>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4264

#
Das habe ich eben unterdrückt.

Soll er selbst eine vorbereiten, dann wird auch eine gemacht.
#
Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört
#
Das ist in den USA echt oft so. Anderes Beispiel:

Vor der Fahrt auf die Freiheitsstatur, oder auch wenn man hoch aufs Empire State Building will. Ich denke, wenns hier mal zu Anschlägen in einem Stadion kommt/ oder kommen sollte (was natürlich hoffentlich nicht passiert!!!!) dann wird sowas bestimmt kommen. Viel spaß dann beim anstellen. Dann kannste 5 Stunden vorher da sein.
#
Ja da hast du recht.

Wobei ich in meinem Fall (Eishockeyspiel) überrascht war, wie die auf Zack waren und der Einlass trotz circa 18.000 Zuschauern total schnell ging. Ist wahrscheinlich auch eine gewisse Organisation gefragt
#
Pepino schrieb:

Unterm Strich bin ich der Meinung, dass es nicht sein kann, dass Männlein und Weiblein nicht parallel, sonder nach einander kontrolliert werden.


Das wird in Frankfurt unterschiedlich gehandhabt. Es gibt Eingänge, bei denen nacheinander kontrolliert wird und welche (mir ist zumindest einer bekannt) bei denen es parallel gemacht wird. Warum weiß ich nicht, hätte vermutet, dass das Konzept gleich sein sollte.
#
In Amerika (zumindest hab ich es so erlebt) finden die gleichen Kontrollen wie am Flughafen vorm Einlass zu Sportveranstaltungen statt (Taschen, Handys etc in eine Kiste und ab aufs Band, Personen durch den Körperscanner).

Vielleicht ist das ja auch irgendwann hier so, dann kann sich niemand mehr beschweren über zu lasches abtasten etc
#
Hach ja, war ein netter Zeitvertreib.
Man durfte halt nicht viel erwarten.
So Benefizspiele haben halt mehr Spaßcharakter.
Weiß noch, wie ich 1995 das Geburtstagsspiel von Beckenbauer sah, das kam damals live auf Premiere unverschlüsselt. Mit Katze Sepp Maier im Tor, der wie in alten Zeiten einen Hechtsprung hinlegte. Oder wie Pelé noch mal auflief. Das blieb in Erinnerung. Allerdings auch, dass durch die Live-Übertragung nicht so viele den Weg ins Olympiastadion fanden, obwohl die Erlöse gespendet wurden.

So war es auch heute. Im Vorverkauf sah es so auf, als wären nur noch Restkarten verfügbar. Kat. 1 und 2 waren vergriffen und Kat. 3 und 4 auch nur noch wenige Sitzreihen.
Bloß wurde man hier veräppelt. Die Oberränge waren fast gesperrt (Blöcke 1-21 vollständig, da saß niemand) und selbst die NWK Unterrang hatte bestimmt noch 1000 Sitzplätze frei.
Der Unterrang Gegentribüne war gut besucht, die Oberränge hingegen sehr wenig. Alles in allem waren wohl so 18.000-20.000 Zuschauer geschätzt da.

Nach einer endlos langen Mannschaftsaufstellung und einem kleinen Platzsturm von Zuschauern der GGT, die einfach mal über die Bande sprangen und ein Selfie mit Ronaldinho & Co. auf dem Platz ergattern wollten, ging es dann um 15:15 Uhr los. Okocha und Cha fehlten. Dabei wurde über Okocha vor dem Stadion sogar Vitrinen mit seinen Trikots aufgestellt.

Die Veranstaltung war ein bisschen bizarr, aber naja.
Wie es spielerisch aussah, konnte man ja dem TV entnehmen. Lockerer Kick, wobei Bein überraschte und Ama in der 1. HZ mir für sein Alter ziemlich lahm vorkam. Auch Russ spielte nicht unbedingt wie einer, der noch voll im Saft steht.

Star war ganz klar Ronaldinho, dem alle zujubelten. Trotz seiner politischen Ausrichtung war kein Pfiff, nichts zu hören.
Kleine Kabinettstückchen und interessante Pässe in die freien Gassen ließen den Fußball-Jungrentner-Kick ganz passabel wirken. Zweitbeliebtester Typ auf dem Platz: Wohl Ailton.
Toll auch, wie Pröll anfangs gut parierte.

Mit fortschreitender Zeit wurde es dann ein bisschen sehr locker. In der 2. HZ meinte irgendein Sänger, auf Helene Fischers Spuren wandeln zu müssen und wurde prompt ausgebuht. Direkt wurde der Act abgebrochen.
Dann war in Ronaldinhos Team gleich 2x jemand mit Trikot 8 und zeitweise spielten auch mal 12 gegen 12. Spaßkick halt.

Zwischendurch sollte auch mal Ronaldinho "Im Herzen von Europa" zu hören bekommen. Und es brandete eine LaOla auf, die gefühlt irgendwie besser aussah als die, die wir letztens in ausverkaufter Hütte machten.

Dann überreichte Boateng dem Ronaldinho das Adler-Trikot und der Star des Tages wechselte die Seiten. Am Ende stand es 5:4.
Ein Zuschauer rief nach Abpfiff enthusiastisch: "Jaaaa, wieder 120 Euro verbrannt!" und riss die Arme hoch. Musste lachen. Naja, was hat er erwartet?

Besonders unterhaltsam war aber am Schluss noch die Autoverlosung. Man musste gegen Dida Elfmeter versenken. Die 3 ausgewählten Typen konnten nicht wirklich schießen, Dida wehrte sie alle ab. Nach so 3, 4 Runden deutete er dann an, dass er duschen gehen wollte und ließ dann welche rein.
Am Schluss durfte sich jemand für zwei versenkte 11er über ein neues Auto freuen.

Immerhin war etwas Sonne da und die Bratwurst vorne an der S-Bahn auch prima. Und hoffentlich kommt der Erlös da an, wo er gebraucht wird.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hach ja, war ein netter Zeitvertreib.
Man durfte halt nicht viel erwarten.
So Benefizspiele haben halt mehr Spaßcharakter.
Weiß noch, wie ich 1995 das Geburtstagsspiel von Beckenbauer sah, das kam damals live auf Premiere unverschlüsselt. Mit Katze Sepp Maier im Tor, der wie in alten Zeiten einen Hechtsprung hinlegte. Oder wie Pelé noch mal auflief. Das blieb in Erinnerung. Allerdings auch, dass durch die Live-Übertragung nicht so viele den Weg ins Olympiastadion fanden, obwohl die Erlöse gespendet wurden.

So war es auch heute. Im Vorverkauf sah es so auf, als wären nur noch Restkarten verfügbar. Kat. 1 und 2 waren vergriffen und Kat. 3 und 4 auch nur noch wenige Sitzreihen.
Bloß wurde man hier veräppelt. Die Oberränge waren fast gesperrt (Blöcke 1-21 vollständig, da saß niemand) und selbst die NWK Unterrang hatte bestimmt noch 1000 Sitzplätze frei.
Der Unterrang Gegentribüne war gut besucht, die Oberränge hingegen sehr wenig. Alles in allem waren wohl so 18.000-20.000 Zuschauer geschätzt da.

Nach einer endlos langen Mannschaftsaufstellung und einem kleinen Platzsturm von Zuschauern der GGT, die einfach mal über die Bande sprangen und ein Selfie mit Ronaldinho & Co. auf dem Platz ergattern wollten, ging es dann um 15:15 Uhr los. Okocha und Cha fehlten. Dabei wurde über Okocha vor dem Stadion sogar Vitrinen mit seinen Trikots aufgestellt.

Die Veranstaltung war ein bisschen bizarr, aber naja.
Wie es spielerisch aussah, konnte man ja dem TV entnehmen. Lockerer Kick, wobei Bein überraschte und Ama in der 1. HZ mir für sein Alter ziemlich lahm vorkam. Auch Russ spielte nicht unbedingt wie einer, der noch voll im Saft steht.

Star war ganz klar Ronaldinho, dem alle zujubelten. Trotz seiner politischen Ausrichtung war kein Pfiff, nichts zu hören.
Kleine Kabinettstückchen und interessante Pässe in die freien Gassen ließen den Fußball-Jungrentner-Kick ganz passabel wirken. Zweitbeliebtester Typ auf dem Platz: Wohl Ailton.
Toll auch, wie Pröll anfangs gut parierte.

Mit fortschreitender Zeit wurde es dann ein bisschen sehr locker. In der 2. HZ meinte irgendein Sänger, auf Helene Fischers Spuren wandeln zu müssen und wurde prompt ausgebuht. Direkt wurde der Act abgebrochen.
Dann war in Ronaldinhos Team gleich 2x jemand mit Trikot 8 und zeitweise spielten auch mal 12 gegen 12. Spaßkick halt.

Zwischendurch sollte auch mal Ronaldinho "Im Herzen von Europa" zu hören bekommen. Und es brandete eine LaOla auf, die gefühlt irgendwie besser aussah als die, die wir letztens in ausverkaufter Hütte machten.

Dann überreichte Boateng dem Ronaldinho das Adler-Trikot und der Star des Tages wechselte die Seiten. Am Ende stand es 5:4.
Ein Zuschauer rief nach Abpfiff enthusiastisch: "Jaaaa, wieder 120 Euro verbrannt!" und riss die Arme hoch. Musste lachen. Naja, was hat er erwartet?

Besonders unterhaltsam war aber am Schluss noch die Autoverlosung. Man musste gegen Dida Elfmeter versenken. Die 3 ausgewählten Typen konnten nicht wirklich schießen, Dida wehrte sie alle ab. Nach so 3, 4 Runden deutete er dann an, dass er duschen gehen wollte und ließ dann welche rein.
Am Schluss durfte sich jemand für zwei versenkte 11er über ein neues Auto freuen.

Immerhin war etwas Sonne da und die Bratwurst vorne an der S-Bahn auch prima. Und hoffentlich kommt der Erlös da an, wo er gebraucht wird.



Danke für den ausführlichen Bericht
#
Nachdem hier 2 Superexperten sich juristische und politische Spitzfindigkeiten um die Ohren gehauen haben, hoffe ich mal eine ehrliche und einfache Antwort auf meine konstruktive Frage zu bekommen: gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?
Wenn ja, wo?
#
gazza1065 schrieb:

Nachdem hier 2 Superexperten sich juristische und politische Spitzfindigkeiten um die Ohren gehauen haben, hoffe ich mal eine ehrliche und einfache Antwort auf meine konstruktive Frage zu bekommen: gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?
Wenn ja, wo?


Könnte ich mir vorstellen und hoffe auch insgeheim darauf, aber leider gibt’s dazu noch keinerlei offiziellen Infos
#
Guten Tag,
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort  abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill
#
Hast du mal deinen SPAM-Ordner gecheckt? Ansonsten Mail an die Eintracht oder Hotline anrufen
#
Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?
#
AirHarry schrieb:

Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?


Weder noch, könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt erst langsam los geht mit der Bearbeitung bzw. auf keinen Fall Absagen versandt werden, da man noch auf die Aufstockung des Kontinents hofft und dadurch logischerweise mehr Bestellungen berücksichtigen kann.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Sollte es evtl. noch Restbestände geben, wird es eine offizielle Info geben.


Eine offizielle Info?
Meinst du die UF postet sowas auf der Website?
#
Auswaertstyp schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Sollte es evtl. noch Restbestände geben, wird es eine offizielle Info geben.


Eine offizielle Info?
Meinst du die UF postet sowas auf der Website?


Nein dachte bei Twitter

Ich meinte damit zb eine Info in SAW oder einfach mal an den Container gehen
#
Jemand eine Info, ob man noch irgendwo den grauen Pullover bekommen kann? Haben es am Donnerstag leider aufgrund ner katastrophalen Anreise am Stadion total verpennt..
#
Marco_wun schrieb:

Jemand eine Info, ob man noch irgendwo den grauen Pullover bekommen kann? Haben es am Donnerstag leider aufgrund ner katastrophalen Anreise am Stadion total verpennt..


Zuerst einmal würde ich damit rechnen, dass es ihn gar nicht mehr gibt.

Der Pulli war nämlich dazu da, ein geschlossenes Bild in der Kurve abzugeben (und nicht - bitte nicht persönlich nehmen - wie manche vielleicht denken, dazu da, in der Heimat anzugeben, auf Zypern dabeigewesen zu sein)

Sollte es evtl. noch Restbestände geben, wird es eine offizielle Info geben.
#
Mein Gott! Rom ist eine große, friedliche Stadt. Der Innenstadtbereich ist von Restaurants und Bars gepflastert. Da wird man das Spiel - obwohl ich noch an Karten für alle glaube - sonst schauen können. In dem Bereich gibt es keine "Bambule". Den gibt es außerhalb in den einfacheren Vierteln, wenn überhaupt. Leute fahrt da hin und genießt den Trip. Egal ob mit oder ohne Karte. Aber macht Euch wirklich keine Gedanken.
#
ohnedich schrieb:

Mein Gott! Rom ist eine große, friedliche Stadt. Der Innenstadtbereich ist von Restaurants und Bars gepflastert. Da wird man das Spiel - obwohl ich noch an Karten für alle glaube - sonst schauen können. In dem Bereich gibt es keine "Bambule". Den gibt es außerhalb in den einfacheren Vierteln, wenn überhaupt. Leute fahrt da hin und genießt den Trip. Egal ob mit oder ohne Karte. Aber macht Euch wirklich keine Gedanken.



DANKE !!
#
Die Hoffnung habe ich leider nicht.Denke die Zündler haben ihre Karten für Rom schon sicher.
#
magico schrieb:

Die Hoffnung habe ich leider nicht.Denke die Zündler haben ihre Karten für Rom schon sicher.



Denke auch, dass eine Kartenbegrenzung nur die „Anständigen“ straft, die Krawallmacher sind bei 1.500 und 15.000 Karten in Rom..
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
Davon ist auszugehen, da das erste Heimspiel bereits am WE des 19. Januar ist
#
Nun ich denke mal, der zuständige Centurio in Rom wird sich unser Verhalten in Nikosia am Donnerstag ganz genau ansehen. Geht es dort unrund zu, und, was zu erwarten ist, es qualmt und raucht , dann wird sein Wohlwollen auf eine Aufstockung wohl enorm sinken. Im Umkehrschluß, benehmen wir uns mal aus Versehen, könnte er nicht mit möglichen Ausschreitungen bei einer weiteren Aufstockung argumentieren. Aber ob diese mögliche Querverbindung Eindruck bei den Ultras macht...
#
Umpfenbach schrieb:

Nun ich denke mal, der zuständige Centurio in Rom wird sich unser Verhalten in Nikosia am Donnerstag ganz genau ansehen. Geht es dort unrund zu, und, was zu erwarten ist, es qualmt und raucht , dann wird sein Wohlwollen auf eine Aufstockung wohl enorm sinken. Im Umkehrschluß, benehmen wir uns mal aus Versehen, könnte er nicht mit möglichen Ausschreitungen bei einer weiteren Aufstockung argumentieren. Aber ob diese mögliche Querverbindung Eindruck bei den Ultras macht...


Ich weiß ja auch, dass bei uns nahezu bei jedem Europapokalspiel, zumindest auswärts, traditionell Pyro im Einsatz ist (vor fünf Jahren ja auch in Nikosia), aber vielleicht sollten wir (ich sage bewusst nicht „die Ultras“, da für mich alle Eintrachtfans gleich sind) dieses eine Mal darauf verzichten, um nicht den letzten Funken (fast ein Wortspiel ) Hoffnung auf mehr Karten in Rom zu zerschlagen....
#
Die Panikmache vom Herrn Fischer und einigen hier im Forum, ohne Karte nach Rom zu fahren, halt ich gar nichts. Die Tifosi stehen bestimmt nicht an jeder Ecke mit Messern, Äxten und Sturmgewehren.
So selten wie wir international dabei sind, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Bei 15.000 Frankfurter in Rom, müssen die Lazio Fans sich überlegen, ob sie sich zu erkennen geben
#
Hancor schrieb:

Die Panikmache vom Herrn Fischer und einigen hier im Forum, ohne Karte nach Rom zu fahren, halt ich gar nichts. Die Tifosi stehen bestimmt nicht an jeder Ecke mit Messern, Äxten und Sturmgewehren.
So selten wie wir international dabei sind, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Bei 15.000 Frankfurter in Rom, müssen die Lazio Fans sich überlegen, ob sie sich zu erkennen geben



Verstehe die Panik auch überhaupt nicht und kann die Aussagen nicht nachvollziehen. Rom ist eine 3-Millionen Metropole, als ob da 5.000 Frankfurter mehr oder weniger groß die Sicherheit gefährden. Ich lasse mir auch den Spaß nicht verderben, Rom ist bestimmt eine sehenswerte Stadt, die es lohnt zu besichtigen, was gibt’s dann schöneres, wenn noch die Eintracht da spielt?!
#
Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?
#
denko schrieb:

Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?


Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
#
Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?
#
Mailte schrieb:

Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?


Nein und die wird’s hier auch sicherlich nicht geben. Vor Ort in Nikosia wird man das schon rausfinden wie es bis jetzt immer war
#
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
#
holzmichel1989 schrieb:

Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.


Zum Stadion laufen wird wohl ausfallen. Letztes Mal wurden wir mit Bussen dahin transportiert (Stadion liegt wohl sehr weit außerhalb). Es gab lediglich den Marsch von Innenstadt zum Busparkplatz.
#
Guuude,

ich bin weder Mitglied, noch habe ich eine Dauerkarte. Deshalb werde ich wohl auch kaum Chancen haben, ein Ticket über die Eintracht zu erwerben.

Habe bereits ein Hotelzimmer gebucht und fahre Dienstag, den 11.12 nach Rom. So hätte ich am Mittwoch und Donnerstag noch Zeit, mich um Karten zu kümmern.

Hat jemand eine Ahnung, ob es in Rom eine Vorverkaufsstelle gibt, oder am Spieltag die Kassenhäuschen geöffnet werden?
#
Hancor schrieb:

Guuude,

ich bin weder Mitglied, noch habe ich eine Dauerkarte. Deshalb werde ich wohl auch kaum Chancen haben, ein Ticket über die Eintracht zu erwerben.

Habe bereits ein Hotelzimmer gebucht und fahre Dienstag, den 11.12 nach Rom. So hätte ich am Mittwoch und Donnerstag noch Zeit, mich um Karten zu kümmern.

Hat jemand eine Ahnung, ob es in Rom eine Vorverkaufsstelle gibt, oder am Spieltag die Kassenhäuschen geöffnet werden?


Vielleicht kannst du das Hotel beauftragen, Karten für dich zu besorgen? Viele Hotels machen sowas, einfach mal eine E-Mail schreiben und dein Anliegen schildern
#
Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.
#
gaga schrieb:

Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.


Da es aber der Gästeblock aus Sicht von AS Rom war, reden wir bei unserem Spiel vom Heimblock

Nichtsdestotrotz kein schöner Zwischenfall, egal welche Kurve...
#
#
Gibt’s irgendwo eine TV-Zusammenfassung? Finde leider auf YouTube o ä. keine...