dann gibt es wohl kein Problem...
#
Sollte auch nur ein Funken Wahrheit dahinter stecken und es mit dem neuen Trainer zusammenhängen, wünsche ich mir das Spieler die sich dagegen auflehnen und nicht vollgas geben sofort Suspendiert werden! Manchmal wünsche ich mir sowieso das der ein oder andere Spieler mal ordentlich zum Rapport bestellt wird, so wie Hoeneß seinem kleinen lahm mal zeigt wer der Boss ist wenn er wieder einen Unsinn verzapft
#
Warum wurde er entlassen?
Nicht wegen Erfolgslosigkeit, sondern weil er gradlinig ist.
Lies dir mal den Artikel durch.
http.//sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html
#
spitzi schrieb:

Warum wurde er entlassen?
Nicht wegen Erfolgslosigkeit, sondern weil er gradlinig ist.
Lies dir mal den Artikel durch.http.//sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html

Versuche das mal Kroaten zu erklären, die haben eine höhere Erwartungshaltung als wir und Köln zusammen
#
Also von mir aus kann er gerne nicht fit spielen und wieder drei Tore machen wie gegen Köln
Ich hoffe das er schnell wieder fit wird, den er Besitzt zweifellos Qualitäten die wir so nicht besitzen und selbst wenn er nicht trifft zieht er Aufmerksamkeit des Gegners auf sich und schafft somit Räume, gerade weil Kovac sein Spiel bisher sehr über die Außen geprägt war, wird er uns fehlen.
#
Tafelberg schrieb:  


nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!


es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...

7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!


es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...


7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.

Hab ich jetzt auch gesehen. Nichtsdestotrotz geht mir der ***** genauso auf Grundeis wie dir und ich weiß nicht ob Kovac der richtige Mann ist, das weiß man aber vorher von keinem und ich bin dennoch froh das Keller/Schur oder nur Schur diese Mammutaufgabe nicht übernommen haben, da ich Alex nicht mit einem negativen Ausgang belastet sehne möchte.

Wir hoffen einfach das es funktioniert und Vertrauen einmal mehr unseren Verantwortlichen...
#
nisol13 schrieb:

Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?

Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.

nisol13 schrieb:

Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!

Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
#
AdlerVeteran schrieb:  


nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?


Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.


nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!


Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
#
jk1611 schrieb:
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?

Du verfolgst aber schon die Ereignisse, ja? Wenigstens so beiläufig.
#
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen? Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
#
Brodowin schrieb:  


jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .


Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal

eingezogen.

Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
#
jk1611 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .


Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal


eingezogen.


Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te

Richtig, man sollte mehr koennen. Dann lass den guten Mann mal arbeiten und wenn er es schafft unsere Jungs so zu blenden das Sie die Liga halten bin ich erstmal zufrieden. Einen Armin wurde auch nachgesagt er sei ein Blender. Auf deinen letzten Satz gehe ich garnicht ein weil das reine Spekulationen sind das Bruchhagen Keller nicht wollte, bruchhagen hat schon lange nicht mehr die Macht und das alleinige sagen.
#
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
#
Immerhin hat er deinem Kollegen was voraus, durch sein blenden hat er es ziemlich weit geschafft....

jk1611 schrieb:

Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann

#
NoTikiTaka schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
JermaineJonesJunior hatte scheinbar recht, wenn Schur jetzt hier noch als Messias verspottet wird.


Dazu habt ihr ihn doch gemacht! Dadurch das er von einem Grossteil der hier schreibenden Fans als Cheftrainer gefordert wurde! In dem Thread zur Trainer-Frage / Veh-Nachfolge wurde in beinahe jedem 2. Post Schur als Cheftrainer gefordert!!


Wenn man das so liest denkt man das die Fans Schur schon fast so etwas wie Allmacht zu schreiben!

Er wurde seit Jahren vom Verein als der Trainer der Zukunft dargestellt.
Logisch dass er dann auch von Fanseite gewünscht wird, vorallem wenn derjenige so mit dem Verein verbunden ist.
Wenn man jemanden ständig so darstellt als wird er der nächste Trainer, dann muss man es mal durchziehen oder es lassen und sagen dass es nicht so kommt.
#
Mainhattener schrieb:  


NoTikiTaka schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
JermaineJonesJunior hatte scheinbar recht, wenn Schur jetzt hier noch als Messias verspottet wird.


Dazu habt ihr ihn doch gemacht! Dadurch das er von einem Grossteil der hier schreibenden Fans als Cheftrainer gefordert wurde! In dem Thread zur Trainer-Frage / Veh-Nachfolge wurde in beinahe jedem 2. Post Schur als Cheftrainer gefordert!!


Wenn man das so liest denkt man das die Fans Schur schon fast so etwas wie Allmacht zu schreiben!


Er wurde seit Jahren vom Verein als der Trainer der Zukunft dargestellt.
Logisch dass er dann auch von Fanseite gewünscht wird, vorallem wenn derjenige so mit dem Verein verbunden ist.
Wenn man jemanden ständig so darstellt als wird er der nächste Trainer, dann muss man es mal durchziehen oder es lassen und sagen dass es nicht so kommt.

Gibt es irgendwo ein Statement von Schur das er das auch möchte?! Evtl. Will er in so einer Situation nicht unbedingt das Amt übernehmen, sein Name würde mit einem Abstieg in Verbundenheit gebracht werden.... Vielleicht traut er sich diese mammutaufgabe aber einfach auch nicht zu.
#
die größte Wohltat, war für mich seine Antwort auf die letzte Frage: Wer spielt? Die Leute, die im Training am meisten zeigen und Leistung bringen. Von allen die es nicht in die erste Elf schaffen erwartet er, dass sie den Elf Leuten feuer machen und sich so selbst zu einem höheren Leistungslevel pushen.
Das Training soll nicht stur runtergearbeitet werden und das wars für den Tag, sondern alle müssen anpacken, damit das Team (das Stolz sein soll den Adler auf der Brust tragen zu dürfen) sich da unten rausszieht.
Für mich also kein Wunder, dass ein Russ heute so schlecht gelaunt vom Training weggelaufen ist

Insgesamt war ich erstmal skeptisch, die erste PK lässt aber aufhorchen. Natürlich das was man auch am Anfang erreichen will, wenn man jemanden vorstellt. Ich hoffe wirklich, dass er dem Team Beine macht und sie sich da unten rausziehen können
#
Ja ja der Russ, ich will ihm nichts unterstellen, aber ich denke so ein Typ ist auch Gift für ein Klima.

Anderes Thema hat jemand eine Ahnung ob und wann morgen Trainiert wird und ob es öffentlich ist?!? Würde mir gerne mal selbst einen Einblick verschaffen.
#
joe2 schrieb:

sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,


in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"


wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,


fehlgriff falls die es sind,,,

danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
#
Haliaeetus schrieb:  


joe2 schrieb:
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,


in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"


wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,


fehlgriff falls die es sind,,,


danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist

Nicht die Taktik sondern die harte Hand, Kovac war als Disziplinsfanatiker bekannt und das passte dem ein oder anderen Spieler nicht, daher munkelte man auch das Sie in der Quali gegen Ihn spielten, in Kroatien sagen nicht viele das die Spieler im Verein eine wesentlich bessere Leistung bringen und die Nationalmannschaft eher als Ausflug betrachten unter Freunden aber das ganze nicht so ernst nehmen.
#
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

,
#
Bitte? Das Spiel gegen Brasilien war Taktisch sehr gut, wäre es nicht Brasilien gewesen hätten Sie das Spiel nicht verloren. Das einzige was man Kovac vorenthalten kann ist das Spiel gegen Mexiko! Ich Verweise dich auf das Spiel der u19 gegen die Schweiz, das war eine Taktische Meister Leistung von Kovac gegen den Favoriten

joe2 schrieb:

sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,


in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"


wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,


fehlgriff falls die es sind,,,


,