NurDieSGE2301
4773
werts schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen
Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.
Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.
NurDieSGE2301 schrieb:werts schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen
Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.
Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.
Okay. Dachte da kam nur was gegen die Gegner, die ihr Kontingent nicht abgerufen haben. Drücke dir die Daumen.
NurDieSGE2301 schrieb:
Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx
martin6185 schrieb:
Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx
Würde mich auch interessieren.
changes schrieb:
Hallo zusammen,
hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?
Grüße
Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
woltego6 schrieb:
Braga spielt ebenfalls EL. Ist nicht weit weg + die koennen sich nicht leiden. Laut portugiesischen Medien sollen die nicht am selben Tag zu Hause spielen.
Danke
Alex23SGE schrieb:
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest!
Das Spiel kann am Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.
Fliege vom 2. Bis 4. Von frankfurt aus. Mir egal ob es am mi oder do ist
Ich hab mal eine vielleicht dumme, aber generelle Frage:
Warum ist überhaupt noch offen, ob das Spiel Mittwoch oder Donnerstag stattfindet? Euro League ist doch immer Donnerstag aber warum steht es zur Debatte, die Heimspiele von denen mittwochs stattfinden zu lassen?
Warum ist überhaupt noch offen, ob das Spiel Mittwoch oder Donnerstag stattfindet? Euro League ist doch immer Donnerstag aber warum steht es zur Debatte, die Heimspiele von denen mittwochs stattfinden zu lassen?
lift_off schrieb:
Hat noch wer sein Ticket für Donnerstag gegen Straßburg aus dem Blind Date Pass noch nicht bekommen? Abgebucht wurde schon am 22.8..
Da würde ich mal nachfragen. Meins war vorm Hoffenheim-Spiel im Briefkasten
Jojo1994 schrieb:
Auch wenns nicht 100% passt:
Weiß jemand, ab bzw. ob ich überhaupt meine Karten für Straßbourg einstellen kann? Also fürs Rückspiel in Frankfurt? Hab das gerade versucht, geht aber leider nicht.
Ich denke ab Freitag, sobald die letzten Tickets in den freien Verkauf gegeben werden:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/play-offs-alle-informationen-rund-um-den-ticketverkauf-74839/
Same Problem!
Die Karten, welche nicht bezahlt wurden, werden von der Eintracht storniert und dazu kommt auch eine E-Mail. So wars zumindest beim letzten Mal bei mir
Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.
TheBishop1 schrieb:
Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.
Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung
NurDieSGE2301 schrieb:
Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung
Man sollte das trotzdem vorher mal checken. Bei der Telekom ist das dabei, Congstar z.B. hat die Schweiz nicht automatisch inklusive.
NurDieSGE2301 schrieb:TheBishop1 schrieb:
Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.
Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.
sge.eschbach schrieb:Blattspinat schrieb:
Gab Knieprobleme
Was die Bundesligaspiele betrifft, bin ich sehr gespannt, wie der Unterrang aussehen und sich verhalten wird, falls tatsächlich weniger Personen geschleust werden sollten. Entscheidend ist nicht nur wie viele Personen wegfallen, sondern auch welche Art wegfallen würde. Viele Personen die ich bisher als "starke Unterstützer" kennengelernt habe, waren auf Stehplatz Tageskarten angewiesen und nur ein sehr kleiner Personenkreis besaß überhaupt Stehplatz Dauerkarten. Der erste Spieltag wird zeigen ob sich daraus in irgendeiner Form ein Defizit zugunsten einer Armlänge Abstand zum Nachbar beobachten lässt.
Das ist in der Tat ein guter Punkt, selbes kann ich berichten, es sind doch viele lautstarke Leute die ich kenne, die sich immer mit Steher Tageskarten eingedeckt haben, oder aber geschleust wurden.
Mal gespannt wie das die ersten Spiele aussehen wird.
muckl1983 schrieb:sge.eschbach schrieb:Blattspinat schrieb:
Gab Knieprobleme
Was die Bundesligaspiele betrifft, bin ich sehr gespannt, wie der Unterrang aussehen und sich verhalten wird, falls tatsächlich weniger Personen geschleust werden sollten. Entscheidend ist nicht nur wie viele Personen wegfallen, sondern auch welche Art wegfallen würde. Viele Personen die ich bisher als "starke Unterstützer" kennengelernt habe, waren auf Stehplatz Tageskarten angewiesen und nur ein sehr kleiner Personenkreis besaß überhaupt Stehplatz Dauerkarten. Der erste Spieltag wird zeigen ob sich daraus in irgendeiner Form ein Defizit zugunsten einer Armlänge Abstand zum Nachbar beobachten lässt.
Das ist in der Tat ein guter Punkt, selbes kann ich berichten, es sind doch viele lautstarke Leute die ich kenne, die sich immer mit Steher Tageskarten eingedeckt haben, oder aber geschleust wurden.
Mal gespannt wie das die ersten Spiele aussehen wird.
Das gilt bei uns. Bin auch mal auf die ersten Spiele gespannt... hoffentlich geht wenigstens noch ein Blockwechsel innerhalb des Unterrangs. Wir haben nämlich zwar fast alle Stehdauerkarten, aber in unterschiedlichen Blöcken. Haben uns dann immer an der gleichen Stelle getroffen...
In der WhatsApp Gruppe unseres EFC macht DAS hier die Runde, stammt von einem anderen EFC. Ohne Gewähr
Hallo zusammen, ich war gestern Mittag beim Fanvertreter Treffen in Frankfurt.
*Für die neue Saison gibt es eine wichtige Änderung, Hinweis.... Für die Stehplätze!*
Es würde von der Polizei und der Sicherheitsbehörden fürs Stadion festgestellt, dass bei den Spielen deutlich mehr Personen im Stehplatz Bereich sind als hierfür Karten haben.
‼‼‼‼‼‼‼‼
*Es wurde gestern hingewiesen, daß das reinholen von Personen ohne Stehplatz Karte absofort drastische Folgen haben wird.*
Die Personen die erwischt werden bekommen die Karten abgenommen und diese werden auch dem Fanclub entzogen! 😱☝🏻
Daher bitte ich alle EFC Mitglieder die Plätze einzunehmen für die sie Karten haben... 👍🏻
‼‼‼‼‼‼‼‼
Nach dem Umbau der Westtribüne in 2022 können wir weitere Stehplätze bekommen! 👍🏻
Die wurde gestern schon zugesagt vom Fanclubverband. 😀
*Ich bitte um Beachtung und Einhaltung!*
Da die Dauerkarten dem EFCxxxx gehören!
Sollte jemand die Karte entzogen werden behalten wir uns entsprechenden Schadensersatz vor.
‼Ich bitte um eure Unterstützung! ‼
*Für die neue Saison gibt es eine wichtige Änderung, Hinweis.... Für die Stehplätze!*
Es würde von der Polizei und der Sicherheitsbehörden fürs Stadion festgestellt, dass bei den Spielen deutlich mehr Personen im Stehplatz Bereich sind als hierfür Karten haben.
‼‼‼‼‼‼‼‼
*Es wurde gestern hingewiesen, daß das reinholen von Personen ohne Stehplatz Karte absofort drastische Folgen haben wird.*
Die Personen die erwischt werden bekommen die Karten abgenommen und diese werden auch dem Fanclub entzogen! 😱☝🏻
Daher bitte ich alle EFC Mitglieder die Plätze einzunehmen für die sie Karten haben... 👍🏻
‼‼‼‼‼‼‼‼
Nach dem Umbau der Westtribüne in 2022 können wir weitere Stehplätze bekommen! 👍🏻
Sollte jemand die Karte entzogen werden behalten wir uns entsprechenden Schadensersatz vor.
Daniel-San schrieb:
In der WhatsApp Gruppe unseres EFC macht DAS hier die Runde, stammt von einem anderen EFC. Ohne Gewähr
‼‼‼‼‼‼‼‼
‼‼‼‼‼‼‼‼
Mich würde mal interessieren, ob das jemand bestätigen kann?
Von unserem EFC hat man in die Richtung noch nichts gehört, würde aber erwarten, dass man seine Mitglieder/Dauerkarteninhaber informiert, falls diese Thematik aufkam.
NurDieSGE2301 schrieb:Daniel-San schrieb:
‼‼‼‼‼‼‼‼
‼‼‼‼‼‼‼‼
Mich würde mal interessieren, ob das jemand bestätigen kann?
Von unserem EFC hat man in die Richtung noch nichts gehört, würde aber erwarten, dass man seine Mitglieder/Dauerkarteninhaber informiert, falls diese Thematik aufkam.
Zu dieser Thematik: Wie soll das kontrolliert werden? Stelle ich mir einigermaßen unmöglich vor. Nur wenn man direkt bei der Kartenübergabe erwischt wird, kann hier irgendwas nachgewiesen werden. Stempel, Auslasskarten oder ähnliches würden möglicherweise bedingt helfen. Hatten wir aber schonmal und das habe ich eher sinnlos in Erinnerung.
Hallo,
wann bekommt man denn eine Benachrichtigung, ob ich auch ein Auswärtsticket für die erste Runde des DFB Pokals bekommen habe oder nicht?
Btw auf welchem Wege? Per E-Mail oder Brief?
Es wäre praktisch es bis zum 17.07.19 zu wissen, da man ansonsten ab dem 18.07.19 die Tickets über Waldho Mannheim beziehen kann.
wann bekommt man denn eine Benachrichtigung, ob ich auch ein Auswärtsticket für die erste Runde des DFB Pokals bekommen habe oder nicht?
Es wäre praktisch es bis zum 17.07.19 zu wissen, da man ansonsten ab dem 18.07.19 die Tickets über Waldho Mannheim beziehen kann.
Atakan97 schrieb:
Hallo,
Wann kann ich leider nicht beantworten (hoffe wie jeder, so schnell wie möglich). Aber deiner zweiten Frage (auf welchem Wege man die Benachrichtigung bekommt) entnehme ich, dass du nicht unbedingt zu den Vielfahrern zählst. Deswegen wäre der Weg über das Ticketing des SVW in deinem Fall sicherlich mehr als eine Alternative.
Und zum Schluss der Vollständigkeit halber:
Absagen kommen per Mail.
Bei Zuteilung der kompletten Bestellung sind die Karten einfach im Briefkasten und der entsprechende Betrag wird abgebucht.
Sollte nur eine Teil-Zuteilung erfolgen (z. B. 2 Tickets bestellt, 1 Ticket zugeteilt) wirst du auch per Post darüber informiert.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Nr.9 schrieb:
Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.
Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?
NurDieSGE2301 schrieb:Nr.9 schrieb:
Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.
Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?
Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?
Moin zusammen,
da jetzt die ersten 6 Spieltage mit Zeiten feststehen, wollte ich 5 Tickets bestellen. Leider wurde mir angezeigt, dass es noch keine Tickets gibt, weil die Terminierungen noch nicht klar sind. Ab wann kann man denn Tickets bestellen. Ich würde gerne mit meiner Familie zu einem Heimspiel gehen und vor unserem Urlaub noch Tickets kaufen. Kann mir jemand sagen ab wann ich Tickets bestellen kann?
da jetzt die ersten 6 Spieltage mit Zeiten feststehen, wollte ich 5 Tickets bestellen. Leider wurde mir angezeigt, dass es noch keine Tickets gibt, weil die Terminierungen noch nicht klar sind. Ab wann kann man denn Tickets bestellen. Ich würde gerne mit meiner Familie zu einem Heimspiel gehen und vor unserem Urlaub noch Tickets kaufen. Kann mir jemand sagen ab wann ich Tickets bestellen kann?
hbh64 schrieb:
Moin zusammen,
https://www.eintracht.de/news/artikel/ersten-bundesliga-spiele-zeitgenau-terminiert-74018/
Ab nächsten Donnerstag, 18. Juli folgen weitere Infos.
SGE_Bonames schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte, wann die ersten Spiele terminiert werden?
Da ich davon ausgehe, dass die Spiele vor unserem ersten EL-Quali Spiel terminiert werden und zu dem Zeitpunkt man damit rechnen muss, dass wir alle Quali-Spiele bestreiten, werden es wohl 3 Sonntage an den ersten 3 Spieltagen sein.
18.08. - Hoffenheim (H)
25.08. - Leipzig (A)
01.09. - Düsseldorf (H)
Letztes Jahr kam auch Ende Juni der Spielplan raus und die Terminierung der ersten 6 Spieltage am 11.07.
Wird dieses Jahr sicher ähnlich sein.
Sledge_Hammer schrieb:SGE_Bonames schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte, wann die ersten Spiele terminiert werden?
Da ich davon ausgehe, dass die Spiele vor unserem ersten EL-Quali Spiel terminiert werden und zu dem Zeitpunkt man damit rechnen muss, dass wir alle Quali-Spiele bestreiten, werden es wohl 3 Sonntage an den ersten 3 Spieltagen sein.
18.08. - Hoffenheim (H)
25.08. - Leipzig (A)
01.09. - Düsseldorf (H)
Letztes Jahr kam auch Ende Juni der Spielplan raus und die Terminierung der ersten 6 Spieltage am 11.07.
Genau die Hessenschau schreibt dazu:
„Die zeitgenauen Ansetzungen der Spiele folgen laut DFL zwischen dem 8. und 12. Juli.“
NurDieSGE2301 schrieb:Letztes Jahr kam auch Ende Juni der Spielplan raus und die Terminierung der ersten 6 Spieltage am 11.07.
Genau die Hessenschau schreibt dazu:
„Die zeitgenauen Ansetzungen der Spiele folgen laut DFL zwischen dem 8. und 12. Juli.“
Wie jetzt... sollte der Hammer zum ersten Mal seit 1894 einigermaßen richtig liegen???
Frankfurt79 schrieb:Picknicker82 schrieb:
(was den Versandpreis trotzdem nicht rechtfertigt).
Das seh ich genau so. Noch dazu, da es nicht als Einschreiben, sondern einfach als 70 Cent Brief verschickt wird.
In den Versandkosten sind Material- Maschinen- und Personalkosten enthalten.
Ich finde sie angemessen.
Liegt aber vemutlich daran, dass ich beruflich mit Massenversendungen zu tun habe und weiß welcher Aufwand dahintersteckt.
littlecrow schrieb:Frankfurt79 schrieb:Picknicker82 schrieb:
(was den Versandpreis trotzdem nicht rechtfertigt).
Das seh ich genau so. Noch dazu, da es nicht als Einschreiben, sondern einfach als 70 Cent Brief verschickt wird.
In den Versandkosten sind Material- Maschinen- und Personalkosten enthalten.
Ich finde sie angemessen.
Liegt aber vemutlich daran, dass ich beruflich mit Massenversendungen zu tun habe und weiß welcher Aufwand dahintersteckt.
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht Print-at-Home anbietet, das würde auch viel Aufwand sparen, erst recht für Fanclubs die die Karten einzeln verteilen müssen bzw. kurzfristig vorm Spiel ein Aufwand haben, dass alle Mitglieder ihre Karte bekommen. So könnte man jede Karte per Mail an das Mitglied weiterleiten. Davon abgesehen, dass man jetzt noch aufgrund der kurzfristigen Ansetzung der Gegner, ein gewisses Versandrisiko hat, ob die Tickets rechtzeitig im Briefkasten sind
Was auch als Reihe "0" beschrieben sein kann, sind die Rollstuhlbereiche. Dort sind auch immer Doppelsitzer für die Begleitpersonen. Es gibt Sitzreihen für Blinde, es gibt Ehrenamtsplätze (z.B. Schiedrichter), diese sind alle nicht im Ticketsystem buchbar.
str09091968 schrieb:
Was auch als Reihe "0" beschrieben sein kann, sind die Rollstuhlbereiche. Dort sind auch immer Doppelsitzer für die Begleitpersonen. Es gibt Sitzreihen für Blinde, es gibt Ehrenamtsplätze (z.B. Schiedrichter), diese sind alle nicht im Ticketsystem buchbar.
Schiedsrichterkarten sind aber im Stadion verteilte Einzelplätze mitten im Block. Soweit zumindest meine Erfahrung bis jetzt...
NurDieSGE2301 schrieb:str09091968 schrieb:
Schiedsrichterkarten sind aber im Stadion verteilte Einzelplätze mitten im Block. Soweit zumindest meine Erfahrung bis jetzt...
Das war nur auf das nicht buchbare bezogen.