>

nisol13

4558

#
Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!

Und genau davor habe ich Angst! Ich weiß das wir noch eine ganze Rückrunde zu spielen haben, aber leider beschleicht mich das Gefühl das es für uns dieses Jahr nicht reichen wird! Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.
#
Sehr schwere Kost! Typisch Testspiel! Es wird versucht denn Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, leider fehlt mir die Dynamik und das vertikal Spiel mit Zug zum Tor evtl mal hinter die Abwehr zu kommen! Ich denke auch nicht das man mit den zwei sechsern in die Bundesliga starten wird! Hoffe ich  zumindest!