>
Avatar profile square

nisol13

4312

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.


Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.

ich habe das die tage schon geschrieben, die ganze entwicklung erinnert mich ganz heftig an die zeit vor hb. an spannende lizenzierungen, dohmen und jedlicki und eintrachtler wie lämmerhirdt. und diverse ab- und aufstiege.
#
peter schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.


Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.


ich habe das die tage schon geschrieben, die ganze entwicklung erinnert mich ganz heftig an die zeit vor hb. an spannende lizenzierungen, dohmen und jedlicki und eintrachtler wie lämmerhirdt. und diverse ab- und aufstiege.

Ganz genau das gleiche Gefühl beschleicht mich seit Monaten
#
peter schrieb:

wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.

Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wenn die kompetenzen klar verteilt sind, dann ist so etwas auch ruckzuck entschieden. wenn allerdings jeder mitbabbeln darf, dann kann sich das auch mal ein bisschen hinziehen. zumal wenn eine solche entscheidung aus heiterem himmel gefällt werden muss.


Um ehrlich zu sein: ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wir 1. Liga gar nicht verdient haben.

Geht mir genauso! Irgendwie Regen die Personen Hellmann Steubing und Co. Mich tierisch auf, es macht den anschein als nutzen Sie den Verein für Ihre Machtspiele aus und es ist Ihnen wichtiger selbst im Vordergrund zu stehen! Bruchhagen 20 Jahre jünger und ich wäre zufriedener wenn er alleine mit einem vernünftigen SV an dem Club arbeitet als so ein Chaos
#
amananana schrieb:

Du wirst bei fast allen Kandidaten (außer Schur) wohl Leichen aus dem Keller graben. Dann müsstest Du auch irgendwo finden, warum Kovac als Kroatentrainer entlassen wurde.

Weil die Kroaten nach der Niederlage gegen Norwegen im 8.Spiel der EM Quali auf den 3. Platz abgerutscht waren und man Angst hatte, die Quali zu verpassen. Aber gegen Bulgarien und auf Malta hätten wohl auch die Kovacs die Quali klar gemacht. Könnte unser Glück sein!
#
amananana schrieb:

Du wirst bei fast allen Kandidaten (außer Schur) wohl Leichen aus dem Keller graben. Dann müsstest Du auch irgendwo finden, warum Kovac als Kroatentrainer entlassen wurde.

Weil die Kroaten nach der Niederlage gegen Norwegen im 8.Spiel der EM Quali auf den 3. Platz abgerutscht waren und man Angst hatte, die Quali zu verpassen. Aber gegen Bulgarien und auf Malta hätten wohl auch die Kovacs die Quali klar gemacht. Könnte unser Glück sein!

Man muss aber dazu sagen das die Kroatische Mannschaft mehr oder weniger ein Sauhaufen ist und man munkelte das Sie gegen Kovac gespielt haben, da Sie mit seinen Deutschen Tugenden wie Disziplin nicht so recht einverstanden waren.
#
Mainhattener schrieb:

Kovac ist ja nicht ganz ohne Vereinserfahrung, er die 2. Mannschaft von RB Salzburg in der 2. und 3. Liga trainiert.

Also beste Voraussetzungen um uns wieder nach oben zu führen...
#
amananana schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Kovac ist ja nicht ganz ohne Vereinserfahrung, er die 2. Mannschaft von RB Salzburg in der 2. und 3. Liga trainiert.


Also beste Voraussetzungen um uns wieder nach oben zu führen...

Warum nicht? Wir hatten auch einen ehemaligen Meistertrainer der uns nach unten führte...
#
Hofemer63 schrieb:  


cm47 schrieb:
Bislang war ich der irrigen Annahme, das ein Vereinsforum vom Engagement und der Diskussionsfreude seiner Fans lebt, zumindest erlebe ich das woanders so.....der Angst-und Unterdückungsfaktor scheint hier sehr ausgeprägt zu sein, wobei ich den Mod`s keinen Vorwurf mache, jeder hat halt seine Vorgaben und Anweisungen....hilfreich für offenen Meinungsaustausch finde ich das nicht.....


Es ist halt ein Unterschied, ob wir nur diskutieren oder ob ein konkreter Angestellter der Eintracht als "undichte Quelle" hingestellt wird. Ich finde schon, dass hier der Angestellte geschützt werden sollte. Meine Meinung.

Dann sollte sich der Besagte doch so verhalten, das er erst gar nicht "geschützt" werden muß und Spekulationen darüber erst gar nicht aufkommen oder sehe ich das grundfalsch.....???.....wenn ich meinem übergroßen Mitteilungsbedürfnis nicht mehr Herr werde, darf ich mich auch nicht wundern, wenn von anderen da reingestochen wird......aber vermutlich denke ich viel zu verquer.....
#
Also die gehandelten Trainer, Keller,Gisdol und Kovac gefallen mir persönlich alle drei ganz gut. Hat Russ nicht die Kroatische Staatsbürgerschaft? Könnte durch die Kovac Brüder ja sogar in den Fokus geraten....... Ironiemodusaus
#
nisol13 schrieb:

Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark

Kovac hat aber noch nie ein Vereinsteam trainiert... das ist von der Intensität schon ein Unterschied zum Nationaltrainer Dasein... andererseits ist der Job des kroatischen Nationaltrainers wohl auch kein ganz einfacher, die Erwartungen hoch und die Emotionen noch höher... ähnlich wie bei den Türken...

Wenn Kovac so trainiert wie er gespielt hat früher nehme ich ihn mit Handkuss. Ein bissiger Arbeiter der niemals aufgibt und immer zu 1000% hochmotiviert!
#
Diegito schrieb:  


nisol13 schrieb:
Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark


Kovac hat aber noch nie ein Vereinsteam trainiert... das ist von der Intensität schon ein Unterschied zum Nationaltrainer Dasein... andererseits ist der Job des kroatischen Nationaltrainers wohl auch kein ganz einfacher, die Erwartungen hoch und die Emotionen noch höher... ähnlich wie bei den Türken...


Wenn Kovac so trainiert wie er gespielt hat früher nehme ich ihn mit Handkuss. Ein bissiger Arbeiter der niemals aufgibt und immer zu 1000% hochmotiviert!

Ich gebe dir recht. Einfach wird es bei unserer Situation sowieso nicht, ihn hätte ich auch lieber anfangs einer Saison gesehen als jetzt kurz vor 12.  Kann mir aber vorstellen das seine Eingedeutschte /Kroatische Mentalität gespickt mit Temperament uns ganz gut tun könnte
#
Weil die Behauptung eben nicht richtig war. Wurde doch in dem Beitrag, auf den Du Dich beziehst geschrieben. Ich verstehe das Problem jetzt nicht...
#
Ich las den Beitrag anserst als es gemeint war, ich nehme meine Wut gegen die Fanzeitung zurück
#
Auch SGE4Ever :
Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.

Wird wohl lustig wenn es doch die Kovacs werden.
#
Mainhattener schrieb:

Auch SGE4Ever :
Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.


Wird wohl lustig wenn es doch die Kovacs werden.

Sge4ever......Da lese ich lieber die Bildzeitung! Meinungsmache nichts anderes ist das! Ich bin nicht abgeneigt von ihm, er ist ein Disziplinsfanatiker und kann gut Motivieren! Es sollte sich mal jemand das u19 Spiel Schweiz vs Kroatien ansehen, das ist Taktisch wirklich sehr stark
#
Yoannmiguel schrieb:

Und an all die Leute die immer Waldschmidt gefordert haben,gestern hat man gesehen,warum Veh kein Vertrauen in ihn hatte.Leider.

Was ein Blödsinn !!
#
Dann will ich Ihn mal sehen mit Vertrauen.....! Erwartest du das ein junger Kerl die Kohlen aus dem Feuer hohlen soll?
#
philadlerist schrieb:

So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird


Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...

Wo hat man dich denn bitte entlassen?

Nur weil man für einen Trainerwechsel ist, ist man automatisch ein Veh-Hater? Also hasse ich Veh oder was?
#
Natürlich hätte man auch in Freundschaft sterben koennen! Es musste passieren! Das Business ist eben hart.

Frankfurt050986 schrieb:  


philadlerist schrieb:
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird


Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...


Wo hat man dich denn bitte entlassen?


Nur weil man für einen Trainerwechsel ist, ist man automatisch ein Veh-Hater? Also hasse ich Veh oder was?

#

UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..

Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.

Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..

Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr

SGE !!!
#
Und genau weil er die Spieler kennt und umgekehrt halte ich es für falsch, es würde wohl kaum ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Lieber einen neuen Trainer mit frischem Wind

SikK231 schrieb:



UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..


Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.


Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..


Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr


SGE !!!

#
penrith_party schrieb:

Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.
#
Vorallem hatte man von Schaaf nie ein Nörgeln gehört diesbezüglich. Er hatte den Kader war sich dessen bewusst und hat sich vor die Mannschaft gestellt und mit ihnen gearbeitet.

Tafelberg schrieb:  


penrith_party schrieb:
Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.


Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.

#
Naja das Irgendwas nicht stimmt, da sind wir uns ja so ziemlich alle einig, mich würde nur interessieren was da wirklich hinter den Kulissen vorgeht. Mich hat der 2 Jahresvertag schon sehr verwundet, da steckt mehr dahinter auch wenn es verneint wird das Armin Veh nach dem Abgang von Heribert seinen Posten übernimmt. Irgendwas stinkt da doch gewaltig. Eigentlich Wahnsinn das da nichts in die Presse gelangt, Herr Fischer ist doch sonst auch immer für ein paar Internas gut. Egal wie das Kapitel diese Saison ausgeht, es kommt viel Arbeit auf die Herren zu, Kaderplanung 1 oder 2.liga, suche nach dem Hauptsponser, evtl. Neuer Trainer, neuer Mann für Bruchhagen, Versöhnung mit den Fans etc. Es wird hart werden.
#
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig
#
Armin veh ver..... dich
#
Dauergesang Ultras
...dazu noch Bengalo an trotz Bewährung. Scheißegal... Ich verstehe es nicht....
#
Ich verstehe es! Sie machen das gleiche wie unseren Verantwortlichen!.....Schaden dem Verein

Dschalalabad schrieb:

Dauergesang Ultras
...dazu noch Bengalo an trotz Bewährung. Scheißegal... Ich verstehe es nicht....

#
Ja der sichere ball, es ist die selbe Scheisse wie in der Euro League Saison! Einfach einschlafendes hin und her gekicke, nur diese Saison hat der MT noch einen drauf gesetzt,es ist erbärmlich! Ich habe so eine Wut,eine Wut auf die blinde Chefetage und die Wut so einen blender einzustellen
#
Wir sind doch selbst schuld! Es gab Zeiten da haben die Fans so einen druck ausgeübt das nichts anderes übrig blieb als ein rollender Kopf
#
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!

Adler.66 schrieb:

Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.

#
Armin veh ist nach dem Stuttgart Debakel und nun bei uns für mich endgültig auf der gleichen Ebene wie Felix Magath/Skibbe und frontzeck angelangt
#
Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.
#
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!

Adler.66 schrieb:

Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.