>
Avatar profile square

nisol13

4295

#
nochmals was war eure Erwartung mit den gleichen Spielern die schon in  der Vorrunde gezeigt haben, das sie nichts drauf haben.
#
Ich habe erwartet das die Verantwortlichen ähnlich wenig erwarten und handeln.
#
Armin veh entlässt sich in der Halbzeit selbst!
#
Spielen die neuen schnellen dynamischen Spieler heute? Die uns in der hinten de gefehlt haben?
#
Vielleicht sollten wir langsam anfangen Dampf im Stadion zu machen! Und zeigen das es uns auf die Eier geht
#
Ich habe die Schnauze voll! Es kotzt mich langsam an, wir blind und dumm sind unsere Verantwortlichen eigentlich.
#
Wo ist eigentlich Euphorie hin von denen die Herren am Anfang der Saison Sprachen? Verstehe ich nicht.....
#
Mitlerweile glaube ich das der gute armin,den armen Hasebe absichtlich dort aufstellt um den Herren zu zeigen,seht ihr das nicht? Macht die Schatulle auf und holt mir den jung! So lernressitent kann kein Mensch sein.
#
Klar ist er eine lame duck und ich sehe es auch so das er kaum noch was zu melden hat, leider! Auch wenn nicht alles gut ist was in seiner Amtszeit passiert ist, dennoch habe ich die Vermutung das sich einige ihn zurück wünschen werden! Es wäre wirklich tragisch wenn seine Amtszeit mit einem Abstieg enden würde!  Wenn ich ihn mir die letzten Monate so ansehe und zwischen den Zeilen lese kommt es mir so vor als wäre er mit einigen Entscheidungen die letzten Wochen nicht einverstanden gewesen. Eigentlich wünsche ich mir die Zeit zurück wo kontinuierlich und ruhig ohne presse und Wasserstandsmeldungen gearbeitet wurde
#
Immer wieder und wieder probieren. Kann ja nicht immer schiefgehen.
#
Selbst kleine Kinder, langen nur einmal auf die Herdplatte

Basaltkopp schrieb:

Immer wieder und wieder probieren. Kann ja nicht immer schiefgehen.

#
Sledge_Hammer schrieb:

Gacinovic könnte man ja trotzdem bringen, halt über Links.

Generell finde ich es auch absolut positiv, dass Gacinovic auf der rechten Seite dem "Etablierten" Druck machen kann. Nur eines ist mir nicht ganz klar: Wenn Veh Gacinovic auf rechts stärker sieht und Fabián, wie er auch gesagt hat, in der Mitte am stärksten ist und Huszti ganz offensichtlich als 6er eingeplant wird - wen haben wir dann auf LA? Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.

Da Veh ja Spieler mit Vorliebe dort einsetzt, wo sie eigentlich gar nicht hingehören, könnten wir es doch 'mal mit Ayhan links vorne probieren! Hinten isser ja bisher hauptsächlich durch Fehlpässe aufgefallen - vielleicht kann er Flanken?
#
clakir schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Gacinovic könnte man ja trotzdem bringen, halt über Links.


Generell finde ich es auch absolut positiv, dass Gacinovic auf der rechten Seite dem "Etablierten" Druck machen kann. Nur eines ist mir nicht ganz klar: Wenn Veh Gacinovic auf rechts stärker sieht und Fabián, wie er auch gesagt hat, in der Mitte am stärksten ist und Huszti ganz offensichtlich als 6er eingeplant wird - wen haben wir dann auf LA? Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.


Da Veh ja Spieler mit Vorliebe dort einsetzt, wo sie eigentlich gar nicht hingehören, könnten wir es doch 'mal mit Ayhan links vorne probieren!  Hinten isser ja bisher hauptsächlich durch Fehlpässe aufgefallen - vielleicht kann er Flanken?

Huszti auf der sechs, wird sich nach 2 spielen erledigt haben! Er kann es nicht! Er kann nur Lm. Das hat man auch in Hannover deutlich gesehen. Ich vermute sowieso das er es schwer haben wird in die erste elf zu kommen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Eine tote Mannschaft, keine Einstellung, kein Herz, kein Kampf (abgesehen von den beiden Vics) und ein Trainer, dessen Arbeitseinstellung von außen gesehen, doch recht bescheiden zu sein scheint. Genau diese lockere Einstellung lebt die Mannschagft auf dem Platz aus. Nur nicht zu viel laufen, nicht zu viel grätschen und schon gar nicht alles geben.


[edit: Unterstellung entfernt, Xaver08]


Veh raus! Und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Lernt aus 2011!


und ewig grüsst das Murmeltier duckundweg

Würde Veh sich ändern, hätte das Murmeltier freie Tage ohne Ende
#
ismirdochegal! schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Eine tote Mannschaft, keine Einstellung, kein Herz, kein Kampf (abgesehen von den beiden Vics) und ein Trainer, dessen Arbeitseinstellung von außen gesehen, doch recht bescheiden zu sein scheint. Genau diese lockere Einstellung lebt die Mannschagft auf dem Platz aus. Nur nicht zu viel laufen, nicht zu viel grätschen und schon gar nicht alles geben.


[edit: Unterstellung entfernt, Xaver08]


Veh raus! Und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Lernt aus 2011!


und ewig grüsst das Murmeltier duckundweg


Würde Veh sich ändern, hätte das Murmeltier freie Tage ohne Ende

Also ich könnte gut leben mit einem freuen Murmeltier

Fakt ist aber das ich auch die Aufregung verstehen kann, denn die Situation ist um es mit den Worten von HB zu sagen "prekär" . Man hat halt einfach Angst um seinen Verein, man muss auch nicht jede Handlung verstehen oder bis ins kleinste Detail erklärt bekommen, aber es macht halt einfach den anschein als würden wir immer wieder die selben Fehler begehen
#
Einen neuen Trainer wird es nicht geben.
Auch nicht wenn wir absteigen sollten.
Das können wir uns abschminken.
#
Warum meinst du das? Wenn wir Absteigen sollten gehe ich davon aus das der Trainer das kleinste Problem sein wird.

Hyundaii30 schrieb:

Einen neuen Trainer wird es nicht geben.
Auch nicht wenn wir absteigen sollten.
Das können wir uns abschminken.

#
haburger schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.


Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.

Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.

Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.

Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.
#
clakir schrieb:  


haburger schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.


Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.


Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.


Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.


Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.

Bin ich ganz deiner Meinung! Leider sehen die Bosse das nicht,sind nämlich mit nachfolge für HB, neuer Hauptsponsor und Genussscheinen beschäftigt....
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster

Wen hätten wir denn da im Angebot?
#
Wenn Zambrano fit wäre, würde ich gegen Wolfsburg fast Russ auf die sechs stellen! Aber das erübrigt sich!

Meier auf der Bank bin ich auch zwiegespaltenr,wenn ein Huszti spielt muss zwangsläufig ein Meier spielen,alleine wegen den Standarts, im 16 ist sein größter Trumpf

clakir schrieb:  


nisol13 schrieb:
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster


Wen hätten wir denn da im Angebot?

#
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster
#
Fabian gefällt mir richtig gut. Man sieht an seinen Pässen und seiner Technik, dass wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader haben. Er will auch ständig den Ball und versteckt sich nicht. Wenn er angespielt wird, schirmt er gut ab, hat sofort den Kopf oben ist bereit für den Antritt etc... alles sehr gut.
Quasi das Gegenteil von Hasebe, der eigentlich zu 90% das Spiel verschleppt und Alibipässe spielt.
#
Spielt Fabian Zentral  daher der Vergleich? Ich kann die zweite Hälfte nicht sehen daher meine Frage

etienneone schrieb:

Fabian gefällt mir richtig gut. Man sieht an seinen Pässen und seiner Technik, dass wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader haben. Er will auch ständig den Ball und versteckt sich nicht. Wenn er angespielt wird, schirmt er gut ab, hat sofort den Kopf oben ist bereit für den Antritt etc... alles sehr gut.
Quasi das Gegenteil von Hasebe, der eigentlich zu 90% das Spiel verschleppt und Alibipässe spielt.

#
Gacinovic gefällt mir sehr,er ist eigentlich genau der Spielertyp der gefehlt hat, schnell Dynamisch und scheint in keinem Denkgefängnis zu stecken. Er kann für einen Überraschungsmoment sorgen, daher verstehe ich auch nicht weshalb man in aller Regelmäßigkeit irgendwelche versuche auf dieser Position getätigt hat! Unser Mannschaft ist an sich nicht die schnellste...... Daher ist es schön zu sehen das man jemanden in den eigenen Reihen hat der dieses Problem lösen kann.

Ich hoffe nur das auch unser Trainer Team das so sieht
#
Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!

Und genau davor habe ich Angst! Ich weiß das wir noch eine ganze Rückrunde zu spielen haben, aber leider beschleicht mich das Gefühl das es für uns dieses Jahr nicht reichen wird! Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.
#
Sehr schwere Kost! Typisch Testspiel! Es wird versucht denn Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, leider fehlt mir die Dynamik und das vertikal Spiel mit Zug zum Tor evtl mal hinter die Abwehr zu kommen! Ich denke auch nicht das man mit den zwei sechsern in die Bundesliga starten wird! Hoffe ich  zumindest!