>
Avatar profile square

nord-west-daniel

787

#
Gude. Ich suche auch noch 2 Stehplatzkarten für hannover.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg. Daniel Ries
#
Gude.
Ich bräuchte auch noch 2 Karten für das Spiel.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
#
Gude.
Ich wollte mal fragen ab wie viel Uhr man morgen die karten bestellen kann?

Steht nämlich nirgends wo...
#
Hallo zusammen.
Ich suche 2 Stehplatzkarten da meinem Efc 2 Stehplatzkaten zu wenig geschickt wurden...
Würde mich über eine Antwort freuen.
#
ne ich hab 2 sitzplatzkarten ^^
#
ralex12 schrieb:
Ich habe meine 4 bestellten Karten erhalten.
Ich habe aber folgendes Problem. Da ich 2x2 Karten und nicht 1x4 Karten bestellt habe bekam ich

2 Karten für Block F 1
        +
2 Karten für Block G (Gästeblock)

Wäre jemand bereit die 2 Karten F 1 gegen 2 Karten G oder
2 Karten G gegen 2 Karten F 1 zu tauschen ?

Übergabe gg. Valencia oder in Aue vor Ort möglich !

VG

gude. ich habe 2 Sitzplatzkarten und die würde ich gegen 2 Stehplatzkarten tauschen.
Bei meinem Efc ging auch was schief. ich habe Stehplatz bestellt aber Sitzplatz bekommen.
#
gude. ich suche auch 2 karten für den gästeblock. Stehplatz oder Sitzplatz ist mir egal.

Wäre nett wenn sich jemand per PN melden würde.
#
+5=150!!
#
So habe mir eben auch 1 ticket für Block N bestellt.     Kann es am Freitag an der südtribühne abholen .
#
Otti1969 schrieb:
Geh mal ins E-Bay dort gibt es 2 Karten für Lächerliche 755€  


Alter...
Unfassbar wer so viel Geld ausgibt.
#
Die Rückrunde hat bei uns noch nicht mal angefangen und es gibt schon wieder Schlagzeilen  
#
Ein Teil unserer Fans haben es mal wieder bis an die spitze getrieben. Steht zwar noch nicht im Saw aber könnt bei Bild nachschauen.     Man man man....
#
Ingolstadt
#
Aar-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aar-Adler schrieb:
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.



es ist ein ungeschriebenes gesetz, das jeder der sich neu anmeldet, dem ganzen forum einen ausgeben muss. also dann herzlich willkommen und ich trink übrigens äppler      


Au, hätt' ich mal die Klappe gehalten



zu spät
Ich Trinke auch Äbbelwoi
#
FredSchaub schrieb:
Aineias schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haben sich jetzt alle Vehs Geheule angeeignet? Der wollte Hoffer, der wollte Friend, Spieler die man in der 2.Liga normalerweise nicht bekommt, gennau wie Lehmann, Djakpa usw., kriegt aber das Maul nicht voll, weil er in Gedanken immer noch mit dem VfB in der Cl spielt, oder VW-Millionen verschleudern darf.

Ich wiederhole mich: Wenn das ganze scheitert, ist in allererster Linie Veh dran schuld, denn der hat hier Spieler vorgesetzt bekommen, an die man in der 2.Liga eigentlich nicht mal denken kann. Dann fordert er Euphorie, aber die Mannschaft sei ja so scheiße. Die Ausrede hat er ja jetzt schon parat.


Soweit ich das sehe hat den besten Post zum Thema noch keiner zitiert. Also mache ich das mal, obwohl ich nichts hinzuzufügen habe.


passender Post vom Y81



und falls wir nicht aufsteigen sollten gibt der herr veh bestimmt noch BH und HB noch die schuld dass sie kein geld springen lassen...
#
FredSchaub schrieb:
nord-west-daniel schrieb:
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^


oh ja - ein Ruhmesblatt


war ja nicht so gemeit...  ich wollte eher damit sagen das manche nichts besseres zu tun haben
#
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^
#
hat einer mal den link zur FB seite^^??
#
Afrigaaner schrieb:
nord-west-daniel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch


Ja macht das mal - wir haben hier uebrigens gute Anwaelte.


Ob das auch die Proletenfans haben, die wahllos bei facebook rumtrollen?
Hier könnt ihr ja machen was ihr wollt.


habt ihr endlich mal Besucher auf euer Seite    


Sorry was will der den Bitte? Troll dich fort..

Sag das Mal den Minderbemittelten auf unsere Seite. Das ist ein freies Forum und ich kann hier solange bleiben, wie ich will.
Ist das etwa eure Art, mit einer Enttäuschung umzugehen? Wir trollen doch auch nicht bei den Dortmundern, weil der Barrioswechsel nicht geklappt hat. Komische Volk seid ihr.
btw: Auf unserer Seite ist auch ohne euch genug los.



Weisst du was ich nicht mag? Verallgemeinerungen.

Wenn du meinst gegen die Bekloppten juristisch vorzugehen, dann mache es.




Der hat jetzt schon über 300 profilbesuche
alter ich glaub dich mag keiner hier


Mich mag keiner? Heul

Oder meinst du ihn?

nein nicht dich diesen wob kerl
#
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch


Ja macht das mal - wir haben hier uebrigens gute Anwaelte.


Ob das auch die Proletenfans haben, die wahllos bei facebook rumtrollen?
Hier könnt ihr ja machen was ihr wollt.


habt ihr endlich mal Besucher auf euer Seite    


Sorry was will der den Bitte? Troll dich fort..

Sag das Mal den Minderbemittelten auf unsere Seite. Das ist ein freies Forum und ich kann hier solange bleiben, wie ich will.
Ist das etwa eure Art, mit einer Enttäuschung umzugehen? Wir trollen doch auch nicht bei den Dortmundern, weil der Barrioswechsel nicht geklappt hat. Komische Volk seid ihr.
btw: Auf unserer Seite ist auch ohne euch genug los.



Weisst du was ich nicht mag? Verallgemeinerungen.

Wenn du meinst gegen die Bekloppten juristisch vorzugehen, dann mache es.




Der hat jetzt schon über 300 profilbesuche
alter ich glaub dich mag keiner hier