>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4272

#
Von Gelsenkirchen kenne ich abgesehen vom Stadion nur den Busparkplatz dort.
Gibt es in der Stadt irgendwas Sehenswertes?
Und hat jemand Tipps, wo man nach dem Spiel hingehen kann, in Gelsenkirchen - oder besser gleich nach Bochum oder Essen?
#
Ich finde Gelsenkirchen lohnt sich absolut nicht. Viel schöner ist Bochum (zB Bermudadreieck)
#
ExilNRWler schrieb:

Lächerlich, du findest €250 für einen knapp 3h Flug viel Geld? Halte ich für einen guten Deal.

Da gab es bei den bisherigen EL-Spielen ganz andere Preise!

Verbraucherschutz...sowas nennt sich Angebot und Nachfrage.


Ja, ich finde das viel Geld. Vor allem wenn es sonst gerade mal ein Drittel kostet.
Angebot und Nachfrage schön und gut, aber irgendwo sollte dem auch eine Obergrenze gesetzt werden, meine Meinung. Dann sollten sie lieber immer etwas mehr Verlangen. Dann wär der Frust und Ärger nicht so groß.
#
Verraeter schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Lächerlich, du findest €250 für einen knapp 3h Flug viel Geld? Halte ich für einen guten Deal.

Da gab es bei den bisherigen EL-Spielen ganz andere Preise!

Verbraucherschutz...sowas nennt sich Angebot und Nachfrage.


Ja, ich finde das viel Geld. Vor allem wenn es sonst gerade mal ein Drittel kostet.
Angebot und Nachfrage schön und gut, aber irgendwo sollte dem auch eine Obergrenze gesetzt werden, meine Meinung. Dann sollten sie lieber immer etwas mehr Verlangen. Dann wär der Frust und Ärger nicht so groß.


Ich finde man sollte eher eine Untergrenze setzen, finde nämlich diese Billigfliegerei für 80€ oder 100€ für ein Reiseziel über 2.000km weg nicht in Ordnung.

Aber bevor wir gleich vom Thema ab kommen, sollten wir’s jetzt dabei belassen.
#
Hallo Leute meine Freundin und ich sind morgen schon Italien.. Gibt es für Donnerstag iwelche treffpunkte? wie gesagt sind eh privat vorher und nachher in Italien aber wollen natürlich den ganzen Spaß mitmachen. Tickets haben wir bereits. Könnt mir gerne pn schreiben wenn ihr etwas wisst. Vielen Dank im voraus
#
Pompa1985 schrieb:

Hallo Leute meine Freundin und ich sind morgen schon Italien.. Gibt es für Donnerstag iwelche treffpunkte? wie gesagt sind eh privat vorher und nachher in Italien aber wollen natürlich den ganzen Spaß mitmachen. Tickets haben wir bereits. Könnt mir gerne pn schreiben wenn ihr etwas wisst. Vielen Dank im voraus


Offizielle Faninformationen gibt’s hier im Forum bzw. auf der Homepage ein, zwei Tage Form Spiel.

Einen offiziellen Treffpunkt in Mailand wird es wohl nicht geben, aber jeder der da ist, wird den „inoffiziellen“ Treffpunkt finden.

So war es bis jetzt immer und wird es auch immer bleiben. Hier im Forum wirst du ihn nicht finden.
#
Knueller schrieb:

Mein lieber Mann,
ganz schön harten Tobak, den Du hier rausbläst.

1. Man kann's auch echt übertreiben mit den Vorwürfen. Bei den Heimspielen in der EL sind wir ca 46.000 abzgl der paar Gäste und jedesmal war die Stimmung famos, vielleicht gegen Inter in der 1. HZ ausgenommen, da war das Spiel scheiße und die Leute irgendwie müde. Und trotz, dass die Choreos sowohl innerhalb der Fanszene, als auch in der Presse hymnisch gelobt wurden und fantastisch funktioniert haben (meiner Ansicht nach zumindest), waren auf der Ostkurve überall diese Handyblitzlicher zu sehen, weil viele gefilmt haben. Es ist also Quatsch, zu behaupten, die Stimmung oder gar die Choreo würden leiden.
Ganz zu schweigen davon, dass gegen Inter in HZ1 die Choreo ja spontan quasi noch ein zweites Mal aufgeführt wurde.

2. Einerseits heißt es immer, wir sind so toll und so oberkrass, unter 15.000 auswärts machen wirs nicht und schau mal nach Leipzig und Leverkusen, da sind nur lächerliche paar Hundert (Freiburg damals übrigens auch). Andererseits hört man immer wieder, nicht nur hier, wie toll es wäre, wenn die ganzen Eventies weg wären und nur der harte Kern mitführe. Muss man sich halt entscheiden, was man jetzt will. Wenn nur jener 'harte Kern' dabei ist, sind wir halt auch nur mit +/- 2.000 Mann unterwegs und nicht mehr Europas Rekordbrecher.
Warten wir einfach mal die Zukunft ab: Wenn wir weiterhin oder vielleicht sogar regelmäßig international spielen sollten, kehrt nämlich ganz schnell Normalität ein und ruckzuck wars das mit 15.000 in Europa. Ich wette, dann kommen aber auch wieder viele Oberschlaue an und beschweren sich.

Und so Sätze wie "es geht manchen nur um die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe" sind eigentlich auch schon wieder unverschämt. In etwa so, wie wenn man Dich, den Puristen, bezichtigen würde, es ginge Dir ja schließlich nur um Randale. Völliger Schwachfug. Es ist eien super Möglichkeit, für diejenigen, die es wollen, sich in Mailand zu organisieren, sich in Kneipen zu treffen usw, zumal viele individuell reisen. Verstehe überhaupt nicht, wo da das Problem ist.

PS: Bevor gleich wieder jemand kommt und sich aufbläst: ich habe ein Uralthandy mit SMS- und Weckfunktion, Ende. Weder kann ich Fotos machen, noch irgendnen Scheiss im Internet anstellen. Es betrifft mich also nicht selbst, allerdings finde ich die teilweise Haltung hier nicht in Ordnung.
Und weil oben die Verhaltensregeln oder der "Kodex" oder was weiß ich wie das Zeug heißt, genannt wurde. Dafür gilt das Gleiche: Inhaltlich sicherlich nicht falsch, vom Tonfall her das Letzte. Kann jeder machen wie er will, aber ich lass mir sicherlich und ganz bestimmt überhaupt nicht von einer wie auch immer gearteten, mehr oder weniger diffusen Gruppe sagen, was "jeder zu tun hat", was "zu unterlassen ist" und wozu sich ein jeder auf der Nordwestkurve verpflichtet.


Genau meine Meinung. Manche stellen sich echt an.
#
Ich wollte nochmal auf die Parkplatzsituation in Mailand zurückkommen. Wir haben ein Hotel ziemlich zentral in der Innenstadt und haben vom Hotel das Parkhaus „via Francesco Sforza 4“ empfohlen bekommen.

Hat da auch jemand vor zu parken bzw. jemand Infos zu? Wenn ich es richtig verstehe, ist es zwar bewacht aber man muss den Autoschlüssel abgeben? Ist dem so? Oder hat jemand in der Nähe Empfehlungen für Parkhäuser, wo man den Schlüssel NICHT abgeben muss?

Würde nämlich nur sehr ungern meinen Autoschlüssel aus der Hand geben...

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
#
Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.
#
-bembelrocker- schrieb:

Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.


Vor dieser Frage stehen wir auch. Fahren auf jeden Fall mit dem Auto und haben auch ein Hotel in der Stadt.

Habe auch irgendwas von einer Gebühr für Autos in der Innenstadt gelesen? 5€ stimmt das?
#
7swans schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Gude zusammen,

können einige vielleicht noch Tipps zur Anreise geben? Oder wie Ihr anreist? Bahn, Flugzeug, Auto?


Gerne: Egal welches Verkehrsmittel du nimmst: Der schnellste Weg ist über/durch die Alpen.
Gern geschehen.

Perfekt. Gut, dass ich die Ski eingepackt habe!
Danke dir
#
SGEmalAnders schrieb:

7swans schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Gude zusammen,

können einige vielleicht noch Tipps zur Anreise geben? Oder wie Ihr anreist? Bahn, Flugzeug, Auto?


Gerne: Egal welches Verkehrsmittel du nimmst: Der schnellste Weg ist über/durch die Alpen.
Gern geschehen.

Perfekt. Gut, dass ich die Ski eingepackt habe!
Danke dir



Ich denke, sofern man noch kein Flug oder Zug gebucht hat, wird das unkomplizierteste bzw. auch günstigste das Auto oder ein Fanbus sein
#
Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
#
ExilNRWler schrieb:

Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.


Aufgrund der genannten  Umstände (Bayernfan) hoffe ich, dass die Chance auf eine Karte sehr gering ist.

Davon abgesehen, wäre es zumindest etwas fairer, wenn man wenigstens Mitglied sein muss. Das denke ich sollte jeder sein, der es ernst mit unserer Eintracht meint.

Aber ob auch schon Nicht-Mitgliedern Karten für Auswärtsspiele in der Europa League bekommen haben, weiß ich nicht, da von meinen Jungs alle Mitglied sind.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

memorym schrieb:

Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.


Ich könnte mir bei Rapid auch vorstellen, dass man gerne mehr mitgebracht hätte. Glaube die haben auswärts auch immer relativ viele Leute dabei.

Davon mal ganz absehen sind es in Italien ja auch zwei paar Schuhe, was Inter will und was die Behörden wollen.

Kann mir schwer vorstellen dass nach den Vorfällen in Rom, die Behörden uns mehr Karten zugestehen wollen. Die fühlen sich doch nur in ihren Befürchtungen bestätigt. Auch wenn es natürlich lang nicht das Problem löst, wie viele Adler letztendlich trotzdem fahren und es doch besser wäre, alle gemeinsam im Stadion zu beaufsichtigen...


Laut einem Kollegen von mir aus Wien, seines Zeichens Rapidler, gingen von den Rapid zugeteilten 5500 Karten, 500 wieder zurück nach Mailand.
#
muckl1983 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

memorym schrieb:

Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.


Ich könnte mir bei Rapid auch vorstellen, dass man gerne mehr mitgebracht hätte. Glaube die haben auswärts auch immer relativ viele Leute dabei.

Davon mal ganz absehen sind es in Italien ja auch zwei paar Schuhe, was Inter will und was die Behörden wollen.

Kann mir schwer vorstellen dass nach den Vorfällen in Rom, die Behörden uns mehr Karten zugestehen wollen. Die fühlen sich doch nur in ihren Befürchtungen bestätigt. Auch wenn es natürlich lang nicht das Problem löst, wie viele Adler letztendlich trotzdem fahren und es doch besser wäre, alle gemeinsam im Stadion zu beaufsichtigen...


Laut einem Kollegen von mir aus Wien, seines Zeichens Rapidler, gingen von den Rapid zugeteilten 5500 Karten, 500 wieder zurück nach Mailand.


Oh okay, danke für die Info. Das war mir nicht bekannt
#
Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.
#
memorym schrieb:

Gegen Rapid war der 2. Rang unterm Auswärtsblock aber auch komplett leer, wohl als Pufferblock! Daher eher unwahrscheinlich, dass es ein größeres Kontingent gibt, als in den 3. Rang passen oder? Die wollen ja Zuhause auch kein Auswärtsspiel haben mit 10.000 Frankfurtern.


Ich könnte mir bei Rapid auch vorstellen, dass man gerne mehr mitgebracht hätte. Glaube die haben auswärts auch immer relativ viele Leute dabei.

Davon mal ganz absehen sind es in Italien ja auch zwei paar Schuhe, was Inter will und was die Behörden wollen.

Kann mir schwer vorstellen dass nach den Vorfällen in Rom, die Behörden uns mehr Karten zugestehen wollen. Die fühlen sich doch nur in ihren Befürchtungen bestätigt. Auch wenn es natürlich lang nicht das Problem löst, wie viele Adler letztendlich trotzdem fahren und es doch besser wäre, alle gemeinsam im Stadion zu beaufsichtigen...
#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dorsch schrieb:

Mir ist egal wer wann gefahren ist, aber schlecht find ich wenn Leute Karten weiter geben an Schalke oder Dresden Fans. Sowie es der Fall in rom war. Ich habe es von mehreren Fanclubs mitbekommen. Dan gibt es fans die fahren 8 mal in der Saison ins Stadion und haben keine Karten für Rom erhalten.

Hier bin ich voll und ganz bei dir. Ohne wenn und aber. Mich ärgert auch das so viele Atalanta Ultras im Stadion waren, während massig Frankfurter draußen bleiben mussten.


Da du ja scheinbar den Durchblick hast: Wieviele Atalanta Ultras waren denn im Stadion? Das würde mich wirklich mal interessieren und du scheinst es zu wissen.

Ich versuche es mal sachlich: Du sagst also, dass keine Atalanta-Fans in unserem Block waren? Meinetwegen waren das keine Ultras. Liegt aber wegen der Ultra-Freundschaft auf der Hand das es eben doch diese waren.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dorsch schrieb:

Mir ist egal wer wann gefahren ist, aber schlecht find ich wenn Leute Karten weiter geben an Schalke oder Dresden Fans. Sowie es der Fall in rom war. Ich habe es von mehreren Fanclubs mitbekommen. Dan gibt es fans die fahren 8 mal in der Saison ins Stadion und haben keine Karten für Rom erhalten.

Hier bin ich voll und ganz bei dir. Ohne wenn und aber. Mich ärgert auch das so viele Atalanta Ultras im Stadion waren, während massig Frankfurter draußen bleiben mussten.


Da du ja scheinbar den Durchblick hast: Wieviele Atalanta Ultras waren denn im Stadion? Das würde mich wirklich mal interessieren und du scheinst es zu wissen.

Ich versuche es mal sachlich: Du sagst also, dass keine Atalanta-Fans in unserem Block waren? Meinetwegen waren das keine Ultras. Liegt aber wegen der Ultra-Freundschaft auf der Hand das es eben doch diese waren.


Ja natürlich waren Atalantafans/-Ultras da, ob sie Mitglied bei unserer Eintracht sind? Weiß ich nicht...
Auf wie vielen Auswärtsspielen sie von unserer SGE waren? Weiß ich nicht...

Fakt ist, dass sie durch die (guten) Beziehungen unserer Ultras zur Eintracht sicher an Karten kommen (denke die UF hat da schon einen großen Zugriff auf Karten, was ja auch gewisser Hinsicht gerechtfertigt ist).

Fakt ist aber auch, dass man niemals an eine gerechte Verteilung kommen wird, das Procedere seitens der Eintracht aber dem ziemlich nahe kommt, wie ich finde.

Aber deswegen muss man die „Freiheiten“ der Ultras nicht immer gut finden. Aber die Diskussion verläuft im Sand, wenn man sich jetzt darauf einschießt, ob 50 oder 100 Bergamo-Fans im Stadion waren
#
Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.


Naja was heißt so viele...klar sind es einige, aber der Gästeblock wird sicher auch voll sein...ich kann mir schon vorstellen, dass sehr viele hinfahren. Tippe auf 2-3tausend
#
Axel Hellmann, der einen klaren Appell an die eigene Fanszene richtet: "Wenn wir in den kommenden Wochen und der näheren Zukunft wieder Fußballfeste auf europäischem Boden mit all unserer Reiselust, Begeisterung und Kreativität feiern wollen, dürfen wir uns nichts mehr erlauben, von Vorfällen wie in Rom ganz zu schweigen. Das musste uns schon unmittelbar nach dem Spiel am 13. Dezember klar sein - jetzt hat es jeder schwarz auf weiß."


Kann man also von einer Sperre in einem möglichen Achtelfinale ausgehen, so wie man unsere "Helden" kennt.
#
marcometer schrieb:

Axel Hellmann, der einen klaren Appell an die eigene Fanszene richtet: "Wenn wir in den kommenden Wochen und der näheren Zukunft wieder Fußballfeste auf europäischem Boden mit all unserer Reiselust, Begeisterung und Kreativität feiern wollen, dürfen wir uns nichts mehr erlauben, von Vorfällen wie in Rom ganz zu schweigen. Das musste uns schon unmittelbar nach dem Spiel am 13. Dezember klar sein - jetzt hat es jeder schwarz auf weiß."


Kann man also von einer Sperre in einem möglichen Achtelfinale ausgehen, so wie man unsere "Helden" kennt.


Denke ja, die Ultras haben es ja nicht mal in ihrer Stellungnahme beim Heimspiel gegen Bayern (mit einiger Zeit dazwischen es zu reflektieren) geschafft, sich von den Vorfällen in Rom zu distanzieren geschweige denn sie zu verurteilen.
#
30 Stunden Bus ist schon ordentlich.
Aber warum wählst du die Variante? Die einfache Strecke kostet 70 EUR.
Da würde ich doch lieber nach Dortmund oder Berlin mit dem Bus fahren und von da den Flieger nehmen. Das kommt preislich aufs selbe raus.
#
+++ Schachtar Donezk kann in Charkiw spielen +++
Die Ukraine wird das am zweiten Weihnachtsfeiertag ausgelaufene Kriegsrecht nicht verlängern. Diese Entscheidung des Präsidenten Petro Poroschenko betrifft auch Eintracht Frankfurt: Denn damit ist es sehr wahrscheinlich, dass das Europapokal-Hinspiel bei Schachtar Donezk (14. Februar, 21 Uhr) in Charkiw ausgetragen wird. Das Kriegsrecht mit Sondervollmachten für das Militär war Ende November für 30 Tage verhängt worden. Schachtar hatte deshalb beispielsweise seine Champions-League-Partie gegen Lyon in Kiew spielen müssen.


hessenschau.de
#
Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...
#
EintrachtFan82 schrieb:

Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...


Gleiches bei uns. Im Account steht bei Bestellungen dass die Tickets reserviert sind. Dann sollte die Bestätigung eigtl nur noch Formsache sein?
#
Hilfe!
Seit 2005 Dauerkarte, das erste Mal eine Frist durcheinander gebracht. Ich sitze hier und könnte heulen. Hat jemand einen Tipp, wie ich noch an meine Karten komme.
Bei der Hotline will/kann man mir nicht helfen.
Alle Karten bis zum Halbfinale weg, ich bin fix und alle.

Gibt es noch eine Rettung (außer dem freien Verkauf, wo man wahrscheinlich kaum durch kommt?)
Danke
Betty
#
Marilynchen1 schrieb:

Hilfe!
Seit 2005 Dauerkarte, das erste Mal eine Frist durcheinander gebracht. Ich sitze hier und könnte heulen. Hat jemand einen Tipp, wie ich noch an meine Karten komme.
Bei der Hotline will/kann man mir nicht helfen.
Alle Karten bis zum Halbfinale weg, ich bin fix und alle.

Gibt es noch eine Rettung (außer dem freien Verkauf, wo man wahrscheinlich kaum durch kommt?)
Danke
Betty


Ab morgen beim Mitgliedervorverkauf, falls du kein Mitglied bist, hast du sicher ein Mitglied im Bekannten-/Freundeskreis.

Denke auch da wird es morgen schwer, da der Andrang groß sein wird, aber dennoch schätze ich die Chance realistischer ein, als im freien Verkauf.
#
maxisolz schrieb:

Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?

Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute  ich mal  dass  das geht.
#
littlecrow schrieb:

maxisolz schrieb:

Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?

Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute  ich mal  dass  das geht.


Die Karten kann jeder nutzen (auch die Dauerkartenplätze dürfen an Nicht-Mitglieder weitergegeben werden).

Außerdem hat die Unterscheidung „Vollzahler“ oder „ermäßigt“ nichts mit dem Mitgliedsstatus zu tun.


Denn die Ermäßigung gilt nur für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten, Auszubildende, Schüler.
   
#
Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?
#
forEVERSgE82 schrieb:

Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?


Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können

Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
#
Danke für Deine Fürsorge, aber dem geht's prima. Selbst bei solch unqualifizierten Kommentaren bleibt der sehr entspannt...
#
Da den Sammelpunkt der Eintrachtfans natürlich die Krawallmacher aussuchen, wende dich doch bitte direkt an die.

Alle anderen haben auch so immer den Treffpunkt gefunden, ohne dass er im Internet stand, und das sollte auch so bleiben
#
D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?
#
Nein nur alle oder gar nicht
#
Ich bin jedes Jahr überrascht, wie wenig fans dass Angebot von Augsburg Calling annehmen. Es war wieder ein tolles Wochenende mit ner tollen Stadtführung und zwei tollen Abendprogrammen. Leider waren nur 11 Leute aus Frankfurt dabei.Wir freuen uns schon wieder auf dass nächste Jahr, denn so ein Angebot für gegnerische Fans gibt es wirklich  von keinem Verein.
#
Eintracht63 schrieb:

Ich bin jedes Jahr überrascht, wie wenig fans dass Angebot von Augsburg Calling annehmen. Es war wieder ein tolles Wochenende mit ner tollen Stadtführung und zwei tollen Abendprogrammen. Leider waren nur 11 Leute aus Frankfurt dabei.Wir freuen uns schon wieder auf dass nächste Jahr, denn so ein Angebot für gegnerische Fans gibt es wirklich  von keinem Verein.


Liegt, denke ich, daran, dass die meisten (so wie ich auch) einfach nur nach Augsburg zum Spiel fahren und wieder heim.

Sicherlich gibt’s auch schöne Sehenswürdigkeiten in Augsburg, für mich kam bis jetzt aber nur der Besuch des Spiels in Frage.

Wenn es solche Angebote in Städten geben würde, die eher Übernachtungspotenzial (München, Berlin usw) haben, dann würden solche Angebote wahrscheinlich auf mehr Resonanz stoßen.